Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dan27
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27

Post Sun, 02.May.04, 7:59      Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

Ich könnte einmal eine unabhängige Meinung gebrauchen da ich was Frauen angeht ziemlich viel nicht erkenne oder falsch deute...
Also (ich hoffe das wird nicht zu lang grinsend )
anfang letzten Jahres habe ich über einen Freund ein Mädchen aus seinem Freundeskreis kennengelernt.
Mir hatt sie von anfang an gefallen nur war sie mir viel viel zu hoch und ich hätte mir nie eine chance bei ihr eingeräumt.
Deshalb habe ich auch sehr lange nicht viel mit ihr geredet oder zu tun gehabt.
Vor einem Jahr dann war sie mit auf einer Party und wir haben uns das erste mal richtig miteinander beschäftigt, gleich Nummern ausgetauscht etc.
Im weiteren Verlauf des Abends klebten wir dann richtig aneinander,standen umarmt rum und schlieslich landeten wir zusammen im Bett.
Bis auf kuscheln ist aber nix passiert, irgendwie wollte ich nicht mehr,ich wollte einfach nichts machen was sie vielleicht am nächsten Tag bereuen könnte, da mir wirklich was an ihr lag....
Nur im verlauf der folgenden Woche ging dann alles schief. Als ich sie am nächsten Tag zufällig traf war sie etwas komisch aber ein paar Tage später rief sie mich an weil sie wieder mit auf eine Party kommen wollte.
Nur da habe ich mich ziemlich seltsam verhalten (ich werde wohl ziemlich komisch wenn ich Gefühle für jemanden entwickel grinsend ).
Ich klebte praktisch an ihr,war wohl ziemlich verkrampft und ihr schien das unangenehm...
Mir war das alles recht peinlich und ich bin ihr von da an sehr lange aus dem Weg gegangen, habe sie teilweise nichteinmal mehr gegrüst usw...

Ein paar Monate später hatte sie dann auch nen neuen Freund und wenn sie im Verlauf des letzten Jahres mal abends dabei war habe ich auch nicht viel mit ihr geredet.

Vor 2 Wochen war sie auch mal wieder abends dabei, aber diesmal sind wir recht locker miteinander umgegangen und haben uns etwas unterhalten.

Letzte Woche wollte sie dann auch wieder einmal mit auf eine Party und wir haben uns zu zweit ca ne stunde vorher getroffen bevor wir mit gemeinsamen anderen Freunden verabredet waren.
Da haben wir dann wirklich viel miteinander geredet (praktisch das erste mal überhaupt seit einem jahr...oder überhaupt) und sie hatt mir auch, spontan von sich aus erzählt wie unzufrieden sie sei, das sie ihren jetzigen Freund gar nicht lieben würde und mir praktisch ihr herz ausgeschüttet, was mich etwas überrascht hatte da wir uns ja "eigentlich" kaum kennen....

So, das wars soweit, vielleicht kann mir ja jemand n tip geben was ich von der ganzen Situation halten soll. Ich bin zur Zeit nicht in sie verknallt (obwohl das ganz schnell gehen würde wenn ich es nur zulassen würde).
Ich kann mir aber einfach keine meinung bilden, da ich eigentlich praktisch immer falsch lag diesbezüglich bei frauen.....
Find all posts by Dan27
Werbung
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34

Post Sun, 02.May.04, 8:53      Re: Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

hi dan,
vermutlich wisst ihr beide nicht so richtig, was ihr von der situation halten sollt...
das verhalten, das du an den tag gelegt hast, hat sie mit sicherheit ziemlich verwirrt. erst bekundest du interesse, dann legst du die bremse ein...dann "klebst" du an ihr..und sobald sie sich zurückzieht, ziehst du dich auch wieder zurück.... wartest ab, bis sie wieder einen schritt auf dich zu macht....und nun?

ich deute ihr verhalten auf jeden fall als interesse. mit deinem verhalten wär ich an ihrer stelle hingegen völlig überfragt...Wink.
musst vermutlich stark aufpassen, dass du nicht vor lauter schüchternheit als mann für sie langweilig wirst und in die rolle "großer bruder" rutschst, dem man sein herz ausschüttet aber mehr nicht...
sei denn, du willst das?

