Author |
Message |
orakel
Helferlein
48
Geheim M, 22
|
Fri, 21.May.04, 0:14 Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
hi all.
Seit ca. 2 jahre leide ich an irgendwelche scheisse die weder der Arzt kennt, weder der Psychotherapeut weder ich selbst. Bin einfach wie verloren auf diese Welt. Ständig Schuldgefülle, fülle mich immer angegrifen. Meine Mutter habe ich erzählt wie scheisse mir geht, dass ich jeden Tag schlechte laune habe, ich will nix mehr machen, und habe angst, dass ich irgendwann Selbstmord begehe. Ich wurde dann ganz gemühtlich zu einem Psychotehrapeut begleitet. 5 oder 6 Sitzungen habe ich hinter verbracht. Die leider ohne Erfolg waren. Meine Mutter kann mir auch nicht die Sitzungen bezahlen, und die Theras die von AOK sind finde ich scheisse, die sind einfach nicht gut ausgebildet und deswegen werden die von AOK bezahlt. Das war eine kleine Beschreibung was überhaupt mit mir los ist.
Immer wenn ich meine Eltern sehe, kriege ich so was von grosse Schuldgefülle, dass ich schon seit 1 1/2 Jahre keine Ausbildung finde.
Meine Mutter sagt immer, dass die laune hier keine Rolle spielen. Sie geht auch immer zur Arbeit wenn sie schlechte laune hat. Und schlechte laune hat sie fast Täglich, das kommt verscheinlich wegen meinem Vater. Die Verscheinlichkeit beträgt 90 % denke ich.
Auf jeden Fall verstehen die nicht wie scheisse mir geht. Ich bin ein sehr schlauer kluger Mensch und die Depris machen mich verrückt. Ich spiele mit meine Gedanken wie ein Scherlok Holms. Ich denke nicht an die Tatsachen, ich folge alles heraus. Wenn was passiert, überlege ich mir genau was da war. Ich kann mich an jedes detail errinern, an jedes Gespräch, an jeden Augenblick, an jeden Lächeln, Bewegung, Geräusch und die Situation der andere personen. Überlege immer was die andere gesagt haben, wie ich darauf reagiert habe, wie die andere darauf reagiert haben. Und zum schluss komme ich das dieser Gespräch nur da war um mich lächerlich darzustellen damit die andere Spass haben um über jemand zu lachen. Wenn die andere mit mir ganz normal unterhalten, dann denke ich die tuhn es aus dem Mitleid weil mir so scheisse geht. Und wenn ich daran denke, dann gehts mir noch beschissener. Und wenn mit mir eine lacht, finde ich es einfach scheisse irgendwie.
Das alles was ich geschrieben habe, kann ich auch begründen, dann kriege ich aber eine Antwort, dass ich mir selber eine Antwort gegeben habe. Aber, ob diese Antwort auch stimmt weis ich nicht.
Die einzige Antwort die ich geben kann ist, dass ich mich fülle wie ein Verrückter der in die Anstalt gehört. Obwohl ich früher ein sehr sehr sehr sehr lebenslüstiger Mensch war.
Noch mal kurz zu meine Mutter. Meine Mutter zwingt mich immer die Ausbildung zu suchen. Ich kann es aber grade nicht in so einem Zustand wie ich jetzt bin. Habe angst, dass ich mich noch umbringe. Wenn ich eine Ausbildung kriege, habe ich die Last 2 Fach verdoppelt. Was soll ich in so eine Situation machen, wie soll ich es meine Eltern sagen. Die glauben mir bestimmt nicht. Weil ich schon rafieniert bin beim Schauspielern, dass die immer denken, dass ich gute laune habe und konnte ruhig eine Ausbhildung machen. In wirklichkeit konnte ich nur noch Heulen und heulen und heulen und ganz alleine in meine zimemr sitzen. Wenn ich in meine Zimmer sitze habe ich hier nur ein PC und Gitarre. Wenn ich anfrange PC zu spielen,dann stempele ichmich als Kindisch ab. Wenn ich anfange Giaterre zu spielen dann stempel ich mich als unerfahrener Giaterre Spieler, der jeden mit seinem Spielen auf die nerven geht. Ganzen Tag auf den zu schauen möchte ich auch nicht.
by: Orakel
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Fri, 21.May.04, 13:42 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
Quote: | die weder der Arzt kennt, weder der Psychotherapeut weder ich selbst |
Bei welchem Arzt warst du?
Warst du in Psychotherapie? Wie lange?
|
|
|
|
|
orakel
Helferlein
48
Geheim M, 22
|
Sun, 23.May.04, 3:36 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
Hi.
Wenigstens einer hat mein Beitrag durchgelesen.
Denke keiner will ihn lesen weil er so lang ist
Ich war beim Hausarzt, beim Psychotherapeut, Neurologen. Habe auch gehirn Tomographie gemacht und alles war Positiv. Auser, dass mein Arzt mich als Junky zu erst abgestempölt hat, weil ich zu dem Psychotherapeut egsagt habe, dass ich eine zZit lang Dogen genommen habe. Habe aber nachgewiesen, dass ich über 2 Jahre keine Drogen mehr nemme. Und die Psychotherapie hat 1 Monat gedauer. habe aber eine Therapie schon vor einem jahr durchgemacht, die hat 3 Monate etwa gedauert. Der Thera sagte, dass es irgendwas mit meinem gehirn ist, und es sei kein Psychisches Problem. Das Problem (was durch Drogen kommt meinte die Therapeutin) mit dem Gehirn reagiert auf die Psychik, deswegen kommen auch diese Ängste bei mir. Das ist normal meint sie, wenn ich ins KH gehe dann bin ich das in paar Monate los sagte sie. Ich habe aber so ein Gefüll gekriegt, dass die Frau nur Geld wollte. Deswegen bin ich nicht ins KH gegangen. Was soll ich den machen was meinst du??
|
|
|
|
|
Tobsen
sporadischer Gast
13
,
|
Sun, 23.May.04, 10:25 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
Ich glaube, dass du ein verdammt schlechtes Selbstbewusstsein hast. Vergleichst du dich häufig mit Menschen, die dir etwas voraus haben? Machst du dich häufig für Probleme verantwortlich? Schämst du dich oft für Dinge? Betrachtest du oft die negativen Dinge und vergisst die positiven, bzw. behauptest du, dass es keine positiven Dinge gebe? Du beobachtest dich ständig akribisch. Du untersuchst jedes Wort, jede Bewegung, wie du am besten sitzt. Du kannst Gesellschaft nicht genießen, weil du dich fragst, was sie wohl von dir denken? Du glaubst, dass niemand was mit dir zu tun haben möchte, dass du unfähig und hässlich bist? Voilá ein super-schlechstes Selbstbewusstsein lässt grüßen... aber überleg erst mal, ob das auf die zutrifft. Wenn du magst schreibe ich dann noch mehr dazu
Liebe Grüße
Tobsen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
orakel
Helferlein
48
Geheim M, 22
|
Mon, 24.May.04, 2:48 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
Hi.
Oh ja. Das Trifft fast alles auf mich zu. Wenn ich mit mehrere Personen Videoabend mache, dann sitze ich da und habe angst mich zu bewegen, weil ich denke das wird falsch sein. Ich denke beim Fernschauen bewegt man sich nicht lol. Denke zwar nicht, dass es gute dinge in deise Welt nicht gibt, aber ich denke, dass ich diese Dinge nie bekommen werde.
Hässlig bin auch nicht. Ich weis, dass ich gut aussehe, das macht mich aber nicht besser. Den ich denke, dass die andere durch mein gutes aussehen irgendwas über mich denken. Z.B gestern waren es 2 maedels zum besuch bei mir, und ich mag ein mädel von den, habe mich nicht getraut mit ihr zu sprechen und habe mich auch nicht getraut abschiedkuss zu geben. Da ich mich nicht getraut habe, denke ich, dass die gleich denken, dass ich viel zu schüchtern bin oder ich bin wirklich Schwul, dass ich so ein Mädel wie sie nicht geküsst habe. Aber wie soll ich sie küssen, wenn ich während 6 Stunden auf sie 5 mal höchstens geschaut habe und sobald wir alleine sind, küsse ich sie oder was. Da muss doch viel mehr sein. Man muss erst richtig schoen unterhalten, spass mit einander haben. Was für einander Empfinden. Dann wenn wir uns beide gefallen, kann man schon zur Sache gehen. Oder nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens gleich zur Sache gehe ohne was zu sagen. Ich kann gefülle zeigen nur mit dem hinschauen, aber nicht mit dem reden. Weil ich denke ich sage imemr was falsches. Sonst hast du recht gehabt, was du geschrieben hast.
Sag mal woher kennst du dich damit so gut aus??? Kann man so ein Problem behandeln und los werden was meinst du???
Ach ja noch was dazu, füllst du dich auch meistens angegriefen. Und wenn dich mal einer wirklich eingreift, dann denkst du, dass du es vermasselt hast und konntest nix richtiges sagen und jetzt werden nur noch alle auf dir rum trampeln weil du ein versager bist.
|
|
|
|
|
planless
sporadischer Gast
5
Wien M, 26
|
Mon, 24.May.04, 11:27 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
liebes orakel mhhhh
so wies für mich aussieht bist du mitten in einem ganz besonderen prozess den deine seele für dich geplant hat um nach innen zu sehen und
zu dir selbst zu finden mhhhhhh
ich weiss aus eigener erfahrung wie hart un unangenehm das ein kann ja aber es geht und wenn du dich schrittweise dir selbst näherst nach innen hörst und deine allle gefühle zulasst hast du schon viel geschafft .
ich frage dich nun ...wie sollen ärtze dich verstehen und deine erfahrung heilen wenn sie selbst keine persönlichen erfahrungen damit haben ????
mit büchern ? mit analysen? nein darum konnten sie dir auch nicht helfen denn sie beschäftigen sich weder mit der seele noch mit dem herzen =)
ja du bist ein sehr schlauer kluger mensch jaaa und ich finde dich und deine offenheit einfach wunderbar mhhhhhh du bist spitze für mich !
ach lass andere dich doch auslachen was können sie schon tun ausser lachen wenn sie dich nicht verstehen weil du weiter bist und du dich nun deinen inneren prozessen staellst die nach liebe schreien .....lass sie lachen lass ihr unverständnis lachen .........sie lachen dich nur aus da sie kein verständnis haben !
compassion .........ich habe mitfühlende akzeptanz für dich und ja ich muss auch lachen da ich diese schwierigen prozesse kenne und hinter mir habe ...hihi=)
was agst du dazu:
ich war auch ein immer sehr aufgewckter mensch sehr fröhlich und lustig und immer voller power und spass....dann gings mir wie dir ....und jetzt kommts ....eine gewalt kam über mich wie wenn ich mich unterdrückt fühle von höherer macht die mich kleinhält und mich unwürdig fühlen lässt und wenn ich dann noch druck von aussen bekahm wurde es noch viel viel schlimmer.....
sagt dir das was ??? hihi=)
sag mal bescheid
Ich war beim Hausarzt, beim Psychotherapeut, Neurologen. Habe auch gehirn Tomographie gemacht und alles war Positiv. Auser, dass mein Arzt mich als Junky zu erst abgestempölt hat,
SIE HABEN JA KEINE AHNUNG NUR LANGE JAHRE SCHULEN UND EIN GUTES ZEUGNIS!
ich bitte dich :
vertraue dir !
sei du selbst und folge dem was du machen willst sei mutig und spring einfach und tue es ohne viel darüber nachzudenken ! küsse einfach !
trau dich du selbst zu sein in allem was du bist EGAL was andere darüber denken !!!!!!!!
sei du selbst!!!
und die anderen LOL die können doch nur lachen und blöd reden da sie keine ahnung haben !
ich denke du bist etwas ganz besonderes ...............
und ich wünsche dir alles liebe für deine selbstfindung in der du hoffentlich dir selbst vertraust und nicht dem gelächter unwissender oder den analysen geschulter gefühlsloser ärtzte!
ich kann dir die kinesiologie empfehlen ,die meditation und stille ......und falls du inetressiert bist gibt es auch sehr gute spiritruelle lehren zu lesen die sich insgesamt mit deinen symptomen auseinandersetzten .....
alles liebe
planless
weseeus
|
_________________ My Lawgiver is my Awareness |
|
|
|
Werbung |
|
Tobsen
sporadischer Gast
13
,
|
Mon, 24.May.04, 14:11 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
an planless: findest du die Ratschläge nicht ein wenig planlos? Was meinst du mit sie soll zu sich selbst finden!? Das verstehe ich nicht. Du hast im großen und ganzen ja Recht. Natürlich soll es ihr egal sein, was andere von ihr denken, aber den Weg verstehe ich nicht. Bücher lösen keine Probleme, ich selbst finde einige Bücher sehr gut um zu verstehen. Denn erst wenn ich verstehe, kann ich doch auch die Ursache bekämpfen oder nicht? Und die Ursache ist, dass er sich selbst nicht mag, dass er sich nich wertschätzt und sich für nicht liebenswert erachtet.
an Orakel: Ich kenne dich in diesen Punkten so gut, weil es mir gleich wie dir ergangen ist. Auch ich habe so gedacht wie du und ich merke, dass es dir aus meiner Meinung gesehen noch gar nicht bewusst ist, warum du so denkst. Du merkst nur, dass du Probleme hast mit deinem Verhalten, mit deinen Gedanken. Wenn du bereit bist, dich zu ändern, wird dies ein verdammt schwerer Weg werden. Ich persönlich würde dir auch ein Buch als Begleiter raten. Falls du Interesse hast, schreib es einfach mal. Darf hier leider keine Internetadressen posten, wurde deswegen scho verwarnt.
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
nele
Forums-Gruftie
672
im Urlaub :-) W
|
Mon, 24.May.04, 14:32 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
@planless,
wir sind hier in einem Psychotherapieforum.
Ich weiß nicht, wie du zu deinem Urteil über Psychotherapie und Psychotherapeuten kommst, aber "es mutet mich reichlich seltsam an",
zumal du über irgendwelche platten Pauschalurteile nicht hinauskommst.
Damit auf jeden Fall wird orakel bestimmt nicht geholfen:
Quote: | ja du bist ein sehr schlauer kluger mensch jaaa und ich finde dich und deine offenheit einfach wunderbar mhhhhhh du bist spitze für mich ! |
nele
|
|
|
|
|
orakel
Helferlein
48
Geheim M, 22
|
Mon, 24.May.04, 20:03 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
Hi all.
@ Planless.
danke für dein beitrag. Du bist echt nett. Ich muss aber da was gegen sprechen. Die Bücher finde ich eine hervorragende hilfe für solche Probleme. Ich habe in der letzte zeit sehr viel gelesen und merke, dass es mir schon viel besser geht. Ich kann beser kommunizieren, aber die Kontaktschwierigkeiten sind noch nicht ganz weg. Ab und zu sind ganz weg, und ich fülle mich wieder wie früher. Richtig lüstig drauf, ich lache ohne Ende mit meine Feunde. Leider passiert so was sehr selten. Höchstens 1 mal pro tag.Früher hatte ich solche laune höchstens 1 mal im Monat. Also Bücher, Sport, Instrumente spielen kann ich nur raten. Mann muss was machen einfach. Schach spielen z.B, oder Reversi .
Diesen rat habe ich aus einem anderen Forum gelesen und habe es ausprobiert, ich mekre wie es mir besser geht. Auserdem man wird intelegenter durch das lesen. Das merst du bestimmt. Oder gibt es ein Profesor der nicht mal ein Buch durchgelesen hat?
Will dich nicht ärgern, es ist nur meine Meinung.
@ Tobsen
Hast verdampt recht. Ich weis selber nicht genau was das sein kann. Ich vermute nur. Es gibt natürlich Angstanfälle, aber für die gibt es auch ein Auslöser. Man kann doch nicht einfach so angst bekommen. Da muss schon was in dir geschehen oder nicht? Was in mir genau geschieht weis ich nicht und finde kein Auslöser dafür genau. habe mich aber schon damit abgefunden und dadurch gehts mir viel besser. Mein angst wird immer kleiner und kleiner. Wie geht es dir??? Beschreib mal bitte, was du so empfindest und was du erreicht hast.
|
|
|
|
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Tue, 25.May.04, 11:18 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
also eins verstehe ich nicht:
Die Therapeutin hat gesagt, dein Problem wäre nichts psychisches sondern was organisches, was du in ein paar Monaten im Krankenhaus wegbringen würdest.
Du bist aber nicht ins Krankenhaus weil du gemeint hast die will nur Geld verdienen.
Wäre das im Krankenhaus, diese Behandlung bei ihr erfolgt?
Wenn nein, warum hätte SIE dann daran Geld verdient?
Warum zahlt das nicht die Krankenkasse, und wenn die das doch bezahlt hätte, warum hast du's dann nicht gemacht? Was verlierst du denn im schlimmsten Fall (wenns nichts bringt)? Ein paar Monate...Was hast du zu gewinnen? Eine ganze Menge.
Nun, ein und drei Monate Therapie ist natürlich nicht wirklich viel, aber wenn dabei herausgekommen ist dass es kein psychisches Problem ist, dann ist das doch positiv und dann kann man auch wohl medizinisch was dagegen tun.
ich kann einfach nicht nachvollziehen warum du nicht das auch noch ausprobiert hast, nach allem was du offensichtlich schon versucht hast.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Jordon
sporadischer Gast
27
M, 18
|
Tue, 25.May.04, 21:08 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
hi orakel.
jetzt schreibe ich auch mal was zu deinem thema.
also ich bin da ganz anderer meinung das deine erkrankung vom organischen kommt. Ich denke mal und es ist auch bestimmt so, da wir genau das selbe haben oder darunter leiden. Wir sind einfach unsicher, anders ausgedrückt, wir haben absolut kein selbstbewusstsein. Ich war ja auch schon wie gesagt bei mehreren psychos und es ist bei mir immer wieder das selbe rausgekommen.
kein selbstbewusstsein.
Die organischen schäden kommen meisten dann davon. Ich habe jetzt zum beispiel eine allergie zu milben, jeden tag halsschmerzen und ganz dolle beinschmerzen, sowie so eine wunde im mund. Habe mich natürlich auch von anderen ärzten schecken lassen, doch auch die sind dann zum entschluss gekommen, dass es durch was psychisches hervorgerufen sein muss. Und irgendwann habe ich das auch eingesehen. denn der Körper will ja sein seelisches leiden bemerkbar machen und das tut er halt mit normalen beschwerden die wir fühlen können. Zum zweiten muss ich sagen, ich weiß zum teil ja wie es ist selbstbewusstsein zu haben. sogar ein sehr gutes. Ich habe nämlich nach der schule angefangen zu trainieren,bodybuilding. Habe dadurch einen schönen körper bekommen. Wurde von jedem angesehen , gut hervorgehebt und umschwärmt von den mädels. Dann später kam mein auto noch dazu.Arbeit alles gut Ich war perfekt dachte ich immer. Ich habe gestrotzt vor selbstbewusstsein. Ich hatte keine angst mehr vor nix und keinen. Es war perfekt.Vor allem kann man mit elbstbewusstsein so gut reden,das glaubst du gar nicht:) Nur dann auf einmal wendete sich das blatt. Ich verlor meinen führerschein, weil ich nich mehr die realität gesehen habe. ich habe mir einen eigene welt zusammengebaut(laut psycho). seit da bin ich in ein tiefes loch gefallen. habe gemerkt so geht das nicht weiter. tja, daraufhin ,waren meine muskeln weg, und arbeit . bis heute ist meine laune und mein negatives bild geblieben und es wird immer schlimmer.vor allem macht mich ja das nicht richtig reden zu schaffen. Nu ja , ich wollte dir halt nur sagen das uns wirklich selbstbewusstein fehlt. Also ich habe mir vorgenommen was dagegen zu machen. ich kann und will so nicht weiterleben.zurzeit mache ich eine verhaltenstherapie. aber ich glaube ich gehe bald in eine klinik. vielleicht hilft ja so eine radikal kur. Auf jeden fall soll man dort lernen andere denkensweisen herzustellen. wir denken halt einfach falsch, das wird dadurch dann korriegiert und dann soll man angeblich keine angst mehr haben was falsches zu sagen , naja und die ganzen sachen. Nur auf jeden fall das mit deine 3 moanate da, das ist viel zu wenig. Das habe ich sogar schon lange gemerkt. Du must dir das so vorstellen. Du fliegst in einen brunnen oder loch, das geht ganz schnell, nur wieder hochkommen, ist ein langsamer und mühseliger weg. Gib nur nicht zu schnell auf. auf jeden fall dauert das seine zeit. 3 moante ist nix.
Meine eltern habe ich das auch irgendwann erzählt, ich bin übrigens 19. Also meine mutter steht noch bis jetzt hinter mir, nur mein vater meint halt ich spinne. Aber das kann er nur sagen weil er genau das selbe hat wie ich. Ich habe schon immer gwusst das er krank ist und jetzt weiß ich es genau. Er hatte nämlich ein sehr schlimme kindheit, musste sehr viel über sich ergehen lassen und hat alles verdrängt. Tja genauso hat er das halt weitergegeben bei mir. Aber ich kann so nicht leben. Auf jedenfall weiß ich jetzt warum mein vater immer mies drauf ist und alles schlecht sieht bzw macht. Weil er halt auch verdrängt hat und seine gefühle nicht rausgelassen hat.
|
|
|
|
|
Jordon
sporadischer Gast
27
M, 18
|
Tue, 25.May.04, 21:10 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
Und das ist zum Beispiel das ah und o. Das müsstest du doch mit deinem psycho auch gemacht haben oder. Also ich bin immer noch an dem punkt , versuchen meine gefühle rauszulassen. Aber ich sitze mittlerweile in ein solches tiefes loch, das es einfach net geht. Ich kann nicht weinen. Wenn das nämlich passiert ist, folgt der nächste schritt.....usw.
so jetzt habe i ja schon ne bissle geschrieben, hoffentlich langweile ich dich net. kann auch noch mehr erzählen wenn du willst. bis denne
|
|
|
|
|
orakel
Helferlein
48
Geheim M, 22
|
Tue, 25.May.04, 22:15 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
Hallo Jordon.
lol vieles passt da echt zusammen. Ich habe auch bodybuilding gemacht und hatte schönen Körper, hate mein Abschluss, dann Abi, hatte ein Frau die ich liebte, hatte ein Job. Hatte so viel Freunde, das du es dir garnicht vorstellen kannst. kannte jeden hier aus meine Gegend und kamm mit jedem zu recht. Jetzt habe ich keine Frau, kein Abi. habe zwar ein Auto und 2 Jobs, aber das bringt mich nicht viel weiter.
Morgen werde ich Selbstständig dann gehts richtig mit Kohle los. Hoffe das mich wenigstens das Geld glücklicher macht.
Ich hatte auch sehr schwere Kindheit. Wurde imemr gehasst von anderen, weis aber nicht warum. Ich habe nie was anderen angetan. Aber das machte mir keine Probleme, ich bin nähmlich in andere stadt ausgezogen und da gings mir recht gut. Habe neue Freunde gekriegt und es ging richtig Berg ab.
Ich denke, dass es bei mir vieleicht keine Psychische Probelme doch sind, weil ab und zu wenn ich versuche zu lesen, kann ich keine Worte lesen oder ich versteh den Zusammenhang nicht mehr. Muss ab und zu mehr mals ein Satz durch lesen. Habe angsz das mein Psychothera oder irgendein andere Arzt sagt, dass so was nicht heilbar ist und ich gehöre hinter dem Zaun mit allen Dummen zusammen. Vieleicht sagt er das nicht, aber ich werde denken das er das übermich denkt.
Hast du auch so ein Gefüll ab und zu, dass du den ganzen Tag am besten nur auf eine Stelle schauen würdest???? So ein gefüll ob man garnicht mehr überlegt. Man hat kein überlegen einfach.
PS: du langweilst mich net, kannst nmoch mehr erzählen
by: orakel
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Wed, 26.May.04, 13:05 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
sorry wenn ich da nochmal insistiere: Es kann sehr wohl organische Ursachen für psychisch (erscheinende) Probleme geben. Und es wäre ja nicht verkehrt, das einfach mal abchecken zu lassen, oder? Man verliert ja nichts dadurch.
Bitte orakel, überlege dir das nochmal, ob du nicht doch die organische Seite abklären lassen willst.
Danach kannst du ja immer noch psychologische Hilfe suchen (btw. ich glaube nicht dass du zu den "Verrückten hinterm Zaun" gehörst... )
|
|
|
|
|
orakel
Helferlein
48
Geheim M, 22
|
Wed, 26.May.04, 21:25 Re: Wie soll ich es meine eltern sagen???? |
|
Hi all.
@ Incah
ich fülle mich ab und zu aber wie ein verrückter. Auf jedenfall denke ich, dass es die andere denken. Wenn ich im gesprech durcheinader komme, dann wird er das wohl denken. Weil es eigentlich kein Grund gibt sich aufzuregen und ich komme bei jede kleingkeit ins scheis schon.
heute z.B bei der Arbeit. Ich habe mein handy fallen lassen, wollte das handy in der Luft auffangen, habe mich so mit gebückt und mit dem Koppf gegen die tür gestossen, gleichzeitig fielen mir die alle CDs aus der hand und die Kaugumi aus dem Mund lol. Wenn ich so was sehen würde, dann würde ich mich bis zum umfallen lachen. ist doch so. Ist wie eine Komodie oder nicht. Das muss man noch hin kriegen. handy fallen lassen, eine Boille auf dem Kopp drauf hauen, CDs und kaugumi aus dem Mund fallen lassen lol.
Denke nicht ganz, dass ich ein verrückter bin. Den schon lange ist es mein Wunsch eine Firma aufzubauen. Und am Montag ist es endlich so weit. Denke nicht, dass ein verrückter so was schaffen würde. Ein verrückter würde nicht mal Gewerbeschein kriegen oder nicht.
Habe auch schon 1000 Flyers raus gebracht die ich morgen verteilen werde. Mein Problem liegt daran, dass ich echt keine Konzentration habe und fliege irgendwo durch den himmel wenn einer mit mir redet.
Ob das ein Organisches Problem ist!!! Ich habe richtig schiss, wenn mein arzt sagt, dass ich kein oder doch eins habe. Wenn ich keins habe, dann denke ich dass ich nie wieder so sein werde wie früher. Wenn ich eins habe, dann denke ich, dass ich krank im Koppf bin. Und alel Ärzte werde es von mir denken das ich nicht mehr zum reten bin. Habe auch irgendwie kein bock hin zu gehen und sagen was ich empfinde. Wenn die es anhören werden die nacher mich doch auslachen oder nicht???
|
|
|
|
|
|
|