Author |
Message |
***honey***
neu an Bord!
2
nähe osnabrück W, 18
|
Wed, 12.May.04, 8:56 Platzangst |
|
Hallo, hab schon wieder ein problem, kommt in letzter Zeit häufiger vor! Naja auf jeden Fall "musste" ich mich zum Führerschein anmelden, da meine Eltern mich drängen und irgendwann muss ich ja mal Autofahren können! Hab heute abend also meine erste Theoriestunde und jetzt schon totale Panik davor! So viele Leute in so einem kleinen Raum und dann muss ich auch noch 1 1/2 Stunden da bleiben, ich weiß jetzt schon dass mir übel wird und dass ich am liebsten rausrennen würde! Ich kann das einfach nicht, aber heute abend muss ich da wohl oder übel durch denk ich, also wenn jemand tips für mich hat wie ich das überstehen kann, immer her damit! Wär wirklich lieb von euch!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Wed, 12.May.04, 15:51 Re: Platzangst |
|
ich musste mal in eine Magnetresonanzröhre und hatte furchtbar Schiss davor. Also hab ich im Solarium "geübt", mir vorgestellt dass es diese Röhre wäre. Bis auf einen kleinen Angstmoment hab ich es auch gut rumgebracht
Kannst du irgendwie "üben"?
|
|
|
|
|
Nix
Helferlein
47
Bonn W, 15
|
Sun, 22.Aug.04, 15:28 Platzangst? |
|
Hi
Ich glaub ich habe Platzangst. Aber erst seit kurzem. Seit einem halben Jahr habe ich Magenschmerzen und in letzter zeit durchfall aus ungeklärten Ursachen und morgen muss ich zur Magenspiegelung
(Ich habs mal dazugeschrieben weil ich nicht weiß ob es mit dem folgenden zusammenhängen könnte)
Vor ein paar Monaten war ich bei "Rhein in Flammen" mit ein paar Freundinnen. Sie haben sehr viel getrunken und dann sind wir zur techno bühne gegangen weil alle außer mir diese musik mochten.Plötzlich wurde einer meiner Freundinnen schlecht und wir sind raus aus der Menge und sie musste sich vom Alkohol übergeben ich hab in der zeit ihre tasche genommen und wir sind wieder geganegen als es ihr besser ging. Plötzlich wurde auch mir schlecht( schwindel, übelkeit schweißausbruch) obwohl ich fast nix getrunken hatte, keiner wollte mit mir gehen also bin ich alleine. Als ich meinte das es mir besser ging bin ich wieder rein und hab die anderen gesucht habe aber keinen gefunden erreichen konnt ich auch keinen weil ich ja die Tasche noch hatte! Also habe ich mich auf die Wiese gesetzt aber die Beschwerden wurden immer schlimmer und ich hab mir mehrmals versucht den Finger in den Hals zu stecken, obwohl ich totale panik vorm erbrechen habe, aber es ging irgendwie nicht. Ich war auch total Orientierungslos und habe dann schließlich meine eltern angerufen die mich dann abgeholt haben. jaa da war es das erste mal
Ein anderes mal war ich auf einem Ärzte Konzert auch mitten drin und es lief auch anfangs gut, doch nach einer viertelstunde pogen die gleichen symthome wie letztes mal und ich musste sofort raus und es wurde immer schlimmer. Da war es aber so dass es mir besser ging als ich mehr platz hatte am rhein wurde es nicht besser.
Und das letzte mal hatte ich solch eine "attacke" als ich mich im Badezimmer einschloss und die Tür nicht mehr aufbekam.
Ist Das Platzangst? Und was kann ich dagegen machen?
Gruß
Nix
|
|
|
|
|
|
|