das hier

Dan27 wrote:
Bis auf kuscheln ist aber nix passiert, irgendwie wollte ich nicht mehr,ich wollte einfach nichts machen was sie vielleicht am nächsten Tag bereuen könnte, da mir wirklich was an ihr lag....

ist für mich das paradebeispiel dafür.
verstehe ich nicht. heisst das, du hättest mehr gewollt, dachtest aber, dass sie vielleicht nicht mehr will und bist deshalb beim kuscheln geblieben? ich an ihrer stelle hätte den eindruck gehabt: "er begehrt mich nicht..."

was genau willst du von der frau?

grüße von
marie
Find all posts by marie32
Dan27
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27

Post Sun, 02.May.04, 9:20      Re: Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

ich hätte mir schon mehr vorstellen können, aber dank meines mangelnden selbstbewusteins konnte ich mir einfach nicht vorstellen(selbst als wir eng umschlungen im bett lagen Shocked ....) das sie mehr will und ich wollte nicht die Situation ausnutzten (schlieslich hatten wir ja auch gut gefeiert und etwas getrunken...)

Das ich für sie wahrscheinlich auch ein großes Fragezeichen bin ist mir langsam wohl auch klar grinsend...ich verstehe mich selbst ja ziemlich oft kaum Razz

Ich bin immernoch sehr an ihr interessiert, ich wehre mich aber dagegen und komischerweise kann ich in diesem zustand locker mit ihr umgehen.... Confused Denn irgendwie komme ich bei frauen besser rüber wenn keine emotionen involviert sind, wohl weil ich mich sonst vielleicht verstelle und verkrampfe.....
Find all posts by Dan27
TauCeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Tau Ceti Center (TC²)
M

Post Sun, 02.May.04, 9:33      Re: Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

Quote:
und schlieslich landeten wir zusammen im Bett.

Du hast Deine Chance gehabt, aber sie nicht genutzt. Sie denkt sich vielleicht sie macht Dich nicht scharf genug um über sie herzufallen, was ja auch stimmt. "Er" hat sich gegen sie entschieden. Trags mit Fassung. Wenn Dich eine Frau wirklich anzieht, kommen Dir solche Überlegungen nicht.
Möglicherweise hat sie irgendwas getan oder vermittelt, was Dich abgeturnt hat. War Dein "ich wollte nicht mehr" ab einen bestimmten Zeitpunkt? War sie zu drängend? War sie zu langweilig? Ist sie sexuell gar nicht Dein Typ, nur von der Sympathie her?

Edison
Helferlein
Helferlein

Posts 47
Wohnort SH
M, 28

Post Sun, 02.May.04, 9:42      Re: Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

@Dan27
Quote:
Denn irgendwie komme ich bei frauen besser rüber wenn keine emotionen involviert sind, wohl weil ich mich sonst vielleicht verstelle und verkrampfe.....

Leuchtet mir irgendwie ein. Da ist glaub ich einfach dieser selbst auferlegte Druck, alles richtig machen zu wollen/müssen, will man sich ja schließlich nicht gleich am Anfang alles für eine ev. gemeinsame Zukunft verbauen. Wenn du nix von ihr "willst" ist dieser Druck nicht da. Dadurch ist Mann lockerer.
Quote:

Weiß SIE das auch? Dass du eigentlich aus Rücksicht auf sie (das gibst du zumindest vor) so gehandelt hast? Aus meiner Sicht war das ein Punkt, wo ihr unterschiedlicher Erwartungen ward. Habt ihr eigentlich nach dieser Nacht mal drüber geredet?
Marie32 schrieb
Quote:
... in die rolle "großer bruder" rutschst, dem man sein herz ausschüttet aber mehr nicht...

Ist auch meine Ansicht. Sowas geht dann recht schnell. Ich finde, du solltest schnell entscheiden was für eine Rolle du bei dieser Frau spielen möchtest. Wenn du sie liebst, dann musst du sie begehren - ganz offensichtlich und es ihr zeigen. Wenn du "nur ihr guter Freund" sein möchtest, dann kannst du ihr natürlich dein offenes Ohr leihen.

lg, Ed
Find all posts by Edison
Dan27
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27

Post Sun, 02.May.04, 9:50      Re: Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

Wir haben nie über das Thema geredet, wie gesagt, wir haben ja erst letzte woche das erste mal seitdem überhaupt wieder richtig miteinander geredet (nach fast 1 jahr)...

ich glaub nicht das es etwas damit zu tun hatte das ich sie nicht anziehend finde....ich glaub das ist bei der Frau unmöglich Very Happy
Es ist eher eine Kombination aus mangelndem Selbstwertefühl und mangelnder Erfahrung mit Frauen die mich unsicher gemacht hatt und auch immernoch unsicher macht.

Ich muss mich wohl entscheiden ob ich etwas offensiver werden oder es ganz vergessen soll.........Nur keine Ahnung ob ich ersteres kann.....
Find all posts by Dan27
Werbung
Jauljule
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Deutschland
W

Post Wed, 05.May.04, 1:20      Re: Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich habe so ein Exemplar wie du es zu sein scheinst kennen gelernt. Schlimme Sache: Man kommt nicht an ihn ran, weil er sich komplett unlogisch und unnachvollziehbar verhält. Er ist auch zu schüchtern, kann kein Wort mehr äussern, wenn er vor mir steht, schämt sich dann und zieht sich lieber zurück ( aber ich weiss, dass er mich mag, er kanns nur nicht zeigen irgendwie oder hat Angst sich langfristig zu blamieren - es geht in diese ungefähre Richtung jedenfalls).
Ich weiss mittlerweile überhaupt nicht mehr, was ich mit ihm machen soll und fühle mich ein wenig wie eines der zwei Königskinder...( ah ja, solltest du einen Tipp haben, was frau tun kann, um einen Mann wie dich zu kriegen bzw. ihm Vertrauen zu vermitteln, wäre ich dankbar!)
Also, ich denke deinen Angebetete hat es nicht so leicht im Moment, falls sie gewisse Gefühle für dich hegt. Sie wird wohl nicht auf dich zugehen nach deinem letzten Verhalten - das kannst du vergessen!
Also, rate ich dir nur DRINGEND offensiv zu werden. Wenn dir auch nur ein Funken an der Frau liegt, dann musst du ihr sagen, was du für sie empfindest! Wenn du es nicht tust, wirst du dich auf ewig ärgern und eine wundervolle Liebe konnte vielleicht nicht entstehen!

Wieso bist du so wie du bist? So schüchtern, gehemmt etc.? Wie kommt sowas? Ich frag mich seit Monaten eigentlich nichts anderes! Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben!

Alles Gute und nur das Beste!

Jule!
Find all posts by Jauljule
Dan27
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27

Post Wed, 05.May.04, 7:08      Re: Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

Hallo jauljule,

früher dachte ich immer daß es für mich wohl einfach unmöglich ist eine Frau zu finden. Doch mitlerweile, durch die Erlebnisse mit dieser Frau, ist mir auch klar geworden daß es wohl noch viel schwieriger für eine Frau zu sein scheint an MICH ranzukommen....
Meine jetzige Angebetete könnte mit einem Schild auf dem steht "Dan, ich liebe DICH!" vor mir stehen und ich würde mich warscheinlich nur fragen "Hä?? Was ist los??", mich umdrehen und weiterhin darüber nachgrübeln ob sie sich für mich interessiert......
Das war jetzt ein extremes Beispiel, schildert aber gut meine verdrehte Wahrnehmung....
Ein Beispiel aus der Realität ist aus meiner Schulzeit als ich schwer in eine verliebt war aber nie etwas unternommen habe weil ich mir nicht vorsellen konnte das sie mich will.Wir haben zwar ab und an miteinander geredet aber nix besonderes halt.
Später (als es zu spät war) habe ich dann einmal von ihr erfahren daß sie ewig und heftigst zur selben Zeit in mich verliebt war aber ich ja nie interesse gezeigt hätte......
Das alles liegt wohl an mangelndem Selbstbewustsein, zumindest wenn es um Frauen geht.
Im sonstigen alltäglichen Leben habe ich eigentlich keine Selbstwertprobleme.
Ich beende gerade mein Medizinstudium,sehe nicht schlecht aus, habe viel Kontakt zu Menschen/Patienten, kann mit Frauen (für die ich nichts empfinde) locker umgehen,flirtern,ihnen in die Augen schauen usw...
Nur sobald ich mit einer zu tun habe für die ich Gefühle habe werde ich SOOooooo klein und kann mir bei Gott nicht vorstellen dass sie sich jemans herablassen würde um mit mir zusammen zu sein....
Das geht sogar soweit das ich mich schon schuldig fühle wenn ich, nachdem ich logisch alle Tatsachen betrachte (wie zb daß ich ja mit ihr im Bett lag was von IHR ausging usw), auch nur für eine minute annehme daß sie sich ja doch für mich interessieren könnte...Dann kommt aber gleich ne art Schuldgefühl hoch und dass das ja auf keinen Fall stimmen könnte und für wen ich mich den halten würde soetwas auch nur anzunehmen,fühle mich dann fast schon schmutzig....
Ich fühle mich auch recht einfach in meiner Annahme bestätigt. Zb wenn ich sie jetzt einfach mal anrufen würde, um zu fragen ob sie mitkommen wolle auf ne Party, sie aber zb keine Zeit hätte, würde ich mich sofort bestätigt fühlen das sie mich ja nicht will und ich ihr auf die Nerven gehe.
Von da an würde ich ihr wohl wieder aus dem Weg gehen und sie ignorieren so gut es geht....

