Author |
Message |
Booster2
sporadischer Gast
16
Deutschland M, 16
|
Sat, 17.Apr.04, 19:01 Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
Es fällt mir sehr schwer darüber zu sprechen. Ist mir auch ziemlich peinlich. Ich bin seit einer kürzeren Zeit mit einem Mädchen(sie ist 19) zusammen. Das erstemal als wir Sex hatten war alles wunderbar.
Ich fand es schön und vorallem sie.
Sie meinte wir sollen doch mal irgend welche Szenen spielen.
Hab mich dann als Arzt verkleidet und sie dann untersucht.
Mochte sie auch alles hat ja auch tierisch Spaß gemacht.
Doch seit ein paar Tagen möchte sie, dass ich sie schlage beim Sex.
Ich bring das einfach nicht über mich.
Hab auch versucht mit ihr zu sprechen, doch sie blockt nur.
Sie möchte mit mir Vergewaltigungs, Misshandlungs Szenen spielen.
Sie wollte auch, dass ich sie auf einer Toilette in einem Restaurant
vergewaltige? Das ist mir alles peinlich.
Sie fragt mich auch immer ob sie irgend was darf oder nicht.
Sie ruft mich z.b. mitten in der Nacht an und fragt ob sie sich paar Sandwiche machen darf oder eine Rauchen.
Ich fühl mich total mies.
Kann mir jemand weiter helfen?
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Sat, 17.Apr.04, 19:34 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
Booster2 wrote: |
Kann mir jemand weiter helfen? |
Teilweise.
Erst mal, cool down! Es wird nichts so heiß gegessen, wie gekocht. Bei all diesen Spielen ist viel Phantasie gefragt, bei der Realität setzt der Körper und die Psyche natürliche Grenzen.
Schau dir mal folgende Web-Seiten genauer an:
www.datenschlag.org dort findest du einiges an Basics.
auf www.bdsm.at/helene/ findest du viel zum Thema Frau sein und SM und einiges zum Thema Psychokiste und auch einiges zu Vergewaltigung(s)-Spielen.
Und dann würde ich euch beiden raten, setzt euch mal mit SMlern in eurem Alter zusammen. Für euch beide dürfte http://www.smjg.org/ passend sein. Es gibt in nahezu jeder Stadt im deutschsprachigen Raum SM-Gruppen, entweder Stammtische oder Vereine. Erstens kannst du dort mit Menschen reden, die die gleichen Probleme hatten wie du und zweitens kannst du gleich Tipps abstauben, wie macht man was. Denn schon beim Schlagen schieden sich die Geister. Schlagen kann man eine Stunde lang und der Partner grunzt gerade mal zufrieden vor sich hin oder man schlägt und verletzt und fügt Schaden zu, das ist sicher nicht der Sinn der Sache. Und zwischen den beiden Polen geht unheimlich viel und alles ist erlernbar. Bei den Vereinen geht es häufig zu wie auf der Volkshochschule mit Kursen zu den unterschiedlichsten Gebieten.
Um den nächsten Link zu vermeiden, wenn du auf meine HP gehst, dort findest du unter Rendezvous die Kontaktmöglichkeiten.
Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Spaß!
Und ich vertschüss mich wieder in Richtung nächster Urlaub
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
Alte_Tanne
Helferlein
45
Wald W, 99
|
Sat, 17.Apr.04, 21:10 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
Sie ruft mich z.b. mitten in der Nacht an und fragt ob sie sich paar Sandwiche machen darf oder eine Rauchen.
Ich kann dir nur sagen, dass mein Partner sich nicht trauen würde, meinen Schlaf zu stören, es sein denn, dass es brennt. Auch sein Schlaf ist mir heilig. Jedermanns Schlaf ist mir heilig. Sag deiner Freundin, dass sie die Generalabsolution hat, sich Sandwiches zu machen, wann immer es ihr beliebt, aber nicht, dich nachts deshalb zu wecken.
|
_________________ Liebe Grüße von der alten Tanne |
|
|
|
marsil
Forums-InsiderIn
205
daheim M, 29
|
Sun, 18.Apr.04, 11:41 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
Moin!
@Alte Tanne:
(mich vom Lachanfall erholend): Ja, genau!
Kenne diese Glücksmomente, wenn mich jemand frühmorgens aus
dem (Halb-)Schlaf reißt und mich noch vor dem ersten Kaffee behelligt.
Und *ich* gelte dann als unfreundlich und unausgeschlafen...
Darf ich Deine Zeilen bei Gelegenheit zitieren?
@Booster:
Quote: |
Das erstemal als wir Sex hatten war alles wunderbar.
Ich fand es schön und vorallem sie.
Sie meinte wir sollen doch mal irgend welche Szenen spielen.
Hab mich dann als Arzt verkleidet und sie dann untersucht.
Mochte sie auch alles hat ja auch tierisch Spaß gemacht.
|
So weit so schön...
Doch seit ein paar Tagen möchte sie, dass ich sie schlage beim Sex.
Ich bring das einfach nicht über mich.
Hab auch versucht mit ihr zu sprechen, doch sie blockt nur.
Sie möchte mit mir Vergewaltigungs, Misshandlungs Szenen spielen.
|
Hm. Im Rahmen eines Spiels (mit verbindlichen Regeln und unter Ver-
meidung jeglicher Risiken!) mag das Schlagen, Kratzen und Beißen ja
noch angehen, wenn beide Spaß daran haben.
Aber das hier scheint ja kein Spiel mehr zu sein, oder?
Die Begleitumstände würden bei mir jedenfalls die Alarmglöckchen schril-
len lassen: Wäre es just for fun, könnte sie ja wohl halbwegs klar formu-
lieren, was ihr daran Spaß macht, was sie davon erwartet, wie das Spiel
aussehen soll, wo ihre Grenzen liegen, und wo Ihr Spaß endet und das
Spiel aufzuhören hat. Ihr könntet halt Spielregeln festlegen.
Und da blockt sie ab?
Kann Dein Unbehagen vollkommen nachvollziehen.
Wie sehen denn solche Gespräche bei Euch aus?
Richtet sich Deine Ablehnung generell gegen Schmerz-/Machtspiele, oder
lehnst Du es ab, weil Du nicht wirklich weißt, warum sie es will, wie das
alles bei ihr ankommt und was es bei ihr bewirkt?
Solange sie Dir nicht erklären kann, was sie mit solchen Spielen verbindet,
würd ich die Finger davon lassen. Und von Vergewaltigungs"spielen" sowieso.
|
Supi, jetzt drängt sie Dir auch noch die Verantwortung für ihr Leben auf.
Wenn es nur ein Spiel wäre! Aber von einem Spiel weißt Du ja nichts...
Würde das rigoros abblocken, bevor sich das noch in andere Bereiche
hineinzieht. Aber was sagt sie überhaupt dazu? Wieso macht sie das?
Wieso will sie das?
rätselnd und mit lieben Grüßen, Marsil
p.s.:
@ Helene T. / Booster
Noch eine Nebenbemerkung zu Vergewaltigungs"spielen":
Ich finde, daß die auch im BDSM nichts zu suchen haben: Vergewaltigung
setzt ja voraus, daß jemand das verbindliche "Stopp, Ende, Aus", das die
Voraussetzung für ein sicheres, gesundes und einvernehmliches Spiel sein
soll, übergeht. Wie soll man Vergewaltigung also "spielen"???
Entweder bringt das Spiel nicht das, was gewünscht wird (und da kann
man sich den Aufwand und das Risiko auch gleich sparen...) - oder es
*ist* eben Vergewaltigung. Was soll daran "safe, sane & consensual" sein?
lg, Marsil
|
_________________ VIRTVTIS RADIX AMOR |
|
|
|
shifra
Forums-InsiderIn
285
Deutschland W, 30
|
Mon, 19.Apr.04, 8:14 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
das ist definitiv in diesem ausmaß nicht normal, vor allem das anrufen, wegen OK für sandwich schmieren.....
Du tust gut daran, nicht ihren Zwang nach Bestätigung und Erlaubsnis zu unterstüzen.
