Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pete
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort NRW
M, 18

Post Mon, 19.Apr.04, 20:19      Wie soll ich beim ersten mal vorgehen? Reply with quoteBack to top

Ich hab überhaupt keine Ahnugn wie ich beim ersten mal vorgehen soll.
h bald an, weil meine Freundin es auch will. AUßerdem wie kann ich sie dazu bringen das sie beim Kuscheln aktiver wird. Denn ich hab das Gefühl als ob ich die nur daliegen würde und es genießt wie ich sie streichel etc. und ich würde es auch gerne mal von ihr spüren.
Find all posts by pete
Ilka
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Kiel
W, 16

Post Mon, 19.Apr.04, 20:25      Re: Wie soll ich beim ersten mal vorgehen? Reply with quoteBack to top

hallo

hmm ja das erste mal ist sone sache
und nartürlich auch für sie oder ist es für sie nicht das erste mal ???
bei mir war das auch so das ich erst lieber genossen hab *g+
villt hat sie ja auch angst was zu tun was dir garnicht gefellt
setzt doch mal ganz unaufällig ihre hand dahin hin wo du es gerne haben würdest
leg ich arme um deine hüfte
oder rede ganz einfach mit ihr
Find all posts by Ilka
pete
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort NRW
M, 18

Post Mon, 19.Apr.04, 20:29      Re: Wie soll ich beim ersten mal vorgehen? Reply with quoteBack to top

Ne es es würde auch ihr erstes Mal sein.OK werd ich machen.
Sie meint auch das sie Angst hat was falsches zu machen bei mir.
Was soll ich denn machen wenn ich dann das erste Mal haben will wenn wir gerade Kuscheln?
Gibts immer irgendwelche Probleme beim ersten Mal?
Find all posts by pete
Ilka
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Kiel
W, 16

Post Mon, 19.Apr.04, 20:33      Re: Wie soll ich beim ersten mal vorgehen? Reply with quoteBack to top

Also bei mir war das zumindestens so das es probleme gab und ich denke auch das es nur sher selen das absolute perfekte ersdte mal gibt
trotzdem fand ich es keines wegs schlecht oda so
du musst ihr das gefühl geben das sie jeder zeit alles bremsen kann wenns ihr zu fiel wird
doch trotzdem nicht bei jedem schritt nachfragen.
und wenn du denkst es ist der richtige zeitpunkt denn mach weiter aber wie ich schon dsagte langsam und nicht das sie sich völlig überrumpelt fühlt
und gebe ihr nicht das gefühl das sie alles total falsch amcht
*g* aber weißt du du schaffst das schon
Find all posts by Ilka
prem
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hamburg
W, 34

Post Mon, 19.Apr.04, 21:39      Re: Wie soll ich beim ersten mal vorgehen? Reply with quoteBack to top

Hallo Pete,

wie wäre es, wenn Ihr Euch einmal in Ruhe darüber unterhaltet, was Ihr Euch voneinander wünscht oder wovor Ihr Angst habt, solange Ihr angezogen seid und vielleicht gerade draußen in der Sonne spazieren geht. Dann habt Ihr nicht den Druck, das Gewünschte gleich umsetzen zu müssen. Es hat Zeit, in Euch nachzuklingen.

Und wenn das mit dem Unterhalten vielleicht unangenehm ist, dann vereinbart, Euch gegenseitig einen Brief mit Euren Gedanken zum "Ersten Mal" zu schreiben. Und wenn Ihr beide etwas geschrieben habt, tauscht Ihr die Briefe gleichzeitig, damit seid Ihr in der gleichen Position und keiner muss als Erster auf die Reaktion des anderen hoffen oder bangen.

Manchmal ist auch ein Anatomie-Buch hilfreich (ja, das meine ich ernst). Manch einer hat so seine Schwierigkeiten, die Dinge beim Namen zu nennen. Und in so einem Buch kann man dann draufzeigen und sagen: "Da mag ich gerne gestreichelt werden.". Es fällt dann auch schon viel leichter "Penis" oder "Brust" oder "Klitoris" oder... zu sagen. Es steht ja im Buch, also kann es nicht verkehrt sein Wink

Liebe Grüße,

prem

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Berlin
M, 35

Post Wed, 05.May.04, 9:21      Re: Wie soll ich beim ersten mal vorgehen? Reply with quoteBack to top

Ich gehe davon aus, daß das (k)eine Real-Satire ist!
Wenn nicht: Sich trauen und einfach machen! Wer liebt, kann da nichts falsch und es wird auch nicht falsch verstanden werden von der anderen Seite! Der letzten Aussage möchte ich wiedersprechen: Einfach selbst ausprobieren! Das ist doch das Schöne daran! Und keine Bücher lesen! Wer spricht schon medizinischen Fachjargon?
Find all posts by BEN
irgendwer
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Salzburg
M, 29

Post Wed, 05.May.04, 11:08      Re: Wie soll ich beim ersten mal vorgehen? Reply with quoteBack to top

Ich denke Du solltest Dich auf keinen Fall stressen. Bücher finde ich schon OK ich würde "The Joy of Sex" lesen (gemeinsam) - vielleicht - muss aber nicht sein - bücher sind ja nicht per se medizinisch/technisch.
Ansonsten ist Sex ja nicht gleich Vaginalverkehr. Ich würde mal versuchen sich so kenenzulernen und locker zu werden - sich gegenseitig zu berühren - sich zu sagen was einem gefällt etc. Das ist wesentlich mehr wert als GV an sich - denke ich jedenfalls - wenn man sich noch nicht so richtig vorstellen kann wie das ist (und das ist vor dem ersten mal so) sind die Dinge oft größer und komplizierter als sie es dann wirklich sind. Wenn Du mit Deiner Freundin über Sex reden kannst und das halbwegs OK und ohne große Angst und unsicherheit kannst hast wohl du mehr erreicht als die meisten 30 jährigen...
Wie schon oben erwähnt musst du versuchen deine Freundin keinesfalls unter Druck zu setzen. Ich hab das erste mal als sehr schön erlebt auch wenn ich damals nicht wusste, dass es auch ihr erstes mal war (warum sie mir das nicht gesagt hat weiss ich nicht - wollte mich nicht zusätzlich stressen oder wasauchmimmer).
alles liebe und locker bleiben dann kann es nur schön sein...
Find all posts by irgendwer
Post new topic Reply to topic