Author |
Message |
Seidenweich
sporadischer Gast
6
Wien W, 40
|
Sun, 02.May.04, 0:31 Sex mit dem Ex ? |
|
Ich bin seit 8 Jahren geschieden, lebe in einer neuen Beziehung, die nicht wirklich das ist was sie versprochen hat und nun ist mein Ex wieder aufgetaucht.
Der Sex mit ihm war einfach genial, bis auf die letzten beiden Jahre, die wir zusammen waren, da lief gar nichts mehr.
Nun sieht es so aus, als ob wir uns neu verliebt hätten und wir wollen beide wieder Sex haben.
Noch trauen wir uns nicht wirklich.
Es gibt soviel zu bereden, wir haben unsere zerbrochene Ehe nie aufgearbeitet gehabt und sind eben dabei das jetzt zu tun.
Ich hab keine Ahnung ob so ein zweiter *Aufguß* gut gehen kann, weder im normalen Leben, noch im Bett.
Wir haben uns beide sehr verändert.
Aber ein Versuch wäre es doch wert ??
Gibt es dazu gegenteilige Meinungen ???
Bin gespannt
lg Seidenweich
|
|
|
|
|
Fallen.Angel
Moderatorin
1117
Wien W, 24
|
Sun, 02.May.04, 0:46 Re: Sex mit dem Ex ? |
|
bist du dir sicher das es die liebe ist oder ist es nur der sex, der euch aufs neue verbinden soll?
|
_________________ SvV Selbsthilfeseite |
|
|
|
Seidenweich
sporadischer Gast
6
Wien W, 40
|
Sun, 02.May.04, 1:10 Re: Sex mit dem Ex ? |
|
Tja, wie soll ich es sagen ?
So ganz kann ich das noch nicht auseinander dividieren.
Aber wir hatten seit unserer Begegnung ja noch keinen Sex.
Er war immer meine große Liebe, auch in all den Jahren in denen wir uns nicht gesehen haben. Ich denke ob es von beiden Seiten Liebe ist, müssen wir erst noch herausbekommen.
lg Seidenweich
|
|
|
|
|
Solei~*~Moon
Helferlein
33
Irgendwo im Nirgendwo W, 21
|
Sun, 02.May.04, 9:29 Re: Sex mit dem Ex ? |
|
Lass dir viel Zeit....warum habt ihr jetzt wieder kontakt?
Was fühlst du, wenn du ihn siehst?
Du solltest dir sicher sein, was du wirklich willst.
LG
|
|
|
|
|
Seidenweich
sporadischer Gast
6
Wien W, 40
|
Sun, 02.May.04, 12:04 Re: Sex mit dem Ex ? |
|
Der Kontakt ist eigentlich aus Trotz und Stolz und anderen so unnützen Emotionen abgebrochen.
Er ist dann ins Ausland gegangen und hat alle Brücken hier abgebrochen. ansich wollte er nie mehr zurück kommen.
Er konnte es nicht sehen, dass ich eine neue Beziehung habe.
Jetzt ist er zurück und wir haben uns eigentlich total zufällig getroffen und es war als ob der Blitz einschlagen würde.
Nun versuchen wir die ollen Kamellen aufzuarbeiten, was wir nach der Scheidung nie getan haben. Dabei kommen natürlich viele Erinnerungen hoch.
Zeit will ich mir in jeden Fall lassen !
lg Seidenweich
|
|
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Sun, 02.May.04, 14:43 Re: Sex mit dem Ex ? |
|
Ich finde du solltest dir das ganz genau überlegen, ihr habt euch ja sicher nicht "einfach so" getrennt oder?
mfg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
wanderduene
Guest
W
|
Sun, 02.May.04, 18:02 Re: Sex mit dem Ex ? |
|
naja, ist doch eine ziemlich delikate sache, die man sich nicht entgehen lassen sollte - nach all den jahren wieder sex zu haben, wenn doch die erinnerungen daran so grossartig sind. wenn man die reife hat, damit umzugehen - warum nicht. aber man sollte ja nicht zum fragen kommen, wie denn die letzten sexerfahrung beim partner so waren, sondern einfach nur geniessen.
