Author |
Message |
Axel
sporadischer Gast
9
,
|
Sat, 15.Feb.03, 20:34 Reitkleidungs - Fetisch |
|
Es kostet mir irrsinnige Überwindung, diesen Beitrag zu schreiben. Ich mache es nur aus zwei Gründen: 1. Ich habe in diesem Forum ähnliche Beiträge gefunden. 2. Ich erhoffe mir, dass es mir dadurch besser geht.
Was ich jetzt von mir gebe, das weiß bisher niemand. Zumindest hoffe ich es....sonst wäre das unendlich peinlich.
Also: nun raus mit der Sprache: Ich habe eine eigenartige Vorliebe, die mich sexuell erregt und wahnsinnig macht. Es geht um einen gewissen Fetischismus; um ganz genau zu sein: Es geht um Reitstiefel und Reithosen. Wenn ich Bilder von Frauen in Reitkleidung sehe, dann merke ich sofort, wie das Blut in meinen Genitalbereich strömt und ich eine Errektion bekomme. Ich versuche mich dagegen zu, wehren, aber es funktioniert nicht.
Seit ca. 8 bis 10 Jahren lebe ich diese Fantasien. Aber nicht nur in Gedanken. Seit ich Internet habe (2,5 Jahre), habe ich mich auf die Suche gemacht nach allen möglichen Seiten, die etwas mit dem Thema "Reiten" und "Fetisch" zu tun haben. Und das Internet ist voll damit!!! Es gibt sogar ein eigenes "Reitstifelforum" im web, das ich leider viel zu oft besuche. Leider deswegen, weil es zu einer gewissen Sucht geworden ist, die wie folgt aussieht: Ich begebe mich in dieses Forum, suche Links zu neuen Bildern, bekomme eine Errektion, vergesse die Welt rund um mich, bis ich mich selbst befriedigt habe. Danach fühle ich mich schuldig, weil ich "es wieder gemacht habe" und ich schwöre mir, dass es diesmal das letzte Mal war. Dabei bleibt es natürlich nicht.......eh klar bei einer Sucht.
Nun gut. Das ist aber nicht alles. Bei der Vorstellung von Reiterinnen im passenden Outfit blieb es natürlich nicht. Nein. Die Sache ging noch weiter. Ich suchte im Internet die Adresse eines Reitsportgeschäfts und kaufte das günstigste Paar Stiefel, das ich fand (ein Damenmodell, da ich schlanke Füße habe) und beim nächsten Besuch sogar eine Reithose.
Ich war super-nervös, hab kaum einen geraden Satz herausgebracht und bin wahrscheinlich sogar rot geworden. Die Verkäuferinnen mussten sich denken: "Der ist nie und nimmer auf einem Pferd gesessen. Das sieht man doch schon von der Ferne, dass der sich nur aufgeilen will...."
Trotzdem hab ich den Einkauf hinter mich gebracht und hab mich zum Teil wie jemand gefühlt, der etwas Verbotenes tut, andererseits aber auch wie ein Sieger, der sich selbst etwas Gutes tut.
Aber damit nicht genug. Seither (ca. ein halbes Jahr) befinden sich Reitstiefel und -hose im letzten Winkel meines Schranks und ich hole sie immer dann hervor, wenn ich weiß, dass mich jetzt längere Zeit niemand stören wird.
Mein Faible für Reitsachen war aber von Anfang an vermischt mit sadomasochistischen Vorstellungen. So habe ich mich beispielsweise oftmals schon im Reitoutfit ins Bett gelegt und selber gefesselt und geknebelt. So gut es ging, eben. Aber wenn man etwas tatsächlich will, dann entwickelt man schon die kühnsten Techniken. Die eine oder andere NAcht habe ich es sogar fertiggebracht, komplett gefesselt zu schlafen. Am nächsten Tag war ich wie gerädert und es hat mir alle Wehgetan. Alles nur, um seiner Lust nachzugeben. Bei alledem hätte ich keine Probleme, wenn mich dann untertags nicht immense Schuldgefühle plagen würden und ich mir wieder schwöre: "Ich schmeiße den ganzen Krempel weg. Egal wieviel es gekostet hat. Meine psychische Gesundheit muss es mir wert sein." Dieses Vorhaben hält aber nur solange an, bis es wieder Abend wird und die Lust Überhand gewinnt. Nicht auszudenken, wenn meine Eltern wüssten, welchen Neigungen ich nachgehe.
Ich weiß einfach nicht, was ich daran so toll finde? Ich meine, eine Reiterin wird sich kaum "irrsinnig erotisch vorkommen" nur weil sie hohe Stiefel und eine enge Hose trägt. Für sie ist das eine selbstverständliche Freizeit- und Sportbekleidung. Und ich sterbe fast vor Lust.....völlig
verrückt.
