Author |
Message |
PoppyRed
Helferlein
65
Thüringen W, 18
|
Wed, 12.May.04, 20:51 Nix fühlen beim Sex? (W) |
|
Ich hab nen Problem, was mich und meinen Freund nun doch schon etwas stört.
Würde mich mal interessieren, ob es noch andere Frauen gibt, die ähnliches kennen.
Und zwar habe ich gerne und auch recht häufig mit meinem Freund Sex, was für ihn ein wesentlich intensiveres Gefühl als das bloße Kuscheln/Petting erzeugt; in mir aber kaum/keine Gefühle weckt.
Manchmal merke ich nichtmal, dass er mit Finger oder Penis in mir ist, und das gibt mir ein wenig zu denken.
In der Scheide müssten doch halbwegs viele Nerven sein, oder nicht?
Wenn wir dann "dabei" sind, merke ich zwar, dass er in mich eingedrungen ist, aber viel mehr auch nicht.
Gleitgel benutzen wir schon, sonst wäre Sex nicht möglich...
Nun haben wir's auch schon mit verschiedenen Vibratoren, mit Noppen- und Rillenkondomen versucht, aber nie merke ich mehr.
Variationen gibt's nur von angenehmer bis unangenehmer...
Hat jmd. hier also ähnliches Problem?
Oder hatte dieses Problem, und kann Lösungsvorschläge/Tipps geben?
Ich wäre äußert dankbar dafür!
Liebe Grüße
PoppyRed
|
|
|
|
|
casabella
sporadischer Gast
28
NRW W, 38
|
Thu, 13.May.04, 8:07 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
Hallo PoppyRed,
bin froh, das es noch jemanden gibt, dem es so ähnlich geht wie mir. Acuh ich fühle beim Sex nur das eindringen und das war es dann. einen Orgasmus hatte ich beim normalen Sex noch nie, wenn dann nur gespielt. Wie ist es bei dir, wenn dich den Freund mit dem Mund befriedigt? Versuchs mal, ist bei mir die einzige Chance zum Orgsmus zu kommen , hat aber auch leider nicht immer funktioniert.
Liebe grüße
|
|
|
|
|
Selaiah
sporadischer Gast
5
Göppingen W, 17
|
Thu, 13.May.04, 15:05 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
Hallo ihr Beiden!
Mir gehts genauso, habe zwar noch nicht so lang Sex (bisschen mehr als ein Jahr, sehr oft), aber ich spüre auch nicht viel. Gekommen bin ich auch noch nie beim Sex, das einzigste was mir geholfen hat ist die Beckenbodengymnastik, damit hab ich allgemein meinen Unterleib etwas unter "Kontrolle" gebracht! Kommen tu ich davon auch nicht, aber ich spüre mehr. Ich spanne mich dann immer total an und dann merk ich auch was. Eigentlich kommen bei mir nur die Gefühle beim oralen Verkehr, da komm ich dann auch!
Liebe Grüße,
Selaiah
|
|
|
|
|
PoppyRed
Helferlein
65
Thüringen W, 18
|
Thu, 13.May.04, 15:58 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
Danke euch beiden erstmal für eure Beiträge!
Also beim Petting bekomme ich relativ oft nen Orgasmus, wobei ich dann auch immer solange brauche (45 bis 60 min.), dass meinem Freund fast die Hand abfällt ... also auch nich soooo toll, aber immerhin...
Der Orgasmus kommt aber auch nicht eher, wenn ich vorher "notgeil" bin...
Beim Oralverkehr würde ich vielleicht auch ne Orgasmus bekommen, aber ich glaube da bin ich dann nicht "entspannt" genug dazu.
Ich will meinen Freund ja dann, wenns "kommt" ganz schnell drücken und mich an ihm festklammern.... und da das nicht soooo schnell geht, wenn eer mir noch zw. den Beinen liegt, ist es beim OV auch noch nie zum Orgasmus gekommen.
Jedenfalls: Sobald meine Klitoris gereizt wird, empfinde ich ja schon viel..... nur halt vaginal so gut wie nix, was irgendwie schon schade ist...
Aber vllt. gibt's ja Frauen, die bei dem einen; und Frauen, die bei dem anderen zum Orgasmus kommen.
Vielleicht sollte man froh sein, wenn man überhaupt in der Lage ist, zu "kommen"!?
Viele Grüße
PoppyRed
|
|
|
|
|
The_Reaper
Helferlein
75
Wien M, 17
|
Thu, 13.May.04, 18:00 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
Hallo,
liegt es daran das ihr vll. zu verspannt seid oder fühlt ihr einfach gar nix?
