Author |
Message |
Fiora18
sporadischer Gast
8
Bonn W, 18
|
Fri, 14.May.04, 2:03 noch Jungfrau. Merkt er's? |
|
Hallo erstmal,
ich bin die Fiora aus Bonn und ich bin 18 Jahre alt *vorstell*.
Ich hatte noch nie einen wirklichen, festen Freund. Aus irgendeinem Grund bin ich zu waehlerisch, was eine feste Beziehung angeht. Ausser Abstuerzen und ein bisschen mehr lief also noch nie.
Ich dachte mir immer, ich will mit meinem Ersten Mal warten, bis ich einen Freund habe, dem ich vertrauen kann und den ich wirklich "liebe". (Und eigentlich hat sich diese Einstellung auch nicht geaendert.)
Naja, ich hab jetzt diesen einen Typen kennengelernt, der mir wirklich sehr gut gefaellt. Wir verstehen uns super und haben uns schon oft getroffen...ich bin mir sicher, dass daraus etwas "ernstes" werden kann. Naja, ich weiss, dass er nicht denkt, dass ich noch Jungfrau bin, weil ich anscheinend nicht besonders pruede und "unerfahren" rueberkomme.
Ich hatte eigentlich auch nicht vor, es ihm unbedingt unter die Nase zu reiben, dass ich noch nie sex hatte. ich wuerde natuerlich nicht luegen, wenn er mich wirklich fragen wuerde...
Nehmen wir an, "es" wuerde einen Abend passieren, und er wuesste es bis er in mich eindringen will nicht.
Wuerde er es merken?? Merkt "man" so etwas wirklich beim eindringen??
Danke, ich wuerd mich echt ueber Kommentare freuen.
Liebe Gruesse,
Fiora!
P.s. Und ich weiss was jetzt wahrscheinlcih fuer kommentare kommen...."wenn er dich liebt, ist es ihm egal...", "sei offen"...
|
|
|
|
|
heulsuse
Helferlein
118
DE , DO :-) M, 35
|
Fri, 14.May.04, 2:47 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Hi Fiora.
Quote: | Und ich weiss was jetzt wahrscheinlcih fuer kommentare kommen...." |
Ja genau.
Ich persönlich finde doch nichts schöner, als diese Vertrautheit, nicht immerzu cool rüberkommen, sondern auch mal unsicher.
Da ist ja ansich nun nix bei, mit 18 noch nicht ... zu haben.
Kenne da einige.
Glaube aber nicht, dass man eine allgemeine Antwort auf die Frage geben kann.
Kommt sicher eben auch auf die Beschaffenheit deines Häutchens an, isses stabil, hast du Schmerzen, dann wird ers vielleicht schon merken, je nach Intensität halt.
Kannst du aber schon 2 Finger dicke Sachen (Spielzeuge) reinstecken, oder besser noch realitätsnähere Dicken, sollte es kaum ein Problem geben.
Warum möchtest du es ihm denn nicht auf die Nase binden ?
Ist eher der Gruppenzwang, immerzu auf der coolen Seite des Lebens zu stehen, alles schon mit 12 erlebt zu haben ?
|
|
|
|
|
Harmattan
Forums-InsiderIn
312
NÖ W, 33
|
Fri, 14.May.04, 5:12 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Hallo FIora!
Hab kürzlich in einer österreichischen Studie zum "ersten Mal" gelesen, daß etwa 25%(!) der Jugendlichen (Mädchen wie Burschen) mit 18 noch keinen Geschlechtsverkehr hatten.
Vielleicht entstreßt dich das ein bißchen.
LG
H.
|
|
|
|
|
Ann
Forums-InsiderIn
311
Irgendwo im Nirgendwo W, 21
|
Fri, 14.May.04, 5:37 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Ich sehe es wie heulsuse, Vertrauen ist sehr wichtig - und Unsicherheit bringt niemanden um. Mein Freund ist und war auch sehr unsicher, aber das fand ich wesentlich schöner als wenn er einen auf Mr. Cool gemacht hätte.