Ich möchte diese Triebe unbedingt loswerden, weil sie mir nicht normal vorkommen. Ich weiß schon, dass es Menschen gibt, die einem Fetisch frönen. Aber ich möchte nicht zu dieser S/M-Riege gehören. Meine Frage ist nur: Kann man es loswerden, wenn man es schon soviele Jahre über praktiziert? Eine Therapie möchte ich ausschließen, weil es mir schon alleine zu peinlich ist, wenn ich jemanden sagen würde:"Ich stehe auf Sex in Reitkleidung." Da würde selbst dem Therapeuten ein Grinser auskommen...... So absurd ist das.....
Mir ist auch noch eine andere Idee gekommen: Ich könnte ja in einem Reitstall mal arbeiten (Stall ausmisten etc.). Vielleicht hilft es, um auf andere Gedanken zu kommen, wenn ich sehe, dass die Arbeit mühsam ist, vielleicht reicht es mir dann, solchen Lüsten nachzugeben.....
ABER (und das ist wieder der Haken): Die Leute würden wahrschienlich bald feststellen, dass ich weder was von Pferden verstehe, noch von Stallausmisten und schon gar nicht vom Reiten. Sie würden einzig und allein registrieren, dass ich andere Motive hätte...und dort wird´s wieder peinlich (siehe Titel) und ich wäre das Gespött aller Leute dort. Was soll ich tun????? Einfach akzeptieren, wie es ist?
Bin ich pervers?
Axel
|
|
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Hallo Axel!
Ich habe da mal eine Frage: Wieso findest du deine Vorlieben nicht normal? Und wieso möchtest du nicht zu "dieser S/M Riege" gehören?
Was du tun musst, ist nur deine Entscheidung. Entweder du entscheidest dich dafür, mit diesem Fetisch zu leben (vielleicht findest du irgendwann auch mal jemanden, mit dem du deine Phantasien ausleben kannst) oder du versucht halt, ihn loszuwerden.
Ich hab keine Ahnung, ob das geht...aber mir kommt das ein bisschen wie eine Therapie gegen zB. Homosexualität vor...ich hoffe, du verstehst, was ich meine...also dass du versuchst, etwas wegzuthreapieren, was sich einfach nicht wegtherapieren lässt.
Wobei ein Therapeut vielleicht helfen könnte, mit deinem Fetisch zu leben und ihn zu akzeptieren...
Aber wenn du eh keine Therapie willst, ist dasauch hinfällig...
Also musst du ganz aleine wissen, wie du damit umgehen möchtest. Und denk dabei dran: Es geht weder um deine Eltern, noch um deine Nachbarn sondern um dich!
Dir wird sicher nicht geholfen sein, wenn du versuchst, deine Triebe zu unterdrücken, nur weil du Angst hast, was deine Eltern dazu sagen könnten.
Was du auch unternimmst, ich wünsche dir alles gute dabei!
Liebe Grüße,
Rose
|
_________________ Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht... |
|
|
|
Axel
sporadischer Gast
9
,
|
Vielen Dank für die rasche Meinung dazu.
Ich möchte zu dieser S/M-Riege deswegen nicht gehören, weil ich es nicht als "normale" Sexualpraxis empfinde, wenn man sich erniedrigt und sich freiwillig Schmerzen ausliefert, um Lust zu empfinden. Liebe sollte ohne Zwänge ablaufen und nicht in Ketten und Fesseln. Soweit mien Idealbild. Aber selber handle ich konträr........
Vor einem Jahr hatte ich eine Beziehung zu einem Mädchen. Wir schliefen auch miteinander. Irgendwann einmal beichtete ich ihr meine Vorliebe für Reitkleidung und Fesselungsspiele (ich weiß, ich hab in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass es NIEMAND bisher erfahren hat, das stimmt also nicht ganz). Natürlich im Bett. Denn sonst wäre dies nie über meine Lippen gekommen. Sie zog mir zuliebe einmal beim Sex hohe Stiefel an, obwohl ich merkte, dass ihr die ganze Sache etwas eigenartig vorkam. Auch fesseln ließ sie sich nur zögernd, während ich es nicht erwarten konnte, von ihr verschnürt zu werden. WIr praktizierten das ein paar Mal. Aber so richtig Gefallen fand sie sicher nicht daran.....