Wenn dein Typ auch nur ein wenig so ist wie ich, dann viel Glück grinsend
Wenn ich mir überlege wie ein Frau bei mir all diese Mauern durchbrechen könnte, fällt mir kaum was ein.
Die Gefahr das ich es fehlinterpretieren könnte ist groß.
Die Frau von der ich erzählt habe hatt es ja auch immerwieder versucht Kontakt zu mir aufzunehmen als wir kaum miteinander zu tun hatten wir uns aber ab und zu durch Freunde auf Partys sahen.
Sie hatt dann halt ab und an versucht mich aus der Reserve zu locken, durch lächeln, oder auffordern aus mir rauszugehen, freundliches kritisieren halt....aber ich habe daß nur als Zeichen gesehen dass ich ihr zuwieder bin.
Erst jetzt wo ich eigentlich akut nichts für sie empfinde (interesse habe ich zwar immernoch und die Gefahr mich wieder zu verknallen ist groß) kann ich einigermasen locker mit ihr umgehen....

Ich kann dir nur empfehlen weiterhin ihm zu zeigen daß du ihn magst, versuche vielleicht nicht dich alleine mit ihm zu treffen, sondern in einer Gruppe, das nimmt ihm möglicherweise etwas den Druck daß er sich auschlieslich mit dir beschäftigen brauch und ständig "interessant" sein muss.
Wenn du dich extrovertierst und aktiv zeigst sind deine Chancen auch viel größer ihn zu erreichen, du musst ihm regelrecht in den Arsch treten......

Ich hoffe meine Psychoprofil und die Tips können dir helfen grinsend
Gruß
Dan
Find all posts by Dan27
Jauljule
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Deutschland
W

Post Fri, 07.May.04, 3:49      Re: Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

Hallo Dan!

Vielen Dank für Deine Antwort - sie hat mir einige Aufschlüsse gegeben.

Das Problem ist nur - ich habe ihm schon ziemlich deutlich mündlich und schriftlich gesagt und mitgeteilt, dass ich ihn liebe. Letztens allerdings hatte ich den begründeten Verdacht, dass er es trotzdem nicht glauben kann, dass ich ihn liebe. Gibt es so etwas?
Ich bin eine aktive und extrovertierte Person, die gerne und manchmal schnell mit anderen in Kontakt kommt. Ich hatte allerdings oft das Gefühl, dass gerade das ihn daran zweifeln lässt, dass ich es ernst mit ihm meine, denn zu meinen Gesprächspartnern, die ich manchmal so habe, gehören natürlich auch Männer. Wenn ich mich also mit einem Mann unterhalte, merke ich, dass er sofort denkt, dass ich den toll finden muss und ihn nicht mehr so toll finde. Ja, es ist kompliziert....
Was heisst denn, ich soll ihm in den A..... treten konkret? Nochmal einen Brief schreiben, mit ihm reden, ihn einfach küssen?
Wir treffen uns meist in der Gruppe. Da kann er auch oft ganz gut aus sich rausgehen, nur kaum dass wir alleine sind, mauert er. Manchmal ( selten ) traut er sich auch, mit mir alleine zu sein. Dann allerdings ist er so geblockt, dass er nach kürzester Zeit so nervös und unsicher wird, dass er gehen muss. Er haut dann auch fluchtartig ab. Kennst du das auch von dir? Wenn ja, nützt es in einem solchen Falle, ihm hinterher zu gehen oder würde ihn das noch mehr unter Druck setzen?
Ich habe mir lange überlegt, ob es sich lohnt an dieser Sache dranzubleiben, aber er bedeutet mir wirklich viel, so dass ich mir überlegt habe, vielleicht nochmal das Gespräch mit ihm zu suchen. Würde das was bringen?
Wie zeige ich diesem Mann ganz konkret, dass ich ihn v.... nochmal liebe und wann v.a. glaubt er mir?

