Author |
Message |
mB4
neu an Bord!
2
Bocholt M, 15
|
Tue, 25.May.04, 13:05 Sie ansprechen? Und wie?? |
|
Hi leute!
Seit Monaten seh ich sie jede Schulpause!Da sie nie allein steht, kann ich sie einfach nicht ansprechen. Aber auch sonst hätte ich das Problem! Ich nehme mir jeden Tag vor sie anzusprechen, aber ich bekomm es einfach nicht hin. Ich würde sie so gern kennen lernen. Habt ihr ne Ahnung wie ich das hinbekomme?? !! gz: mB4
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Wed, 26.May.04, 14:43 Re: Sie ansprechen? Und wie?? |
|
hast du viel Blickkontakt mit ihr? Schaut sie dich auch regelmässig an oder sucht dich sogar in der Menge?
|
|
|
|
|
mB4
neu an Bord!
2
Bocholt M, 15
|
Wed, 26.May.04, 20:21 Re: Sie ansprechen? Und wie?? |
|
Naja ich weiß net. vielleicht bilde ich mir das ein oder, aber manchaml habe ich das Gefühl, dass sie mich anschaut!! Was soll ich machen?
|
|
|
|
|
SMDPlayaz
sporadischer Gast
18
Deutschland M, 18
|
Wed, 26.May.04, 20:53 Re: Sie ansprechen? Und wie?? |
|
Ich sage mal so, wenn sie da auf dem Schulhof steht mit noch 5 oder 6 anderen freunde würde ich sie auch net ansprechen. Frag doch mal nen guten Kollegen von dir vielleicht kennt einer von denen das Mädel ja gut und ihr könntet mal zu dritt was machen wil dann hättest du ja das Problem nicht mehr mit ihr zu reden.... oder bring doch in erfahrung ob sie demnächst auf eine Party geht auf der du auch eingeladen bist dann schmeisste dich richtig in Schale und machst sie dir klar
Viel Glück !!!
SMDPlayaz
|
|
Werbung |
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Thu, 27.May.04, 1:29 Re: Sie ansprechen? Und wie?? |
|
Fass dir ein Herz und lern sie kennen MAN!
Sei stark dir selbst gegenüber und sprich sie an!
mfg
dein H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
Alex303
Forums-InsiderIn
389
Mönchengladbach M, 28
|
Thu, 27.May.04, 1:41 Re: Sie ansprechen? Und wie?? |
|
Was das Ansprechen betrifft, kann ich dir leider keinen Tipp geben, weil das jeder auf seine Art und Weise machen muß.
Ich könnte jetzt von eigenen Erfahrungen erzählen, aber ich weiß nicht, ob es Dein Stil ist!
Aber vielleicht hilft ein kleines Briefchen, daß du ihr zusteckst, worin Du schreibst, daß Du Dich für sie interessierst, eventuell auch mit Deiner Nummer. Am besten kurz vor Ende der Pause. Natürlich solltest Du Dich dann in dieser Pause vorher "unsichtbar" machen.
Oder lade sie ein, wenn Du etwas feierst, zum Beispiel Deinen Geburtstag!
Kannst Du ihr ja auch auf nem Zettel schreiben.
Wenn ihr dann telefoniert, kannst Du Dich nämlich ganz auf das konzentrieren, was ihr euch erzählt, und Du brauchst dann nicht befürchten, daß sie Deinen roten Kopf sieht.
Schicke aber bitte keinen Kumpel für Dich vor, sonst interessiert sie sich möglicherweise dann für ihn!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Alex303
Forums-InsiderIn
389
Mönchengladbach M, 28
|
Thu, 27.May.04, 1:45 Re: Sie ansprechen? Und wie?? |
|
Wenn Du ihr den Zettel nicht in "Gesellschaft" geben willst, dann versuch doch mal, sie alleine abzufangen (z.B. kurz vor der Bushaltestelle oder am Fahrradschuppen), wenn es möglich ist.
|
|
|
|
|
|
|