Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sam
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hessen
W, 34

Post Mon, 10.May.04, 14:42      Hallo an alle Reply with quoteBack to top

bin hier gelandet, weil ich gezielt ein Forum gesucht habe, in dem ich vielleicht auf ein paar wirkliche Antworten hoffen kann und nicht nur mit Smalltalk rechnen muß. Zumindest macht es hier den Eindruck, als ob das so ist.

Zu mir, ich bin 34, ein Lebenslustiger, kreativer und nachdenklicher Mensch, habe schon einige niederschmetternde Ereignisse in meinem Leben hinter mir, bin immer wieder aufgestanden und mußte aber die letzten Tage die Feststellung machen, das ich offensichtlich einen Hang dazu habe, ständig Beziehungstechnisch die falschen Entscheidungen zu treffen, zumindest
sieht es im Moment so aus. Daher habe ich mittlerweile mal wieder ein Riesenproblem das ich nicht zu händeln weiß ohne das ich mich von meinem
Partner trennen müßte.
Tja, und da ich das eigentlich gar nicht möchte suche ich hier ein paar ernsthafte Antworten und hoffe sehr die hier vielleicht zu finden.

Ich werde versuchen aufzuschreiben was ich für Probleme mit meinem
Partner habe,bzw. welche wir haben. Das werdet ihr wohl dann unter den längeren Berichten finden und ich bin jedem Dankbar, der sich dafür interessiert und sich mit einer ehrlichen Meinung oder ähnlichen Erfahrungen dazu äußern würde.

LG
Sam

P.s. geht nicht, das Forum für Beiträge mit 5000 Zeichen akzeptiert meinen mit 4337 nicht und noch mehr kürzen kann ich nicht. Sad
Find all posts by sam
Werbung
lui
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 235
Wohnort Deutschland
W, 57

Post Mon, 10.May.04, 16:30      Re: Hallo an alle Reply with quoteBack to top

Hallo sam, versuche doch, mehrere Beiträge draus zu machen. Geht das nicht?

Gruß

lui
Find all posts by lui
sam
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Hessen
W, 34

Post Mon, 10.May.04, 16:40      Re: Hallo an alle Reply with quoteBack to top

Hallo lui,

nein, leider geht das wohl nicht. Habe ich versucht, aber ich darf nur einen Beitrag, den habe ich dann wieder gelöscht weil er ja nur ein Teil war von einem ganzen mit dem niemand etwas hätte anfangen können.
Und diese Woche darf ich dann wohl gar nicht mehr, da nur ein Beitrag pro Woche erlaubt ist.
Schade.

Gruß

sam
Find all posts by sam
Post new topic Reply to topic