Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sonnenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 98

W, 27

Post Tue, 27.Apr.04, 17:34      sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

hallo zusammen,

seit ca. 6 wochen erst bin ich mit einem neuen mann zusammen.
was mich so beschäftigt und belastet ist; dass ich seit den letzten 3-4 wochen das gefühl habe, dass mit meinen gefühlen von lust und "leidenschaft" bei ihm *auflaufe*. d.h.; wenn wir uns sehen,- und das ist nicht sehr oft, denn er ist sehr beruflich sehr beschäftigt, dann habe ich jeweils sehr das bedürfnis nach innigen küssen, etc. es muss nicht immer gleich im geschlechtsverkehr enden. -aber ich merke; dass das wie nur von mir aus kommt. er scheinbar gar nicht das bedürfnis danach hat. und das frustriert mich so, macht mich traurig. denke; wäre das nicht "normal", wenn man sich so frisch erst kennt? dass man sich auch häufig innig küssen möchte?

ich weiss nicht, wie damit umgehen. ich kann dann schlecht von mir aus immer wieder auf ihn zugehen, ihn quasi *verführen*. weil ich angst habe, zurückgewiesen, abgewiesen zu werden. zu merken, dass er das gar nicht möchte, -da komm ich mir dann soo blöd vor, wenn ich den versuch wagte..... Sad .
gibt es einfach männer/frauen, die nicht so *leidenschaftlich* sind, und einem aber trotzdem gern haben? dennoch verliebt sind?
oder zeigt das, dass da von begehren und verliebtsein nicht viel übrig ist? mir gegenüber?
als ich ihn darauf ansprach, meinte er; küssen täter er an und für sich schon gerne; er sei es einfach nicht so gewohnt, .... dass frauen die initiative so ergreifen, beim küssen.... Confused Question
ich weiss nicht, wie ich ihn darauf nochmals ansprechen kann. klingt doch irgendwie blöd, wenn ich sage; ich habe das gefühl, du magst es gar nicht, wenn ich dich küsse. hmmm. irgendwie, .... kann man küsse ja nicht *einfordern*. schön wäre es; wenn er es von sich aus mehr, und gerne! täte.

Ps; wenn wir intimer werden, geschlechtsverkehr haben, dann küsst er mich schon auch leidenschaftlich und innig. aber wenn wir uns dann mal sehen, *fällt er auch nicht gleich über mich her*, was den sex betrifft. dann ist er einfach oft auch müde von der arbeit, dem studium, etc.
also alles in allem ist es mir zuwenig leidenschaftlich in der beziehung, um auf den punkt zu kommen... .

... liebe grüsse, von einer etwas verwirrten sonnenblume
Find all posts by sonnenblume
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Tue, 27.Apr.04, 18:15      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

hi sonnenblume Very Happy ,

Quote:
als ich ihn darauf ansprach, meinte er; küssen täter er an und für sich schon gerne; er sei es einfach nicht so gewohnt

na, da sagt er´s doch, oder?

Er mag Küssen schon, aber er scheint kein stundenlanges, ständiges, leidenschaftliches Küssen zu kennen und/oder nicht vermisst zu haben.
Auch beim Küssen (Anlass und Leidenschaftlichkeitsgrad..) ist wohl jeder und jede Beziehung individuell Wink

Ich würds ansprechen, wenn Du die Möglichkeit siehst, dass es ihm schlichtweg gar nicht bewusst ist, dass Du eine Küsserin bist, die sich grad "vernachlässigt" fühlt (und sich etwas ändern ließe).

Quote:
dann ist er einfach oft auch müde von der arbeit, dem studium, etc.
also alles in allem ist es mir zuwenig leidenschaftlich in der beziehung, um auf den punkt zu kommen... .

"in der Beziehung" oder "in ihm"?

