Dark_Skyfire
sporadischer Gast
8
NRW W, 33
|
Fri, 04.Jun.04, 17:02 Stelle mich dann auch mal vor |
|
Hallo an alle,
nachdem ich dann jetzt schon ein paar mal gepostet habe denke ich, ist es an der Zeit mich ein wenig vorzustellen.
Ich renne mit großen Schritten meinem 34. Geburtstag entgegen, damit habe ich zum Glück kein Problem nun gut habe den tollsten Sohn (11) von der Welt, ok welche Mutter behauptet das nicht von Ihrem Kind habe 2 zeitweise, völlig durchgeknallte Stubentiger, na bei dem Haushalt auch kein Wunder bzw. bei der Hausherrin. Womit wir schon beim eigentlichen Thema wären.
Bin auf dieses Forum gestoßen da ich mich zur Zeit intensiv mit meinem Leben und meiner Vergangenheit beschäftige, wobei ich das schon immer getan habe, wie wohl die meisten hier. Und ich mich vor 3 Wochen nun endlich dazu durchgerungen habe eine Thera zu machen, nach jahrelangem Kampf mit mir.
Daß es massiv schief gelaufen ist bei mir, das ist schon seitdem ich denken kann, angefangen bei einer alkoholkranken Mutter (seit '97) trocken, über Missbrauch, Gewalt in der Familie, sowohl seelischer wie auch körperlicher, was dann auch in Bez. so lief, ja das alte Lied man sucht sich das was man kennt ... Drogen in teilweise sehr exzessiven Maße und über sehr lange Zeit aber ich lebe noch, das ist für mich das was zählt. Beziehungen, Trennungen ... einfach Leiden und genau das ist der Punkt: "Ich will nicht mehr leiden und will etwas ändern!" Ich weiß es wird ein harter Weg. Aber ... The Show must go on ... sang schon Freddie Mercury *gg.
Zur Zeit fühle ich mich ziemlich stabil ... ok so Phasen hatte ich immer mal, bin auch bei den 2 Sitzungen die bisher waren vom Gegenteil überzeugt worden, na ja was soll's. Es liegt wohl mit daran daß ich frisch verliebt bin und mich mein Partner bei meinem Vorhaben gut unterstützt, er selber auch schon mal in Thera war und nachvollziehen kann daß es nicht einfach wird.
So ich denke das reicht für's erste
Ich wünsche allen die sich auf diesen Weg begeben haben oder es vorhaben viel Kraft es zu schaffen.
Liebe Grüße
Sky
P.S. Das Forum ist echt klasse!
|
|
|