Die Beziehung ging bald darauf rasch auseinander (aus anderen Gründen, die ich hier aber nicht weiter erläutern brauche, da sie nichts mit meinem Faible gemein haben). Während sie wieder eine Beziehung hat, bin ich nach wie vor alleine auf weiter FLur. Ich fürchte fast, es hat etwas mit meiner Sexualität zu tun. Außerdem ist es mir im Nachhinein peinlich, dass ich sie "eingeweiht" hatte, denn Gerüchte sind schnell verbreitet und im ländlichen Raum kennt man sich eher als in der Stadt....
Du siehst also, dass man nicht unbedingt soziale VOrteile daraus zieht, wenn man sich zu seiner "Andersartigkeit" leichtfertig bekennt.
Gruß, Axel
|
|
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Hallo Axel!
Ich meinte auch keine sozialen Vorteile, sondern persönliche Vorteile. Kannst du wirklich glücklich sein, wenn du einen Teil von dir so verleugnest?
Quote: | wenn man sich erniedrigt und sich freiwillig Schmerzen ausliefert, um Lust zu empfinden. Liebe sollte ohne Zwänge |
Ich habe jetzt mal gerade diesen Teil herausgegriffen, um dir zu zeigen, dass du dir auch da schon widersprichst.
Guck mal, du schriebst davon, dass diese Menschen sich freiwillig ausliefern oder Schmerzen zufügen (lassen). Das ist auch Liebe ohne Zwänge. Mit Zwang funktioniert Liebe nicht.
Nicht bei Menschen mit "normaler" Sexualität und nicht bei Menschen mit ausgefallenen Vorlieben oder Fetischen. Die Basis ist immer absolute Freiwilligkeit und absolutes Vertrauen.
Und lass dich nicht davon entmutigen, dass es beim ersten Beziehungsversuch nicht gleich geklappt hat...du hattest mehr Erfolg, als die meisten, die seiner/m Partner/in so etwas anvertrauen...sie hat es immerhin ausprobiert.
Es gibt Menschen, die nicht so reagieren...wie sagt doch das schöne Sprichwort: Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Und da ist wirklich was dran.
Also wenn du merkst, du kannst diese Vorlieben nicht unterdrücken, suche dir reale Kontakte zu Menschen, die ähnlich ungewöhnliche Vorlieben haben.
Liebe Grüße,
Rose
|
|
|
|
Axel
sporadischer Gast
9
,
|
Liebe Rose!
Ich weiß, dass ich mir widerspreche. Aber ich will es mir einfach nicht zugestehen, dass ich in gewisser Weise "abartig" bin. Das macht das Leben auf keinen Fall leichter. Ich tu mir ohnehin in vielen Bereichen des Lebens schon verdammt schwer, dann kann ich nicht auch noch S/M und Fetischismus brauchen. ("Dann mach eine Therapie!" hör ich dich jetzt schon sagen:))))
Wie denkst du über die Idee mit dem Reitstall? Glaubst du, bringt das was? Sozusagen Selbstheilung ohne dass irgendwer eingeweiht wird?
|
|
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Hallo Axel
Quote: | Dann mach eine Therapie!" hör ich dich jetzt schon sagen:))))
|
Das werde ich ganz bestimmt nicht sagen, denn ich denke, ein Therapeut kann da wenig dran tun. Genausowenig, wie man Schwule plötzlich hetero machen kann...
Und die Idee mit dem Reitstall...ich weiss nicht, aber ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Denn deine Phantasien haben ja nichts mit der realen Welt im reitstall zu tun, wenn ich dich recht verstanden habe...es geht doch eher um die Kleidung, oder?
Du könntest das natürlich versuchen...aber frag dich mal, was dann dein wirkliches Interesse ist...deine Triebe loszuwerden oder endlich mal in Reitklamotten in einem Reitstall knechten zu dürfen
Du musst auf jeden Fall freier werden...ob jetzt in einem Leben mit S7M und Fetisch oder ohne...
Liebe Grüße,
Rose
|
|
|
|
Axel
sporadischer Gast
9
,
|
Verdammt. Ich verspür schon wieder den Drang, meinem Fetisch nachzugeben. In Gedanken hab ich wieder die Reithose an und die Stiefel und schlafe damit (die Zimmertür natürlich versperrt). In der Früh wach ich dann auf und fühl mich "gestört", weil ich sowas mache.
Das halte ich bald nicht mehr aus. Entweder ich gestehe es mir ein, dass ich solche Neigungen habe oder ich bleibe konsequent und sage: AUS. NEIN. Endgültig.
So geht es fast jeden Tag. Ich kann auch nicht immer Versteck spielen, denn das zerreißt mich innerlich. Und das Arge ist sowieso, dass ich die meiste Zeit auch tagsüber daran denke. Ich bin wahrlich besessen davon.
