Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Latisha
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Heinsberg
W, 19

Post Mon, 19.Apr.04, 2:35      Keinen Orgasmus/ Unterschied Masturbation-Sex Reply with quoteBack to top

Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem: Wie viele Frauen bin auch ich noch nie beim Sex gekommen, weder durch einen vaginalen noch durch einen klitoralen orgasmus.

Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich kein Problem zu kommen, wenn ich meine Klitoris stimuliere...allerdings kann ich nur einen orgasmus erreichen wenn ich meine beine sehr eng aneinander liegen habe oder sie überschlage im Liegen..ich spanne dann meinen gesamten unterkörper sehr stark an. Das erschwert das Kommen beim Geschlechtsverkehr sehr, denn dafür muss ich die Beine "öffnen" UND mich klitoral stimulieren... es ist schwer für mich meine klitoris zu stimulieren wenn ich mich in den verschiedenen Stellungen befinde..

Dazu kommt, dass ich beim Sex mit meinem Freund( oder meinen Ex-Freunden) noch nie wirklich das Gefühl hatte, vaginal so stark stimuliert zu sein dass ich so zu einem Orgasmus kommen könnte.. Wie finde ich heraus wie ich vaginal komme, denn auch wenn ich mich mit meinen Fingern versuche in der Scheide zu stimulieren habe ich keine sonderbaren Gefühle dabei!
Alle sagen, lerne deinen Körper kennen, erforsche dich... Arbeite mit deinem Partner darauf hin, aber egal was ich mache, ich spüre einfach nichts sonderbares IN der Scheide. Kann ein Vibrator da vielleicht viel weiterhelfen? Question

Ich wäre sehr froh wenn ich einige seriöse Antworten kriegen würde...zu beiden Problemen..
Very Happy
Find all posts by Latisha
sweet&hard
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5

W, 32

Post Mon, 19.Apr.04, 14:31      Re: Keinen Orgasmus/ Unterschied Masturbation-Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Latisha,

mir geht es ganz genau so : ich kann auch nicht beim Sex zum Orgasmus kommen, sondern eben nur wenn ich die Beine ausgestreckt, ziemlich eng aneinder liegen habe, und anspannen kann während ich mich durch Reibung und leichtem Druck auf den Kitzler zum Orgasmus bringe.

Mein Lebenspartner und ich sehen allerdings kein größeres Problem darin, da er mich oral sehr gerne und gut verwöhnt und ich "den letzten Schritt" eben mit meiner, bzw. seiner Hand unter meiner Führung gehe Very Happy
Was ihn aber auch sehr reizt ist z.Bsp. hinter mir liegend in mich einzudringen, während ich mich so zu sagen mit Hilfe seiner Hand bis zum Orgasmus bringe -- ein sehr, sehr intensives Kombinieren also.

Ich weiß, weiterbringen wird Dich mein Beitrag nicht, vielleicht aber etwas aufbauen, wenn Du weißt daß es nicht nur Dir alleine so geht, und frau durchaus lustvoll genießen kann mit dem Partner zusammen Wink

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

W, 33

Post Tue, 20.Apr.04, 18:27      Re: Keinen Orgasmus/ Unterschied Masturbation-Sex Reply with quoteBack to top

Ich habe ein ähnliches Problem und bin total ratlos Sad

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Baden - Württemberg
W, 31

Post Wed, 21.Apr.04, 20:46      Re: Keinen Orgasmus/ Unterschied Masturbation-Sex Reply with quoteBack to top

ich denke sweet&hart hate es treffend formuliert.
sex ist ja keine olympische disziplin. erlaubt ist was gefällt.
wenn man "nur" klitoral kommen kann, dann muss man eben irgendwas machen, dass sie stimuliert wird.
am besten dem partner zeigen, wie es für einen selbst nett ist.
und natürlcih entspannen und keinen druck aufbauen....ich weiss ist schwer, aber mal ehrlich...wenn jemand sagen würde "ihr dürft an alles denken nur nicht an rosa elefanten. was habt ihr vor augen?" eben rosa elefanten...also im übertragenen sinne: wenn ihr daliegt und denkt, kann ich so kommen, wie lang dauert es nocht etc. p.p. wird das sicher nix geben...
Find all posts by Tröte
Post new topic Reply to topic