Author |
Message |
D.K.
Helferlein
35
München M, 19
|
Sat, 15.May.04, 15:53 Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Seid gegrüßt!
Also dann fang ich mal mit meiner Lebensgeschichte an... *g
Es war einmal ein ängstlicher, (hochbegabter, hübscher ... Moment das ist mein Traum ) zurückgezogener Junge. Er kletterte auf irgendwelche Bäume und lebte in seiner eigenen Phantasiewelt. Man nannte ihn "den kleinen Philosophen" aber das war ihm zu dieser Zeit sch***egal... blablabla, ein anderes mal vielleicht.
Ich bin 19 Jahre alt und hab eine so ungefähr 3 Jahre dauernde Psychose (schizoaffektiv) hinter mir. Und bin ziemlich aufgelöst. Ich habe praktisch meine gesamten Freunde verloren, habe die Schule abgebrochen und bin arbeitslos. Ich bin seit Ewigkeiten Single und wenn sich nichts ändert bleib ich das auch. Ganz nebenbei: Ich jammere gern . Wenn jemand a bisserl mehr über mich wissen will kann er gern in mein online-Tagebuch kucken.
Mein Online-Tagebuch:
http://www.bc-mailingliste.de/forum/viewtopic.php?t=10461
Das ist in der BC weil ich davon überzeugt war bler zu sein. Aber ich glaub hier bin ich besser aufgehoben.
Ach ja... ich bin auch noch Sozialphobiker *g. *jammer*!
Dann sag ich mal ein paar Sachen zu mir...
Ich mag Sport. Ich mag Bücher. Ich schreibe gern (Briefe, E-Mails, mein eigenes Buch, SMS, irgendwas hauptsache Buchstaben.) Ich mag Frauen . Ich lerne gern (jaaaaa ich mochte die Schule *gg)
Am wichtigsten sind mir meine Freunde (besser gesagt waren...).
Ich will Physik studieren und promovieren (dieses Jahr starte ich einen weiteren Versuch mein Abi doch noch irgendwie zu kriegen). Oder Schriftsteller werden. (leider schreibe ich sehr langweilig *gg ... naja vielleicht gefällts den Rentnern). Oder vielleicht Regisseur =). Oder einfach Millionär. Ah, mir fällt noch ein Traumberuf ein: Stand-Up-Comedian. Trotz Sozialphobie =). Vielleicht bringt es ja die Leute noch mehr zum Lachen, wenn ich auf der Bühne lauter rote Flecken kriege... Ich mag es Leute zum Lachen bringen. Es gibt kaum etwas was ich lieber mag. (Vielleicht Pizza =) ).
Zu meiner Krankheit: Ich denke ich bin raus. So ziemlich. Noch n paar Nachwehen aber passt schon. Aber ich muss noch viel verarbeiten. Eins ist nur blöd... kommt nicht gut wenn der zukünftige Weltbeherrscher 5 Monate in der Psychiatrie war *g.
So ich fang an Quatsch zu reden ("FANG AN????" *g) also hör ich lieber mal auf.
Liebe Grüße an alle
D.K.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Sat, 15.May.04, 21:36 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Hallo D.K.,
ich finde, dass du sehr humorvoll schreibst. Mach nur weiter so, und ja
willkommen im Forum!
lg Naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
|
D.K.
Helferlein
35
München M, 19
|
Sat, 15.May.04, 22:19 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Hallo Naomi,
Danke für das Kompliment. Jetzt bin ich verlegen *gg.
Freu mich hier zu sein.
Glg
D.K.
|
|
|
|
|
Ann
Forums-InsiderIn
311
Irgendwo im Nirgendwo W, 21
|
Sat, 15.May.04, 22:34 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Tachchen D.K.!
Ich kann mich da Naomi nur anschließen, du hast ne tolle Art zu schreiben, ich glaube nicht, dass sich nur Rentner für deine Werke interessieren würden
Du schreibst gerade auch ein Buch? Über was, wenn ich fragen darf? Ich schreib gerade auch eins
Na dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und dass du dich auch weiterhin hier aufgehoben fühlst,
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN
LG Ann
PS: Bekomm ich nu mein T-Shirt???!!!! Immer diese leeren Versprechungen *grummel*
|
|
|
|
|
Werbung |
|
D.K.
