Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tastaturio
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort bregenz
M, 21


Post Fri, 16.Apr.04, 0:38      Zigaretten-Fetisch Reply with quoteBack to top

hallo zusammen

ich schildere mein problem:
ich bin männlich und mag grundsätzlich frauen. ich finde brustwarzen, brüste, beine, vagina, etc sehr erotisch. allerdings sehe ich ich diese wunderschönen natürlichen objekte in meiner fantasie immer in bezug mit der unnatürlichen zigarette. ich steh total auf raucherinnen. ich mag es wenn der rauch aus dem mund einer frau steigt, ich liebe es! ich liebe den rauchigen geruch. ich liebe diese frechen raucherinnen. ich bin ein fetischist!
jetzt stellt sich für mich die frage ob mein begehren krankhaft ist oder nicht... ich selbst bin gelegenheitsraucher, ich formuliere dieses wort ganz bewusst so, weil ich nicht aus langeweile rauche, sondern dann, wenn ich eine schöne frau sehe, welche raucht oder wenn ich eine schöne frau in meiner fantasie rauchen sehe. ich bin dann auch sofort sexuell erregt. mein gesunder menschenverstand sagt mir einfach, dass es nicht normal sein kann, wenn man bei jeder mastrubation an rauchende frauen denkt...
dazu stelle ich mir eine weitere grundsätzliche frage, gibt es dadraussen leute die auf gleiche weise pervers denken wie ich? in diesem zusammenhang frage ich mich auch warum die leute rauchen, gibt es welche die rauchen weil sie es erotisch finden?

soviel zum grundproblem. nun die konsequenz...
wenn ich denke dass ich eines tages die grosse liebe finden könnte, und diese frau mir vielleicht kinder schenkt, dann kann ich mich mit diesem rauchfetischismus nicht anfreunden. ja, grundsätzlich habe ich ein problem damit. denn... alle, die rauchen schädigen sich selbst, wie kann ich das nur erotisch finden!!!
wie sie sehen steigere ich mich in eine ambivalenz. eine merkwürdige abhängigkeit. ich finde etwas erotisch, was ich eigentlich nicht erotisch finden dürfte, rein von den moralischen aspekten her...
ich würde mein begehren so gerne ändern und es bekämpfen, aber es gelingt mir nicht. ich würde gerne ein anderer mensch sein und es fällt mir schwer mich zu akzeptieren.

grüsse

(Anmerkung Admin: Betreffzeile von "kann mich nicht mehr akzeptieren" auf obige präzisiert.)
Find all posts by tastaturio
tastaturio
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort bregenz
M, 21


Post Fri, 16.Apr.04, 13:14      Re: Zigaretten-Fetisch Reply with quoteBack to top

ist eine therapie nötig?
Find all posts by tastaturio
wanderduene
Guest




W


Post Fri, 16.Apr.04, 13:23      Re: Zigaretten-Fetisch Reply with quoteBack to top

vielleicht nur ein zeichen, dass du auf oral fixierte frauen stehst?
Stevie B.
Guest




W


Post Fri, 16.Apr.04, 14:55      Re: Zigaretten-Fetisch Reply with quoteBack to top

Steck ihnen einfach was anderes in den Mund als eine Kippe Wink

Stevie B
hohl.m.
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort bw
M, 18


Post Sat, 01.May.04, 22:12      Re: Zigaretten-Fetisch Reply with quoteBack to top

naja ganz so extrem ist es nicht...aber ich fand es durchaus auch erregend, wenn meine ex eine zigarette geraucht hatte (ich = nichtraucher) und wir uns dann geküsst haben...dieser geschmack war einfach so etwas besonderes, so dass ich ihn mittlerweile sogar vermisse.
Find all posts by hohl.m.
Oliver2422
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Mannheim
M, 24


Post Thu, 20.May.04, 20:34      Re: Zigaretten-Fetisch Reply with quoteBack to top

Ich melde mich, da ich mich genau so fühle wie tastaturio.

Auch mich erregen rauchende Frauen ohne Ende. Ich bin selbst Nichtraucher, aber für mich ist es unvorstellbar mit einer Nichtraucherin zusammen zu sein. Ich bin solo, aber möchte unbedingt eine Raucherin kennenlernen.

Mir gefällt daran einfach alles, es sieht sexy aus und es erregt mich schon, wenn ich es nur sehe, wie eine Frau inhaliert und den Rauch wieder ausbläst. Beim Küssen liebe ich den Geschmack von Rauch und irgendwie finde ich es toll, wenn eine Frau süchtig nach Zigaretten ist. Ich werde schon dadurch erregt, wenn ich im Internet Storys von Frauen lese, die mit dem rauchen anfangen oder wie sie schildern, wie toll sie rauchen finden, dass es ihnen Spaß macht und dass einige sogar richtig toll finden, abhängig zu sein.

Meine Phantasie geht sogar so weit, dass ich mir wünsche, dass meine zukünftige Partnerin beim Sex raucht. Ich habe in einigen Fetisch Foren gelesen, dass dieser Wunsch weit verbreitet ist.

