Author |
Message |
pete
sporadischer Gast
14
NRW M, 18
|
Thu, 20.May.04, 18:44 Würde gerne Freundin haben |
|
Ich bin 15 und hab bis jetzt noch keine Freundin gehabt.
Ich weiss das, dass ja nich so schlimm is aber ich würde eine sehr gerne haben. Ich weiss nich woran es liegt , dass sich keine interessiert. Ich meine ich bin kein asi oder so.Vielleicth hängt es aber auch damit zusammen, dass ich leistungsmäßig Sport mache so 6 mal die Woche Traning. Aber am Wochenende hätte ich auch Zeit sich mit einer zu treffen. Ich weiss nich wo ich welche kennen lernen kann. Ich bin nich schüchtern aber benehme mich auch nich so wie ein Aufreißer der so dumme Sprüche abgibt wenn der auf eine steht die der trifft.
Was soll ich unternehmen um welche zu treffen?
|
|
|
|
|
Seelengift
Helferlein
99
M, 37
|
Thu, 20.May.04, 19:40 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
Nette Frauen kann man überall kennenlernen, man muss sich nur trauen, sie anzusprechen. Überall da, wo das öffentliche Leben stattfindet, in Cafes, Discos, Kneipen, auf Festen, aber auch einfach so in der Stadt, bei einem Ausflug, in der Bücherrei, in der Schule, bei der Arbeit, beim Sport oder oder oder...
Frauen erwarten übrigens meistens, dass die Männer sie ansprechen. Also, nur Mut!
|
|
|
|
|
Trampeltier25
Helferlein
38
Viersen M, 25
|
Thu, 20.May.04, 21:38 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
Junge du hast Probleme... DU bist 15 !!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Seelengift
Helferlein
99
M, 37
|
Thu, 20.May.04, 22:59 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
Ich weiß nicht, ob derartige Beiträge hilfreich sind. Ich denke, man sollte jedes Problem ernst nehmen. Denn für die betreffende Person sieht das meist schlimmer aus, als für ihr Umfeld.
|
|
|
|
|
Scipione
sporadischer Gast
7
DE M, 22
|
Fri, 21.May.04, 1:26 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
Ich geb dir nur einen Tipp:
Versuch nicht krampfhaft nun eine Freundin zu bekommen. Du wirst schonnoch eine kennenlernen bei der es funkt. Je mehr du es Zwanghaft darauf anlegst, desto unwahrscheinlicher findest du jemanden, der auch zu dir passt.
|
_________________ Ich bin keine SIG, ich putze hier nur |
|
|
|
Schmuserin
neu an Bord!
4
Wien W, 38
|
Fri, 21.May.04, 7:40 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
hi pete,
möglicherweise hast du schon sehr wenig zeit für ein mädel in deinem alter. bedenke mal, wann und wie willst du denn die zeit aufbringen eine kennenzulernen? das geht nicht so auf knopfdruck: so jetzt ist wochenende, jetzt möcht´ich mit einer zusammensein. bekanntlicher weise, wollen frauen sehr viel platz und raum im leben eines mannes einnehmen.
vielleicht solltest du bei deinem sport ein bisschen zurückstecken (wenn´s möglich ist) und dich der mehr in der szene (freunde, schul-oder arbeitskollegen) aufhalten. ich denke durch dein training bist du einfach "weg vom fenster".
einfach mal so ein gedanke
lg schmuserin
|
|
|
|
|
pete
sporadischer Gast
14
NRW M, 18
|
Fri, 21.May.04, 8:56 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
Naja dann muss hc halt auf ne Freundin verzichten, wenn sie viel Zeit haben will. Denn ohne Trainign wird man nich ut und momentan ist mir Sport wichtiger. Naja ich überlebe es auch ohne wenns sein muss.
|
|
|
|
|
komet
Helferlein
88
Salzburg M, 43
|
Fri, 21.May.04, 9:05 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
Also mit 6x Traning die Woche, kannst Du doch fast nur eine Freundin haben, die Dir von der Tribüne bewundernd zusieht.. nicht unbedingt lustig und erfüllend für ein Mädchen, vielleicht hast Du nächstes Jahre etwas weniger Verpflichtungen und mehr freie Zeit, dann könnte es eher klappen.
Aber keine Sorge, Sportler haben gute Chancen, besonders wenn sie gut sind, es wird sich sicher eine finden in absehbarer Zeit (auch wenn es Dir zu lang vorkommt).
|
_________________ Yes I'm a simple man
I do the best I can,
(Klaus Nomi) |
|
|
|
Seelengift
Helferlein
99
M, 37
|
Fri, 21.May.04, 9:33 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
Ich trainiere auch fünf mal die Woche, aber ich habe trotzdem genug Zeit, irgendwohin zu kommen, wo man Frauen trifft und für ne Freundin hätte ich trotz all meiner Verpflichtungen (Schule, Klavier- und Gitarrenunterricht, Nachhilfe geben, Nachhilfe nehmen, Training, arbeiten) noch genügend Zeit für eine Freundin.
Kommt ganz drauf an, was man will.
|
|
|
|
|
sybs
sporadischer Gast
8
Bonn W, 17
|
Sat, 22.May.04, 23:35 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
was ist mit schule? da keine mädels da, die du nett findest? frauen stehen auf sportliche typen!
|
|
|
|
|
pete
sporadischer Gast
14
NRW M, 18
|
Sun, 23.May.04, 17:47 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
naja nich wirklich die halten mich fast alle für bekloppt wenn es um Sport geht. Sonst sind die ja ok zu mir aber halten mich für bescheuert as ich soviel Sport mache.
Also in der Schuel nich wirklich
|
|
|
|
|
sybs
sporadischer Gast
8
Bonn W, 17
|
Sun, 23.May.04, 22:12 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
wie kann man jemanden für bescheuert halten, wenn er viel sport macht? also ich finde das eher interessant und ich mein, ich bin ja nicht viel älter als du. was für nen sport machst du denn? ich mein, wenns sowas abgedrehtes wie ballett wär, dann könnt ich die reaktionen vielleicht noch verstehen, aber so.
was machst du denn abends so? mit freunden weg? ham deine kumpels freundinnen?
|
|
|
|
|
pete
sporadischer Gast
14
NRW M, 18
|
Tue, 25.May.04, 17:58 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
Spiele Tennis.
Abends gehe ich nich weg, weil ich ausgeschlafen sein muss. am nächsten Tag ist ja entweder Wettkampf oder Training. Ach vielleicht liegt es auch daran das es diese Primitiven Mädchen sind die was gegen viel Sport haben und es die nich interessiert.
|
|
|
|
|
komet
Helferlein
88
Salzburg M, 43
|
Tue, 25.May.04, 18:36 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
pete wrote: | Spiele Tennis.
Abends gehe ich nich weg, weil ich ausgeschlafen sein muss. am nächsten Tag ist ja entweder Wettkampf oder Training. Ach vielleicht liegt es auch daran das es diese Primitiven Mädchen sind die was gegen viel Sport haben und es die nich interessiert. |
Wenn Du dann mal den Davis Cup gewinnst, wirst die Mädels abwibledon müssen, primitve und nicht primitive.. ganz sicher.
|
_________________ Yes I'm a simple man
I do the best I can,
(Klaus Nomi) |
|
|
|
sybs
sporadischer Gast
8
Bonn W, 17
|
Thu, 27.May.04, 20:53 Re: Würde gerne Freundin haben |
|
das bringt ihm aber für die jetztige situation nichts. ich kenn des, hatte auch mal ne phase wo ich unbedingt nen freund haben wollte. einfach mal jemandem nahe sein. so dieses geborgenheitsgefühl... waren eigentlich weniger sexuelle hintergedanken. aber nachdem ich dann für 2 monate mit jemand zusammen war, habe ich auch die nachteile gesehen und das ich persönlich dazu nicht bereit bin. vielleicht denkste mal drüber nach.
und ich kann nur sagen, die mädels sind schön blöd =) sportliche typen sind die durchtrainierten ;)
|
|
|
|
|
|
|