Liebe Grüße,

Tanzendes_Irrlicht

Helferlein
Helferlein

Posts 98

W, 27

Post Tue, 27.Apr.04, 19:20      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

hallo tanzendes irrlicht,

danke dir für deine antwort.
nun nenn ich mich also eine *küsserin* Laughing . Wink .

deine letzte frage, wegen der leidenschaft; ob mir die beziehung, oder er selbst zu wenig leidenschaftlich ist;....
hmm. Rolling Eyes gute frage.
also ich denke; er ist z.b. auch nicht so der typ mann, der mir blumen schenkt, oder liebesbriefe schreibt, etc.
ich finde, er ist eher so der "trockene" typ mensch.
weisst, wie ich mein?
aber das find ich nicht so schlimm; sind halt nicht alle menschen gleich. der vorteil an seiner dieser art finde ich wiederum; dass er recht ausgeglichen ist.
er an sich finde ich aber, ist durchaus auch *Leidenschaftlich*, wenn es um seine hobbys, interessen geht. ein aktiver, interessierter junger mann.
wo es mir persönlich halt an leidenschaft fehlt, bei ihm, ... ist eben Embarassed ... beim küssen....

dann komm ich mir jeweils wie ein kleines kind vor, das sich etwas wünscht vom anderen, und es aber nicht bekommt. und dann "den kopf" macht. so ist es auch, wenn er z.b., wenn wir uns mal sehen, auch für sex zu müde ist. dann halt ich es fast nicht aus, nachts neben ihm wach zu liegen, und ich hätte so viel lust auf ihn.... . frage mich dann; interessiere ich ihn zuwenig? bin ich nicht anziehend genug für ihn, etc. Confused ... kann dann schlecht akzeptieren, annehmen, dass er vielleicht tatsächlich müde ist, von arbeit, etc. fühle mich dann gleich als person, frau "abgelehnt", und bin gekränkt Sad .

irgendwie, ... spielt da vielleicht auch noch eine rolle; dass wir 2 ganz unterschiedliche leben führen: ich arbeite nichts, (wegen psychischen störungen)bin viel und oft alleine, und er hat stets volles programm, prüfungen, etc.
ich bin dann allgemein dadurch eher die, die oft auf ihn *wartet*. und das ist auch nicht so glücklich. -wenn wir uns dann mal sehen, bin ich dann wie *voll* vom wunsch, ihn nun sehr *für mich zu haben*.

lieber gruss, sonnenblume
sonnenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 98

W, 27

Post Wed, 28.Apr.04, 23:26      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

hallo zusammen,

ich bins schon wieder. aber ich bin da fast am verzweifeln. vielleicht *fixiere* ich mich zu stark auf dieses thema?

jedenfalls; habe ich heute abend mit meinem neuen freund darüber gesprochen. ihm halt versucht rüber zu bringen, dass mir da was fehlt. und mich das verunsichert, dass er so wenig lust hat, zu küssen.
dann meinte er dazu; *ich bin halt nicht immer in stimmung dazu*. küssen sei anstrengend, und verbrauche energie....... -eh???? Confused - so was blödes hab ich ja noch nie gehört. in erster linie sollte es doch etwas schönes sein, und angenehm sein??? ich meine ja nur küssen, und nicht gleich sex.
vielleicht meinte er damit; weil er eben von der arbeit den ganzen tag + studium nebenbei dann einfach zu müde ist dafür, abends, wenn wir uns sehen. -dazu muss ich noch sagen; wir sehen uns nicht so oft. durchschnittlich 2 mal die woche. und unter der woche hab ich eh sehr wenig von ihm. weil er dann jeweils früh schlafen geht.

ich wäre froh, von euch dazu feedbacks zu erhalten. weil irgendwie kommt mir das ganze etwas komisch vor.
ich meine; wenn er nichts für mich empfindet, dann kann ich das ja nachvollziehen, keine lust zum küssen zu haben. -
aber wenn man sich doch so frisch erst kennt, und verliebt ist ineinander,*sollte* da das feuer der leidenschaft nicht noch etwas mehr brennen? Confused Sad und wenn ich ihn darauf anspreche; sagt er zumindest, dass es nicht an mir liegt. vielleicht sollte ich das nächste mal fragen; was empindest du denn eigentlich konkret für mich? Question ich meine; mir ist schon klar; dass man nicht immer in stimmung zum küssen, (oder auch für sex) ist. -aber SO WENIG? für sex zu müde zu sein, dass kann ich ja noch eher nachvollziehen.

