Author |
Message |
Andrea
sporadischer Gast
9
Köln W, 34
|
Thu, 15.Apr.04, 15:46 Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Ich muss jetzt mal nen neuen Thread eröffnen, denn das passt nun wirklich nicht mehr in mein altes Thema.
Mein Mann und ich "arbeiten" gerade daran, unser nach 8jähriger Beziehung eingeschlafenes Sexleben wieder etwas aufzumöbeln.
Wir haben schon viel miteinander geredet, im praktischen Bereich hapert es noch ein wenig insofern mein Mann sich nicht wirklich geschickt dabei anstellt, mich zum Orgasmus zu bringen. Das hat in der Vergangenheit dazu geführt, dass ich mich häufig selbst befriedigt habe, allerdings ohne, dass er das jemals mitgekriegt hätte. Auch in unseren Gesprächen bin ich auf dieses Thema nie eingegangen.
So, jetzt habe ich ... die elektrische Zahnbürste entdeckt (natürlich mit alternativem Bürstenkopf ... ) . Heute zum ersten Mal ausprobiert und EXPLOSION.
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, soll ich meinem Mann von dieser Wunderwaffe erzählen und ihm damit sagen, dass ich es mir selber mache? Fühlt er sich dann nicht verletzt?
Und: Am liebsten würde ich ihn bitten, das einfach mal in unser Spiel miteinzubinden. Aber fühlt er sich dann wohlmöglich degradiert (quasi als Gerätehalter)?
Und noch eine Frage: ich hab irgendwo gelesen, dass frau sich an dieses Spielzeug so gewöhnen kann, dass es manuell dann gar nicht mehr klappt. Stimmt das?
So viele Fragen - ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
Andrea
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Thu, 15.Apr.04, 19:54 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Andrea wrote: |
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, soll ich meinem Mann von dieser Wunderwaffe erzählen und ihm damit sagen, dass ich es mir selber mache? Fühlt er sich dann nicht verletzt? |
Wenn er weiß, dass er dich mit den "üblichen" Mitteln nicht befriedigen kann, wird er eher froh sein, wenn du derart die Initiative ergreifst.... aber du kennst ihn besser, so....
Andrea wrote: | Und: Am liebsten würde ich ihn bitten, das einfach mal in unser Spiel miteinzubinden. Aber fühlt er sich dann wohlmöglich degradiert (quasi als Gerätehalter)?
|
Also, wenn er erst mal mit deinem "Zahnbürstenouting" positiv reagiert, wird er auf die glorreiche Idee selber kommen und wenn nicht, dann schubs doch nach
Andrea wrote: | Und noch eine Frage: ich hab irgendwo gelesen, dass frau sich an dieses Spielzeug so gewöhnen kann, dass es manuell dann gar nicht mehr klappt. Stimmt das? |
Quatsch!
|
_________________ Liebe Grüße aus Wien,
Helene |
|
|
|
marsil
Forums-InsiderIn
205
daheim M, 29
|
Thu, 15.Apr.04, 20:31 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Hi Andrea,
Quote: |
So, jetzt habe ich ... die elektrische Zahnbürste entdeckt (natürlich mit alternativem Bürstenkopf ... ) . Heute zum ersten Mal ausprobiert und EXPLOSION.
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, soll ich meinem Mann von dieser Wunderwaffe erzählen und ihm damit sagen, dass ich es mir selber mache? Fühlt er sich dann nicht verletzt?
|
Och, Du kennst doch Jungs... die *lieben* Explosionen!
(Jetzt mal so ganz allgemein gesprochen... )
In diesem Sinne: laß es knallen!
lg, Marsil
|
_________________ VIRTVTIS RADIX AMOR |
|
|
|
Fruitloops
Helferlein
98
*Hessen* W, 31
|
Fri, 16.Apr.04, 6:44 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Hallo Andrea,
Kauf Dir einen richtigen Vibrator und beziehe Deinen Mann in diese Spielerei ein ... es wird ihm gefallen
Ich (wenn ich Mann wäre) würde allerdings auf nicht auf "Zahnbürsten" im Bett stehen ...
