Author |
Message |
lo
sporadischer Gast
25
W
|
Sun, 06.Jun.04, 5:31 Nase putzen |
|
weiss jemand etwas ueber ein phaenomen, dass es einen menschen erregt, wenn ein anderer sich die nase fuer ihn putzt und das ganze drumherum ausgeschmueckt wird (reden ueber taschentuecher, wieviele gebraucht werden, ob die nase oder die taschentuecher das aushalten, wie die aussehen danach etc.)?
im netz laesst sich eigendlich absolut nichts finden hierzu.
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Sun, 06.Jun.04, 20:19 Re: Nase putzen |
|
Hallo lo!
In der Kombination ist mir das bisher auch unbekannt, wundert mich aber nicht. Letztendlich kann jeder Gegenstand, jeder Körperteil, absolut alles zum Fetisch werden, natürlich auch Taschentücher und die dazu gehörige "Putzzeremonie".
Es gibt sogar Menschen, die erotisieren große Zahnzwischenräume inkl. Zahnstocher, Zahnseide und alle Möglichkeiten der Zahn-Zwischenraumreinigung, so...
Dieses Naseputzen wird zum Beispiel bei SMigen Rollenspielen eingesetzt. Da wird der Partner wie ein kleines Kind behandelt und da gehört eben auch das Naseputzen dazu und vieles mehr was eben Eltern für ganz kleine Kinder machen. Dazu kannst du sachliche Info bei http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/babyspiele.html nachschlagen.
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
tic tac
Helferlein
70
Bayern M, 17
|
Wed, 09.Jun.04, 22:23 Re: Nase putzen |
|
dazu fällt mir auch noch was witziges/komisches ein. wenn ich sexuell sehr erregt bin, nieße ich ca. 3 mal. rekord lag bei 6mal hintereinander
|
|
|
|
|
|
|