Ich würde es ihm an deiner Stelle auf jeden Fall sagen. Was wäre, wenn du plötzlich solche Schmerzen bekommen würdest? Es aushalten? Nix davon anmerken lassen? Ich denke nicht, dass das funktioniert, also erfahren wird ers eh, spätestens während des Sex'.
Wer weiß, vielleicht findet er es ja auch toll, dass er der Erste bei dir ist solls ja auch geben...
|
|
|
|
|
marie32
Forums-InsiderIn
334
Rhein-Main W, 34
|
Fri, 14.May.04, 6:42 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
hi,
ich kann dich verstehen. erinner mich dunkel, dass ich auch ein problem damit hatte, vor dem erstem mal zu sagen, dass es das erste mal ist.
irgendwie fühlt man sich so unterlegen, wenn man das zugibt. aber er wird's ohnehin merken. zumindest wird er - wenn er halbwegs sensibel ist - wahrnehmen, dass du ziemlich verkrampft bist. das ist normal am anfang. das wirste auch nicht überspielen können.
wenn du ihm vorgaukelst, dass du erfahrung hast, wird er sich fragen: hat die überhaupt keine lust auf sex mit mir? was ist los mit ihr? warum ist sie nicht locker?
und dann? dann erzählst du's ihm hinterher? oder gar nicht, und läßt ihm in dem glauben, dass es zwischen euch nicht so toll klappt im bett?
dann wirste dich richtig mies fühlen.
sag's ihm. und falls du ihm schon gesagt hast, dass du soooo erfahren bist, kannste ihm deine "notlüge" ja erklären...
lieber gruß
marie
|
|
|
|
|
hopeless123
sporadischer Gast
17
München W, 24
|
Fri, 14.May.04, 9:20 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Hallo Fiora...
ich kenn dein Problem. Ich und zwei Freundinnen waren auch spätzünder... Wir wollten unseren "ersten Freunden" dann auch nicht erzählen dass es das erste mal war.
Irgendwie wollten wir ihnen diesen Gefallen (zu wissen das wir Jungfrauen sind) nich tun. Im Nachinhein seh ich es so und so.
Jedenfalls hatten wir 3 uns das so abgesprochen und wir haben es nicht erzählt. Und keiner von unseren Freunden hat was gemerkt oder was gesagt. Ob sie es alle geglaubt haben das es nicht das erste mal war weiß ich natürlich nicht aber uns ging es auf jeden Fall besser dabei.
Trotzdem ist es natürlich so, dass man der Person die man wirklich liebt und auf die man sich aufgespart hat, sagen sollte was Sache ist.
Aber ich mochte mich damals nicht als "hilfloses mäusschen" darstellen.
Wäre ich mit ihm richtig lange zusammen gewesen, hätte ich ihm auch bestimmt irgendwann gestanden was Sache war.
Lieben Gruß
Hopeless
|
|
|
|
|
orell
sporadischer Gast
26
schweiz W, 25
|
Fri, 14.May.04, 9:48 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Hallo Fiora!
Dein Problem kenn ich ziemlich gut! Ich war sogar noch älter als Du als ich das erste mal sex hatte. Ich bereue es absolut nicht so lange gewartet zu haben, obwohl ich mich damals auch immer etwas dafür geschämt habe.
Bei mir wars so, dass mir mal ein freund nach 2 monaten Beziehung ohne sex gesagt hat, dass er nie mehr eine Freundin wolle, die noch jungfrau sei - weil er dann so lange auf den sex warten müsse und alles so kompliziert sei. Dann hab ich ihn verlassen und mir geschworen, nie wieder einem Mann unter die Nase zu reiben, dass ich Jungfrau bin.
Dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen und wir redeten über alte Beziehungen und so, und irgendwie kam's dazu, dass ich es ihm einfach trotzdem sagte. Vielleicht glaubst du das jetzt nicht, aber er fand es sogar schön und spannend dass ich noch nie GV hatte! Ich glaube sogar, es hat ihm Eindruck gemacht, dass ich gleich zu beginn so ehrlich war und dass er sich desshalb grad noch mehr in mich verliebt hat..
Ich war im nachhinein auch heilfroh, dass ich es ihm gesagt hatte. Mir tat es bei den ersten paar mal nämlich ziemlich weh (obwohl ich auch schon sachen reingesteckt hatte!) und es hat geblutet. Er hätte es also ganz sicher gemerkt - das wär mir viiieeellll peinlicher gewesen!
Zudem ist es für mich im Nachhinein ein schönes Erlebnis (er hat sich extrem mühe gegeben!), was es sicher nicht wäre, wenn er es nicht gewusst hätte.
Also liebe Fiora - ich weiss wie unangenehm es ist, aber es hilft Dir auf jedenfall, wenn Du es ihm anvertraust!
Wünsch Dir Power, Selbstvertrauen und ein schönes erstes Mal!
|
|
|
|
|
Xara
sporadischer Gast
27
W, 32
|
Fri, 14.May.04, 12:02 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Hallo Fiora,
also ich hab das damals meinem Freund auch nicht gesagt, und er hat definitiv nichts gemerkt - denn als ich es ihm Jahre später erzählte, war er sehr erstaunt, zumal ich auch schon älter als 18 war gewesen war...
Aus heutiger Sicht finde ich es allerdings ziemlich blöde, dass ich nichts gesagt hatte, denn nicht zu sagen dass man noch nie mit einem Mann geschlafen hat zieht ja auch noch mehr nach sich: Man traut sich dann natürlich auch nicht zu sagen dass man unsicher ist und keine Erfahrung hat und ist rein auf Learning-by-Doing angewiesen - weil man sich auch nicht zu fragen traut wie dies oder jenes denn am schönsten für ihn ist usw. Zumindest ging es mir so, und infolgedessen hatte ich jahrelang das Gefühl, nicht genug Ahnung von Sex zu haben.
Ich glaube im Nachhinein, es wäre viel schöner gewesen, wenn ich offen zugegeben hätte dass ich keine Erfahrung habe, dann wäre mein Freund sicher ganz besonders einfühlsam gewesen und hätte mir womöglich ein paar Dinge beigebracht oder erklärt (zumindest vielleicht, inzwischen zweifle ich doch stark daran dass ich von DEM Typen hätte was lernen können )
Viel Spass dir jedenfalls!
|
|
|
|
|
Fiora18
sporadischer Gast
8
Bonn W, 18
|
Fri, 14.May.04, 12:19 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
vielen dank!
ihr habt mir wirklich geholfen.
ich habe leider immer noch zweifel. einige von euch verstehen mich zum glueck.
ich will aber doch auch nicht, dass er sich hinterher zu viel darauf einbildet. (auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass ER nicht so ist...)
Meine Freundin ist leider schonmal an einen Typen geraten, von dem sie gedacht hat, dass er sie liebt. Sie hat ihm dann erzaehlt, dass sie noch Jungfrau sei und er hat es nur ausgenutzt, weil er es "toll" fand der Erste bei ihr zu sein.
Aber das sollte zwischen "uns" eigentlich kein Problem sein
Trotzdem....so etwas zu gestehen ist schon unangenehm...und wenn er mich doch gar nicht fragt...dann muss ich ja auch nicht luegen ..
och menno.
[/i]
|
|
|
|
|
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Fri, 14.May.04, 12:34 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Fiora18 wrote: |
Trotzdem....so etwas zu gestehen ist schon unangenehm...und wenn er mich doch gar nicht fragt...dann muss ich ja auch nicht luegen ..
och menno.
[/i] |
Hallo Fiora!
Ich verstehe nicht ganz, warum sich ein solches Gespräch noch nicht ergeben hat. Also nicht die direkte Frage, ob Du noch Jungfrau bist, meine ich jetzt, sondern dass man sich gegenseitoig erzählt, welche Beziehungen man schon hatte, wann man schon mal verliebt war etc. Und bei solchen doch recht vertrauten Gespächen, die aus meinem Erleben doch immer stattgefunden haben, wäre es doch ein leichtes, auch von Deinem "Problem" zu berichten.
Diesen Problem ist doch eigentlich keins, denn ich finde es völlig normal, wenn man mit 18 noch nicht mit einem Mann geschlafen hat. Nun, ich bin auch aus einer anderen Generation
Lieben Gruß an Dich
lui
|
|
|
|
|
Fiora18
sporadischer Gast
8
Bonn W, 18
|
Fri, 14.May.04, 20:08 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
naja, wir haben ja schon ueber beziehungen geredet...
...
|
|
|
|
|
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
660
Funkhaus Europa M, 35
|
Fri, 14.May.04, 20:22 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Ich an Weibes statt würde meinen Ersten einweihen,
wenn er ein Typ ist, der es versteht mir zuzuhören,
denn es gibt Jungs, die glauben
sie müssten alles "ganz schnell" machen und handfest
und so vielleicht ihre Leidenschaft den Partner beweisen
oder "wir" handeln so aus Aufregung und wenn wir es nicht
besser wissen...
und das könnte zu unnötigen Missverständnissen
führen, oder ?!
Und dann heißt es wohlmöglich: "Dieses und jenes hättest Du
merken sollen..." -
Aber ohne Worte ?
Reden, Sich-Erklären, Sich-Verstehen-Wollen wäre die Medizin
die ich anbieten würde, dem vorzubeugen.
Also ich wünsche mir auch von meiner Freundin, daß wir uns über
sowas austauschen können. Klar, gehen die Meinungen auch da
weit auseinander.
Willst du ihn nicht einweihen,
dann würde ich beim Imtim-Werden mit Körpersprache und
Worten den Gefallen an Langsamkeit und Behutsamkeit
betonen,
beim ersten Mal, wenns gefällt sonst auch, das Tempo
den Jungen vorgeben,
plus es vorher in Gesprächen schon mitteilen,
ohne auf die Jungfräulichkeit zu verweisen ?
Ist aber so umständlicher.
Ich finde, in der Sexualität sind alle (S)Experten in eigener Sache.
Ich brauche mir von niemanden ein A für ein Z erklären lassen.
Ob nun erfahren oder unerfahren.
Denn:
Die Erfahrung Sex erfindet sich für mich immer wieder neu !
Im Blickpunkt/In der Hauptsache ist der Partner, auf den ich mich neu beziehe.
Eine wohlmöglich persönliche statistische Annahme, Männer mögen dies
und Frauen mögen das (er)zählt mir nichts über den Menschen, mit den ich
neu in eine solch besonders intime Verbindung trete.
Also mein Punkt ist der: Reden, um Missverständnisse auszuräumen.
Schweigen ist Silber.
Reden ist Gold.
Gerade dann/auch dann, sollte es in die Hosen gehen.
Herr Rossi
|
Last edited by HerrRossisuchtdasGlück on Sun, 16.May.04, 7:58; edited 6 times in total |
|
|
|
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Sat, 15.May.04, 8:01 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Fiora18 wrote: | naja, wir haben ja schon ueber beziehungen geredet...
... |
Na, und?????????????????????
|
|
|
|
|
Seelengift
Helferlein
99
M, 37
|
Sat, 15.May.04, 10:11 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
Also ich sage nur folgendes dazu:
Ich, als Mann, fände es unheimlich schön, wenn ein Mädchen soviel Vertrauen zu mir hätte, dass ich "der Erste" sein dürfte! Das ist doch eins der schönsten Geschenke, die man bekommen kann.
Aber nur meine Meinung.
|
|
|
|
|
Fiora18
sporadischer Gast
8
Bonn W, 18
|
Sat, 15.May.04, 15:56 Re: noch jungfrau. merkt er's? |
|
@lui: damit meine ich, dass wir uns schon viel anvertraut haben. nur ueber sex haben wir nur indirekt geredet.
@seelenvergifter: hm, danke
Es iat halt nur so, dass so viele meiner Freundinnen damit schlechte erfahrungen gemacht haben, WENN sie es erzaehlt haben.
und ich fuehl mich dadurch so...unterlegen. ;-/
|
|
|
|
|
|
|