Wenn ich sexuelle Gedanken habe, stelle ich mir immer nur rauchende Frauen vor, wie sie inhalieren, wie sie mich küssen etc...

Hoffentlich finde ich die richtige Partnerin. Ob das alles so normal ist, weiß ich auch nicht, aber was soll´s.

Gruß
Oliver
Find all posts by Oliver2422
aesop
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort hamburg
M, 26


Post Mon, 13.Sep.04, 19:23      Zigaretten-Fetisch Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

es ist nicht ganz meine Art, mich mit persönlichen Problemen an ein Forum zu wenden, aber ich habe anderweitig trotz intensiver Suchen keine befriedigenden Antworten gefunden.
Mein Problem stellt sich folgendermassen dar: Ich habe schon vor vielen Jahren bemerkt, dass ich einen ausgeprägten Fetisch für rauchende Frauen habe. Natürlich finde ich auch Nichtraucherinnen attraktiv, und in erster Linie ist eine Frau für mich aus anderen Gründen, also Aussehen, Persönlichkeit etc., attraktiv. Ich kann jedoch nicht verhehlen, dass wenn dazukommt, dass die betreffende Person raucht, ihre Attraktivität für mich ungleich gesteigert wird.
Ich habe diese Neigung lange Zeit versucht zu unterdrücken, und sie mir selbst auch nicht richtig eingestanden. Meine derzeitige Partnerin hat vor einigen Jahren mit mir zusammen aufgehört zu rauchen, was ich auch rational vollkommen für richtig halte, da ich dem Rauchen bewusst eigentlich sehr negativ gegenüber eingestellt bin. Vor unserem Aufhören habe ich es nicht gewagt und auch für falsch gehalten, ihr meinen Fetisch einzugestehen. Nun habe ich aus anderen Gründen wieder angefangen zu rauchen (da ich gemerkt habe, dass ich über das Kiffen eh faktisch wieder geraucht habe und es als guten Weg angesehen habe, um diese beiden Süchte zu trennen und von ihnen loszukommen).
Ich befinde mich meine Partnerin betreffend momentan in einem Dilemma. Die perfekte Situation für mich wäre, wenn sie, zumindest für einige Zeit, wieder rauchen würde. So könnte ich meinen Fetisch ausleben und auch feststellen, wie stark er wirklich ausgeprägt ist (oder doch nur hauptsächlich aus unterdrückten und dadurch verstärkten Phantasien überbewertet wird). Ich bemerke auch selbst, dass ich des öfteren zumindest daran denke, sie zum Rauchen zu bewegen.
Andererseits möchte ich zum einen nicht, dass sie nur mir zuliebe wieder mit dem Rauchen anfängt, weil mein Fetisch primär dadurch funktioniert, dass die Raucherin explizit Freude am Rauchen ausdrückt und es, zumindest nach aussen hin, 'geniesst'. Zum anderen bin ich, zumindest rational, fest davon überzeugt, dass Rauchen insgesamt eine 'schlechte Sache' ist, was ich wohl nicht weiter ausführen muss (Gesundheit, Sucht, Selbstbetrug..).
Ich habe das starke Gefühl, dass ich für mich nicht in Frieden leben kann wenn ich diese Neigung unterdrücke. Ich möchte auch auf keinen Fall meiner Partnerin meinen Willen aufzwingen und ihr schaden, indem ich sie auf irgendeine Art und Weise wieder zum Rauchen bringe.
Momentan sehe ich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich trenne mich von ihr, was ich sonst kaum will, und befriedige meine Bedürfnisse mit einer Frau, die sowieso raucht und das nicht aufgeben will, oder ich schaffe es auf irgendeine Art und Weise, den Fetisch loszuwerden. Dies muss wenn dann aber wirklich 'mit der Wurzel ausgerottet' werden, da ich glaube ich nicht mit einem derart tiefen, unbefriedigten Bedürfnis leben kann.
Daher auch die Trennungsgedanken. Ich liebe sie wirklich sehr, und gerade deshalb möchte ich ihr auf keinen Fall schaden, schon gar nicht gegen ihren Willen. Aber auf eine Art beherrscht mich der Fetisch, nicht an sich wie ich glaube, sondern weil ich gezwungen bin, ihn zu unterdrücken. Ich möchte ihn entweder voll ausleben (d.h. z.B. auch Phantasien wie Rauchen beim Sex) oder komplett loswerden.
Ich weiss, dass es bereits einen Thread zu diesem Thema in diesem Forum gab, doch ausser dem Gefühl, dass es noch andere mit diesem 'Problem' gibt, konnte der mir kaum helfen.
Ich bin mir nicht sicher, was der richtige Weg ist. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fetisch wirklich loszuwerden, beispielsweise über eine Therapie? Und ist dies möglich, trotzdessen ich es eigentlich gar nicht wirklich 'will'?

Für jegliche Anregungen oder Antworten wäre ich äusserst dankbar.
a.
Find all posts by aesop
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic