Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LostAngel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Thüringen
W, 18

Post Sat, 29.May.04, 13:28      Ich stelle mich auch vor Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich stelle micht hier auch mal vor...

Habe das Forum heute erst gefunden und muss noch viel lesen hier.
Ich bin weiblich und komme aus D- Thüringen, bin 18 Jahre alt, Überlebende von Missbrauch und Borderlinerin, in letzter Zeit stecke ich in vielen Tiefs und wusel mich durch Foren um Erfahrungen auszutauschen, das Internet ist ja ganz nützlich Smile

Ich glaube das reicht, wenn Fragen sind einfach stellen, ansonsten sage ich einfach nur "Hallo" an alle...

Liebe Grüße
LostAngel
Find all posts by LostAngel
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin

Posts 1270
Wohnort Wien
M

Post Sun, 30.May.04, 14:35      Re: Ich stelle mich auch vor Reply with quoteBack to top

Liebe LostAngel,

herzlich willkommen im Psychotherapie-Forum!

Eine Anregung: wenn Sie Ihre Texte in Normalschrift statt durchgehend nur kursiver Schrift schreiben, sind sie einfacher lesbar und werden dann sicherlich auch von mehr ForumsbesucherInnen gelesen.

Eine persönliche Note könnten Sie Ihren Beiträgen ja zB. alternativ auch durch eine individuelle Fußzeile (im Profil eintragen) geben.

Aber wie Sie möchten - das soll nur eine Anregung sein... supercool

Um eines möchte ich in jedem Fall bitten: Spoiler (Sternchen-Rätsel für 'Reizworte', also zB. V*r*e*alt*g*ng) sind hier unerwünscht. Dazu können Sie mehr in der Netiquette sowie einem Thread, in dem diese Regelung begründet wird, nachlesen.

Freundlichen Gruß
rlf (admin)

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Thüringen
W, 18

Post Sun, 30.May.04, 14:50      Re: Ich stelle mich auch vor Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich danke Ihnen für die Begrüßung Smile
Ja ist in Ordnung, ist so eine Macke von mir die Texte kursiv zu schreiben, werde versuchen sie so zu belassen.
Das mit den Sterchen muss ich dann überlesen haben und entschuldige mich dafür, eigentlich mag ich sie auch nicht so, aber ich bin auch gern vorsichtig was andere User angeht, um niemanden unnötig durch meine Beiträge zu triggern.

Liebe Grüße und Danke für Ihre Ratschläge
LostAngel
Find all posts by LostAngel
Post new topic Reply to topic