Author |
Message |
Ritus
neu an Bord!
1
M, 18
|
Sun, 25.Apr.04, 19:26 vorher und nachher?! Es wird immer besser!!!!! |
|
Ich hab eine sogenammte EFT-Sitzung bedonnen unter starken Zweiifeln, der Wirkung
Symptome: Ich war/bin depressiv, faul^^ und viel zu schüchtern.
Vor 2 Tagen begonn ich die Therapie und hatte eine Stunde, dort erzählte man mir, was ich tun muss, doch mir wurde irgendetwas von einer umkehrenden Energie erzählt. Ich hatte mich schon damit abgefunden 100€ weggeworfen zu haben, doch ich machte einfach mit. Nach einer halben oder 3/4 stunde begann ich zu bermerken das es wirkt.
Ich begann noch aufmerksamer zu werden.
Inzwishen habe ich keine Probleme mehr Frauen, Mädchen oder sonst irgend jemanden anzusprechen.
Und ich mache diese Therapeie erst seit dem 23sten April.
Ich bin echt begeistert!!!!
Damit kann man jede Hilfe die man braucht, für die Psyche, ersetzen.
Ich empfehle jedem der Probleme mit Depressionen oder was auch immer hat, eine Therapie in diese Richtung zu machen.,
mfg
ritus 85
|
|
|
|
|
Werbung |
|
nele
Forums-Gruftie
672
im Urlaub :-) W
|
Sun, 25.Apr.04, 19:42 Re: vorher und nachher?! Es wird immer besser!!!!! |
|
Hallo Ritus,
schön, dass das bei dir funktioniert und ich wünsche dir, dass es anhält.
Aber dies:
Quote: | Damit kann man jede Hilfe die man braucht, für die Psyche, ersetzen.
|
halte ich dann doch für etwas enthuisistisch und übertrieben.
Ich habe gegen meine Flugangst auch mal eine solche Sitzung genommen; mit den Klopfpunkten und Liedchen trällern etc. und es hat leider bei mir überhaupt keine Wirkung gehabt, obwohl ich`s auch zuhause noch ein paar Mal geübt habe.
Alles Gute
Nele
|
|
|
|
|
Kleine Fee
Moderatorin
606
Deutschland, NRW W, 28
|
Sun, 25.Apr.04, 19:55 Re: vorher und nachher?! Es wird immer besser!!!!! |
|
Hallo Ritus,
für mich hört sich das auch ein wenig zu gut an, aber ich muss dazu sagen, dass ich auch überhaupt keine Ahnung habe, was das sein soll. Was heißt denn "EFT-Sitzung"? Was genau passiert dabei und was macht man genau? Was soll es bewirken und gegen welche Probleme richtet sich das Ganze?
Welche positive Wirkung hast du denn bei dir bemerken können? Welche Fortschritte in Bezug auf deine Schüchternheit hast du gemacht? Ich kann mir nämlich irgendwie nicht so ganz vorstellen, wie eine Besserung nach so kurzer Zeit funktionieren kann...
100 Euro finde ich übrigens sehr teuer, wie bist du denn auf die Idee gekommen, so etwas zu machen, anstatt eine Therapie zu machen, die die Krankenkasse bezahlt?
Viele Grüße von einer neugierigen Kleinen Fee...
|
|
|
|
|
Harmattan
Forums-InsiderIn
312
NÖ W, 33
|
Sun, 25.Apr.04, 20:17 Re: vorher und nachher?! Es wird immer besser!!!!! |
|
Hallo Ritus!
Ich hab zwar nie Sitzungen genommen, aber selbst viel EFT gemacht, wegen allem möglichen. Es ist eine erstaunliche Sache, da stimme ich dir zu. Aber natürlich geht bei weitem nicht alles so schnell, und wahrscheinlich geht auch nicht alles.
Es kann auch leicht sein, daß bei dir noch neue Aspekte zu dem Thema auftauchen, sprich es wie ein Rückfall ausschaut, aber an denen kannst du ja dann wieder mit EFT arbeiten, wenn du mal weißt, wie´s geht.
Alles Gute
H.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Zhenja
Guest
W
|
Tue, 27.Apr.04, 10:09 Re: vorher und nachher?! Es wird immer besser!!!!! |
|
@ Kleine Fee
Ichmache auch grade so eine Therapie. Aber das mit dem Klopfen machen wir sehr selten wir reden meistens. Aber schau mal dir diese Page an: http://www.emofree.de./index_frameset.htm
da steht alles was du zu dem EFT finden kannst. Musst du nur auf ,, Emotional Freedom Techniques,, klicken. Ich bin auch grade auf dem besten weg zum heilen. Mir geht es auch eigen Mase besser und Rate jedem das er das machen soll.
by: Zhenja
|
|
|
|
|
|
|