Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Vulkanismus
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Rendsburg
M, 15

Post Wed, 26.May.04, 15:55      Sich zeigen wollen? Reply with quoteBack to top

Ich habe ein seltsames... Problem (?).
Ich fotografiere mich gerne selbst nackt und laufe in der Nacht in unserem Dorf ganz kurz nackt rum, wenn es keiner sieht. Dabei hoffe ich auch, dass mich keiner sieht.
Ich habe mich neulich auch mit Lebensmittel wie Honig eingeschmiert, weil ich das 'geil' finde und ich habe mich dabei (nur für mich selbst) auf Video aufgenommen.
Bei allen Tätigkeiten ornaniere ich.
Ich hatte noch keinen Sex und keine richtige Freundin.

Was nu'?
Find all posts by Vulkanismus
SilentWatcher
Helferlein
Helferlein

Posts 97
Wohnort Wiener Neustadt
M, 31

Post Wed, 26.May.04, 16:22      Website Reply with quoteBack to top

Mach doch eine Website, wo du deine Filme veröffentlichst. So kannst du auch noch Geld dabei verdienen. Es gibt genug Seiten im Web (z.B. FTVGirls.com) wo es nur darum geht, Mädels beim Flashing in der Öffentlichkeit und beim Masturbieren mit verschiedensten Gegenständen und in den verschiedensten Situationen zu beobachten.
Warum sollten sich manche Frauen nicht auch so was ansehen? Oder Gays?

Ich finde das gar nicht so schlimm. Wenns Spass macht und du keinen dabei störst (das nackt auf der strasse rumrennen ist vielleicht kritisch).

Viel Spass!!

~~SilentWatcher
Find all posts by SilentWatcher
Winterhauch
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort NRW
W, 22

Post Wed, 26.May.04, 17:48      Re: Sich zeigen wollen? Reply with quoteBack to top

Hi Vulkanismus,

die Dinge, die Du beschreibst, zählen sicherlich nicht zu den gewöhnlichsten, aber dass Du ein wirkliches Problem damit hast, lese ich aus Deinen Zeilen nicht heraus. Machst Du Dir diese Gedanken, weil Dich Deine "Andersartigkeit" (in Bezug auf die "Norm", deren Existenz ohnehin fraglich ist) verunsichert ?

Meiner Meinung nach ist mit Dir (und Deinem Tun) alles völlig in Ordnung - solang Du damit glücklich bist und Du niemand anderen mit Deinem Handeln erschrickst/verletzt, oder was auch immer. Die Erwähnung, dass Du bisher weder Sex noch Freundin hattest, steht in meinen Augen nicht in direkter Verbindung zu den Vorlieben, die Du schilderst - letztere sprechen somit auch nicht dagegen, dass in Zukunft eine Partnerin in Dein Leben tritt.

Wenn dieser Fall eintritt, bist Du ja auch nicht zwangsläufig dazu genötigt die "Karten auf den Tisch" zu legen, sofern es Dir vielleicht peinlich ist. Vielleicht ist es nur eine Spielart, die Du mit Dir selbst genießt und in Interaktion mit einer Partnerin sind es ganz andere Dinge, die Dich reizen. Wenn nicht, und Du merkst, dass Du auch mit ihr diese Vorlieben ausleben möchtest, bleibt noch immer genug Zeit einen Weg zu finden, mit ihr darüber zu reden.

MfG, Winterhauch

btw @ Silent Watcher

Hast Du die Altersangabe von Vulkanismus bei Deinem "Websitevorschlag" bedacht ?

Last edited by Winterhauch on Wed, 26.May.04, 18:05; edited 1 time in total
Find all posts by Winterhauch
Mich
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort S-H
M, 18

Post Wed, 26.May.04, 17:53      Re: Sich zeigen wollen? Reply with quoteBack to top

Hmm ...

