Author |
Message |
Nymphe
Forums-InsiderIn
260
Küste W, 33
|
Thu, 29.Apr.04, 11:58 Küssen ist geil! |
|
Hi da hat mich doch hier jemand auf die Idee gebracht, mal was dazu zu schreiben.
Hey und in einer Serie lief da auch gerade am Dienstag was zum Thema, Guter Küsser, schlechter Küsser
Ich stehe total aufs Küssen und Sex ohne Küssen geht gar nicht.
Küssen ist für mich total intim und es erregt mich oft sehr, bevor überhaupt Hände ins Spiel kommen. Und ich rede hier nicht von Intimküssen <grinz>
Noch ein paar leidenschaftliche Knutscher hier oder Antiknutscher?
N
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Nichtsnutz
Helferlein
33
BaWü M, 23
|
Thu, 29.Apr.04, 12:44 Re: Küssen ist geil! |
|
naja, leider weiß ich gar nicht wie sich ein "zungenkuss" oder einfach nur ein "normaler" Kuss von einer liebenden anfühlt. ich kenne nur "freundschaftliche" küsse. aber in meinen träumen küsse ich oft die frau meiner träume und dann ist es einfach nur schön und ich würde am liebsten nie aufhören. aber jedesmal wenn man dann aufwacht ist es viel schlimmer als es vorher schön war - denn man merkt es war nur ein traum und in wirklichkeit ist man allein ! würde nichts lieber tun als ein nettes mädchen zu finden das mir meinen ersten kuss schenkt !
wollte dich jetzt nicht runterziehen oder so, freut mich das es dir so viel spass macht und freue mich für dich das du jemand zum küssen hast. hab einfach nur geschrieben was gerade so bei mir im kopf (oder im herz...) war.
|
|
|
|
|
Solei~*~Moon
Helferlein
33
Irgendwo im Nirgendwo W, 21
|
Thu, 29.Apr.04, 17:56 Re: Küssen ist geil! |
|
Hallo Nymphe!
Also ich finde das Küssen wichtiger als Sex ist.
Wenn mich mein Freund küsst, ist es oft schöner als wenn wir sex haben.
Überhaupt in situation wo antatschen unangebracht ist.
Ich küsse ihn sehr gerne!
|
|
|
|
|
dasmurmeltier
sporadischer Gast
11
OÖ M, 38
|
Fri, 30.Apr.04, 8:51 Re: Küssen ist geil! |
|
Also ich finde Küssen suuuuper! Würd´am liebsten gar nicht mehr aufhören damit.
lg - murmel
|
|
|
|
|
Werbung |
|
redfreakz
Helferlein
93
stuttgart M, 25
|
Fri, 30.Apr.04, 13:18 Re: Küssen ist geil! |
|
ein reeler traum. ein genuß. eine leidenschaft... geil!
|
_________________ tanze als würde keiner zuschauen |
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Fri, 30.Apr.04, 13:50 Re: Küssen ist geil! |
|
...ich verschiebe dieses sinnliche Thema mal in die Plauderecke
Das auch gerne küssende Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Werbung |
|
Erdbeer Prinzessin
sporadischer Gast
22
heppenheim W, 18
|
Mon, 17.May.04, 18:38 Re: Küssen ist geil! |
|
ich liebe küssen auch, aber ich dachte mir das ich vielleicht mal eine anekdote aus meinem leben erzähle:
ich hatte vier jahre lang eine affäre, und in diesen vier jahren haben wir uns nur ein einziges mal geküsst, und ich glaube dass das auch nur ein versehen war. er ist aber auch der einzige mann, bei dem das küssen nicht fehlt, bei meinem jetzigen freund könnte ich ohne küssen nicht leben wollen!!!!
mlg ihre majestät
|
|
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Mon, 17.May.04, 20:02 Re: Küssen ist geil! |
|
Küssen...ein sinnlicher Tanz, mal zart und weich, mal leidenschaftlich wild und heiss, ein Ineinaderfliessen, geben, nehmen,......einfach herrlich und sehr erregend.
Ich küsse gern und überall, aber nicht jeden .
Und wen ich nicht küssen mag, mit dem will ich sicher auch keinen Sex.
Aisha, zur Zeit leider ungeküsst
|
_________________ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel) |
|
|
|
Schmuserin
neu an Bord!
4
Wien W, 38
|
Tue, 18.May.04, 11:11 Re: Küssen ist geil! |
|
hallo,
ich küsse sehr gerne und habe somit meinen nick gewählt.
küssen ist auch sehr wichtig bei der partnerwahl.
kann man/frau seinen zukünftigen partner nicht schmecken,
hat´s wenig sinn sich inniger einzulassen.
lg schmuserin
|
|
|
|
|
Smirnoff-Ice
sporadischer Gast
12
Schifferstadt M, 22
|
Wed, 19.May.04, 20:06 Re: Küssen ist geil! |
|
Hi
Hm, wenn ich mir die vorrigen postings so anschaue, dann denk ich, ist der interessante und passende Kuß (Geschmack) eines der Bausteine einer Beziehung. Wenn man den Partner nicht küssen kann, weil man sich ekelt oder der Partner es einfach nit kann, dann kappt in den seltensten Fällen eine Partnerschaft...
|
_________________ Wenn Du wissen willst, wie ein Mensch im Innern ist,
gib ihm Macht! |
|
|
|
Werbung |
|
D.K.
