Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Attea
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort überall und nirgendwo
M, 23


Post Tue, 25.May.04, 0:54      zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Schönen guten Abend,
ich lese hier schon länger im Forum mit, leider habe ich noch keine direkte passende Antwort auf mein Problem gefunden. Es geht darum, dass ich einfach kein Mädchen finde, welches ich vom ersten Eindruck ansprechend finde, bzw. wenn ich doch mal eins sehe, habe ich die Hosen voll. traurig

Na ja mal ein bisschen was zu meiner Vergangenheit: Ich war von Kind auf an immer sehr dick (max. 105kg bei 184cm) und hatte keine wirklichen Chancen bei irgendwelchen Mädchen. Als ich dann mit 16 Jahren mit der „klassen-hässlichesten“ eines Abends abgestürzt bin, wurde ich am darauf folgenden Tag in meiner Klasse ziemlich ausgelacht. Da ich eh schon keinen Erfolg bei den normalen Mädchen hatte, sollte mir zumindest so ein Malheur nicht noch einmal passieren. Als ich mit 18 Jahren immer noch keine Freundin hatte, beschloss ich abzunehmen, was mir dank einer Menge Sport, auch gut gelang und ich 20 kg runter speckte… Zudem habe ich meinen Kleidungsstil verändert, achte auf Körperpflege und gemachte Haare (aber alles im Rahmen), ich behaupte einfach mal, dass man sich mit mir in der Öffentlichkeit nicht schämen braucht. Voller Hoffnung und Selbstvertrauen gab es gleich die ersten Körbe (die eine hat mich dabei so angeschaut, als würde sie sich ekeln – kaue ich heute noch dran rum), dabei bin ich weder plump noch mit billigen Sprüchen rüber gekommen. Tja, Solo bin ich immer noch, und bis auf ein paar ONS um Luft ab zu lassen, war da auch nicht mehr. Dabei haben mir schon einige Kumpels gesagt, dass ich doch sehr gut aussehe und sie gerne eine Scheibe von mir abgehabt hätten. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, muss ich das auch so sagen (ich stehe manchmal wirklich lange davor und schaue mich an).

Ich gehe mit meinem (sehr „großen“ männlichen) Freundeskreis oft in Discos (mind. 1x die Woche) um da Mädels kennen zu lernen, bin auch sehr kontaktfreudig und kann mich mit vielen Leuten über alles unterhalten. Ich muss dazu sagen, dass ich mich dort aber auch schon ganz gut betrinke, mich aber jederzeit unter Kontrolle habe – es fällt mir so einfach viel leichter mit Mädchen in Kontakt zu kommen. Probleme mich dabei mit Mädchen zu unterhalten die ich eher „unattraktiv“ finde, habe ich nicht. Nur wenn mir dann eins begegnet, welches ich ansprechend finde, werden die Beine weich. Meist kommt dann auch irgend ein 0.8.15 Spongo, gräbt sie an und ich total neidisch denke: “oh man, wie kann sie da nur drauf anspringen“.

Ich weiß schon: “in der Disco findet man keine Freundin“… Leider ist mir das berühmte „anschauen“ auf der Strasse, wo sich Männlein und Weiblein anblicken, noch nie wirklich passiert, wobei ich schon hübsche Mädchen gerne angucke. Habe so das Gefühl, mich findet immer noch keine Frau attraktiv (möchte nun auf 80kg runter, auch wenn ich nicht dick bin). Ich möchte kein Model, schlank und ein schönes Gesicht sind mir aber schon wichtig – ich denke nicht, dass ich zu hohe Ansprüche habe, oder bin ich auf Grund meines Traumas einfach zu wählerisch?
Find all posts by Attea
Werbung
darkangel01
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wolfsberg
W, 22


Post Tue, 25.May.04, 9:20      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

HI du!!

also ich hab mir das von dir mal gründlich durchgelesen.. und wählerisch hin oder her jeder mensch hat ein fixes "Traumbild" vom idealen Partner im Kopf!

ich weiß jetz allerdings nicht wie alt du bist ich schätz so zw. 19 u. 20??
ich bin 22 und komm aus Kärnten/A..

ich denk du solltest dir einfach zeit lassen auch wenns schwer fällt..
i bin jo a so a spezieller fall.. hab seit sonntag eine über 1jährige Beziehung hinter mir.. Sad und steh wieder am anfang
obwohl i echt net so schlecht ausschau tät i sagen und sogar schon gemodelt hab getrau i mi jo a net zu jedem hin...

such dir einfach an haufen freunde.. _ Arrow die bringen a immer a poor tussis mit!!!

viel Glück und lass den kopf net hängen!
glg Marion
Find all posts by darkangel01
SiebenSchläfer
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort St.Pauli
M, 28


Post Tue, 25.May.04, 12:15      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

moin moin,

Das dir bei einem anprechendem Mädels die Beine Weich werden ist normal das geht jedem so. Auch wenn sie erzählen das sie jedes Wochenende eine andere abschleppen, und vielleicht mehr Erfahrung haben als du gehts denen auch nicht anders wenns darauf ankommt. Die gehen meist aber mit abweisungen anders um. Frag sie doch mal wiviel Körbe sie schon bekommen haben. Du wirst überschascht sein.

Sicherlich wirst du in einer Disco keine Freundin kennenleren, dort gibt es zu viel Konkurenz und du hast in der Disco nicht die möglichkeit jemanden richtig kennen zu lernen. Ich hab die Erfahrungen geamacht das die Frauen dort oft auch nichts taugen..
Vielleicht liegt es abet auch an deinen Freunden und wie sie sich verhalten.
Eine Freundin hat mir mal erzählt das sie in der Disco auch oft danach schaut, mit welchen Typen/Clique jemand der sie interessiert unter wegs ist. Sie hat nämlich keinen Bock auf "Sauf-Prolleten" die haben bei Ihr sofort veschissen.
Darum kann ich dir nur den Rat geben deine Freizeitgestaltung zu ändern und mit einem Sport (Geheimtipp: Rollerbladen) anzufangen bei dem du auch Mädels kennenleren kannst die auch was für Beziehungen taugen.
Dabei kannst du auch noch ein wenig abspeckken wenn du willst,
wenn du wirklich 1,84 bist sind 90 - 100 Kg eher normal.....

Gruß Siebenschläfer
Find all posts by SiebenSchläfer
SilviaP
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Die Einsamkeit
W, 22


Post Tue, 25.May.04, 18:59      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Diesen Satz finde ich wirklich sehr aussagekräftig:
Quote:
Wenn ich mich im Spiegel betrachte, muss ich das auch so sagen (ich stehe manchmal wirklich lange davor und schaue mich an).


Hör mal, du darfst das nicht falsch verstehen, aber... Nachdem ich deinen Thread gelesen habe, habe ich den Eindruck bekommen, das du sehr auf dich fixiert bist... Nicht eingebildet oder egoistisch, sondern einfach nur auf dich fixiert...
Warum möchtest du eine Freundin? Damit sie dich von deinen Komplexen befreit und dir das Gefühl gibt jetzt ENDLICH ein begehrenswerter Mensch zu sein? Um deinen Klassenkamaraden von damals eins auszuwischen?
Oder wünschst du dir einen Menschen für den du auch da sein kannst, mit dem du eine Beziehung führen kannst? Intressierst du dich eigentlich auch für das hinter der (schönen) Fassade der Frauen? Du erweckst jedenfalls den Eindruck das diese ganze Anmach-Geschichte für dich ein Spiel oder Test ist: entweder das Mädel erkennt wie fabelhaft du aussiehst und bist - dann bist du ein wertvoller Mensch (und sie ist es auch) oder sie lehnt dich ab und du bist ein Nichts (bzw. sie war zu dumm deine Qualitäten zu sehen)...

Versuch doch einfach mal den Blick vom Spiegel abzuwenden... Niemand, wirklich niemand findet es anziehend, von jemandem angespochen zu werden dessen Interesse nicht über das Aussehen hinaus geht!

Ich hoffe das klang jetzt nicht alles zu hart...

Alles Gute,
Arina
Find all posts by SilviaP
Werbung
Hubert
Helferlein
Helferlein


Posts 102
Wohnort Wien
M


Post Tue, 25.May.04, 20:16      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Hi. Attea

Nur so salopp, wenn ich deinen Betrag lese.
In der Psychologie nennt spricht man auch von der Diskrepanz zwischen Fremd- und Selbstbild. Lässt sich nicht besonder fein damit leben, aber es lässt sich korregieren, vorallem das Selbstbild .-)


Hubert
Find all posts by Hubert
Attea
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort überall und nirgendwo
M, 23


Post Tue, 25.May.04, 23:32      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Vorweg schon mal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich bin übrigens 23 Jahre Smile

@Arina:
Also um das mit dem Spiegel ein bisschen zu entschärfen: es ist nicht so, dass es ein Zeitvertrieb von mir ist, mich vor den Spiegel zu stellen und mich stundenlang anzuglotzen - ich bin auch keiner der neumodischen Schickimickis die nie aus dem Bad kommen (meist bin ich in 10-15 Min. durch) Wink Nur wenn ich halt mal los gehe, achte ich schon darauf ob alles sitzt und gut aussieht. Auch wenn ich z.B. mal durch die Stadt schlendere, schau ich auch gelegentlich ins Schaufenster um das Spiegelbild als Bestätigung zu bekommen. Ich würde aber niemals von einer Macke oder so reden - bis jetzt ist es noch nie jemandem aufgefallen.

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber früher in der Grundschule, hatte ich fast nur Freundinnen als Freundschaft, was auch daran lag, dass von 17 Schülern 14 weiblich waren. Auch in meiner Nachbarschaft kannte ich fast nur Mädchen (im Alter von 6-12 Jahren 80%). Als ich aufs Gym kam, war es dann ausgeglichener und mein Freundeskreis änderte sich schlagartig. Plötzlich musste ich mich mit Jungenrivalitäten aus einander setzen und ständiges zeigen, wie toll man doch ist. Ich zog meist den Kürzeren Sad Kann sein, dass mein Kopf sich dann irgendwie umgestellt hat, und ich mich dann für sehr wichtig hielt/halte.

Arina wrote:
Warum möchtest du eine Freundin? Damit sie dich von deinen Komplexen befreit und dir das Gefühl gibt jetzt ENDLICH ein begehrenswerter Mensch zu sein?


Ich denke das trifft das schon ziemlich auf den Punkt, die Klassenkameraden von damals sind mir relativ egal - habe eh keinen Bezug mehr zu den meisten Leuten. Ein Spiel ist es absolut nicht, zumindest mag ich es nicht, die Spielregeln find ich blöd und richtig gewonnen habe ich auch noch nicht.

Ich habe Christi Himmelfahrt auf der Bollerwagentour eine Gruppe "erfahrener" Frauen kennen gelernt (ab 38 aufwärts), die wir auf unserer Tour getroffen haben - sie feierten Junggesellinnen Abschied. Ich war schockiert, wie eine mein Leben lesen konnte wie ein offenes Buch! Sie meinte ich hätte bestimmt hohe Ansprüche was Frauen angeht, und ich da was gegen machen sollte. Hm, andererseits sollte man sich auch nicht unter Wert verkaufen.

Ich werde ja auch ab und an mal von Mädels angesprochen, meist unterhalte ich mich dann auch mit ihnen, aber das war’s dann auch. Vor so 2-3 Jahren bei gleicher Situation, bin ich dann auch noch mit ihnen los. Ergebnis: Nacht verbracht, Nr. hinterlassen, kein Interesse meinerseits, und irgendwann geht das Geklingel los. Hab mich da immer total daneben gefühlt als ich das Telefon auf "stumm" gestellt habe. Inzwischen bin ich älter geworden!

So, wünsch euch noch eine schöne Nacht (und gegen Kritik habe ich absolut nichts einzuwenden) Wink
Find all posts by Attea
Werbung
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28


Post Wed, 26.May.04, 1:53      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Ich glaube, das beste, was Du mal machen könntest, wäre, nach einem ONS Dein Handy nicht abzuschalten, und mal versuchen, die Mädels richtig kennen zu lernen, die Du Dir da heim geholt hast, wenn schon Interesse von Ihnen aus besteht!

Das ist schon so viel wert!

Somit beläßt Du es nicht bei dem, was Du an dem einen Abend von ihnen gesehen hast, denn für eine Beziehung ist der Charakter ausschlaggebend, und nicht nur das Optische. Und den Charakter lernt man nicht an einem Abend kennen.

Was wäre, wenn Du mal bei Deiner optischen Traumfrau den Mund aufbekämst, aber nachher merkst, daß es eigentlich eine dumme Kuh ist?

Sei doch froh, daß Du ONS hast. damit wäre Deine Attraktivitätsfrage auf jeden Fall geklärt, den Frauen nehmen sich für gewisse einzelne Nächte keine Häßlichen Entlein... Die müssen für so etwas tief in die Tasche greifen!
Find all posts by Alex303
GGG
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 150
Wohnort Hamburg
M, 22


Post Wed, 26.May.04, 17:35      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

SiebenSchläfer wrote:
Eine Freundin hat mir mal erzählt das sie in der Disco auch oft danach schaut, mit welchen Typen/Clique jemand der sie interessiert unter wegs ist. Sie hat nämlich keinen Bock auf "Sauf-Prolleten" die haben bei Ihr sofort veschissen.


Genau, zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist. Ob dieses Prinzip immer angewand werden kann weiß ich nicht. Ich denke aber, dass sich jeder Freunde sucht die zu seinem Charakter passen.
Find all posts by GGG
Attea
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort überall und nirgendwo
M, 23


Post Thu, 27.May.04, 0:52      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

also ich finde einen interessanten Menschen, den ich nicht kenne, anhand der Clique/Freunde abzustempeln auch ziemlich daneben. Mein Bekanntenkreis erstreckt sich vom Lagerarbeiter, Arbeitslose, angehende Anwälte, Dipl.Ing, Gothic Typen, über Kiffer, Studierende, Azubis und endet irgendwo beim BW-Soldaten. Ich habe irgendwann mal aufgehört Vorurteile zu haben, deswegen kenne ich wohl auch sehr viele Menschen. Es muss einem ja nicht immer gefallen was die Leute machen, aber ich bin oft tolerant genug, Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Nicht zu fassen, daß es Leute (Mädchen) gibt die denke:"der trinkt jetzt mit seinen Kumpels schon sein 6tes Bier, das muss ein Assi sein!"

Zu der Sache mit der optischen Traumfrau die dumm wie Brot ist: Also richtig hohl muss nicht sein - dann verzichte ich auch lieber, wenn nur geistiger Schwachsinn raus kommt... Aber ich verlange keinen sonderlichen Schulabschulss oder einen besonderen Beruf - Ich mag es auch ganz gerne, wenn ich Menschen etwas erzählen oder ihnen helfen kann.
Find all posts by Attea
spaengle
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Deutschland, Stuttgart
W, 24


Post Fri, 18.Jun.04, 18:39      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Hallo,

einen Blick auf die Kumpels desjenigen zu werfen, der einem gefällt finde ich richtig!

Wer will schon einen Tanklastzug zum Freund oder einen Kiffer oder ähnliches. Jeder sucht sich doch irgendwo passende Kumpels,... Außerdem falls man zusammen kommt, könnte es passieren, dass man auch mal Zeit mit seinen Kumpels verbringt.

Versuche es mal in kleinerem Kreis wegzugehen, wer rennt schon zu einem Kerl hin, wenn 10 andere drum rumstehen???

Übrigens, mein Ex-Freund ist 1,88 m groß und wiegt 134 kg und hatte mich zur Freundin.

Willst Du eigentlich nur eine Freundin, um irgendwo gegenüber der Welt toll dazustehen? Das merken die Mädels! Wer will schon nur da sein, damit der andere gut dasteht irgendwo nach dem Motto ach jetzt hat er auch eine abgekriegt.

Jeder will doch wegen sich selbst geliebt werden und nicht wegen der anderen!
Find all posts by spaengle
Werbung
problemliese
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort Wels Land
W, 33


Post Sat, 19.Jun.04, 9:14      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Meine Meinung zu dem Ganzen!

Ich finde es nicht schlimm wenn du auf dich schaust und bei einem Spaziergang in der Stadt im Schaufenster schaust wie du aussiehst!
Das macht doch fast jeder!

Was mich ein bißchen irritiert hat war dein Anspruch zu einer Freundin "schlank und hübsch soll sie schon sein"
Hoffe du meßt nicht alle darin und nicht gleich voll das extreme!
Denn ich finds schlimm wenn Männer nur eine Bohnenstange haben wollen und die Freundin dann mal blöd anreden wenn sich im Laufe der Zeit mal ein Bauchspeckerl angezüchtet hat!
So wie es bei meinem Ex-Ex war!

Tja, und ich finde auch du solltest deine ONES nicht nur ONE sein lassen!
Triff dich doch fairerhalber mal mit ihnen auf einen Kaffee oder nur Kino!
Kino ist immer gut, denn da hat man nachher auch ein bißchen Gesprächsstoff!

Wenn du es nur beim ONE-Nightstand lässt, kannst du nie erfahren wie ein Mädel wirklich ist!

Ich hätte mir öfters mal gewünscht nach einem One, dass sich derjenige wenigstens mit mir mal ein zweites Mal trifft!
Das hätte mit Sicherheit auch öfters mal Streß vermieden den ich verursacht habe (SMS-Terror)!

lg
liese
Find all posts by problemliese
ZahmeLamie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Berlin, Deutschland
W, 35


Post Mon, 21.Jun.04, 13:21      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich bin leider keine 23 mehr und auch wenn ich oft optisch noch in jenes Alter gesteckt werde, bekomme ich es manchmal doch etwas mit der Angst zu tun, daß ich noch nie richtig verliebt war und auch auf Gegenliebe stieß. Verknallt war ich mehr als oft genug, aber immer nur einseitig. (und dummerweise oft völlig platonisch...) Umgekehrt war es aber auch oft so, daß ein *eigentlich ganz netter, aber absolut nicht mein Typ* in mich verknallt war und ich meine liebe Not hatte, ihm das so nett wie möglich klar zu machen.
Nun, und welcher Typ ist mein Typ...ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht so recht sagen. Höchstens, ich mag die eher un-maskulinen Männer. Bezeichnenderweise schwärme ich für Johnny Depp, weiß aber *natürlich* daß ich den nicht kriege... Rolling Eyes
Aber ich war schon in etwas mollige Typen verknallt, ich war in klapperdürre Typen verknallt, ich war mal in einen ganz Kleinen verknallt, dann wieder in einen langen Lulatsch, aber alle hatten eines gemeinsam, sie hatten was weiches feminines im Gesicht...
Ich liebe z.B. lange Haare bei Männern, war aber auch schon mal in einen verschossen, dessen Haare am Ausfallen waren...
Einer meiner Abgewiesenen meinte mal leicht moralinsauer (weil wohl immernoch insgeheim stinkig, daß ich seine Liebe nicht erwiedere), daß ich nach den Sternen greife...hmm...ich will ja nicht böse sein, aber nur aus bloser Torschlußpanik soll ich mir einen nehmen, den ich nicht liebe?! Da bin ich lieber Dauersingle, auch wenn ich immer wieder leicht frustriert bin, wenn ich seh, daß meine ältere Schwester einen 13 jahre Jüngeren hat, der zudem wie'n Model aussieht eeek!! und mich baggern immer nur ältere Typen an, die vielleicht ganz gut zum Fachsimpeln sind, aber sexuell bei mir eher für Würgreize sorgen... nixweiss (das ist wie gesagt relativ...einer meiner ehemaligen Verehrer ist mittlerweile in festen Händen...)
ich denke jedenfalls, Torschlußpanik ist das schlechteste was man machen kann, egal ob man *erst* 23 oder schon mitte 40 ist.
Und ich sag mir auch immer, Asta Nielsen hat mit 88 nochmal geheiratet...Mr. Green

_________________
...with my head so full, so full of fractured pictures...
Find all posts by ZahmeLamie
Attea
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort überall und nirgendwo
M, 23


Post Tue, 22.Jun.04, 1:34      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Ich dachte eigentlich schon, daß das Thema so gut wie durch war - nun freut es mich aber umso mehr, daß ihr diesen Thread doch noch am Leben haltet Smile

Ich glaube, ihr habt immer noch so ein bisschen ein verkehrtes Bild von mir: nein, ich möchte kein Mädchen um mich mit ihr zu "schmücken" und sie irgendwen zu präsentieren. Es hört sich im ersten Moment vielleicht auch sehr oberflächlich an, wenn ich davon rede, daß sie auch schlank und hübsch sein sollte. Mindestens genauso oberflächlich find ich aber auch die Beurteilung eines Menschen anhand seiner Freunde. Ok ok, ich kann mir durchaus vorstellen, daß Mädels auch/vielleicht ein bisschen Angst vor Männern haben, die vielleicht stark tätoviert sind, schmuddelig rum laufen etc. Arrow dies ist ja nun bei mir nicht so Wink Aber nun mal ein bisschen weniger zu meiner Oberflächlichkeit (die aus dem Spott von damals resultiert), die bei mir nur so krass hier rüber kommt, weil ich von hübsch und schlank geredet habe (ich finde nicht, daß ich oberflächlich bin).

Nun ist leider der Frauenanteil im Studiumkurs recht gering, dennoch treffe ich, wann immer ich an der Fachhochschule bin (Mensa oder beim Raumwechsel), ca 5-10 Mädels die mir spontan gefallen, wobei ich nicht mal weiß, ob das eher viel oder wenig ist? Erfolgreich angesprochen = 0; Überhaupt jemanden Angesprochen = 0! Da ich immer versuche, meinen Mitmenschen eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu bieten, gehört auch leider das Nichtansprechen dazu, wenn es dafür keinen unmittelbaren Grund gibt. Wenn ich Mädchen X nun anspreche, sie mich dann vielleicht abstossend findet und mich dann noch blöd anguckt... nene, das geht schon mal gar nicht.

Letztens hatte ich sogar eine Begegnung in der Disco: Ich sprach mit einem Freund über das eine Mädel was dahinten rum saß. Plötzlich sprach er sie an, daß ich sie ganz interessant fand. Mir war es total unangenehm und eigentlich wär ich am liebsten in ein schwarzes Loch gefallen - habe mich geschämt. Sie fragte mich dann, ob wir nicht tanzen wollen... Ich bin mit gegangen, und sie wollte eng an eng tanzen (mit einem Bein jeweils zwischen dem des anderen), dies gelang mir nicht sonderlich gut und nach einem Lied war die Sache auch gelaufen.

Ach wieso ist alles nur kompliziert Rolling Eyes

Edit: ~ Den Tip mit der kleinen Gruppe find ich gut. Da ich aber leidenschaftlicher Tänzer bin und die meisten Kumpels nicht tanzen können, bin ich schon oft alleine auf der Tanzfläche.
Find all posts by Attea
Werbung
shawk
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Stuttgart
M, 23


Post Fri, 25.Jun.04, 10:01      Re: zu anspruchsvoll bzw wählerisch?!? Reply with quoteBack to top

Attea wrote:
Sie fragte mich dann, ob wir nicht tanzen wollen... Ich bin mit gegangen, und sie wollte eng an eng tanzen (mit einem Bein jeweils zwischen dem des anderen), dies gelang mir nicht sonderlich gut und nach einem Lied war die Sache auch gelaufen.

Ach wieso ist alles nur kompliziert Rolling Eyes


Hehe, das kenne ich irgendwoher. Du kannst die Sache jetzt als niederschmetterndes Ereignis verstehen und nichts davon haben, oder Du siehst es als "learning experience".

Was ist an dem Abend passiert? Du bist in eine Disco, hast ein Mädel gesehen das Du selbst nicht angesprochen hättest und am Ende habt ihr dann doch miteinander getantzt. Danach seid Ihr wieder auseinander. Eigentlich war das doch schon viel besser als sonst und ein Abend der sich in gewisser Weise auch gelohnt hat. Mehr muss da doch gar nicht passieren. Oder hättest Du Sie am liebsten gleich geheiratet? Wink

Das mit dem Studium ist wirklich ein super Platz für Kontakte zu Mädels. Einfach mal "Hallo" sagen wenn man sich "nahe" ist, also zum Beispiel in der Mensa hinterinander in der Schlange steht oder neben jemanden sitzt. Wenn dann ein nettes Hallo zurückkommt kann man weiterfragen (welches Fach wird studiert, oder "igitt sieht das Essen heute wieder aus"). Sie wird dich bestimmt nicht fressen.

Wenn Du das ein paar Mal gemacht hast, sollte sich, wenn alles gut läuft (sind sicher auch mal welche dabei die nicht so toll drauf sind) irgendwann auch Spass an der Sache ergeben. Man spricht Menschen nicht unbedingt nur an weil man eine Freundin sucht, sondern auch weil man neugierig ist.
Und ab dann ist ein Korb auch nicht mehr so tragisch und das Selbstbewusstsein leidet nicht so stark =)

Ansprüche hat jeder. Deshalb übt man, bis der eine Mensch dann kommt =)
Und vielleicht trifft man dabei ja die Traumfrau und sie ist dann doch ganz anders als man sie sich vorgestellt hat?!
Find all posts by shawk
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic