Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
Wohnort NRW / Deutschland
W, 20

Post Mon, 07.Jun.04, 19:50      Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Huhu ihr Lieben

Ich habe da mal eine Frage an euch und möchte euch dazu eine kleine geschichte erzählen.

Ich habe einen Mann kennengelernt (Er ist 21 , ich 20) . Er hat auch schon 1 1/2 Jahren keine Beziehung mehr gehabt . Bei ihm ist das so, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat, und deshalb bei allem beziehungstechnischen sehr vorsichtig ist. das hatte er mir von vorne rein gesagt . Er ist ehrlich und ich bin auch immer ehrlich zu ihm . Das ist mir sehr wichtig . Er sagt , er möchte sich auch nicht verstellen wollen, sondern so sein wie er ist.

Er meinte er weiss, dass er es mir schwierig macht, etwas mit ihm anzufangen, aber er kann nicht anders. Das ist alles so schwer zu erklären für außenstehende und ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch .

Wie auch immer. Wir haben uns die erste Woche nach unserem kennenlernen oft gesehen. Wir saßen zusammen in seinem Auto und haben geredet... uns umarmt, ein wenig geschmust .

Er versucht ehrlich zu mir zu sein , auch wenns hart ist .
Er sagt : Entweder hat er eine Frau nur fürs Bett oder nur als Kollegin.
Ich wäre da aber etwas anderes, weil ich ihn ja schließlich nicht ranlasse.
Ich möchte mit ihm etwas festes anfangen, keine Sexgeschichte oder ähnliches . Das weiss er, und damit ist er auch einverstanden. Er sag, wenn wir uns besser kennenlernen und auch gut verstehen können wir eine Beziehung anfangen. Gefühle sind ja da...
Ich habe ihn gefragt, was er für mich empfindet. Er sagte er empfindet auf jeden fall mehr als freundschaft, sonst würde er sich schon gar nicht mit mir treffen.
Er sagt, wenn er mich hätte ins Bett kriegen wollen würde er sämtliche termine mit seinen Kollegen absagen und mich zu sich nach hause einladen . Das macht er aber nicht .

Irgendwann (Donnerstag) wurden bei mir die Gefühle zu stark, ich musste ihn küssen, ihn berühren... stundenlang küssten wir uns. Es gefiel uns beiden. Er sagte , er wüsste nicht wie er mich berühren sollte... (damit ich nicht denke, dass er nur mit mir ins Bett will. )

Das war Donnerstag letzte Woche .
Gestern, Sonntag, wollte er mich anrufen, damit wir uns wieder treffen könnten, aber er sagte ab und meinte,er würde heute noch einmal anrufen. Das hat er aber bis jetzt nicht . Er reagiert auch nicht auf SMS und geht nicht ans Telefon. Bei ihm kömmt das aber öfter vor , dass er das Handy nicht dabei hat. Aber vor Donnerstag hat er auf jede SMS geantwortet und nun gar nicht mehr .

Einerseits sagt er , er empfände mehr für mich als nur Freudnschaft, andererseits meldet er sich nicht bei mir, obwohl wir uns treffen wollten.
Ist das ist alles erst so, seitdem wir mehr als nur "Händchenhalten" miteinander hatten.. also seit Donnerstag.

Vielleicht überteibe ich auch und er hat wirklich viel um die Ohren und keine Zeit , aber vielleicht ist es auch was anderes.

Immerhin wir hatten etwas mehr als nur "Händchenhalten" und das war wunderschön. Es gefiel ihm auch. Er war dabei wirklich zärtlich. Er hat auch keine Anstalten gemacht mir in die Hose zu fassen oder so. Ehrlich gesagt, weiss er nicht ob er mich rumkriegen würde. Er ist einer von den Männern, bei dem es mir persönlich schwer fallen würde "Nein" zu sagen, auch OHNE bestehende Beziehung .

ich denke so viel an ihn . Träume von ihn . Einmal verliebe ich mich wieder. Und er emfindet auch mehr für mich. Und dann gerade ich an einen Mann der selber von sich sagt , er sei schwierig .

Was sagt ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen ? Müsst ihr noch irgendetwas wissen um die Situation beurteilen zu können ? Soll ich ihn auf sein Verhalten ansprechen ? Er sagt, er findets gut, dass ich ehrlich zu ihm bin. Er sagt, viele frauen haben ein Problem damit, dass er auch sehr ehrlich ist und auch nicht so schöne Inhalte jemanden direkt ins Gesicht sagt und sich nicht verstellt, wie die anderen es machen ...

Mit lieben Grüßen an euch,Eure Schnupper .

nofling
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 296
Wohnort Hamburg
M, 23

Post Mon, 07.Jun.04, 20:18      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Es tut mir zwar leid das schreiben zu müssen, aber der Typ ist ein absoluter Dummschwätzer, der es auf kleine unerfahrene Mädchen abgesehen hat und die er mit der Masche rumkriegt. Da er dich jetzt hatte, hat er jetzt Null Interesse mehr für dich übrig.

Wenn ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich mich schon an dem Punkt vom ihm verabschiedet, an dem er anfing mit "ich bin schwierig, ich will ehrlich zu dir sein". Spätestens bei "ich will Frauen entweder nur für Sex oder als Kollegin" hätten die Alarmglocken ganz laut tönen sollen.

Wenn jemand wirklich an einer Beziehung mit dir interessiert ist, fängt Derjenige sicher nicht mit so einer Schwachsinnsnummer an.
Find all posts by nofling
Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
W, 20

Post Mon, 07.Jun.04, 20:52      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Huhu

Das mit der Kollegin und dem Sex ist etwas anders zu verstehen. Da ich ja keine Kollegin für ihn bin 8 sondern mehr ) weiss er nicht wie er sich mir gegenüber verhalten soll.

Und ins Bett will er mich auch nicht kriegen. Er macht keine Anstallten, mir irgendwo hinzulangen...
Wenn jemand mit streicheln und so angefangen hat, war immer ich das .

LG, Schnupper

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort GER
M, 19

Post Wed, 09.Jun.04, 16:08      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Schnupper wrote:
Er sagte er empfindet auf jeden fall mehr als freundschaft, sonst würde er sich schon gar nicht mit mir treffen

hi,
also wenn er das wirklich so gesagt hat,würd mir das zu denken geben.

aber ich wollt generell zu dem thema sagen,
mir ist sowas auch schon desöfteren passiert:

ich interessiere mich für'n mädel,sie macht mir erst hoffnungen,meldet sich dann aber nicht mehr und bricht dann den kontakt letztendlich ab.

ok in deinem fall kann es ja sein,dass er sein handy wirklich häufig vergisst,
aber mich erinnert das ganze stark an mich,
sprich halt wie ich sonst immer mehr oder weniger abgewimmelt wurde.

seit dem mach ich mir bei solchen situationen keinen kopf mehr,lass alles einfach auf mich zukommen.wenn er wirklich interesse an die haben sollte,würde er sich (direkt) melden.

im grunde kannst du am ende nur als,mhh ich sag mal 'verlierer',aus der ganzen sache rauskommen.du machst dir die ganze zeit gedanken,hast sehnsucht und letztendlich all das nur unnötig.

ich hab halt für mich jetzt beschlossen,mich in solche sachen nicht wieder direkt reinzusteigern und in meinem fall halt keinem mädel mehr hinterher zu rennen,man macht sich nur zum affen.

will dir hier auch keinen falschen rat oder sonst was geben,
aber so war es für mich im nachhinein wirklich das beste.

in dem sinne,hoffe du tust das richtige zwinkernd..

greetz
Find all posts by Scared
Werbung
Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
W, 20

Post Wed, 09.Jun.04, 18:31      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Hi Scared

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe gestern abend viel viel nachgedacht. Habe ihm dann doch irgendwie eine SMS geschrieben.
Er hat immer noch nicht angerufen. ich hatte zwar Anrufe in Abwesenheit, bin mir aber nicht sicher, ob er es war . Sicher war es es nicht... Ich sehe ja seine Handynummer . oder er hat sie unterdrückt.

Irgendwie fühle ich mich ausgenutz . Warum denkt er so? Was ist falsch an mir ? War ich zu voreilig von einer Beziehung zu sprechen ? ich wollte doch nur ehrlich zu ihm sein, und ihm zeigen, dass ich keine typische Disco-Bekanntschaft bin, mit der Mann direkt ins Bett kann. Das bin ich nicht ...

ich suche nach meinen Fehlern irgendwie . Wenn ich mich an früher erinner , hatte ich nie probleme mit soetwas. Irgendwie hab ich immer "die richtigen" gefunden. Warum passiert mir das öfters, dass ich mir die falschen aussuche ... ?
Das geht mir nicht aus dem Kopf . Dieses "Warum" ?

LG, Schnupper

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort GER
M, 19

Post Wed, 09.Jun.04, 18:42      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

hallöchen,
ich hab'n paar freunde,die es auf die ähnliche tour machen.
die wollen nur ihren spaß und denken in dem moment nicht an den anderen bzw was sie damit 'anrichten'.

wenn du dir jetzt selbst vorwürfe machst (was hab ich falsch gemacht etc) wird es nur alles noch schlimmer.
vielleicht solltest du ihn mal zur rede stellen,wenn er sich dann doch gegen dich entscheiden sollte,
weisst du wenigstens woran du bist und musst nicht unnötig länger leiden.

ist'n blöder spruch,aber 'auch andere mütter haben hübsche söhne' oder so ähnlich,
was ich damit sagen will,wenn er dir wirklich ne abfuhr erteilt,ist er's nicht wert,dass du dir wegen ihm (weiterhin) nen kopf machst,auch wenn's anfangs schwer fällt.
Find all posts by Scared
Werbung
Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
W, 20

Post Wed, 09.Jun.04, 18:56      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Huhu

Ja, sich nicht den Kopf über ihn zerbrechen ist schwer. besonders nicht an ihn zu denken. Besonders, wenn ich an ihn denke, habe ich manchmal das Gefühl, alles für ihn tun zu wollen, um ihn zu bekommen. immerhin hatte er ja gesagt, dass er mehr empfindet als nur freundschaft...

Dann komme ich leicht in versuchung jemanden "nachzurennen" und dies nicht zu tu ist schwer für mich. ich muss mich sehr zusammenreißen.

LG, Schnupper

Helferlein
Helferlein

Posts 92
Wohnort München
W, 30

Post Wed, 09.Jun.04, 21:34      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

hallo Schnupper,

ist ja schon etwas verwirrend wie sich dein Freund gibt!?

Also er ist vielleicht wirklich nur ein Dummschwätzer, wie einer meiner Vorgänger meinte, oder...

.... odrt er ist höchst verunsichert im Umgang mit Frauen!
Also ich meine er ist Unsicher vielleicht, deshalb die dummen Sprüche
"nur Frauen ins Bett " und so.
Ja sagt man sowas denn am Anfang einer Beziehung zu seiner Angebeteten!! (kopfschüttel).

Ich weiß nicht was in ihm vorgeht.
Aber ich würde dir gern einen Rat ans Herz legen:
Also: Beurteile Männer nur nach dem Verhalten das sie dir gegenüber zeigen,
und nicht was sie sagen, vorallem nicht wenn alles irgendwie so schwammig klingt , wie bei deinem Freund etwa, wenn er sich auf nichts konkretes festlegen will.
Was erwartetst DU denn von einem Menschen, der deine Zuneigung erwiedern soll? Sicher nicht dass er sich nach einem, durchaus prinkelden Treffen, einfach nicht mehr meldet!
Kein freundliches "Hallo-wie geht es Dir?" oder "ich hab an Dich gedacht" oder so was.
Also wenn er nicht zu diesen einfachsten, selbstverständlichen zwischenmenschenlichen Nettigkeiten in der Lage ist, warum auch immer (keine Zeit, Vergessen, Handy kaputt...), dann solltest du von Anfang an vorsichttig sein mit deinen Gefühlen zu Ihm.

Denk dran nicht nur du bist auf Ihn angewiesen, auch DEINE Liebe/Zuneigung ist etwas wert, das du entziehen kannst wenn sich jemand nicht deinen Vorstellungen gemäß verhält. Klingt zwar etwas hart, aber um deine eigenen Gefühlswelt zu schützen, solltest du durchaus so denken und Menschen in schranken weisen die womöglich sich um deine Gefühle nichts scheren.
Gib ihm einen dicken Minus-Punkt auf deinem Sympatie-Konto Wink
und schau mal,ob er ihn in nächster Zeit wieder ausbügeln kann.

schöne Grüße noch
p.
Find all posts by paris
Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
W, 20

Post Wed, 09.Jun.04, 22:34      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Huhu Paris

Da der werte Herr sich ja nicht meldet und ich auch keine SMS vorzeitig an ihn verschwenden will, muss ich wohl auf das nächste (unfreiwillige) Zusammentreffen in unserer Stammdisco warten.
Da es sich dabei um die größte Disco NRW´s handelt, und ich seinen Stammplatz dennoch kenne, wäre dies kein Problem.
Nun bin ich kühl, relativ kühl jedenfalls.
Nur wenn ich ihn sehe wird mein Herz wieder wie wild pochen und davor habe ich immer mehr und mehr Angst. Was ist wenn er dann mit einem lieben Kuss auf mich zukommt ?Oder was ist wenn er mich ignoriert und sich wegdreht ?

Gedankenverloren, Schnupper

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 296
Wohnort Hamburg
M, 23

Post Wed, 09.Jun.04, 22:46      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

also Paris ich glaube nicht, dass ein Mann, der unsicher bei Frauen ist, eine Frau so um den Finger wickeln kann wie der Typ es bei Schnupper gemacht hat.
Find all posts by nofling
Werbung
paris
Helferlein
Helferlein

Posts 92
Wohnort München
W, 30

Post Thu, 10.Jun.04, 0:27      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

hi nofling,
schon mögich dass du recht hast. Sein verhalten ist für mich nicht klar einzuordenen, entweder ist er total abgebrüht bzgl. Frauen oder das Gegenteil?
Auf jedenfall steht mein Rat an Schnupper: Vorsicht walten zu lassen.

schöne Grüße
p.
Find all posts by paris
Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
W, 20

Post Thu, 10.Jun.04, 11:27      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Huhu

Das schlimme ist, er sagte, dass er mehr für mich empfindet, als nur freundschaft. Er war so ehrlich dachte ich. Nun überlege ich, ob nicht alles gelogen war, was er gesagt hat und das tut so weh.

Warum hat er meine Freundin über mich ausgefragt ? Ob ich mit ihm etwas festes mit ihm anfangen würde , hatte er sie gefragt . Sie solle mich ausfragen und ihm dass dann schreiben.
Warum gibt er sich solche Mühe ?

ich vermisse ihn. Sad Seit Sonntag nichts mehr von ihm gehört.

LG, Schnupper

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Tau Ceti Center (TC²)
M

Post Thu, 10.Jun.04, 13:19      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

keine ahnung wie ihr darauf kommt der typ sei erfahren oder abgebrüht.
ich finde eher er weiß überhaupt nicht was er tun soll. aus unsicherheit spielt er den coolen und undurchsichtigen.

Schnupper
Helferlein
Helferlein

Posts 78
W, 20

Post Fri, 11.Jun.04, 0:21      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Huhu

Heute Mittag kam eine SMS.
Es stand folgendes drin.

Hi ... , Es tut mir sehr leid, dass ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe, aber ich habe sehr viel nachgedacht und muss dir leider sagen, das das mit uns nicht funktionieren kann, weil wir zu unterschiedlich sind . Ich höffe du bist mir nicht böse . ...

... = Namen

Naja, es tut weh. der letzte Traum, ihn mal als Freund haben zu können ist vorbei . Es ist schwer zu verstehen.

Meint ihr es ist sinnvoll mit ihm eine Freundschaft anzufangen?

Liebe Grüße,
Schnupper

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Fri, 11.Jun.04, 0:49      Re: Verhalten von Männern Reply with quoteBack to top

Quote:
Meint ihr es ist sinnvoll mit ihm eine Freundschaft anzufangen?
Nein!
Find all posts by shifra
Post new topic Reply to topic