ich denke nun immer wieder, diese noch frische verbindung zu ihm wieder abzubrechen. weil ich das nur schwer aushalten kann. -wohin denn mit meiner lust nach ihm? was denkt ihr? wie klingt das für euch? ist das *realistisch*, desshalb diese beziehung gleich abzubrechen? oder klingt das mehr wie nach einem kleinen, trotzigen wütenden kind, dass nicht das bekommt, was und wann es etwas will?? .das lernen sollte, dass man im leben nicht immer gleich bekommt, was man sich wünscht? .... o.ä.?

wäre euch dankbar, für eure meinungen.

Stevie B.
Guest

W

Post Thu, 29.Apr.04, 8:24      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnenblume,

mal eine praktische Frage. Rauchst Du? Hast Du Probleme mit Mundgeruch? Ich mochte eigentlich immer gerne küssen. Nur in obigen Fällen ging vor mir nichts aus. Ich habe das Problem aber nicht immer angesprochen, da manche Affären einfach zu kurz waren. Du solltest diesen einfachen Grund ausschließen, bevor Du weiterwühlst.

Alles Gute

Stevie B.
sonnenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 98

W, 27

Post Thu, 29.Apr.04, 10:00      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

hallo stevie,

danke für deine antwort.

-ich rauche nicht und mundgeruch habe ich laut ihm auch nicht. (hab ich natürlich schon nachgefragt...).
tja, wenn er ehrlich war, und davon gehe ich jetzt mal aus, kommen diese beiden aspekte also nicht mehr in frage.... .

Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 260
Wohnort Küste
W, 33

Post Thu, 29.Apr.04, 11:50      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

Hi Du,

ich gestehe: ich bin auch eine Küsserin! Wink

Hatte mal kurz etwas mit einem und da haben wir 1x die ganze Nacht geknutscht... holla und der war Barträger.. Du kannst Dir vorstellen, wie ich um den Mund und am Hals aussah? Hey und geschwollene Lippen hatte ich auch, war aber genial.

Mhm Du kannnst Deinen Freund ja vielleicht ganz vorsichtig für s Küssen begeistern... , aber suche Dir ruhige Momente aus, wenn er nicht so Stress hat. Das ist ein Romantik, Sex und auch bei manchen Kusskiller Wink

Ich verstehe, dass Du in dieser "heißen" Phase mehr erwartest.. doch lassen es wohl die Umstände nicht so zu. Das kennen ich von meiner letzten Beziehung. Ist manchmal eben so.

Drück Dir die Daumen!

N
Find all posts by Nymphe
sonnenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 98

W, 27

Post Thu, 29.Apr.04, 13:46      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

hallo nymphe,

danke dir auch für dein feedback zwinkernd...

was mich einfach irritiert, und was irgendwie doch gar nicht zusammenpasst ist;
als wir uns am anfang über den chat kennenlernten, schrieb er mal; er küsse gerne. und dass er es gern hätte, wenn die frau auch mal zuerst die initiative ergreift... (o.k., da gings um sex). scheinbar war das bei ihm vorher, mit seinen exfreundinnen nicht so.

und jetzt, wo ich die initiative schon mehrmals zuerst ergriffen habe, ist es auch nicht recht? Confused er meinte dann dazu eben; ja, es sei jetzt halt so ungewohnt für ihn... .
-aber ich will ja nicht alt und grau werden, warten, bis er endlich mal von sich aus kommt Rolling Eyes .

das leben ist schon schräg; bei meinem exfreund und mir war es gerade umgekehrt; da hat er oft gelitten wie ein hund, weil ich seine gefühle und annäherungen mit der zeit nicht mehr erwidert habe. da ich einfach nicht genug in ihn verliebt war, er mehr wie ein bruder für mich war.
dann wünschte ich mir, dass ich jemanden neues kennenlerne, wo das "lieben" auf gegenseitigkeit beruht, und beide geniessen und wollen.
und nun seh ich mich in der rolle, wo ich *auflaufe*, und auf meinen gefühlen hocke, und nicht wirklich teilen kann.