Echt bescheuert.....
|
|
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Hm...ich will dich ja echt nicht niederschmettern...aber für mich hört es sich so an, als würde dieser Drang, dem Fetisch nachzugeben, immer stärker werden, je mehr du versuchst, das zu verdrängen.
Du hast ja schon mal im Netz nachgeguckt...guck doch mal, ob du Kontakte in deiner Nähe findest...
Bescheuert ist das nicht...ich würde sagen, es ist ziemlich normal, was dir gerade passiert. Du versucht gegen etwas anzukämpfen, dass du als abartig empfindest...das auch dein Umfeld nach deinen Angaben so empfinden würde. Aber es ist anscheinend ein Teil vn dir, gegen den du entweder ständig ankämpfen musst oder den du irgendwann irgendwie akzeptierst...
Liebe Grüße,
Rose
|
|
|
|
Axel
sporadischer Gast
9
,
|
Du hast wahrscheinlich Recht, Rose. Ich sollte es als Teil von mir akzeptiere un mich vor mir nicht schämen. Ich muss ja nicht jedem x-beliebigen Menschen von meinen intimen Vorlieben erzählen.....
Vielleicht ist das ein Weg, um das Ganze nicht mehr als so wahnsinnig belastend zu empfinden.
PS: Was mich noch interessieren würde: Gibt es Mädels, die selber reiten und dies erregend finden? Bzw. Was denken Verkäuferinnen in einem Reitsportgeschäft über Menschen, die sich diese Kleidung nicht zum SPort sondern für das Sexualleben kaufen?
PPS: Ist das überhaupt wesentlich, was andere denken?
Gute Nacht!
|
|
|
|
|
Axel
sporadischer Gast
9
,
|
Was ich noch sagen will: Ich bin so froh, dass ich das alles hier deponieren kann, denn ich hätte es nicht mehr länger ertragen. Danke, dass es dieses Forum gibt. Danke, dass ihr ernsthaft auf das Gesagte eingeht. Ich bin echt froh, hier zu sein.
Bussi an alle!
|
|
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Hi Axel!
Quote: | Was denken Verkäuferinnen in einem Reitsportgeschäft über Menschen, die sich diese Kleidung nicht zum SPort sondern für das Sexualleben kaufen?
|
Die denken sich wahrscheinlich ihren Teil, aber zum Glück ist denen das wahrscheinlich genauso peinlich und sie sagen deswegen nichts. Außerdem ist ja der Kunde König Und da bist du wohl auch nicht der einzige...
Wichtig ist es eigentlich nicht, was die anderen denken...man muss ja selber mit seinem Leben klarkommen...aber es ist klar, dass man sich trotzdem Gedanken macht...
Liebe Grüße,
Rose
|
|
|
|
Axel
sporadischer Gast
9
,
|
Guten Morgen Rose!
Ich habe es wieder getan. Ich habe mich einmal mehr meinem Fetisch hingegeben (Reitstiefel; Reithose und Fesseln); und weißt du, was das Beste daran ist? Ich habe mich dabei so gut gefühlt, wie nie zuvor. Ich war direkt gelöst und bin entspannt aufgewacht. Weil ich zum ersten Mal keine Schuldgefühle bei der ganzen Sache hatte! Und das ist gut so. Ich gestand mir endlich einmal das zu, wonach sich meine Libido gesehnt hat.
Eines möchte ich aber auch noch sagen: Ich will nicht mein ganzes Leben lang dieser Neigung nachgehen. Vielleicht ist dies sogar eine Möglichkeit, im Guten davon wegzukommen. Ich meine: wenn ich kein schlechtes Gewissen mehr haben brauche, etwas EIgenartiges zu vollziehen, vielleicht verliere ich sogar früher oder später die Lust daran und brauche diesen Fetisch nicht mehr.......das wäre meine Idealvorstellung davon.
Aber vorerst will ich es noch genießen....
|
|
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Morgen Axel!
Ja, vielleicht hast du Recht
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute mit oder ohne deinen Fetisch.
Und wenn du das nächste Mal in ein Reitgeschäft gehst, dann denk mal dran, was gerade so alles in den Köpfen der Verkäufer/innen abgehen mag und amüsierr dich prächtig darüber
Liebe grüße,
Rose
|
|
|
|
Reiter
neu an Bord!
3
Baden-Württemberg M, 30
|
Fri, 23.Sep.05, 22:29 Re: Reitkleidungs - Fetisch |
|
Hi Axel,
schade, dass Dein Beitrag schon so lange her ist.
Ich habe genau das gleiche Fetisch.
Wenn Du oder andere Interessierte das hier lesen,
würde ich über einen Kontakt freuen.
Gruß
Jens
|
|
|
|
|
|
|