Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Martha
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Tue, 25.May.04, 11:42      weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

Hallo an Alle!
Ich bin 25 Jahre alt und habe einen sehr lieben Freund.
Er ist sehr behutsam und geht auf alle meine Wünsche ein.
Leider habe ich noch nie einen Orgasmus gehabt. Wir schlafen schon lange miteinander und es wird einfach nichts. Wenn ich mich Selbstbefriedige habe ich hunderte wundervolle Orgasmen.
Meine Vorstellungen drehen sich aber immer um das selbe: Ich habe Sex mit einer anderen Frau und mein Freund schaut zu und macht mit. Oder ich beobachte andere Frauen wie sie sich gegenseitig befriedigen oder wie sie Sex mit Männern haben.
Mein Freund mag natürlich auch Sex mit zwei Frauen und er hat gewisse Phantasien mit mir.
Jedenfalls macht es mich an andere schöne Frauen zu sehen und manchmal schauen wir uns zusammen Bilder von anderen Frauen an. Es passiert dann auch was bei mir, aber es kommt nicht zu einem Orgasmus.
Ich habe mir schon überlegt, mal eine Frau kennenzulernen, am besten mit meinem Freund zusammen und sie zu verführen.
Ich brauche Weiblichkeit, damit ich wirklich eregt werde. Ich bin nicht lesbisch, aber ich stehe auf Brüste genau wie mein Freund.
Wie geht es jetzt weiter? Hat jemand ähnliche Gefühle wie ich? Oder woran kann es liegen, daß Frauen keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bekommen?
Find all posts by Martha
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Tue, 25.May.04, 13:57      Re: weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

Martha wrote:
Oder woran kann es liegen, daß Frauen keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bekommen?

Wer da die generell gültige Antwort darauf findet und die Lösung wird vermutlich sehr reich damit werden.
Häufig ist es so, dass Frauen, wenn überhaupt so um die 30 in der Lage sind vaginalen Orgasmus zu haben. Nennt man psychosexuelle Reifung. Aber egal. Dann gibt es noch mal eine Chance so um die 40 rum, plus minus 5 Jahre.
Es ist ganz normal, dass Frauen beim reinen Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Stimulation des klitoralen Bereiches keinen Orgasmus haben. Es gibt sicher neben Selbstbefriedigung auch noch andere Methoden die dein Partner anwenden kann um dich zum Orgasmus zu bringen. Da findet ihr sicher Möglichkeiten...
Zu deinen Phantasien, Phantasien sind grundsätzlich o.k. Wenn ihr eine zusätzliche Partnerin findet die sie Realität werden lassen, ist das sicher auch o.k. Das Problem bei 3er Beziehungen ist nur, sie halten selten lange, es gibt relativ bald Zoff. Daran solltest du auch mal vorher denken.

Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Sat, 29.May.04, 15:11      Re: weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

Vielleicht kann Dir dein Freund helfen, indem er sich etwas weiblicher macht.
Zum Beispiel Rasieren oder daß er sich "verkleidet". Wenn Dein Freund Dich liebt, und verständnisvoll ist, wird er sich vielleicht darauf einlassen!

Ich finde es übrigens super, daß ihr darüber reden könnt, denn es gibt viele Frauen, die sich nicht trauen, es zu sagen, daß sie Problem haben, zu kommen.

Ich kenne seine Technik nicht so genau, aber was die Stimulation betrifft, so sollte er statt stoßenden Bewegungen eher mal das "Wiegen" ausprobieren, (mußte ich lange üben!) oder Du "reitest ihn", damit Du die Stimulation besser beeinflussen kannst, sowohl vaginal als auch klitoral.

Oder biete ihm an, bei Dir einmal Hand anzulegen oder es mit dem Mund zu probieren. Oral ist es am leichtesten, weil der Mund weich ist. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort klappt.

Es gibt ein gutes Buch von Lou Paget - "Der perfekte Liebhaber", da sind lauter gute Techniken für Ihn drin!
Find all posts by Alex303
NicknameXyZ
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Berlin
M, 19

Post Sat, 29.May.04, 16:19      Re: weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

Quote:
Wenn Dein Freund Dich liebt, und verständnisvoll ist, wird er sich vielleicht darauf einlassen

Er kann auch "Nein" sagen und Dich trotzdem lieben. Wenn es ihm einfach nicht passt, dann passt es ihm nicht. Meiner Ansicht nach sollte man in der Liebe Dinge nur dann tun, wenn man sie selbst auch will, v.a. in der Sexualität.
Find all posts by NicknameXyZ
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Sat, 29.May.04, 17:20      Re: weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

@NicknameXyZ

Sorry, wenn Du das falsch verstanden hast, aber so meinte ich es auch, deswegen habe ich ja auch vielleicht geschrieben!