Helferlein
35
München M, 19
|
Sat, 15.May.04, 23:11 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Guten mitternächtlichen Tag Ann,
Ich hab noch ein paar alte T-Shirts... wollte eh ausmisten... die paar Flecken und Löcher störn dich ja nicht oder?
Ich schreibe über ... MICH (Überraschung ). Über die "großen Zeiten" meiner Jugend. Und den Niedergang. Ich schreibe um auf diese Art herauszufinden was eigentlich abging... ich versuche Ordnung zu kriegen und mein Selbstverständnis aufzumöbeln. Merkwürdigerweise brach ich nämlich dann zusammen, als alles wahnsinnig gut lief. Viele Freunde, gute Noten, viele Parties, Glück mit Frauen... habe nie verstanden wieso ich das nicht ausgehalten habe... ich hab viel drüber gelesen... es hängt viel mit dem Selbstwert zusammen. Aber ich will verstehen... und wissen wieso. Wieso nur? Ich will mit mir im Reinen sein. Wissen, dass ich nichts falsch gemacht habe. Dass ich nicht anders konnte. Und endlich Lösungen für "Dinge" finden, die mich plagen seit ich denken kann... Ich will gewappnet sein.
Tatsächlich war ich noch keine Minute in meinem Leben wirklich glücklich. Ging es mir gut, gab es die Angst alles zu verlieren. Ging es mir schlecht so ging es mir selbstverständlich schlecht. Ich will endlich ein Leben führen ohne diesen "Druck" (ich glaube ich habe eine Profilneurose)...
Ups abgeschweift =).
D.K. (totmüde mit Kopfschmerzen ... *jaaaaaammeeer* *g (aber ich geh nicht vor drei ins Bett. ICH BIN JUGENDLICHER *gg))
|
|
|
|
|
Ann
Forums-InsiderIn
311
|
Sun, 16.May.04, 0:00 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Da sach ich nur:
Guten Einsnachmitternächtlichen Tach
Löcher, Flecke? Nee, danke ich verzichte Haste auch wa sin XXL? *g*
[ernst]
Finde, was du da schreibst klingt...wie soll ich sagen... bedrückend. Hattest eigentlich alles und kamst nicht klar.... hmmm... Ich hoffe für dich, dass du rausfinden kannst, warum.
[/ernst]
So, ich geh jetzt ins Bett - ich bin seit 5 Monaten und 2 Wochen KEIN Jugendlicher (mehr)
LG Ann
|
|
|
|
|
Werbung |
|
D.K.
Helferlein
35
München M, 19
|
Sun, 16.May.04, 0:36 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Gute Nacht Ann,
vielleicht sehn wir uns morgen früh noch, wenn ich schlafen gehe .
Ich trag v.a. M und L. Das ist ein ziemliches Problem, weil ich durch die Neuros ziemlich zugenommen hab (sag jetzt niiiiiicht wie viel *gg).
(kleine Nebeninformation: ICH VERLIERE HOSENKNÖPFE *gg)
Meine Erfahrungen sind auch sehr bedrückend. Hab alles - was mir wichtig war - verloren. Aber ich seh es so: Hat man mal ein leeres Blatt vor sich, kann man wieder mit dem Malen anfangen. Ich kann jetzt alles neu gestalten. Wird vielleicht ne sehr coole Zeit.
Glg
D.K.
|
|
|
|
|
Stöpsel2
Forums-Gruftie
917
Deutschland W, 35
|
Sun, 16.May.04, 14:27 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nu |
|
Hallo D.K.,
auch von mir ein Willkommensgruß (bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß ich hier noch gar nichts über mich geschrieben habe...). Kann mich bzgl. Deinem Schreibstil den anderen nur anschließen...