Und nur so eine Übergangslösung, es gibt Stellungen da stimuliert der männliche Körper (Penis oder der Rest...) auch die Klitoris wenn ich mich net irre.
lg Reaper
|
|
|
|
|
PoppyRed
Helferlein
65
Thüringen W, 18
|
Thu, 13.May.04, 18:13 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
Huhu,
also verspannt denke ich nicht, das ich das bin... zumindest nach längerer Zeit ist das dann echt vollkommen gelöst alles, aber auch wenn ich versuche, was zu fühlen und mich darauf konzentriere, ist da kaum was zu merken...
Und die Stellungen: Ja, die gibt's schon, aber selbst wenn mein Freund neben dem Eindringen noch mit der Hand die Klitoris stimuliert, merke ich kaum mehr, bzw. dann auch nur wg. der Klitoris was.
Geht mir aber ja hauptsächlich darum, vaginal was zu fühlen, um dort mal nen Orgasmus zu bekommen...
Kann das auch vom Kopf her beeinflusst sein?
|
|
|
|
|
Cloud2302
sporadischer Gast
20
Deutschland-n.Köln M, 15
|
Thu, 13.May.04, 18:41 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
PoppyRed wrote: |
Gleitgel benutzen wir schon, sonst wäre Sex nicht möglich...
|
Ich denke da liegt das Hauptsächliche Problem,wenn du ohne Gleitgel gar keinen Sex haben kannst bzw. nicht richtig feucht wirst dann müsste es eigentlich daran liegen das du zu sehr verspannt bist oder Angst hast,kjönnte das evtl. sein?Ich habe mal gelesen das sowas das "fühlen" ziemlich beeinflusst,als weitere Gründe wurde da aufgezählt:
-Nicht mit dem Partner reden können was dir gefällt
-evtl. schon vorher denken "Ich werde sowieso nichts spüren,bringen wirs so schnell wie möglich hinter uns"
-oder was auch oft zutrifft:"Ich muss dieses mal was spüren,ich weiß das es dieses mal klappen wird" etc.
Kann es sein das es sowas in der Art ist?Dann scheint es nämlich wirklich psychisch bedingt zu sein,war am Anfang bei meiner Freundin auch so,weil sie sich nicht getraut hat zu sagen wie es ihr Spaß macht...
Vll. kann das ja irgendwie helfen,
gruß:Cloud2302
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
|
|
NicknameXyZ
sporadischer Gast
12
Berlin M, 19
|
Thu, 13.May.04, 18:52 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
Bei meiner Freundin war es in früheren Beziehungen derselbe Fall, weil sie spezielle psychische Probleme hatte und sich nicht ganz "lösen" konnte. Während sie anfangs auch dem Partner sagte, dass sie keinen Orgasmus hatte, änderte sich das genau dann, als der ganze Akt nur noch ihren Orgasmus in den Mittelpunkt stellte und sie anfing einen vorzutäuschen, um endlich Ruhe zu haben.
|
|
|
|
|
PoppyRed
Helferlein
65
Thüringen W, 18
|
Thu, 13.May.04, 19:02 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
nee, angst habe ich nicht!!! ich vertraue meinem freund voll und ganz und sag auch, wenn was nich klappt oder so....
und er würde auch nie was machen, was ich nicht will oder sowas!
[/quote]Quote: | -Nicht mit dem Partner reden können was dir gefällt |
Ich weiß nicht vieles, was mir gefällt, aber da mir alles gefällt was er macht und ich ihm das dann auch sage.....
Und reden tun wir über alles was mit Sex zu tun hat seit einigen Wochen recht intensiv ...
Daran liegt's also nicht...
Quote: | -evtl. schon vorher denken "Ich werde sowieso nichts spüren,bringen wirs so schnell wie möglich hinter uns" |
nee, ich will das ja selber immer. und das garantiert nicht, damit "wir's schnell hinter uns bringen"...
Quote: |
-oder was auch oft zutrifft:"Ich muss dieses mal was spüren,ich weiß das es dieses mal klappen wird" etc.
|
ja, das denke ich für MICH, weil ICH ja auch was fühlen will....... deswegen "horche" ich ja dann auch in mich hinein, und beobachte innerlich, ob ich diesmal mehr fühle...
besten dank übrigens für den post
|
|
|
|
|
Mary82
sporadischer Gast
28
München W, 22
|
Thu, 29.Jul.04, 13:43 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
Hallo Poppy!
Ich möchte gern genau verstehen, wo dein Problem liegt. Deshalb ein paar Fragen:
Willst du vaginal zum Höhepunkt kommen?
Stört es dich, dass das bisher nicht geklappt hat?
Spürst du den Penis deines Freundes überhaupt nicht oder fehlen dir nur die angenehmen Gefühle, wie wenn er dich sonst streichelt?
