Author |
Message |
Lukas
Helferlein
38
M, 22
|
Sat, 08.May.04, 13:43 Angst vor Kontrollverlust (W) |
|
Hallo Leute, ich grüße euch!
Habe folgendes Problem! Meine neue Freundin mit der ich nun seit einem monat zusammen bin, hat Angst davor mit mir zu schlafen! Sie sagte zu mir, sie fühle sich dann "unterwürfig" und hätte angst, die Kontrolle zu verlieren! Sie hat angst vor diesem Gefühl! Bei ihrem exfreund hätte es 7Monate gedauert bis sie sich traute!
Bei meinen Ex-freundinnen, ging das alles immer ziemlich schnell, deshalb bin ich es nicht anders gewohnt !
Habe ihr versucht gut zuzureden, dass sie keine angst zu haben braucht und rücksprache halten kann und auch mal selber "bestimmen" kann was abgeht...sie sagt das könne sie nicht! Irgendwo im Fernsehen sah ich mal eine reportage über solch einen zustand bei frauen...
Ich frage euch, was ich da machen kann? Ausser !7! Monate zu warten ?
Danke fürs lesen!
cu
|
|
|
|
|
Sippi
neu an Bord!
4
Deutschland W, 25
|
Thu, 20.May.04, 19:19 Re: Angst vor Kontrollverlust! |
|
Hallöchen Lukas!!!
Also, zum Sex trängen würde ich sie auf keinem Fall...
Verwöhn sie einfach mal mit simplen Zärtlichkeiten und Verführereien.... ich selbst bin ein Weibchen und steh irrsinnig auf sinnliche Stunden, wobei sogar frau auf die Folter gespannt wird. Es muss ja nicht immer gleich zum High-End-Sex kommen...
Ihre Angst ist ja wahrscheinlich auch nicht unbegründet - finde heraus, wovor sie diese hat??? Ich sag immer - gut Ding hat Weile.....
Ihr Argument mit der Unterwürfigkeit kann ich nicht ganz begreifen, denn es hat noch keine Frau die Kontrolle über sich selbst nach dem Sex verloren (außer dem Jungfernhäutchen). Eines ist gewiss - sie möchte irgend etwas nicht verlieren.... Hat sie vielleicht angst, Dich zu verlieren???
Ich wünsch Dir alles Gute und halte durch!!!
Sippi
|
|
|
|
|
Lukas
Helferlein
38
M, 22
|
Sat, 22.May.04, 18:51 Re: Angst vor Kontrollverlust! |
|
Habe kapituliert, bzw. sie hat es beendet! Hätte es auf dauer sowieso nicht ausgehalten, denn wenn man neben einer frau , die man gerne hat im bett liegt und sie die ganze zeit blockt, dann ist das auf Dauer nicht zu ertragen! Für mich jedenfalls nicht mehr!
|
|
|
|
|
1234
Helferlein
83
Deutschland W, 42
|
Sat, 22.May.04, 19:05 Re: Angst vor Kontrollverlust! |
|
dann ist sie schlau genug gewesen es zu beenden.
diese frau hätte dir aber evtl. mehr zu bieten gehabt als andere, wer weiß... manchmal braucht es zeit um herauszufinden, was man da hat und dann gibt es immer neue überraschungen.
aber die wird ein geduldigerer evtl. mal geniessen können
|
|
|
|
|
1234
Helferlein
83
Deutschland W, 42
|
Sat, 22.May.04, 19:08 Re: Angst vor Kontrollverlust! |
|
übrigens erntet man auf druck nur gegendruck. so hatte sie auch keine möglichkeit sich fallen zu lassen.... sie scheint es ziemlich ernst mit dir gemeint zu haben. ist wohl auch nicht so schnell für jeden zu haben.
aber sie findet sicher jemanden, der dies zu schätzen weiss. und du kannst dich nach den frauen umschauen, die dir mehr zusagen. gefühl stand ja bei dir sicher nicht so an erster stelle, sonst würdest du nun nicht so cool sein.
|
|
|
|
|
schwarze_perle
Helferlein
48
W, 29
|
Mon, 21.Mar.05, 11:25 Kontrollverlust beim Orgasmus? |
|
Hallo,
bin auf der Suche nach jemanden, der oder die schon mal ein ähnliches "Problem" hatte.
Also, ich habe vor einiger Zeit einen sehr netten Typen kennengelernt, alles Friede, Freude, Eierkuchen.....
Aber: beim Sex bzw. beim Orgasmus verliert er komplette die Kontrolle. Er ist nicht mehr ansprechbar, scheint weggetreten zu sein und das, was mich am meisten stört: er schreit unmenschlich laut oder schlägt mit der Faust gegen die Wand (nur einige Beispiele). Beim letzten Mal habe ich ihm dann auch gesagt, dass mich sein Verhalten doch etwas irritiert?! Darauf hat er nur gelacht und gemeint, dass müsse halt ab und an mal raus!?
Irgendwie entwickelt sich das langsam aber sicher zum Riesenproblem für mich. Ich kann den Sex nicht mehr geniessen, wegen seinen "Ausbrüchen". Was ist da los? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Danke, für jede Antwort oder jeden Tipp.
Gruß
schwarze_Perle
|
|
|
|
|
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
222
Fürth/Bayern W, 21
|
Wed, 23.Mar.05, 8:36 Re: Angst vor Kontrollverlust (W) |
|
Also wenn du nicht bereit bist 7 monate zu warten dann liebst du sie auch nicht, klar ist des ne lange zeit, kannst meinen ex fragen,der durfte 7 1/2 Monate warten, war ja auch das erste mal. Naja beim zweiten dauerte es nur eine woche und er ist so gut das ich immer noch bei ihm bin
Weißt du wie du rüber kommst wie ein Mann der nur auf sex aus ist. Sorry wär ich deine Freundin und würde das hier lesen ich würd dich verlassen.
Jeder mensch ist anders.
|
|
|
|
|
geeeo
sporadischer Gast
20
brühl M, 40
|
Tue, 29.Mar.05, 13:28 Re: Kontrollverlust beim Orgasmus? |
|
schwarze_perle wrote: |
Irgendwie entwickelt sich das langsam aber sicher zum Riesenproblem für mich. Ich kann den Sex nicht mehr geniessen, wegen seinen "Ausbrüchen". Was ist da los? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Danke, für jede Antwort oder jeden Tipp.
Gruß
schwarze_Perle |
Wie wäre es mit einem leichten Grinsen nach seinem Ausbruch, welches nicht weiter kommentiert werden sollte .-)
|
|
|
|
|
|
|