Alles Gute erstmal,

Jule!
Find all posts by Jauljule
Dan27
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27

Post Fri, 07.May.04, 8:21      Re: Interessiert sie sich für mich ? Reply with quoteBack to top

Hmm Jule,

es gibt 2 erklärungsmöglichkeiten, von mir aus gesehen, für sein Verhalten.

1.Wie sicher bist du dir daß er an dir interessiert ist ? Weist du das von Freunden, von ihm, oder glaubst du es nur ?
Also wenn ich es schriftlich schwarz auf weis vor mir habe daß die Frau mich liebt dann würde sogar ich es glauben, wäre erleichtert und könnte endlich klartext mit ihr reden.
Nur wenn ich eigentlich nicht an ihr interessiert bin käme ich mir vielleicht in ihrer Nähe komisch vor wenn wir alleine wären,würde aber nicht wegrennen,sondern wohl auch eher klartext mit ihr reden daß ich nicht so empfinde.

2.(die wahrscheinlichere Variante) Er fühlt sich nicht gut genug für dich.Also er ist schon an dir interessiert, hatt aber die Befürchtung daß wenn du ihn erst besser kennenlernst und er mehr mit dir reden würde, du merken könntest daß er vielleicht doch gar nicht dein Typ ist.
Er sieht vielleicht wie locker andere Männer mit dir umgehen wenn du mit denen redest und denkt sich daß du,wenn du erstmal bemerkt hast wie langweilig er erstmal ist(was er von sich wohl denkt), du dich schnell für jemanden anderen entscheiden könntest.
Das Erzeugt bei ihm Angst und Panik wenn ihr alleine seit,wodurch er gar nix mehr sagt(zu sagen weis) und fluchtartig den Schauplatz verlässt,damit es nicht noch peinlicher für ihn wird.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe wie du ihm ein für alle mal klarmachen kannst das du ihn willst ist die volle Offensive.

Küss ihn.......

Wenn er es danach immernoch nicht kappiert hatt,oder er es nicht erwiedert oder zumindest mit dir darüber redet,stimmt entweder Variante Nr.1, dann kannst du es aber endlich abhaken und musst nichtmehr darüber nachgrübeln, oder Nr.2 trifft zu und seine Probleme liegen noch viel tiefer....
Find all posts by Dan27
Werbung
Strahleman
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Erlangen
M, 18

Post Mon, 17.May.04, 19:13      Unsicher, ob sie sich für mich interessiert Reply with quoteBack to top

Hiho,

hab da mal ein riesen Problem (wie wahrscheinlich so viele in diesem Forum).
Ich habe letzte Woche über einen Kumpel nen echt nettes Mädchen kennengelernt und wir haben uns eigentlich auf anhieb sofort gut verstanden.
Mir ist aufgefallen dass sie mich mindestens genauso oft angeschaut habe wie ich sie zwinkernd..
Als wir durch Zufall auf den persönlichen Musikgeschmack zusprechen kamen, bat sie mich für sie eine CD zu bre... (ihr wisst ja bestimmt was gemeint ist) und diese dann über eine Freundin von uns beiden ihr zu geben, da die beiden in die gleiche Klasse gehen.
Später am Abend, als wir noch bei dem Kumpel saßen ist sie leider eingeschlafen, so dass kein Gespräch mehr möglich war.
Also kam mir die Idee meine Handynr. mit einem kleinen Text, dass ich es Schade fand dass sie so schnell eingeschlafen ist, auf einen Zettel zu schreiben und in die CD Hülle zu legen.
Also gesagt getan und ein paar Tage kam auch schon eine SMS von meinem Kumpel mit der Nummer von dem Mädel, dass ich kennengelernt habe. Als ich fragte, warum er sie mir schickte, kam als Antwort, dass die eine Freundin die wir beide kennen (also das Mädchen und ich) das gesagt hat.