Kannst du denn sonst deine Orgasmen genießen?
Genießt du den Sex mit deinem Freund?
Ich hoffe, wenn ich da bisschen mehr weiß, kann ich hier eher meinen Senf abgeben...
|
|
|
|
|
PoppyRed
Helferlein
65
Thüringen W, 18
|
Thu, 29.Jul.04, 13:54 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
[quote="Mary82"]Hallo Poppy!
Quote: | Ich möchte gern genau verstehen, wo dein Problem liegt. Deshalb ein paar Fragen: |
Quote: | Willst du vaginal zum Höhepunkt kommen? |
Ja, möchte ich sehr gern.
Quote: | Stört es dich, dass das bisher nicht geklappt hat? |
Es geht.... da ich klitoral jedes Mal zum Orgasmus komme, kann ich zur Not über das Ausbleiben des vaginalen hinwegkommen.
Am Anfang hat's mich also mehr gestört...
Quote: | Spürst du den Penis deines Freundes überhaupt nicht oder fehlen dir nur die angenehmen Gefühle, wie wenn er dich sonst streichelt? |
Kommt auf die Stellung an. Wir haben nun endlich eine gefunden, in der ich doch schon einiges merke. Denke das da auch ein Orgasmus mögl. wäre. Wenn er aber z.B. von hinten in mich eindringt merke ich rein gar nix davon... und auch in einigen anderen Stellungen.
Quote: | Kannst du denn sonst deine Orgasmen genießen? |
Ja, allerdings !
Quote: | Genießt du den Sex mit deinem Freund? |
Ja!!! Sehr!
|
|
|
|
|
Mary82
sporadischer Gast
28
München W, 22
|
Thu, 29.Jul.04, 13:58 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
Hallo nochmal Poppy,
dann behalte es so bei wie es ist. In der Scheide sind nicht so viele Nerven. Das Lustzentrum der Frau ist eben doch die Klitoris. Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen von wegen G-Punkt und so. Du hast Spaß am Sex und genießt ihn. Das ist doch die Hauptsache. Dränge dich nicht zu irgendwas, sondern lass dich einfach fallen. Genieße es wenn du kommst, egal auf welche Weise. Und dass du ihn mehr spürst, kannst du durch Beckenbodengymnastik trainieren. Von hinten ist halt 'ne Stellung, die muss man mögen.
Aber wie gesagt, lass dich nicht verrückt machen. Das ist shcon alles gut so, wie es ist. Denke nicht zu viel darüber nach. Das macht den Sex nur kaputt!
Grüße von
Mary
|
|
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Thu, 29.Jul.04, 14:15 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
@Mary-wenn dat ma so eenfach wäääääre!
Mich interessiert der Psychofaktor dann doch mehr - solche Ratschläge kann man sich auch wo anders hohlen. Wenn man sich hier so dastellt, dann erwartet man ja auch viel.
Ich habe jedoch das Gefühl das sie das Problem hat das sie hier schon zuviel gesagt hat.
OK
|
|
|
|
|
Julia2103
sporadischer Gast
6
Wien W, 30
|
Thu, 29.Jul.04, 15:42 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
casabella wrote: | Acuh ich fühle beim Sex nur das eindringen und das war es dann. einen Orgasmus hatte ich beim normalen Sex noch nie, wenn dann nur gespielt. Wie ist es bei dir, wenn dich den Freund mit dem Mund befriedigt? Versuchs mal, ist bei mir die einzige Chance zum Orgsmus zu kommen , hat aber auch leider nicht immer funktioniert.
|
Bei mir ist es haargenau so. Es funktioniert nur bei Cunnilingus und da muss er schon viel Geduld aufbringen...
|
|
|
|
|
Mary82
sporadischer Gast
28
München W, 22
|
Fri, 30.Jul.04, 9:30 Re: Nix fühlen beim Sex!? |
|
rumo wrote: | @Mary-wenn dat ma so eenfach wäääääre!
Mich interessiert der Psychofaktor dann doch mehr - solche Ratschläge kann man sich auch wo anders hohlen. Wenn man sich hier so dastellt, dann erwartet man ja auch viel.
|
Ja, aber wenn es doch rein anatomiscch gesehen schon mal gar nicht geht. Wie soll einem da der Psychofaktor weiterhelfen? Es macht einen höchstens verrückt! Und man kann nicht mehr genießen. Oder willst du jetzt 'ne Gebrauchsanweisung?
Jede Frau kommt anders zum Orgasmus. Ist eben so. Und ich halte es immer noch für Ammenmärchen, dass man vaginale Orgasmen haben MUSS. Warum denn nicht einfach alles so genießen, wie's kommt?
|
|
|
|
|
|
|