Author |
Message |
frosti
neu an Bord!
1
wien W, 30
|
Mon, 19.Apr.04, 22:05 Kommt mir einiges bekannt vor |
|
Also wenn ich mir das so durchlese kommt mir doch so einiges bekannt vor- Lustlosigkeit, allen anderen gehts besser als mir,...
Langsam hab ich mir schon wirklich eingeredet das es an der 30iger Krise liegt, die alle mir einzureden versuchten- wobei ich kein Problem damit hatte 30 zu werden. Habe eher das Problem das viele um mich herum Schwanger sind oder eben Kinder haben u. ich damit nicht umgehen kann u. mich das eben fertig macht- indem ich mir denke warum ich nicht,...
Ich persönlich glaube schon langsam das die Leute die diese Schwankungen haben sich auch sehr von der Umwelt/ Gesellschaft beeinflussen lassen können- ich zähle auch zu denen Und von Pms will ich gar nicht erst anfangen da kann ich mich so u. so nicht leiden.
Das unangenehme für mich ist nur das ich ständig andere Leute anjammere u. ich dann aber die Befürchtung habe sie zu nerven.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Mariposa
sporadischer Gast
14
Wien W, 21
|
Fri, 23.Apr.04, 11:55 Re: Kommt mir einiges bekannt vor |
|
hallo!
du hast bedenken, du könntest deine freunde nerven, wenn du zu oft jammerst? geht mir auch so ...
zwei ideen fallen mir dazu ein:
1. ich frag meine freunde, ob ich sie nerve
2. ich nerv statt meinen freunden eine therapeuten, der dafür ausgebildet ist oder leute im forum, die das freiwillig lesen
ansonsten, aktivitäten suchen, die dir spaß machen, wo du neue leute triffst - ein kind kriegen kann doch nicht die einzige möglichkeit sein um glücklich zu werden, oder?
mehr fällt mir leider nicht dazu ein ....
lieber gruß
mariposa
|
_________________ Die Stimme des Intellekts ist leise. (S. Freud) |
|
|
|
variolars
Helferlein
66
VIE (Deutschland) M, 24
|
Fri, 23.Apr.04, 13:12 Re: Kommt mir einiges bekannt vor |
|
Hast du schon mal mit deinem Hausarzt darüber geredet?
Mal abgesehen von PMS gibts ja noch mehr körperliche Ursachen.
Abgesehen davon kann der dir auch weiterhelfen, was eine geeignete Therapie betrifft. Möglicherweise kennt er auch Selbsthilfegruppen.
|
_________________ Liebe Grüsse
Lars |
|
|
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Fri, 23.Apr.04, 14:50 Re: Kommt mir einiges bekannt vor |
|
ich hab auch PMS, und nehme Mönchspfeffer dagegen (das gibts als Tropfen, schmeckt zwar EXTREM ekelhaft, aber was solls); und ich hab auch schon den Eindruck dass es wirkt!
Also PMS muss nicht sein, glaub mir!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|