Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
networm
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Felsberg (Hessen)
M, 23

Post Sun, 06.Jun.04, 20:58      Ein "Hallo" in die Runde... Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen! Wink

Nun, dann möchte auch ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Timo, bin 23 Jahre jung, wohne in der Nähe von Felsberg (Hessen) und mache derzeit eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger.

Nach der Schule (Ende 1997) habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolviert und mir anschließend mit einigen interessanten Nebenjobs meinen Lebensunterhalt verdient, bis ich von März 2002 bis Dezember 2002 meinen Zivildienst bei einem ambulanten Pflegedienst abgeleistet habe. Dort war ich noch bis kurz vor meiner jetzigen Ausbildung als Bürokraft beschäftigt.

Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinem Partner, meiner Familie, meinen Freunden und im Internet. Zur Entspannung höre ich Musik oder spiele auf meinem Klavier. Auch einer gelegentlichen Badewanne, einem Blick ins Aquarium oder einer Mütze Schlaf bin ich nicht abgeneigt.

Aufmerksam auf eure Community bin ich durch einen Hinweis bei einer Partnerseite von MediPortal.net geworden. Eure Webseite ist sehr interessant und informativ, was mich dazu bewegt hat, mich hier zu registrieren.

So, nun seid ihr dran!... Wenn ihr noch etwas über mich erfahren möchtet, dürft ihr gern fragen.

PS.: Da ich derzeit einen Praxiseinsatz habe, bin ich nur selten online. Sollte es also einmal länger dauern bis ich auf einen Beitrag antworte, liegt es nicht an Desinteresse. Embarassed

aliia
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort deutschland
W, 13

Post Sat, 19.Jun.04, 20:28      Re: Ein "Hallo" in die Runde... Reply with quoteBack to top

hallo..!!

das soll jetzt sicher nicht böse gemient sein.. aber, bist du schwul?? weil du sagtest dein Partner..?

aliia
Find all posts by aliia
Post new topic Reply to topic