Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
casabella
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort NRW
W, 38

Post Wed, 19.May.04, 15:11      Hobbynutte Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal ein Problem, welches mich schon länger reizt.
Ich würde mich gerne mal als Hobbynutte "betätigen", wenn man es so nennen mag. es reizt mich, mit fremden Männer meine Lust auszuleben und dafür einen kleinen Bonus zu erhalten.
Wer hat schon mal solche Erfahrungen gemacht oder hat vielleicht den gleichen Traum?
Sagt mir bitte mal eure Meinung, bin ich unnormal????
Find all posts by casabella
Werbung
|seth|
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Wien
M, 22

Post Wed, 19.May.04, 17:54      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

mhm so unnormal finde ich das nicht, nur lass es lieber ... du kannst da sehr schnell in was übles reinrutschen.

ausserdem wie ich sehe hast du ja einen job als bürokauffrau...schätze dich glücklich das du nicht als prostiturierte arbeiten musst, nicht alle haben dieses privileg....
Find all posts by |seth|
kristallmeer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort hessen
W, 22

Post Wed, 19.May.04, 18:54      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

hallo casabella,

was ist "unnormal" ??? Laughing

ich glaube, es würde sinn machen, wenn du dir bezüglich deiner beweggründe, dich als hobbynutte zu betätigen, nochmal gedanken machst.
was ist dein hauptmotiv?
handelt es sich hierbei um einen konkreten willen?
hast du schon pläne?

ich bin fast vier jahre lang der prostitution nachgegangen, habe mich stets von begriffen, wie "hobbynutte", distanziert, weil ich es nebenberuflich und "professionell" ausgeübt habe.
die bezeichnung "nutte" hat für mich einen sehr erniedrigenden, "wertmindernden" charakter, womit ich mich in keinster weise identifiziere...

für dich scheint eben genannte begrifflichkeit eher reizvoll zu sein, ebenso der gedanke daran, mit fremden männern deine lust auszuüben...
ich frage mich aber nach wie vor, worum es dir geht... Confused
Find all posts by kristallmeer
Smirnoff-Ice
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Schifferstadt
M, 22

Post Wed, 19.May.04, 19:50      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

Hi.

Ich muß ehrlich sein, ich kann Deinen Wunsch vestehen. Es ist oftmals so, dass es Frauen nicht so leicht sehen mit der sexuellen Auslebung der Gefühle der Männer. Man schaue sich in der Gesellschaft mal um: Wenn ein Mann in eine Disco geht, einen ONS hat, den nächsten Tag wieder hin geht und ebenfalls ein Mädel mit sich nach Haus nimmt, ist das für ihn kein Problem. Im Gegenteil. Er wird von manchen anderen Männern neidisch angeschaut, weil sie nit so ein Glück haben. Jetzt stellen wir uns mal vor, eine Frau tut sowas. Die setzt am nächsten Tag den Fuß in die Disse und steht als "Schlampe", "Nutte" oder wie auch immer da.

Warum soll eine Frau das nicht auch können? Einfach nur aus Spaß, Erfahrung zu sammeln?! Ich glaube nicht, dass man sich da Gedanken machen sollte. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich das gut nachempfinden. Hab manchmal das Gefühl in Bezug auf Frauen auch. Nur meine Vernunft hält mich davon, weil es für mein "Ansehen", für meinen "Ruf" schlecht sein könnte... (Obwohl ich mir da eigentlich nicht Gedanken machen müßte nach meiner eben getätigten Ausführung. Bin ich da zu verklemmt?)

gib ihm Macht!
Find all posts by Smirnoff-Ice
Werbung
thomas39
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Mödling
M, 39

Post Wed, 19.May.04, 23:14      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

Als Gedanke scheint mir das sehr reizvoll. Ist das aber mehr als ein Gedankenspiel.

Wie moechtest Du als Hobbynutte "Deine" Lust ausüben - liegt das nicht mehr beim Freier ?

Und was stellt Du Dir unter Bonus vor ?
Find all posts by thomas39
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Thu, 20.May.04, 7:35      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

casabella wrote:

Wer hat schon mal solche Erfahrungen gemacht oder hat vielleicht den gleichen Traum?
Sagt mir bitte mal eure Meinung, bin ich unnormal????

Hi!

Ich würde deine Vorstellung nicht als unnormal bezeichnen. Ich kenne viele Frauen mit solchen und noch heftigeren Phantasien. Naiv würde es wohl besser treffen.

