Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
RoccoSiffredi2007
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Hamburg
M, 30

Post Fri, 04.Jun.04, 10:49      Immer dieses nachgrübeln!!!!!! Reply with quoteBack to top

ich grüsse euch erstmal.. Hallo..

Ich will euch mal kurz schildern was fuer ein grosses problem mich zur zeit verfolgt................

Ich leide im moment unter psychosomatische beschwerden am ganzen koerper..Mein koerper spielt total verrueckt...Hab so ein komisches zwicken am ganzen koerper,wie als ob ne nadel durchstechen wuerde...Überall.das hoert mal auf und kommt wieder..Dieses problem hab ich seit februar,ich hab aber erkannt das es psychosomatische gruende hat und deswegen hab ich eine psychotheraupeutin aufgesucht...Ich darf nicht so viel nachdenken ueber die vergangenheit ,denn deswegen verstaerken sich deise scheiss beschwerden!!!!

ich hatte sowas schon mal im jahre 1994-1995 und damals dachte ich das ich mit meiner haut irgerdwelche probleme hatte,und bin zu 1000 ärzten gerannt.Natuerlich ohne erfolg,die haben mir cremes und andere sachen verschrieben.Zum Kotzen sag ich euch....Damals hatte ich noch zu haus gewohnt bei meinen eltern und hatte alle meine depressiven beschwerden fuer mich selber behalten.Sprich,ich hab alles runtergeschluckt und hab sehr gelitten unter den beschwerden....Ich hatte auch kaum was unternommen mit freunden etc.. Immer zu haus geblieben und ohne job ohne zukunft ohne aussichten auf ein besseres leben!!!!!Das war damals..............

Heute weiss ich das es psychosomatisch bedingt ist...Diese beschwerden von damals haben mich paar jahre gequält...Und nach und nach ist es damals irgendwie weggegangen mit der zeit....ich hab die letzten jahre eigentlich toll gelebt.Bin 2000 ausgezogen von zu haus und hab neues leben begonnen..2002 und 2003 waren fuer mich gut in erinnerung....Aber so zwischen september 2003 bis Februar 2004 hatte ich viel stress zu ueberwinden bei der arbeit und privat....Ich war oft sehr depressiv weil ich mir viele gedanken gemacht hab wegen vielen sachen....Bis mir diese beschwerden im februar kamen...Ich weiss das meine psyche darunter schuld ist..Und jetzt leitet das gehirn es weiter am ganzen koerper weil es nicht mehr belastbar ist...Das problem ist das ich anhand dieser schmerzen oft an die vergangeheit denke als ich im jahre 94 und 95 diese probleme hatte. Ich denk an bestimmte personen von damals ,an bestimmte orte wo ich war...Ich fuehl mich komischerweise wie als ob ich im jahre 1995 oder 1994 lebe..Ich hab das gefuehl als wenn ich zeitversetzt leben wuerde...
Und abergläubisch bin ich auch komischerweise...Ich will dieses problem in dieser zeit(2004) loesen und nicht immer zurueckdenken..Das macht mich verrueckt!!!!!!!!!!!!Ich hab dieses problem mir selber erschaffen.da bin ich selber schuld,aber ich muss es beseitigen...Was kann ich tun damit ich an jetzt denke,undnicht was damals passiert ist???

Ich fuehl mich manchmal sehr gut wenn ich positiv denke und sinnvolle sachen unternehme mit meinen besten freund!!!! Aber sobald ich irgendwelche erinnerungen habe uebr diese zwei komischen jahre damals 1994 und 1995 werd ich sofort depressiv,ich hab dann kopfschmerzen und ein drang mir selber zu bestaetigen das ich dieses problem loesen werde und mir selber zu bestaetigen das ich nicht die selben fehler mache wie damals....Meine psyche spielt total verrueckt und das verursacht dieses komische verhalten am koerper.....Ich bin seit 5 wochen unter therapie,ich hoffe das die theraupetin mir helfen kann....

Koennt ihr mir tipps geben was ich tun kann damit dieses aberglaube weggeht ???

ich leb jetzt und nicht in einen anderen jahr......Das ist realität...Ich bitte euch mir zu helfen mit tipps,denn ich kann nicht mehr....
Was kann ich tun????
Find all posts by RoccoSiffredi2007
Werbung
RoccoSiffredi2007
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Hamburg
M, 30

Post Fri, 04.Jun.04, 11:22      Re: Immer dieses nachgrübeln!!!!!! Reply with quoteBack to top

Mit anderen kurzen antworten will ich sagen:

Wie kann ich diese blödsinnige einbildung die meine psyche provoziert abschalten????mein unterbewusstsein bildet schwachsinnige und unrealistische einbildungen so das ich wirklich verleitet werde es zu glauben....Und das macht mir angst!!!!!Habt ihr sowas noch nie gehabt?? ich denke schon...Ihr hab doch bestimmt schon mal an irgendwelche sachen gedacht,was auch immer...Und euer normaler menschenverstand sagt euch das es blödsinn ist diese gedanken zu glauben,und trozdem entwickelt euer unterbewusstsein so eine starke kraft das ihr es wirklcih glaubt danach obwohl es nicht richtig ist an solche sachen zu glauben..ich hoff ich hab mich gut ausgedrueckt.... Very Happy Very Happy

Was kann mann machen damit man diese kranken gedanken die das unterbewusstsein produziert nicht glaubt und dagegen mit menschenverstand kontern kann???
Find all posts by RoccoSiffredi2007
Post new topic Reply to topic