Als ich die Nummer hatte, hab ich natürlich gleich geschrieben und gesagt dass ich sie gern ma wieder treffen würde.
Am andren Modrgen kam auch eine SMS zurück, dass sie sich auch gerne mal wieder mit mir treffen würde. Die SMS wurde aber von einer anderen Nummer geschickt, als Grund stand in der SMS, dass sie kein Geld auf ihrem Handy hätte.
Ich habe ihr noch 2 mal geschrieben und vorgeschlagen wann wir uns mal treffen könnten und was wir unternehmen könnten aber leider keine Antwort bekommen.
Als ich gestern bei der Freundin, die wie beide kennen saß, hat sie ein paar SMS von eben dem Mädchen bekommen, dass ich kennengelernt habe.
Das hat mich nen bisschen stutzig gemacht, da sie ja angeblich kein Geld mehr hätte für SMS...

So und jetzt seind ihr dran:
Wahrscheinlich treffen wir uns am Mittwoch abend alle und gehen essen. Also Kumpel, Freundin und eben diesem Mädchen.
Ich bin etwas unsicher was ich tun soll, da sie ja keinerlei Interesse von ihrer Seite zeigt.
Hoffe ihr könnt mir helfen, bzw sagen, was sich aus solchen Aktionen schließen lässt.

THX
Strahleman
Find all posts by Strahleman
Mich
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort S-H
M, 18

Post Mon, 17.May.04, 20:37      Re: Unsicher, ob sie sich für mich interessiert Reply with quoteBack to top

Diese Situation kommt mir bekannt vor (nicht von mir, aber von paar Bekannten) ...
Man lernt auf einer Party ein nettes Mädel kennen, tauscht Handy-Nummern aus und will den Kontakt gern aufrecht erhalten, aber nix kommt zurück ...

In deinem Fall ist das ja noch ein klein wenig schwieriger. Wenn ich dich recht verstanden hab hast du von ihrer Nummer nie ne SMS bekommen. Weisst du denn, dass sie deine Nummer auch WIRKLICH bekommen hat?
Ich kann ruhig von mir behaupten, dass ich ein kleiner Verschwörungstheoretiker bin, aber mir kommt es so vor, als würd da jemand mit deinen Gefühlen spielen... (aber gib nich zu viel auf mein Gefühl zwinkernd.. )
Wenn ihr euch wieder sehr, dann sprech sie doch mal auf die von ihr geschriebene SMS an oder so etwas...
Dann wirst du ja Klarheit bekommen über den Stand der Dinge. Aber lass dich blos nicht von voreiligen Gedanken verrückt machen. Du solltest versuchen sie mit möglichst wenigen Erwartungen wieder zu sehen und zu sprechen, dann kann am wenigsten passieren ...

naja, hoffe dir wenigstens ein kleines bißchen geholfen zu haben ...
eine schwere situation ...

wünsch dir viel glück

Mich
Find all posts by Mich
Strahleman
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Erlangen
M, 18

Post Mon, 17.May.04, 20:46      Re: Unsicher, ob sie sich für mich interessiert Reply with quoteBack to top

Jo selber hat sie nie eine SMS von ihrem Handy aus geschrieben. Eben nur von der unbekannten Nummer.
Das mit der "Verarsche" von einem Dritten kam mir auch schon in den Sinn, ich wüsste aber nicht, wer dies sein könnte, da eigentlich nur 2 Leute wissen dass ich ihr meine Nummer gegeben hab.
Was mich auch verwundert: warum sollte mein Kumpel mir die Handynr. von dem Mädchen geben, wenn sie keine Interesse hat?!
Was mir auch gekommen ist, ist dass die Freundin, die wir beide kennen, da was eingefädelt hat, da sie ja zum meinem Kumpel gesagt hat, dass er mir die Nummer von dem Mädchen schicken soll (ich weiss ist alles etwas verworren).

Bin schon richtig am verzweifeln und kann kaum bis Mittwoch warten.
Find all posts by Strahleman
Werbung
Post new topic Reply to topic