Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Moskito62
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort NRW
W, 41

Post Wed, 19.May.04, 16:41      Angst einen Herzinfarkt zu bekommen Reply with quoteBack to top

Hallo Forum Mitglieder traurig

ich weiß,das das Thema schon sehr oft angesprochen wurde.Bitte dennnoch um Ehrfahrungen und Eindrücke.

Leide seit einigen Wochen unter Angstzuständen einen Herzinfarkt zubekommen.
Dieses hatte ich schonmal vor 8 Jahren bin dann von Arzt zu Arzt gelaufen EKG, Belastung EKG immer ohne Befund.
War auch in Behandlung und bekam Neogamma und Frisium verschrieben.

Hatte jetzt Jahre lang nichts mehr.

Jetzt auf einmal geht es wieder los aber nicht so schlimm wie damals. Am Freitag wurde ein Belastungs-EKG gemacht soweit ohne Befund habe nur einen zu schnellen Herzschlag und soll Bisoprolol 5mg nehmen, aber die Angst ist immer noch da.
Hab am 11.6. einen Termin beim Kardiologen. Habe auch Schmerzen in Arm Brust und auch in der Schulter das macht mir dann solche Angst das ich denke einen Herzinfarkt zu bekommen.

Wer kann mir Rat geben Question Bin 41 Jahre alt Rauche hab mir aber vorgenommen nach Pfingsten mit meinem Mann aufzuhören.

Bitte schreibt mir schnell. Danke Very Happy
Find all posts by Moskito62
Werbung
Trampeltier25
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Viersen
M, 25

Post Wed, 19.May.04, 23:27      Re: Angst einen Herzinfarkt zu bekommen Reply with quoteBack to top

Hallo !
Hab auch schlimme Herzprobleme von Zeit zu Zeit, manchmal akute Phasen und schhlimme Schmerzen. Auch alles abgecheckt. Manch eine Nacht habe ich gedacht nicht zu überleben. Anscheinend kann sowas wirklich psychisch bedingt sein. Ein Arzt meinte mal zu mir, dass die Symptome für ein akut gefährdetes Herz JEDER Arzt sofort erkennen würde, da das eine nicht schwierige Diagnose sei. Also ruhig bleiben, wahrscheinlich ist alles i.O..
Find all posts by Trampeltier25
Fenriwolf
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort HH