eine alte therapeutin meinte mal zu mir; dass ich wohl sehr leidenschaftlich lieben würde. (da ging es um die aufarbeitung der beziehung zu meinem vater, der schon lange verstorben ist). -dass ich damals als kind, ihn wohl sehr leidenschaftlich geliebt hätte.
jetzt, mit diesem neuen mann, spüre ich wieder etwas von *Leidenschaft*, und ich muss sagen; es ist sicherlich etwas wunderschönes; kann aber auch zerstörerisch sein, wie das wort an sich schon aussagt; leiden-schafft. Confused .
es besetzt mich, es frisst mich förmlich auf, ich zerfleische mich desshalb beinahe. das ist dann wohl wieder das krankhafte, zwanghafte, etc.

sonnenblume
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 260
Wohnort Küste
W, 33

Post Thu, 29.Apr.04, 14:11      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

Hi Sonnenblume,

ach ja die Leidenschaft..........muss nicht erwähnen, dass ich nicht nur gern küsse Wink))
Mein Ex hatte damit auch so seine "Probleme" und wenn man sich dann nur an einem Tag sieht.. da hat es aber ganz schön in mir gebrodelt...
Hab ihn letztens wiedergesehen und geküsst und hätte "verglühen" können, aber wir waren vernünftig. Wink)

Weißt Du, ich glaube einfach einige Menschen verbinden mit Sex etc. immer so eine Art Leistungsdruck, nicht nur für sich selbst sondern auch wenn der andere aktiv wird.... Da freuen die sich dann auf einmal nicht mehr, sondern da legt sich dann so ein Schalter um, oh HIlfe, jetzt muss ich soll ich.....

Gerade wenn die eh unter Stress stehen kommt so etwas vor.

Ist sein Stress denn absehbar? Auf Dauer ist so ein Ungleichgewicht auch ne Belastung für eine Beziehung.
Vielleicht jetzt Durststrecke und dann .....

Versuche Dich abzulenken, mach Sport etc.

hilft nen bisschen Wink
N
Find all posts by Nymphe
sonnenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 98

W, 27

Post Thu, 29.Apr.04, 16:25      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

hallo nymphe Wink ,

also sein stress ist nicht unbedingt so absehbar. d.h. er hat erst ende letztes jahr sein studium begonnen, und das dauert jetzt 4 jahre.... .
ich meine; das ist eine lange zeit, was kann bis dahin nicht noch alles passieren. bei jedem von uns.
ja, jetzt mal abwarten. ich habe ihm heute eine mail geschickt. meinen kummer diesbezüglich nocheinmal von der seele geschrieben. viel mehr kann ich ja nicht machen, -will ihn ja nicht vergewaltigen Wink .

irgendwie tut es mir leid, dass ich so fordernd an ihn bin, und ihn damit unter druck setzte. schäme mich auch dafür, so *ansprüchlich* zu sein.
andererseits; kommt in mir da so eine unglaubliche wut zum vorschein, wo ich ihn in meiner fantasie am liebsten so richtig zusammenschimpfen würde.... .
mich erschreckt einfach, wie viele gemischte, starke emotionen das ganze in mir auslöst. wäre vielleicht ein gutes thema für therapie.... . hat glaub viel mit den *schlagworten* wie enttäuschte liebe, erwartungen, etc. zu tun. irgendwie auch spannend, dem nachzugehen, nachzuspüren. irgendwie, spielen da sicherlich lebensgeschichtliche erfahrungen diesbezüglich eine rolle. und jetztige partner, sind dann oft *Nur* die auslöser, für themen auch, die steine ins rollen bringen. und sind dann vielleicht die armen schweine, die dafür hinhalten müssen Smile
weisst, was ich mein?

liebe grüsse, sonnenblume
Solei~*~Moon
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21

Post Thu, 29.Apr.04, 17:51      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

hi!

Vielleicht solltest du ihm etwas Zeit geben, und mit ihm ein sehr einfühlsames gespräch führen.

sei verständnis- und liebevoll.

wird schon werden!

liebe grüße
Find all posts by Solei~*~Moon
hohl.m.
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort bw
M, 18

Post Sat, 01.May.04, 22:06      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich 'misch' mich da jetzt einfach mal ein, da es bei mir ziemlich genau so ist.

