Author |
Message |
Louky Leonheart
neu an Bord!
1
Lippstadt M, 19
|
Wed, 02.Jun.04, 13:15 böse Ideen und verlangende Emotionen |
|
hy ich bin schon seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Als ich sie mal gefragt hab, ob sie "wenn sie mal einen dreier machen würde, welche dritte person sie lieber hätte, männlich oder weiblich" Ihre Antwort darauf war WEIBLICH. Darauf hin habe ich innerlich rieseg gefreut. Ich hatte zwar noch nie einen dreier, jedoch reiztz es mich schon sehr. Sie meinte jedoch es darf niemand sein den wir beide kennen. beim folgenden versteht mich bitte nicht falsch! ich liebe sie wirklich, doch habe ich mir oft vorgestellt wie wir mit ihrer besten Freundinn noch Sex haben würden. Sie ist so eifersüchtig darauf. ich weiss nicht recht wie ich sie ansprechen soll. Meine Freundin ist sehr dominant und launich sie findet mich beinahe schon pervers. Ich finde jedoch sie nur verklemmt. Ich weiss echt nicht ob ich es weiter versuchen soll, ich will ja auch keinen dreier erzwiingen!!!
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Wed, 02.Jun.04, 13:25 Re: böse Ideen und verlangende Emotionen |
|
Louky Leonheart wrote: | Meine Freundin ist sehr dominant und launich sie findet mich beinahe schon pervers. |
Nachdem man bei anderen Menschen meistens das "kritisiert" was man von sich vor der eigenen Nase hat... überlass ihr doch die Führung zu dem Thema. Einfach nur mal so wieder in Erinnerung rufen und dann kommt schon die richtige Frau und der richtige Zeitpunkt
Und dann überleg dir noch mal gründlich was du ihr vorwirfst... wenn du einen "Dreier" als "böse Idee" bezeichnest... also aus meiner Sicht ist das doch ziemlich prüde
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
orell
sporadischer Gast
26
schweiz W, 25
|
Wed, 02.Jun.04, 21:51 Re: böse Ideen und verlangende Emotionen |
|
Will Deine Freundin denn tatsächlich einen Dreier haben oder war das blos mal so eine Vorstellung? Und wesshalb möchtest Du den Dreier gerade mit ihrer besten Freundin haben? Würde es Dich denn nicht eifersüchtig machen, wenn Deine Freundin Sex mit Dir und Deinem besten Freund haben wollte?
|
|
|
|
|
|