Quote: | Hat man mal ein leeres Blatt vor sich, kann man wieder mit dem Malen anfangen. Ich kann jetzt alles neu gestalten. |
Witzig, genau dieses Bild hatte/habe ich von mir auch. Ich hab vor mittlerweile 2 1/2 Jahren festgestellt, daß es so, wie es lief, nicht weitergehen kann. Eigentlich war es bei mir in so ziemlich allen Lebensbereichen daneben. Bin dann über ein Jahr krank gewesen (schon eher körperlich), hab nix mehr auf die Reihe gekriegt. Na ja, seit einem Jahr geht's mir körperlich wieder ziemlich gut, und hab angefangen zu "malen". Hat schon auch seine Vorteile wenn man den alten Schlamassel nicht mehr mitschleppen muß. Manchmal fällts aber auch schwer, ist so ein Gefühl von Wurzellosigkeit. Aber im Großen und Ganzen find ich es schon gut, auch irgendwie spannend.
Viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße
Stöpsel
|
|
|
|
|
Ann
Forums-InsiderIn
311
|
Sun, 16.May.04, 14:32 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Quote: | vielleicht sehn wir uns morgen früh noch, wenn ich schlafen gehe . |
Nö, das war mir etwas zu früh, so mitten in der Nacht morgens um 8 Uhr
Quote: | Ich trag v.a. M und L. Das ist ein ziemliches Problem, weil ich durch die Neuros ziemlich zugenommen hab (sag jetzt niiiiiicht wie viel *gg).
(kleine Nebeninformation: ICH VERLIERE HOSENKNÖPFE *gg) |
Mach dir nix draus, mir gehts/gings auch so *g* Bei einem meiner ersten Dates mit meinem Freund ist mir sogar die Hose hinten aufgerissen Peinlich, peinlich, der fand das aber noch süß loool
Quote: | Meine Erfahrungen sind auch sehr bedrückend. Hab alles - was mir wichtig war - verloren. Aber ich seh es so: Hat man mal ein leeres Blatt vor sich, kann man wieder mit dem Malen anfangen. Ich kann jetzt alles neu gestalten. Wird vielleicht ne sehr coole Zeit. |
Ich frage mich etwas: Bist du wirklich so optimistisch, oder versuchst du es nur auf die leichte Schulter zu nehmen, weils dann eben leichter ist?
Wenn du magst kannste jamal Näheres erzählen.
LG Ann
|
|
|
|
|
D.K.
Helferlein
35
München M, 19
|
Sun, 16.May.04, 14:35 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Hallo Stöpsel,
Ja cooles Gefühl, wie das Gefühl der Freiheit bei einer Marlboro...
Wie alles hat auch das seine Vor- und Nachteile. Aber wir konzentrieren und lieber auf die Vorteile hm ?
Grüße zurück
D.K.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
D.K.
Helferlein
35
München M, 19
|
Sun, 16.May.04, 14:42 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Hi Ann!
Die Hose aufgerissen? Klar findet ein Mann das süß *gg.
Morgens um acht? Wieso? Hat doch gepasst... bin immer noch wach .
Ich bin wirklich so optimistisch. Schon immer. Nur während ich "krank" war wars das Gegenteil. Dass ich jetzt realitätsverzerrenden, unvernünftigen, gefährlichen, unrealistischen, abwegigen Optimismus an den Tag lege, ist ein sehr gutes Zeichen...
D.K. *g
|
|
|
|
|
Eternal_Hope
neu an Bord!
4
Deutschland M, 23
|
Thu, 01.Jul.04, 16:54 Re: Hier gibts T-Shirts umsonst! Nein ich stell mich nur vo |
|
Hi D.K.,
da muss ich mal ganz spontan meinen ersten Beitrag hier loswerden. Mir kommt das, was du da erzählst, von mir nur allzu bekannt vor...bis auf deinen Optimismus, muss ich leider sagen...naja, deine Art Optimismus jedenfalls, denn ohne komm ich auch nicht über die Runden, mein Motto siehst du unten. Dein Buch jedenfalls würde ich mir sofort kaufen und sicher keine schlechte Zeit damit haben . Keep it up,
E.H.
|
_________________ When the world is going down, make the best of what's still 'round |
|
|
|
|
|