Author |
Message |
Wonder Boy
neu an Bord!
3
Deutschland M, 16
|
Tue, 20.Apr.04, 18:31 Windel-Fetisch |
|
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, den ich weis nicht so recht weiter. Ich habe auch die Suchfunktion des Forums benutzt, doch ich würde gerne eine Konkrete Antwort auf mein Problemfall haben!
Ich weis nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Ich versuche es einfach mal
Ich bin 16 Jahre alt und lebe ja noch bei meinen Eltern. Ich habe einen Windel Fetisch und habe mich erstmals vor ca. einem halben Jahr meinem Bruder anfertraut. Es war eine wirklich gute Idea und er half mir sehr. Doch sowol ich, als auch mein Bruder fand es keine gute Idea mit meinen Eltern zu darüber zu reden! Doch Gestern entschied ich mich auch meinen Eltern anzuvertrauen, in der Hoffnung, das Sie mich verstehen würden. Leider ist das nicht der Fall! Sie ferstehen es absolut nicht! Sie sehen es als "Krankheit" an und wollen soetwas nicht dulden. Sie wollen mit mir zum Psychologen gehen. Ich habe wirklich lange mit ihnen geredet und es versucht es ihnen klar zu machen. Es gibt "viele" Menschen die so sind wie ich. Doch es hilft nichts!
Was soll ich machen? Ich würde nur ungern zu einem Psychater gehen und was wird er sagen. Haben meine Eltern recht?
|
|
|
|
|
Harmattan
Forums-InsiderIn
312
NÖ W, 33
|
Tue, 20.Apr.04, 20:15 Re: Eltern wollen Fetisch nicht akzeptieren? |
|
Hallo Wonder Boy!
Ich würd erst mal ein Weilchen abwarten, bis sie sich an den Gedanken gewöhnt haben. Vielleicht ändern sie ihre Einstellung noch.
Hast DU das Gefühl, einen Therapeuten zu brauchen?
LG
H.
|
|
|
|
|
Wonder Boy
neu an Bord!
3
Deutschland M, 16
|
Tue, 20.Apr.04, 20:50 Re: Eltern wollen Fetisch nicht akzeptieren? |
|
Quote: | Ich würd erst mal ein Weilchen abwarten, bis sie sich an den Gedanken gewöhnt haben. Vielleicht ändern sie ihre Einstellung noch. |
Leider glaube ich das nicht! Der Grund warum mein Bruder und ich dagegen war, es meinen Eltern anzuvertrauen ist der, dass sie einfach "altmodisch" sind. Wir kommen aus Rumänien (doch ich kam nach Deutschland mit 1Jahr oder so, also ich kann mich absolut nicht an Rumänien erinnern) und das waren einfach ganz andere Zeiten und ganz andere Lebensbedingungen. Sie Leben wirklich in einer total anderen Zeit. Und sie verstehen ja nichtmal was das ist! Sie glauben es were eine einbildung von mir! Also meine Mutter kannte den Begriff Fetisch noch nichtmal. Mein Vater kannte ihn, doch sieht es als krank an... und meint das könne man mir wieder aus dem Kopf treiben... alleine oder mit einem Therapeuten.
Quote: | Hast DU das Gefühl, einen Therapeuten zu brauchen? |
Eigentlich nicht! Ich will nur so akzeptiert werden wie ich bin! Doch ich were bereit zu einem Therapeuten zu gehen, doch nur , damit er meinen Eltern sagt das es so ist wie es ist. Doch ich weis nicht ob ich von einem Therapeuten unterstütz werde. Es ist nicht so das ich nicht "normal" werden will, doch ich möchte >meine< Perönlichkeit beibehalten. Ich bins so wie ich bin!!! Ok ganz "normal" ist es ja auch nicht das ein Jugendlicher bzw ein Erwachsener Mensch auf Windeln steht, doch was ist den bitte heute noch normal? Es ist doch gut das wir nicht alle gleich sind, jeder ist anderes! Was were wenn alles auf der Welt gleich were? Nur Schwarz und Weis!
Ich muss ährlich sagen das ich anfangs damit nicht klar gekommen bin, doch dadruch das ich mich meinem Bruder anfertraut habe hat sich alles bei mir gebessert. Ich bin meinem Bruder wirklich sehr dankbar, er hat mir auch eine soooo lange Mail zurückgeschrieben... also das ich mich meinem Bruder anvertraut habe bereue ich keine sekunde... doch meinen eltern schon.
Was wird ein Therapeuten mit mir "machen". Kann ich sagen ich möchte so bleiben wie ich bin. Oder sehe ich das ganz falsch. Wenn das so ist ist das kein Problem! Dan werde ich mich "fügen". Doch ich glaube in diesem Falle haben meine Eltern eine falsche einstellung zu diesen Thema.
Was kann bzw. was soll ich machen?
|
|
|
|
|
Phil1980
sporadischer Gast
8
Aachen M, 24
|
Wed, 21.Apr.04, 6:55 Re: Eltern wollen Fetisch nicht akzeptieren? |
|
Eine Frage: Wieso hast du sowas überhaupt deinen Eltern erzählt? Also ich werde meinen Eltern zwar sagen wenn ich heirate, aber zu Fetischfantasien über Asiatinnen etc. kann man ja auch einfach schweigen. Die meisten Leute haben für so etwas sowieso kein Verständnis.
|
|
|
|
|
Lektri
sporadischer Gast
7
M, 21
|
Wed, 21.Apr.04, 8:21 Re: Eltern wollen Fetisch nicht akzeptieren? |
|
Hehe, das denk ich auch. Wieso sollten deine Eltern von deinen sexuellen Vorlieben erfahren ?
Ich meine wenn du schwul wärst, dann würden sie das früher oder später bemerken. Aber ein sexueller Fetisch gehört ja nun in dein Sexualleben - und warum sollten die Eltern was davon erfahren ?
|
|
|
|
|
Cartoon Hero
Helferlein
126
Deutschland W, 24
|
Wed, 21.Apr.04, 8:27 Re: Eltern wollen Fetisch nicht akzeptieren? |
|
Naja, es sei mal dahingestellt, ob man sowas seinen Eltern erzählen sollte oder nicht...
... aber er hat's ja nun getan und von daher steht das nicht wirklich zur Debatte *g*.
|
|
|
|
|
Wonder Boy
neu an Bord!
3
Deutschland M, 16
|
Wed, 21.Apr.04, 13:10 Re: Eltern wollen Fetisch nicht akzeptieren? |
|
Ich möchte trozdem mal auf die Frage eingehen warum ich es meinen Eltern gesagt habe.
Mir ging es eine Zeit lang verdammt schlecht!. Wirklich ich hatte auf nichts mehr bock, wuste meine Eltern würden mich nie verstehen, dachte mir das ich nie was werde, nie eine Freundin mit dem gleichen Fetisch finden würde usw.
Als es echt kaum noch ging war mir alles egal und ich vertraute mich meinem Bruder an! Dank ihm habe ich wirklich eine total andere Lebeneinstellung! Mir ging es echt super nachdem ich mich ihm anvertraut habe. Er hat mir total geholfen, und ich finde das einfach Klasse von ihm, er hat mir immer wieder gesagt das das absolut nichts schlimmes ist! Ab da an wurde mir klar, das ich mich nicht zu schämen brauche, für das was ich bin! Wie schon erwähnt, ich bins so wie ich bin! Wer mit seiner eigenen Persönlichkeit nicht klar kommt, kommt echt nicht weit. Ich laufe jetzt natürlich nicht mit einem Schild rum auf den steht ich stehe auf Windeln!... Nein, meine Freunde wissen auch nichts davon...
Doch meine Eltern sind einfach was anderes. Ich nahm auch nicht an das sie es verstehen, doch ich wollte meinen Eltern eine Chance geben, das sie mich so Lieben wie ich bin, und nicht als ein anderer der ich nicht bin und auch nicht unbedingt sein möchte! Ich finde einfach sie verdienen es. Ich stehe zu meinem Standpunkt! Natürlich tut es mir Leid das ich mit meiner Vermutung recht behalten habe, doch ich hoffe sie werden sich passen. Ich will nur das sie mich als den Menschen anerkennen der ich bin.
Ich weis nicht es ist wirklich schwer zu erklähren, doch den Mut den mein Bruder mir gegebn hat, ist unvorstellbar!