Man kann fast schon eine Tabelle aufstellen, wann sie mal küsst. Und das ist mir auch echt zu selten. Sie meinte von sich aus schon, sie hat ein Problem damit in der Öffentlichkeit, also wenn wir irgendwo in einer Kneipe oder so sind.

Das heist, meistens gibt es nur ein Kuss zur Begrüßung und zum Abschied.

Und gerade wenn wir Abends irgendwo im freien Unterwegs sind macht mich das auch relativ fertig. Neben uns überall Paare die sich küssen und bei ihr...nichts. Und der Typ, der das dann aufdrängt, bin ich einfach nicht. Statt dessen sitze ich stumm nebendrann und ärgere mich :/

Ja gut, so langsam lerne ich es zu akzeptieren und nicht jedes mal als Rückschlag zu empfinden. Aber was mich immernoch total fertig macht ist Abends, wenn sie total müde ist. Dann gibt es kein Kuscheln, nicht einmal einen einzigen Kuss. Sie legt sich ins Bett, meint sie sei müde um sich dann wegzudrehen, so auf der Seite liegend mit ihrem Rücken in meine Richtung.

Und ich (meistens nicht ganz so müde) liege dann nebendrann und mache mir Gedanken + Vorwürfe. Einmal ging das ganze soweit, dass ich geheult habe. Während sie nebendrann geschlafen hat. Ich glaube die Gefühle da waren schlimmer als wenn es eine Trennung wäre. Zumindest habe ich es in dem Moment so empfunden. Und dann wurde ich total agressiv und wollte wieder cutten. Konnte mich dann zum Glück damit beruhigen, dass ich Steine auf die Strasse geschmissen habe.

Aber die Angst, dass an sowas, wenn das zu oft ist, ich oder meine Gefühle kaputtgehen, ist immer noch zu dominant!

Gruß!
Find all posts by hohl.m.
sonnenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 98

W, 27

Post Fri, 07.May.04, 11:55      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

hallo zusammen,

mittlerweile haben mein neuer freund und ich mal zusammen geredet.... .
das ganze treffen, das gespräch, die atmosphäre, war ziemlich verhalten, *steif*, und verkrampft. so habe ich das zumindest erlebt.
ich fand es schwer, darüber zu reden. hatte auch den eindruck, das gespräch *harzt*.
mir war zwischendurch innerlich immer mal wieder zum heulen zumute. aber ich selbst war wohl auch ziemlich steif und nach aussen *unemotional*.

er meinte; ich hätte ihn mit meiner mail, worin ich u.a. schrieb, dass ich damit, wie die beziehung seit einiger zeit laufe, unglücklich wäre, ziemlich vor den kopf gestossen. ich schrieb auch;dass ich es irgendwie nicht glauben kann, dass er keine lust hätte und nicht in stimmung wäre zum küssen, weil er zu müde sei, zuviel stress mit prüfungen, etc. hätte.
ob er mich denn nicht begehre, oder ganz einfach sein interesse an mir verloren hätte. weil dann könnte ich sein verhalten wenigsten nachvollziehen.
für ihn bedeutete dieses mail von mir wie *das aus für die beziehung*. so, als wolle ich damit die beziehung beenden. aber das wollte ich gar nicht Confused . sondern *lediglich* mitteilen, dass es so, wie es läuft, frustrierend für mich ist. aber die beziehung grad aufgeben, das wollt ich nicht.
für ihn scheint das ziemlich unverständlich, da für ihn, wie er sagt; bis dahin alles gut lief zwischen uns.
-so unterschiedlich können die wahrnehmungen sein Confused ... . und für ihn hänge die fehlende lust in den letzen wochen wirklich mit seinem schulischen/beruflichen druck zusammen.