|
|
|
|
|
Seidenweich
sporadischer Gast
6
Wien W, 40
|
Sun, 02.May.04, 20:27 Re: Sex mit dem Ex ? |
|
H0ud1n1 wrote: | Ich finde du solltest dir das ganz genau überlegen, ihr habt euch ja sicher nicht "einfach so" getrennt oder?
mfg H0uD |
Natürlich haben wir uns nicht *einfach so* getrennt, sondern weil ich meine jetzige Beziehung kennen gelernt habe und in unserer Ehe zu der Zeit der Wurm drinnen war. Der wäre ganz leicht zu beheben gewesen, aber das wollte ich damals nicht sehen.
lg Seidenweich
|
|
|
|
|
Seidenweich
sporadischer Gast
6
Wien W, 40
|
Sun, 02.May.04, 20:28 Re: Sex mit dem Ex ? |
|
wanderduene wrote: | aber man sollte ja nicht zum fragen kommen, wie denn die letzten sexerfahrung beim partner so waren, sondern einfach nur geniessen. |
Danke für den Tipp.
*smile*
lg Seidenweich
|
|
|
|
|
Cartoon Hero
Helferlein
126
Deutschland W, 24
|
Mon, 24.May.04, 13:57 Warum verhalten Menschen sich so? Sex mit Ex. |
|
Hallo zusammen,
ich bin grad etwas nachdenklich über etwas, das gerade in meinem Bekanntenkreis passiert.
Einer meiner Kumpels wurde nach kurzer "Trennung auf Probe" von seiner Freundin nach ca. 1 1/2 Jahren verlassen.
Nach einer Nacht voller tränenreicher SMS, die er seinen Kumpels geschickt hat, ist er nun wieder bester Dinge.
Er erzählt jetzt, daß sie zwar nicht mehr zusammen sind aber er noch am WoE Sex mit ihr hatte.
Mich würde jetzt echt mal interessieren ... warum machen Menschen sowas?
Es ist Schluß, aber wir haben noch Sex?
Kann mir das mal jemand erklären?
Ich versteh's einfach nicht. Nicht wegen "Treue" Gedanken ... sondern einfach ... entweder ist Schluß oder nicht. Ganz oder gar nicht. Für mich jedenfalls ...
Da denk ich halt im Moment drüber nach, weil ich es nicht kapiere...
thx,
Hero
|
|
|
|
|
hoslhos
neu an Bord!
4
Wien M, 51
|
Mon, 24.May.04, 14:33 Re: Warum verhalten Menschen sich so? Sex mit Ex. |
|
Auch ein Hallo
Die Frage ist gut und berechtigt. Ich kann Sie Dir aber nicht beantworten, sondern nur aus eigener Erfahrung schildern.
Vor 6 Wochen ist meine Frau nach 25 Jahren Pertnerschaft ausgezogen, weil Sie mich nicht mehr liebt. Wir telefonieren des öfteren und die Trennung tut mir sehr weh. Und wenns nach mir ginge sollte sie schnellstens wieder zurückkommen.
Vorigen Donnerstag, waren wir zusammen im Tiergarten, essen kurz es war ein netter Tag. Sie ist dann mit mir nach Hause gefahren (zwei unserer 3 Kinder wohnen bei mir). Es war noch ein schöner Aband. Um 10 Uhr drängte Sie ins Bett und es war eine jener Nächte, von denen Liebespaare lange träumen.
Die nächste Nacht hab ich bei Ihr geschlafen - Resultat - siehe oben.
Und Seit Sonntag will sie wieder nichts mehr von mir wissen.
Wer von uns beiden ist da
1) der falsch handelnde
2) der Dumme
3) der verletztere
Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, das ich über diese zwei Nächte sehr glücklich bin, und hoffe es ist der Ansatz zu einem Neubeginn
====================
Du gehst und ich bleibe
Wieder etwas einsamer,
wieder etwas verlorener,
tröste ich meine Tränen:
Es ist gut für dich!
Sage ich meiner Hoffnung:
Jetzt musst du noch ein bißchen wachsen!
Frage ich meine Zärtlichkeit:
Hältst du noch durch?
Beschwöre ich meine Träume:
Gebt nicht auf!
|
_________________ LG
HOSLHOS |
|
|
|
|
|