mondtempel
neu an Bord!
3
Bischofshofen, Bayern W, 18
|
Tue, 18.May.04, 13:58 To whom it may concern |
|
Hallo Zusammen! Ich habe gerade durch Zufall diese Seite entdeckt und bin sehr überrascht - positiv natürlich - über den Umfang des Forums. Ich dachte, es wäre nett zu dem ein oder anderen Problem unbeteiligte Meinungen zu hören/lesen.
Ich bin also 34 Jahre alt, wohne in NRW und arbeite ganztags als Sekretärin bei einer großen Firma der Energiewirtschaft.
Den ein oder anderen Tiefpunkt musste ich leider auch schon durchleben und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir am meisten hilft, darüber zu reden oder zu schreiben.
Ich lebe allein mit meiner 4-jährigen Katze Baghira und wir sind ziemlich zufrieden damit. Bin sozusagen im großen und ganzen gern Single. Habe insgesamt 13 Jahre Beziehungen hinter mir und bin noch in der Regeneration
Mein großtes pschychisches Problem ist wohl meine 10-m-dicke Mauer um mich herum. Weiss auch nicht genau, wann sie so dick geworden ist - muss schleichend passiert sein.
Ich lerne sehr einfach und schnell Menschen kennen. Das dumme ist, sobald sie mir näher kommen (ich freundschaftliche Gefühle oder mehr empfinde) schalte ich auf Distanz. Das war früher irgendwie anders... Es passiert unbewusst und ich kriege davon wenig mit. Nur an der Reaktion des Gegenübers merke ich, dass es wieder soweit ist. Ich schütze mich damit vor dem großem Schmerz des Verlassenwerdens. Objektiv gesehen habe ich zwar keine Angst davor - aber mein kleines Teufelchen sieht das wohl anders. Ich will das nicht aber ich werde es nicht los.... Werde darüber auch noch was posten.
Bis dahin!!! :p
|
|
|