*Gänseblümchen*
sporadischer Gast
28
Wien/NÖ W, 21
|
Thu, 29.Apr.04, 15:02 Hej, ich bin die Niamh |
|
Hej,
Ich habe gerade urplötzlich hierhergefunden, als ich für meine morgige Deutsch-Matura etwas zum Thema Partnerschaft suchte. Das Forum macht einen derart sympathischen Eindruck, dass ich mich gleich mal registrierte.
Zu meiner Person: Gegenwärtig bin ich 18 Jahre alt, seit heute offiziell nicht mehr Schülerin, sondern Maturantin. Ich wohne in einem netten, verschlafenen Örtchen in Niederösterreich und friste mein Dasein in einer überaus lieben Familie, die außer mir aus meinen Eltern und meiner 4 Jahre jüngeren Schwester besteht.
Wenn ich nicht gerade lernen muss (also nicht sehr oft) lese ich sehr gerne, und zwar alles mögliche; geh gern in den Wald, manchmal auch ins Kino, koche oder backe oder bilde mich im Bereich Esoterik etwas weiter. Naja, bis jetzt ists eigentlich nur ein Reinschnuppern.
Mehr möchte ich jetzt noch nicht sagen; meine Charakterzüge werden sich, denke ich, schon noch offenbaren im Laufe meiner Zeit hier.
Ich hoffe, hier so einiges lernen zu können und mich eventuell auch selbst besser kennenzulernen.
Liebe Grüße, Niamh
|
_________________ Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... |
|