Sie sollte sich einem therapeuthen anvertrauen.
lg
shifra
|
|
|
|
|
heulsuse
Helferlein
118
DE , DO :-) M, 35
|
Mon, 19.Apr.04, 15:16 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
Hallo Booster2
Quote: | Es fällt mir sehr schwer darüber zu sprechen. Ist mir auch ziemlich peinlich. |
Wäre für mich in deinem Alter eine Haarsträubende Situation.
Ich erinner mich daran, als ich 15 oder 16 Jahre alt war, lernte ich ein hübsches Mädel (auch 19) kennen die mich in eine dunkle Ecke der Kneipe zog, und mich regelrecht überfiel *g*
Die ging dermaßen bestimmt und hart zur Sache, da kam ich nicht mit klar.
Ich wollte eigentlich den Zauber der Liebe kennenlernen, und nicht von einem erfahrenen Mädel /dessen Freund bei der Marine grade einige Wochen Dienst hatte) vernascht werden.
Wollte dir nur zeigen, dass es noch Leute gibt, die nicht mit solchen Situationen klarkommen (möchten ? ).
Das was du da erlebst ´wäre für mich in deinem Alter ziemlich erschreckend gewesen.
Raten kann ich dir nich wirklich viel, ich weiß nur das ich damals geflüchtet wäre, denke ich ...
Was aber jetzt kein Ratschlag sein soll.
Aber das sprengt doch m.E. den Rahmen der Möglichkeiten eines 16 Jährigen, im Normalfall.
|
|
|
|
|
Alisa
sporadischer Gast
18
Stade W, 45
|
Tue, 20.Apr.04, 11:11 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
darf ich mitmachen?
ok - im Ernst -
wenn es Angst macht lass die Finger davon!
Du wirst die Freundin nicht ändern und auch nicht die Ursachen.
suche eine andere die Sexualität anders gelernt hat sdonst....
Alisa
|
_________________ life ain´t signposted |
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Thu, 22.Apr.04, 9:24 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
marsil wrote: |
Ich finde, daß die auch im BDSM nichts zu suchen haben: Vergewaltigung
setzt ja voraus, daß jemand das verbindliche "Stopp, Ende, Aus", das die
Voraussetzung für ein sicheres, gesundes und einvernehmliches Spiel sein
soll, übergeht. Wie soll man Vergewaltigung also "spielen"???
Entweder bringt das Spiel nicht das, was gewünscht wird (und da kann
man sich den Aufwand und das Risiko auch gleich sparen...) - oder es
*ist* eben Vergewaltigung. Was soll daran "safe, sane & consensual" sein?
|
Stimmt so nicht.
Vergewaltigungsspiele sind auch bei den SMlern in die Reihe der Giftküche einzureihen. Das ist mit Sicherheit kein Anfängerthema. Nichts desto trotz spuckt es in sehr vielen Köpfen herum und wird auch durchgespielt. Man darf bei SM nie vergessen, dass sich zwischen 95 und 99,9% bei SMlern im Kopf abspielt. Das heißt, es wird das Gefühl vermittelt, dass... man gibt dem Partner die Möglichkeit sich in seine Phantasie reinzuhängen und coached durch. Und damit ist es SSC.
Man kann mit Worten eine ganze Armee herbeireden, Stimmung aufbauen usw. Der Phantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt. Grundsätzlich kann und wird alles gespielt, egal was. Wie weit es im Kopf zur Realität wird, ist bei jedem Menschen anders.
Was jedoch bei Vergewaltigungsgeschichten so gefährlich ist, ist, dass die Situation auch im Kopf kippt und der Schuss gewaltig nach Hinten los geht. Das passiert in erster Linie, wenn tatsächliche Vergewaltigungserfahrungen vorhanden sind. Das heißt, es gehören schon 2 sehr stabile Persönlichkeiten dazu um das sicher durchzuziehen.
Aber das kann immer und überall passieren. Man kann ein und das selbe Spiel hundert mal spielen und dann passiert irgendwann ein Flashback und die Schei... ist am Kochen. Nur ist eben die Wahrscheinlichkeit bei Vergewaltigungsspielen wesentlich höher.
Du erwähnst auch das Safe-Wort. Es ist wichtig und sehr viele verwenden es, bei manchen ist es jedoch sinnlos. Wenn ein Partner "abhebt", egal jetzt bei welcher Technik, dann kann man als Top nicht mehr darauf vertrauen, dass im Ernstfall das Safewort kommt, weil der Partner gar nicht merkt, dass es schon zu viel ist. Der ist in einem Rauschzustand. Da ist es die Verantwortung des Tops die Kontrolle und das gesunde Augenmaß zu wahren.
Und eine wahre Begebenheit in der Schweiz: ein Mann hat eine umfangreiche Inszenierung für seine Freundin gemacht in Sachen Vergewaltigung. Sie hatte einen etwas abgelegenen Weg zurück von der Arbeit. Er hat einen Van mit Kreditkarte ausgeborgt, hat sich verrauchte Klamotten organisiert, die dunkle Brille aufgesetzt und sie auf dem Weg geschnappt, in den Van gestoßen und so entführt. Dann ist er mit ihr nach Hause und in die finstere Garage. Als er ausgestiegen ist ging das Licht an und er hat in viele Mündungsrohre von Polizeipistolen und Gewehren geschaut. Ein Passant hat die "Entführung" beobachtet und damit die Polizeimaschinerie in Bewegung gesetzt. Nach einigen Stunden auf der Polizeistation hat sich dann alles geklärt. Allerdings konnte die Empfehlung ein "Entführung mit anschließender Vergewaltigung" bei der Polizei vorab anzumelden nicht gegeben werden.
|
Helene |
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Thu, 22.Apr.04, 9:28 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
Sorry, hab ich vor dem Urlaub übersehen.
Das nennt man "Topping from the Bottom". Stell es ab! Du bist nicht ihr Erfüllungsgehilfe. Deine Partnerin akzeptieren müssen, realen Alltag von der Spielsituation zu trennen. Kann sie das nicht, dann lass die Finger von ihr. Du wirst sonst ausgesaugt. In dem Fall ist sie auch eher bei einem Therapeuten gut aufgehoben, das hat mit SM nichts zu tun.
|
Helene |
|
|
|
kiwi
sporadischer Gast
8
Deutschland W, 26
|
Thu, 22.Apr.04, 12:41 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
hallo booster2!
es gibt da einen spruch, der vielleicht für viele hier dämlich klingt, aber ich find er ist wahr:
erlaubt ist, was beiden spaß macht
dir macht es definitv keinen spaß, und es widerstrebt dir, bei ihren phantasien mitzuspielen (was ich bei vergewaltigungsszenen, sorry Helene T, absolut normal find). und reden kannst du mit ihr auch nicht drüber, weil sie total abblockt.
so hart sich das jetzt vielleicht auch anhört, wenn man verliebt ist, aber du solltest dir überlegen, ob ihr wirklich so gut zueinander paßt? dich belastet das ganze sehr, vermutlich geht es dir besser, wenn du einen schlußstrich ziehst. sich beim sex zu etwas überwinden zu müssen hat keinen sinn
|
|
|
|
|
Michaela
sporadischer Gast
11
Deutschland W
|
Fri, 23.Apr.04, 11:07 Re: Meine Freundin möchte geschlagen werden beim Sex? |
|
Hallo Booster,
ich kann Kiwi nur absolut zustimmen.
Deine Freundin hat Spaß an solchen Spielchen. Du nicht. Punkt. Sexualität ist ein Bereich, der auf absoluter Freiwilligkeit basiert und Spaß machen sollte - BEIDEN.
Nebenbei bemerkt habe ich das Gefühl, dass sie Dich - sorry - zum Ausleben ihrer Fantasien benutzt. Wäre ja nicht schlimm, wenn Du genießen könntest.
Ich kann Dir auch nur raten, diese Sache zu beenden. Rede mit Deiner Freundin und sage ihr, dass DAS nicht Deine Vorstellung einer erfüllenden Sexualität ist.
|
|
|
|
|
|
|