Helferlein
35
München M, 19
|
Sat, 22.May.04, 6:36 Re: Küssen ist geil! |
|
Nuuuuuun...
Ich berichte einfach mal: Ich lernte ein Mädchen in Jersey kennen. Wir unterhielten uns zwei Stunden intensiv und trafen uns in den nächsten Tagen öfter. Ich glaub sie hat den Anfang gemacht, aber irgendwann haben wir uns geküsst. Und seit dem Moment lief es immer so ab: Wir trafen uns haben ein bisschen gequatscht und lagen dann bis zu acht Stunden praktisch dauerküssend aufeinander. Wir haben echt mehr geküsst als geredet. Und übrigens ich bin ein guter Küsser *hihi*.
Ich hatte aber auch noch keine wirklich lange Beziehung. Ich muss sagen nach eineinhalb Monaten wars dann doch irgendwie genug *gg. Und man könnte fast sarkastisch sagen: Als das Küssen keinen Spaß mehr gemacht hat war Schluss *g!
Also teilt euch die Küsse gut ein .
|
|
|
|
|
ChocolateSt*rfish
Helferlein
73
Deutschland M, 20
|
Sat, 29.May.04, 22:10 Re: Küssen ist geil! |
|
Mal nen ganz anderen Bezug.Es gibt ja so situationen in der Jugend,wenn man so in der Disco oder auf einer Party ist und dort eine Person kennen lernt.Man unterhält sich ein bischen und dann vielleicht mit ein bischen Alkoholeinfluss küsst man sich,auch wenn es dann meistens vorkommt,dass man sich danach nie wieder oder selten sieht.Also wie ein Ons des Küssens.Ich mein des macht auch spass aber es ist nicht das selbe wie mit einer person die man liebt.Ist es vielleicht gerade das aufregende,eben weil es eine komplett fremde person ist,die man gerade innig küsst?
Ps:ich find küssen total geil,egal ob oben genanntes oder mit dem Partner (was trotzdem schöner ist) und es stimmt wenn der Kuss nicht passt,passt auch die Beziehung nicht,also für mich war es mal vor 4 jahren ein schlussmach grund,weil sie für meine nicht gut küssen konnte
|
_________________ Man ist das,was das Leben aus einem macht. |
|
|
|
Ann
Forums-InsiderIn
311
Irgendwo im Nirgendwo W, 21
|
Sat, 29.May.04, 22:21 Re: Küssen ist geil! |
|
Ach, da könnt ich jetzt richtig ins Schwärmen kommen bei diesem Thema
Ich hab als Kind immer das Küssen geübt mit meinem Spiegelbild, und fragte mich, wann ER endlich kommen wird...
11 Jahre später war er plötzlich da und auch heute, 3 Jahre später ist ER immer noch da... Ein Leben lang, wie ich hoffe...
Ach Gott, und der erste Kuss, es war total elektrisierend. Sein Geruch, seine zärtiche, sanfte Lippen....
Wir hatten nur einmal richtigen Sex, aber geküsst wird täglich, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft
Man ist sich so unglaublich nah (nicht nur körperlich) Was gibt es Schöneres?
Ich glaub ich bekomm jetzt so richtig Lust auf was
Euch allen auch ein liebes Bussi
LG Ann
|
_________________ Pur le monde, tu es quelqu'un mais pour quelqu'un tue es le monde. |
|
|
|
Werbung |
|
Heckenrose
Forums-InsiderIn
158
Mutter Erde W, 19
|
Mon, 31.May.04, 13:34 Re: Küssen ist geil! |
|
Hmmmm, ich glaube, ich bin hier die Einzige mit einer conträren Meinung : ich habe Angst vorm Küssen......und ich weiß nicht, woran es liegt : mein Freund ist ein ganz ein lieber und ich mag ihn unheimlich gerne , aber wenn's ans Küssen geht, bekomm ich jedesmal...Panik ! Das Problem ist an sich nur das Auf-den-Mund-Küssen , an anderen Stellen find ich es ganz schön.........und nein: er riecht nicht unangenehm (ganz im Gegenteil ) oder so was in der Art , es ist eben wie gesagt nur so, dass ich mich dabei sehr unwohl fühle .....
:34
Liebe Grüße
und danke für's Lesen
Eure
Heckenrose
@->->-----
|
_________________ Du musst das Leben nicht verstehen
dann wird es werden wie ein Fest
R.M.R |
|
|