nun, nachdem er wieder gegangen war, an dem abend, als wir uns trafen und redeten, war mir elend zumute Sad . - mir war sehr schwer im herzen, und ich dachte; das wars jetzt! zwar sind wir beide eigentlich *offen* voneinander gegangen; d.h. offen in bezug wie es weitergeht. aber an dem abend, als ich wieder alleine war, dachte ich; das ist jetzt vorbei. -wir haben uns nicht einmal gehalten, umarmt, nichts an dem abend. ein kuss zur begrüssund und zum abschied, das wars. -und er war natürlich wieder mal müde, wie immer abends, unter der woche.... .

nachdem ich ihm übrigens letzte woche das mail geschrieben habe, hatte er sich einfach einige tage nicht mehr bei mir gemeldet. (obwohl wir eigentlich für das weekend bereits verabredet waren. dies aber, bevor ich ihm die mail schickte... ). das hatte mich auch rasend gemacht. kein zeichen, nichts von ihm, und erreichbar war er auch nicht. Evil or Very Mad .
als ich ihn bei unserem gespräch darauf ansprach und auch sagte; dass es mir die letzen tage unserertwegen nicht gut ginge; meinte er; ihm ja auch nicht. -aber er hätte es wohl nicht so sehr an sich rangelassen. und hätte sich am weekend abgelenkt, indem er in ausgang ging, etc. Rolling Eyes . super... . und dazu, dass er sich nach meiner mail einfach erstmal zurückzog und sich nicht meldete erklärte er so; das sei in so situationen seine art.
hmm, naja... . ich *wartete* in diesen tagen einfach stets auf ein zeichen von ihm, aber das ist ja nebensache... Confused

ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie es nun weitergeht. wir haben uns seit dem gespräch vor 2 tagen nicht mehr gehört.

sonnenblume
esstisch
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort westlich Frankfurt
M, 47

Post Sat, 08.May.04, 21:44      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

Doch!!! Deine Küsse sind erwünscht! Dein Freund hat es auch schon gesagt und jeder der schon intensiv geküsst hat, hat es auch schon erfahren: ein intensiver Kuß ist fast schon wie Liebe machen. Man ist in diesem Moment so verschmelzend, dass nur wenig zum geschlechtlichen "ineinandergehen" fehlt. Very Happy
Jetzt kommt das Problem: ist man im Beruf voll eingespannt oder aus einem anderen Grund vorbelastet, dann kann man auch in einen Kuß zwischendrin, einfach mal so (und sei es auch nur zur Begrüßung) nicht so viel Intensität legen (geben), wie es ein voll liebhabender Partner erwartet. Confused
Dein Mann lebt in zwei Welten, in die er seine Energien einteilt (- einteilen muß!). Nimm den Anteil, der für Dich reserviert ist und gestalte das Beste daraus. Dein Mann wird es erkennen und Dir mit Anteilen danken.
Gruß vom esstisch
Find all posts by esstisch
sonnenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 98

W, 27

Post Sun, 09.May.04, 18:06      Re: sind meine küsse nicht erwünscht? Reply with quoteBack to top

Hallo esstisch,

danke dir für dein feedback.
was konkret meinst du, wird *mein mann* erkennen?
nachwievor, seh ich momentan ziemlich schwarz für uns beide.
ich hab den eindruck, von ihm kommt herzlich wenig rüber. ganz am anfang, -die ersten wochen, war das anders. da spürte ich z.b. anhand seiner e-mails, -inhaltlich, dass er interesse an mir hat. aber das hat deutlich abgenommen.
und ich meine; wir sind ja immer noch relativ erst kurze zeit zusammen.... .

*er lebt in zwei welten*. gut möglich. nein, nicht nur in 2, sogar noch in mehr; da wäre noch seine familie, freunde, etc.
ich denke mittlerweile; dass er mit seinem vollen programm einfach gar nicht noch wirklich zeit und raum für eine beziehung, für eine freundin hat.
vielleicht ist jetzt seine priorität echt dieses studium. o.k. manchmal kann man vielleicht einfach nicht alles haben.
-eine beziehung, gerade auch, wenn sie noch ganz frisch ist, braucht doch auch seine pflege! um zu wachsen, sich aufzubauen.

nun, es ist noch nichts abschliessend entschieden. -aber sehr rosig sieht es nicht gerade aus Sad Confused .

sonnenblume
Post new topic Reply to topic