Author |
Message |
Mondenkind
Helferlein
30
Wien W, 22
|
Wed, 02.Jun.04, 17:06 Belästigt vom Vater der Freundin |
|
Ich werde immer wieder vom Vater einer guten Freundin sexuell belästigt. Zur Vorgeschichte: ich studiere gemeinsam mit ihr und wir arbeiten viel bei ihr zuhause. Bis letzten Sommer hat es nie irgendwelche Vorkommnisse gegeben, und ihr Vater ist mir eigentlich sehr sympathisch gewesen - bis er eines Nachmittags, als meine Freundin sich gerade umziehen war (unser Arbeitszimmer ist im Obergeschoss, ihr Zimmer im Untergeschoss, da hat er sich einfach unter dem Vorwand, mich zum "Kaffee" zu rufen, vorbeigeschlichen) zu mir ins Arbeitszimmer kam und sich mir näherte (ich dachte mir natürlich im ersten Moment nichts) - und plötzlich unter mein Leibchen fuhr und mit dem BH-Verschluss spielte! Nach dem ekelhaften Herumgefummle war er so schnell wieder weg, wie er gekommen war, und sagte zum Abschied noch "Pssssssst!" Ich war dermaßen baff, dass ich mich gar nicht rühren konnte, geschweige denn mich wehren - für mich war echt eine Welt zusammengebrochen. Dass mir sowas passieren konnte, hätte ich nie gedacht!
Seitdem gab es immer wieder "Vorfälle", entweder muss er mich im Vorbeigehen "streifen" oder starrt auf meinen Busen. Wenn die Leibchen leichter und die Hosen kürzer werden, hat er sowieso größte Probleme, seine Libido zu beherrschen. Als wir einmal alleine in der Küche saßen, begann er, meinen Nacken zu massieren und sagte: "Schade, dass wir immer nur für so kurz alleine sind!" Mir blieb fast das Herz stehen, aber wieder brachte ich kein Wort heraus. Dabei explodiere ich innerlich fast, ich hasse ihn in solchen Momenten abgrundtief!