Bist du vll Männern besonders zugetan?
Ich mein, du scheinst deinen (einen männlichen) Körper ja recht gern zu haben. Da kann es doch auch sein, dass du vll auf andere Männer-Körper auch so reagierst???

Fals du vll deine Tätigkeiten selber stoppen willst, es dir aber sehr schwer fällt, versuch etwas zu finden mit dem du deine "Triebe" kompensieren kannst, vll kann das helfen ???

Ansonsten würd ich sagen, dass du dich nicht groß schämen brauchst. Sexuelle Fantasien bekommt man z.T. auch schon viel früher. Und vielleicht findest du ja mal eine Freundin, die ähnliche Fantasien hat, was meinst du, was eure Beziehung dir dann für einen Spaß bringen würde?
Lass dich blos nicht entmutigen. Du solltest nicht vor einer Beziehung zurückschrecken, weil du vll denkst "du seist nicht normal". Das hat mich z.B. lange zögerlich sein lassen.
So lange du nicht andere Menschen dadurch stark einschränkst solltest du deine sexuellen Fantasien ausleben so lange du willst und Spaß dran hast ...

Hoffe dir vll ein wenig geholfen zu haben ...
Hast leider nicht gesagt, was du dir genau für die Zukunft erhofst in Bezug auf dein "Problem" ... ?

Wünsch dir viel Glück ...

Mich
Find all posts by Mich
komet
Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43

Post Wed, 26.May.04, 18:13      Re: Sich zeigen wollen? Reply with quoteBack to top

Vulkanismus wrote:
Ich habe ein seltsames... Problem (?).
Ich fotografiere mich gerne selbst nackt und laufe in der Nacht in unserem Dorf ganz kurz nackt rum, wenn es keiner sieht. Dabei hoffe ich auch, dass mich keiner sieht.

Bei allen Tätigkeiten ornaniere ich.
Ich hatte noch keinen Sex und keine richtige Freundin.

Was nu'?

Lustig, wie ich das lese, erinnere mich, ich habe das in dem Alter auch getan, nackt herumgerannt in der Nacht oder z.B. durch ein Maisfeld, hatte ich ganz vergessen - Video gab es damals noch nicht, hätte mich wohl auch gefilmt.

Rat kann ich Dir keinen geben, bei mir hat sich das nach einiger Zeit gelegt, solange Dich niemand erwischt im Dorf oder ablichtet und Dein Foto der Lokalzeitung schickt, riskierst Du sicher nicht viel.

Vielleicht könnte man das als eine Art Ausbruch aus einem extrem prüden Umfeld werten, eine Art Befreiungsversuch? Für mich werte ich das so.

Und ich bin hetero und sehe mich als normal , was auch immer das heissen mag.

Also aufgepasst im Dorf!

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
SilentWatcher
Helferlein
Helferlein

Posts 97
Wohnort Wiener Neustadt
M, 31

Post Wed, 26.May.04, 20:11      Bezüglich Alter Reply with quoteBack to top

ooops. ok, wart mal mit der website noch, bis du 18 bist Shocked

Sorry, ~~SW
Find all posts by SilentWatcher
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Thu, 27.May.04, 14:02      Re: Sich zeigen wollen? Reply with quoteBack to top

@Vulkanismus

Da brauchst Du Dich nicht für schämen!

Ich haue mich im Sommer gerne auch nackt auf den Balkon. Da kann man prima bei entspannen.
Und wenn es Dich auch noch erregt - umso besser!
Schließlich schadest du keinem damit!
Du bist auf keinen fall Exhibitionist oder so.

Quote:

Das mit dem einschmieren finde ich sogar eine gute Idee!

Und daß Du mit 15 noch keine Freundin hast, brauchst Du Dich nicht für schämen!

Jede Wette, daß die Frau, die Du mal kennenlernst von Deiner Kreativität positiv überrascht sein wird.
Find all posts by Alex303
Post new topic Reply to topic