Das Problem ist, die Phantasie sieht grundsätzlich anders aus als die Realität. Das Leben einer Prostituierten hat nicht wirklich was mit Romantik und Sex zu tun sondern es ist ein knallhartes Geschäft. Du kannst es dir als Prostituierte einfach nicht aussuchen, wer "dich besteigt". Wenn irgendein widerlich stinkender Typ daher kommt bei dessen Anblick dir normalerweise schlecht wird, den du nicht mal ignorieren würdest, der wird dich dann eben auch , das f-Wort wird wieder weggesternderlt... Und wenn du einem in die Hände läufst der darauf ist Frauen brutal zu verprügeln, wenn das nicht schon der Zuhälter gemacht hat, dann wird es der eben auch sein.
Um es zu konkretisieren, "Lady in Red" ist ein romantischer Film, aber sicher nicht mehr.

Die Frage ist, willst du die Realität kennen lernen oder dich deiner Phantasie nähern? Wenn es die Phantasie ist, na dann geh doch mal in einen Swingerclub!

Werbung
komet
Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43

Post Thu, 20.May.04, 9:59      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

Ich kann nur empfehlen, diese Phantasie als Phantasie weiterzuleben. Nun ein hartes Wort, die Hoch-Zeit (sorry, unfreiwilliges Wortspiel) von Prostituierten ist zwischen 18 und 28, alles danach wird vom Markt nicht mehr goutiert und findet sich niveau-mässig in der untersten Schublade des Segments.
Und ich erspare hier den Lesern und Leserinnen alle vorstellbaren Varianten, daher nur ein Beispiel wie heute "ältere" Prostituierte UM ÜBERLEBEN ZU KOENNEN ihre Haut zu Markte tragen, ich zitiere sinngemäss "8-Stunden Party, jeder darf so oft er will, alles ist möglich, max 20 Teilnehmer, Unkostenbeitrag Euro 100.00, Getränke stehen kostenlos bereit", ältere Prostituierte werden SM-Lady oder Empfangs- und Aufsichst-Damen in Bordellen (um die jüngeren Mädchen zu disziplieren und die Kundefreundlichkeit hoch zu halten), bis sie nicht mehr marktfähig sind und ganz entsorgt werden .. mit anderen Worten Prostituierte über 30 werden in den meisten Fällen zu Sozialfällen - warum da mitmischen wollen wenn Du einen einträglichen seriösen Beruf hast?

Keinesfalls möchte Ich Dich wegen Deines Alters herabmindern oder ähnlich (bin ja noch älter), es sei nur geagt, es handelt sich, wie schon in anderen Posts erwähnt, um einen knallharten Verdrängunsmarkt, oft mafiamässig organisiert, gane Buslandungen schönster blutjunger Mädchen pendeln im Wochenrhythmus von Polen, Ungarn, Ukraine nach Westeuropa beispielsweise, angesichts dieser Konkurrenz hättest Du käumlich Gelegenheit Deine Phantasien im positiven Sinne auszuleben, Du hättest dazu nicht die geringste Chance.

Andere Riskien: Was geschieht wenn ein Arbeitskollege, Arbeitgeber, Nachbar oder gar Dein Partner oder Bruder als Kunde erscheint?

Du von Konkurrenz verprügelt wirst?

Du von der Polizei aufgegriffen wirst, je nach Land kann das massiven Ärger geben?

Unzufriedene Kunden können eine Prostituierte um den Lohn betrügen, sie verprügeln, verletzen oder totschlagen.

Sorry if crude..

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
kristallmeer
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort hessen
W, 22

Post Sun, 23.May.04, 19:32      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

hallo,

wenn casabella diese fantasie ausleben möchte, muss sie nicht zwangsläufig im milieu verkehren... Rolling Eyes
Find all posts by kristallmeer
komet
Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43

Post Mon, 24.May.04, 6:31      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

kristallmeer wrote:
hallo,

wenn casabella diese fantasie ausleben möchte, muss sie nicht zwangsläufig im milieu verkehren... Rolling Eyes

Hobynutte als Sandkastenspiel sozusagen, meinst Du?

Da würe es genügen es bei der Phantasie zu belassen oder es mit einem Freund spielen, sobald richtige Freier hinzukommen, wie auch immer die gefunden werden, ist es doch schon Milieu...

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Mon, 24.May.04, 8:07      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

komet wrote:

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn du die Themen erst mal komplett durchlesen würdest, bevor du deinen Beitrag schreibst. Es gibt viele Weg um an deine Wunschvorstellungen zu kommen. Beiträge dazu gab es hier schon.

Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Mon, 24.May.04, 15:47      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

nun, um auch meinen Senf dazuzugeben: Ich denke auch dass das Ganze gefährlicher sein kann als man auf den ersten Blick denken mag.
Grade in dem Milieu gibts einen Rivalisierungskampf, und wenn man sich da ein Stück vom Kuchen abschneiden will, könnte es sehr leicht passieren dass man zwar selber nicht im Milieu ist, aber das Milieu zu einem nach hause kommt (im übertragenen Sinne jetzt) und sich das Stück vom Kuchen zurückholen will...
Find all posts by Incah
The_Reaper
Helferlein
Helferlein

Posts 75
Wohnort Wien
M, 17

Post Mon, 24.May.04, 15:57      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

Ausserdem gibts bessere Lösungen:
-Swingerclub (wie schon angesprochen)
-Sich einen Typen im Club angeln (da ist doch schon der Erfolg eine -gewisse Bezahlung)
-Auf Partnersuchseiten für Sexuelle Beziehungen anmelden
-Auf der Straße mal einen Typen anreden ob er nicht Lust hätte mal mit nach hause zu kommen...
-Usw.

Muss ja net gleich eine Lösung in der Richtung sein, geht auch anders und "besser"...

Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43

Post Wed, 26.May.04, 13:58      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

Helene T. wrote:
komet wrote:

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn du die Themen erst mal komplett durchlesen würdest, bevor du deinen Beitrag schreibst. Es gibt viele Weg um an deine Wunschvorstellungen zu kommen. Beiträge dazu gab es hier schon.

Ich habe die Phantasie unkommentiert belassen (soweit ich mich noch selber interpretieren kann), es stört mich keinesfalls, dass jemand solche Phantasien hat, ich wollte nur davor warnen diese blauäugig umzusetzten - jenes kurze Post war eine Antwort auf den Einwand von kristallmeer direkt obenan, das Eingangspost habe ich sehr wohl gelesen und hierauf auch gepostet (weiter oben).

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
Werbung
Oi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Die emotionale Hölle
M, 22

Post Sat, 29.May.04, 0:42      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

@ casabella AKA ilona

Ich habe in der passiven Rolle schon Erfahrungen damit gemacht,weil mir in meiner Laufbahn schon dreimal (drei verschiedene)Frauen eindeutige Angebote gemacht haben. Ich vermute,daß diese Frauen aus ähnlichen Beweggründen wie du diese Erfahrung sammeln wollten,aber was rede ich da Question Deiner Beweggründe bin ich mir noch nicht einmal so sicher, gerade in Bezug auf deinen (Ex-)freund... Aber um nicht vom Thema abzukommen: die "Hobbynutten",mit denen ich es zu tun hatte,haben sich das so vorgestellt,daß ich "einfach so" mit ihnen mitkomme und das mitmache. Bei mir hatten sie keinen Erfolg,aber ich könnte wetten,daß sie bei jemand anderem in den selben Nächten noch Erfolg hatten. Deswegen kannst du es auf diese Art versuchen,wenn du es wirklich willst. Eine sichere Art wäre der bereits vorgeschlagene Swingerclub. Dort kannst du Gleichgesinnte treffen. Ich finde es nicht abnormal was du tun willst,aber doch ungewöhnlich. Denselben Traum habe ich zwar nicht (möchte keinen "kleinen Bonus" für schnellen Sex abgeben oder nur auf meine körperlichen Reize reduziert werden)-noch soviel dazu,aber ansonsten:
be free - tu,was du nicht lassen kannst. Ich rate dir es dir gut zu überlegen,aber vielleicht hilft's bei anderen Problemen,die du in anderen Beiträgen in diesem Forum abgegeben hast und vielleicht auch ein wenig damit in Bezug stehen!? Das musst du wissen...
Find all posts by Oi
diskutant
Helferlein
Helferlein

Posts 65

M, 20

Post Mon, 31.May.04, 4:51      Re: Hobbynutte Reply with quoteBack to top

Ich halte es für gleichgültig, welche Wertung der Großteil der Menschen dieser Tätigkeit zuteilt. Ich halte es unter einer Bedingung für völlig legitim und in Ordnung, wenn du diesen Traum, mit all seinen Bedingungen, Realität werden lässt: Und zwar, wenn du die Frage, ob die gewünschte Realität mit deinem Gewissen in Konflikt geraten könnte/kann, mit NEIN beantworten kannst.

Post new topic Reply to topic