Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
randybus
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
W, 29

Post Wed, 28.Apr.04, 20:22      gestatten: randybus Reply with quoteBack to top

ja ich werde hiermit mal gleich die gelegenheit am schopf packen um mich vorzustellen:

bin 29, Musikerin, lebe in Wien und bin irgendwie auf der Suche nach e-mail bzw. chat-kontakt. die foren sind mir ein bisschen zu unübersichtlich um irgendwie kontakt mit leuten herzustellen, musste auch feststellen, dass mein beitrag (laut forumregel) gelöscht wurde und dass es keinen chat gibt, was ich schade finde. mhhh würde gerne wie gesagt mit irgendjemanden aktiven austausch haben ... bin selbst momentan noch in therapie aber eher schon in richtung "nicht mehr Therapie" unterwegs und suche vorallem kontakt im bereich von panik und angststörungen.
lg randybus
Find all posts by randybus
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45

Post Wed, 28.Apr.04, 21:23      Re: gestatten: randybus Reply with quoteBack to top

Hallo randybus,

randybus wrote:
musste auch feststellen, dass mein beitrag (laut forumregel) gelöscht wurde

meinst Du damit den hier?

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=78672#78672

Du hast doch mein PM erhalten und auch gelesen ... versteh´ ich jetzt nicht ganz ...

Ich hab´ auch nachgesehen, von Dir ist nichts gelöscht worden.

Lg. Annemarie

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
W, 29

Post Thu, 29.Apr.04, 16:10      Re: gestatten: randybus Reply with quoteBack to top

liebe annemarie!
sorry, wenn ich da falsch liege, ich habe gestern meinen beitrag gesucht und nicht gefunden, deshalb hab ich gedacht der is rausgenommen worden .... ich kann ihn immer no ned finden, da ich vergessen hab, wo ich ihn reingetan hab und alles mögliche in die suchfunktion hineingeschrieben habe. hilf mir ... ich bin glaub ich unfähig
nix für ungut und danke
lg randy
Find all posts by randybus
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45

Post Fri, 30.Apr.04, 7:19      Re: gestatten: randybus Reply with quoteBack to top

=> http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=78672#78672

bitte einfach anklicksen (blaue Schrift oben) ... okay? Wink

Lg. Annemarie

Post new topic Reply to topic