Ich meinte nicht, daß er sich zu etwas zwingen soll, was er nicht mag!
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Sat, 29.May.04, 17:32      Re: weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

Hallo Alex!

Es geht nicht um das "vielleicht" sondern um: "Wenn Dein Freund Dich liebt"
Dieses: "Wenn du mich liebst, dann...." ist eine der bösesten Formen der emotionalen Erpressungen und das "vielleicht" macht es nicht die Spur besser.

Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Sat, 29.May.04, 22:14      Re: weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

@Helene T.

Embarassed Okay, ist vielleicht etwas schlecht formuliert.

Wie würdest Du es denn schreiben?

lG
Alex
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Sat, 29.May.04, 22:38      Re: weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

Oky. In dem Fall hätte ich es gar nicht formuliert. Denn Feminisierung, so nennt man dieses "einen Mann als Frau darstellen" hat meiner Erfahrung nach nichts mit dem zu tun, was Martha da angeschrieben hat. Ich gehe einmal davon aus, dass es da tatsächlich eine Frau sein muss, speziell wo sie ja auch dezidiert die Brüste anschreibt.
Ich fürchte, da funktioniert das "Ersatzspiel" nicht, was, da hast du natürlich recht, häufig eine ganz ausgezeichnete Idee ist.

Ich würde so was von der Formulierungsseite her so machen: Kannst du dir vorstellen, dass ihr beide...
Damit ist niemandem auf die Zehen getrampelt Wink

H0ud1n1
Helferlein
Helferlein

Posts 90

M, 20

Post Sun, 30.May.04, 22:20      Re: weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

Eigentlich sind wir doch alle hier um uns zu "helfen" und nich auf Formulierungsfehler hinzuweisen oder? naja.. egal......

Liebe Martha,

ich finde du solltest dich nicht zu sehr auf den "Orgasmus" konzentrieren, denn es muss ja nicht zwingend sein das du nie einen bekommst aber Hellen hat das ja auch schon erläutert.

Deine Vorstellungen wie es besser klappen könnte, finde ich grunsetzlich nicht falsch, denn wenn man ein Problem hat muss man diese auch irgendwie lösen oder Wink

Wenn du es mit deinem Freund, dir selbst und einer dritten Person ( in deinen Vorstellungen eben eine Frau) vereinbaren kannst, dann finde ich das okay so dein/euer Sexleben vielleicht soweit aufzufrischen das du endlich dein Ziel erreichst.

Hoffe ich konnte etwas helfen Very Happy

Mfg H0uD

Psychotherapeut
Psychotherapeut

Posts 1589
Wohnort Wien
M

Post Mon, 31.May.04, 5:30      Re: weiblich Phantasien Reply with quoteBack to top

Lieber Houdini,

wenn ich Helene T. korrekt interpretiere, dann ging es ihr vermutlich nicht darum, einen "Formulierungsfehler" von Alex303 aufzuzeigen, sondern um den Hinweis auf eine emotionale Erpressung, die in der Formulierung
Quote:
Wenn Dein Freund Dich liebt, und verständnisvoll ist, wird er sich vielleicht darauf einlassen!

steckt. Selbst in angeblich großartiger Ratgeberliteratur liest man gar nicht selten Formulierungen wie "wenn er Sie liebt, wird er.." oder hört von anderen Leuten Ratschläge wie "wenn sie Dich wirklich liebt, sollte ihr XY eigentlich nichts ausmachen.." - in der zweiten Formulierung können Sie vielleicht noch besser als in obiger 'herausspüren', worin da die "emotionale Falle" für die(den) Beziehungspartner(in) steckt.

Potentiell destruktive Grundeinstellungen wie diese zeigen sich oft anhand mehr oder weniger unauffälliger Sprachmuster und Wortverwendungen, und mensch sollte es meines Erachtens nach nicht als Kritik, sondern als wertvolle Anregung zur Selbstreflexion nehmen, auf derartiges hingewiesen zu werden.

Lieben Gruß
Fellner

Post new topic Reply to topic