Ich gebe es ja zu, das ich immer noch ein wenig Angst vor der Zukunft habe, besonders, ob ich eine Freundin finden werde, dich mich so akzeptier wie ich bin, oder sogar eine Freundin die so ist wie ich, doch ich lasse das einfach auf mich zu kommen. Sollte die Freundin mich nicht so akzeptieren wie ich bin, dann war es sowieso nicht die richtige!
Doch warum es mir momentan geht ist das, das meine Eltern mich zu eine Psychater schicken wollen! Ich war noch nie bei einem, und ich weis nicht was dort sein wird. In wie fern ich mit ihm reden kann, das ich zu meinem standpunkt stehe. Und was wird er dan meinen Eltern sagen. Ich weis einfach nicht was dort ablaufen wird. Wird den ein Fetisch von einem Psychater aktzeptiert?
|
|
|
|
|
Trampeltier25
Helferlein
38
Viersen M, 25
|
Wed, 21.Apr.04, 13:30 Re: Eltern wollen Fetisch nicht akzeptieren? |
|
Wonder Boy wrote: | Ich war noch nie bei einem, und ich weis nicht was dort sein wird. In wie fern ich mit ihm reden kann, das ich zu meinem standpunkt stehe. Und was wird er dan meinen Eltern sagen. Ich weis einfach nicht was dort ablaufen wird. Wird den ein Fetisch von einem Psychater aktzeptiert? |
Du kannst ganz normal mit dem reden. Ich glaube eher, es wird eine herbe Enttäuschung für deine Eltern werden. Weil kein Psychater der Welt versuchen wird dich von einem harmlosen Fetish abzubringen wenn DU es nicht einmal willst. Die Vorstellungen deiner Eltern sind da einfach nicht mehr von dieser Welt...
|
|
|
|
|
Valerie24
neu an Bord!
1
Österreich W, 24
|
Wed, 02.Jun.04, 23:20 Arten von Fetisch! |
|
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, die vielleicht sehr merkwürdig klingt. Ich muß gleich dazu sagen das dies kein Scherz ist und ich auch nicht davon betroffen bin sondern ein guter Freund von mir.
Also ein Freund von mir ist 24 und lebt in einer glücklichen Beziehung, er hat allerdings einen Fetisch das er gerne Windeln trägt und diese auch benutzt, seine Freundin weiß allerdings nichts davon.
Ich möchte gerne wissen was die Ursachen für dieses verhalten sind, ob dies in der Kindheit liegt, und ob diese Neigung als "krank" zu bewerten ist?
Sollte man eine Therapie machen weil man irgendwelche versteckte Probleme hat, oder ist es nur eine "sexuelle Spielart"?
Vielen Dank für eine Antwort
lg Valerie
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Wed, 02.Jun.04, 23:39 Re: Arten von Fetisch! |
|
Hallo Valerie!
Valerie24 wrote: | ......davon betroffen bin sondern ein guter Freund von mir. |
Auch wenn du "betroffen" wärst, wäre es kein Problem hier
Valerie24 wrote: | Ich möchte gerne wissen was die Ursachen für dieses verhalten sind, ob dies in der Kindheit liegt, und ob diese Neigung als "krank" zu bewerten ist? |
Fetische oder Sadomasochistische Aktivitäten werden dann als behandlungswürdig eingestuft wenn der Betroffene damit eine Problem hat, in der Fachsprache ein Leidensdruck vorhanden ist bzw. wenn er in seine Aktivitäten andere Menschen gegen deren Willen einbezieht. Wenn er diese Probleme nicht hat, was sollte man dann behandeln?
Valerie24 wrote: | Sollte man eine Therapie machen weil man irgendwelche versteckte Probleme hat, oder ist es nur eine "sexuelle Spielart"? |
Ob man eine Therapie machen sollt, sollte jeder für sich entscheiden. Eine generelle Aussage ist dazu nicht zu treffen. Ob das bei ihm so ist, da frage doch bitte ihn! Wenn es ihm damit gut geht, dann wird es nicht zu behandeln geben. Wenn er ein Problem damit hat, dann ist die Überlegung sicher nicht von der Hand zu weisen. In jedem Fall ist es nichts, was gute Freunde für ihn entscheiden können.
Wenn er Kontakte sucht, Menschen mit denen er sich zum Thema unterhalten möchte, dann kannst du ihm z.B. helfen in dem du hier einmal nach dem Stichwort Fetisch suchst. Es gibt hier schon jede Menge Links dazu. Sachliche Info dazu gibt es z.B. auch auf: http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/windelspiele.html
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
gerald66
neu an Bord!
2
Salzburg Land / Flachgau M, 38
|
Mon, 03.Jan.05, 21:41 extreme Fetischneigungen ! |
|
Hallo ! Ich bin neu hier.Ich hbae folgenes Problem.Ich trage gerne Windeln,Windelhosen,Gummi -Plastikwäsche,Damenwäsche,Gasmasken,Latex,...Ich benütze aber auch meine windelhosen,d.h.ich pisse sehr oft ganz extrem in die windeln und komme dabei zu einem extremen orgasmus.Ich behalte dabei meine windeln dann noch stundenlang an.Verwende dabei auch noch latexmasken,latexwäsche,........Möchte auch gerne mit diesen neigungen eine Domina besuchen um diese neigungen noch extremer auszuleben.Ich habe niemanden,um meine Neigungen jemanden mit zu teilen oder darüber zu reden.Wer schreibt mir.Danke schön
|
_________________ gerald66 |
|
|
|
obeyou
sporadischer Gast
10
Baden-Wuerttemberg M, 37
|
Mon, 03.Jan.05, 22:00 Re: extreme Fetischneigungen ! |
|
da du ja anscheinend kein Problem damit hast, und es nur leben willst, ist denke ich ein bdsm_Forum hilfreicher für dich. Oder berichtigt mich.
LG
obeyou
|
|
|
|
|
miki
neu an Bord!
4
wien M, 46
|
Mon, 18.Apr.05, 16:42 Re: Windel-Fetisch |
|
Warum man Windeln mag ist wohl schwer zu erklären. Ebenso könnte man zB. die Frage stellen warum die Lieblingsfarbe grün ist.
Ich weiss jedenfalls dass ich Windeln und Windelhosen einfach mag und deshalb auch schon sehr lange rund um die Uhr anhabe und auch benutze.
Und niemand interessierts! Ich denke dass das eigentliche Problem vieler nicht darin besteht dass sie Windeln mögen sondern sich um die Meinung anderer sorgen weil man mal gelernt hat dass "man" nicht in die Hose macht sondern zur Toilette geht. Nun - wers mag kanns ja machen - ich hab ja auch nichts dagegen wenn andere am Strand in der Sonne braten und am nächsten Tag einen Sonnenbrand haben - ist doch deren Sonnenbrand und nicht meiner. wenn sies mögen dann ist das für mich ok.
Ich mach eben lieber in die Hose - und das hat eben für andere auch ok zu sein.
Ob das nun ein Fetisch ist weiss ich nicht - da müsste ja Sonnenbrand auch einer sein wenn alles das was man mag ein Fetisch ist.
Ich finds einfach praktischer einmal in der Früh und einmal am Abend die Windeln zu wechseln als tagsüber soundso oft zur Toilette zu gehn oder gar in der Nacht aufzustehn. Bemerken tuts höchstens mal wer wenn beim bücken das Tshirt hochrutscht oder so - aber was solls?
Ein Problem währe höchstens etwas nicht zu tun das gerne tun würde - aber doch nicht umgekehrt und schaden tuts ja auch niemandem.
|
|
|
|
|
gesine
Helferlein
49
deutschland W, 28
|
Mon, 18.Apr.05, 20:05 Re: Windel-Fetisch |
|
Hallo Miki,
entschuldige wenn ich so direkt bin - aber riecht es nicht wenn du nur zweimal am Tag deine Windeln wechselst??
Also ich kann mich ja schon selber nur schwer riechen wenn ich stark meine Tage habe und ich wechsle meine Binden öfter, deshalb kann ich es mir kaum vorstellen dass das bei dir nicht auffällt
Aber du scheinst ja überhaupt kein Problem damit zu haben ?
|
|
|
|
|
miki
neu an Bord!
4
wien M, 46
|
Mon, 18.Apr.05, 21:32 Re: Windel-Fetisch |
|
Da riecht garnichts. Ich hab immer Windelhosen drüber an. Aber nicht die mit den Druckcknöpfen sondern Schlüpfer.
|
|
|
|
|
|
|