Author |
Message |
nesty
neu an Bord!
1
Winden W, 15
|
Tue, 04.May.04, 15:00 ONS; Verhüten mit oder ohne Kondom besser? |
|
Hallo, ich hab vorher etwas über ONS gelesen im Bezug auf Sex und jetzt weiß ich nicht was das sein soll. Ich hab nämlich auch gelesen dass alle das NUR mit kondom machen und jetz interessiert mich das wirklich.
Und noch ne Frage was ihr dazu denkt...sollte ich das erste mal wo ich mit meinem freund schlafe lieber mit kondom verhüten oder reicht pille auch??? Wie findet ihr's angenehmer/besser. Wär nett wenn ihr da eure erfahrungen mit reinschreiben würdet. Und was ist wenn ich ohne kondom mit ihm schlafn...läuft dann das ganze ,,zeug'' unten bei mir wieder raus? Is des sehr unangenehm??? Danke schon mal? Ciao nesty
|
|
|
|
|
Driftzwerg
sporadischer Gast
18
Hof M, 25
|
Tue, 04.May.04, 15:09 Re: ONS; Verhüten mit oder ohne Kondom besser? |
|
Aha Grundlagenforschung
Also
ONS - Steht für One Night Stand - man schläft also nur einmal miteinander. Das ist der Grundgedanke. Darum immer mit Kondom. Weil, wer sowas macht tut das selten nur einmal von daher ist das Ansteckungsrisiko mit AIDS ziemlich hoch. Lass Dich da ja nicht abwimmeln.
Das erste Mal, würde ich auch ein kondom drüber ziehen. Sicher ist sicher und die Erfahrung sagt, das der erste meistens nicht der letzte ist. Deswegen bietet das Kondom hier auch wesentlich mehr Schutz. Es geht ja heutzutage nicht mehr nur ums Schwanger werden. Hat auch den vorteil, dass Du Dich dran gewöhnst und dein Partner auch, so dass nacher keine billigen ausreden kommen.
Und zum dritten.
Ja, das Sperma läuft hinterher aus Dir hinaus... ich wünschte ich hätte das auch mal gewusst damals. Das war so der erste, und nicht der letzte Schock in meiner Laufbahn.
Kriegst das schon hin.
Aber lass Dir ruhig ein bisschen mehr zeit.
Wenn man ONS noch nicht gehört hat, ist es vielleicht auch noch zu früh mit jemanden in die Kiste zu hüpfen, gell?
|
|
|
|
|
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
660
Funkhaus Europa M, 35
|
Tue, 04.May.04, 15:13 Re: ONS; Verhüten mit oder ohne Kondom besser? |
|
Hallo Nesty,
mein Vorschlag: Google doch.
Suche nach Worten und Du landest auf Seiten mit
entsprechenden Informationsgehalt bzw. in Foren,
in denen es sich darüber
vergnüglich
aufklärerisch
posten lässt,
z.B. von Jugendmagazinen,
z.B. "gofeminin.de",
die sich mit den Themengebiet auseinandersetzen.
Viel Spass beim Vermehren der Erkenntnisse.
Es ist das Beste bevor Sex angesagt ist sich gut zu informieren,
über Schutz vor Ansteckungen von Geschlechtskrankheiten,
über Schutz vor Schwangerschaft
und anderes im Zusammenhang stehendes mehr
Herr Rossi
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Tue, 04.May.04, 17:11 Re: ONS; Verhüten mit oder ohne Kondom besser? |
|
Hallo,
da das Forum alles rund um Psyche und Therapie zum Thema hat - nicht jedoch Aufklärungsfragen *s.Netiquette*- schließe ich diesen Thread.
Grüße,
Tanzendes_Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
|
|