LG
|
|
|
|
|
Andrea
sporadischer Gast
9
Köln W, 34
|
Fri, 16.Apr.04, 7:46 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Hm, tja, genau das hatte ich mir auch gedacht. Irgendwie ne absurde Situation: Schatz, halt doch mal die Zahnbürste ...
Richtiger Vibrator, hatte ich ja auch schon mal drüber nachgedacht - da gibt's ja in Köln wohl sogar nen Laden für ... ansonsten ... bei Otto???
Und gibt's da Qualitätsunterschiede? Ich hab in Amsterdam und Hamburg in den einschlägigen Läden immer nur so massenhaft Dildos gesehen und mich besorgt gefragt, welcher zum Teufel denn jetzt gut ist. Und für Vibratoren gilt ja wohl dasselbe ... kommt wahrscheinlich auf den individuellen Geschmack an, was?
Aber vielleicht gibt's ja auch so allgemeine Sachen, auf die ich achten sollte? Irgendwelche Tipps?
|
|
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Fri, 16.Apr.04, 8:38 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Hallo Andrea!
Ein Vibrator hat eine grundsätzlich andere Funktion. Mit dem kann man zwar auch die Klitoris reizen, aber sicher nicht so, wie du es mit der Zahnbürste kannst. Damit ist der Effekt auch nicht so.
Lass dich nicht beirren. Und, es geht hier in erster Linie um DICH, DEINE Lust, DEINEN Orgasmus. Steck nicht wieder zurück! Rücksicht nehmen ist was feines, aber wenn du dabei zu kurz kommst, sorry, damit kommst du genau wieder in den Zustand in dem du warst bevor ihr beschlossen habt eure Sexualität in Schwung zu bringen. Das ist doch wohl nicht der Sinn der Sache.
Wie du deinen Mann zum Orgasmus bringst, schaffst du das? Wenn ja, na dann ist er mal dran sich auf Experimente einzulassen um das auch hinzubekommen!
Du machst das schon richtig! Probier aus, lass deinen Gedanken freien Lauf und schreck auch nicht vor ungewöhnlichen Experimenten zurück! Das schlimmste was passieren kann ist, dass du einmal sagst: Oky, das war aber jetzt nu wirklich nix!
Aber sonst? Viel Spaß!
|
Helene |
|
|
|
Helene T.
Forums-Gruftie
897
Wien W, 47
|
Fri, 16.Apr.04, 9:46 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Fruitloops wrote: |
Ich (wenn ich Mann wäre) würde allerdings auf nicht auf "Zahnbürsten" im Bett stehen ...
|
Du bist es aber nicht.
|
Helene |
|
|
|
Andrea
sporadischer Gast
9
Köln W, 34
|
Fri, 16.Apr.04, 9:49 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Helene T. wrote: | Wie du deinen Mann zum Orgasmus bringst, schaffst du das? |
Das ist nicht das geringste Problem.
Ich bin diejenige, die "zu lange" braucht, die "schwierig" ist. Oder sollte ich vielleicht sagen, er ist derjenige, der sich zu dumm anstellt?
|
|
|
|
|
casabella
sporadischer Gast
28
NRW W, 38
|
Fri, 16.Apr.04, 10:17 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Wieso zu dumm? Gibt es nicht. ICh habe noch nie einen Höhepunkt beim "normalen" Sex gehabt. Brauche immer zusätzliche reize oder Stimulationen. Bin ich deswegen Dumm?????
Übrigens gute Idee mit der Zahnbürste. Finde beim Sex oder der Selbstbefriedigung sollte man immer das machen was Spass macht und dir und anderen nicht schadet, oder?
|
|
|
|
|
Fruitloops
Helferlein
98
*Hessen* W, 31
|
Fri, 16.Apr.04, 11:09 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Hi Andrea,
nun ja - Zahnbürsten im Bett sind eben Geschmackssache !!
Es gibt superviele Versandhandel im Internet - gib einfach mal "Vibrator" o.ö. in Google ein. Ansonsten eben Beate Uhse (bzw. Pabo). Ich habe einen, der eben eine zusätzliche Funktion hat, um die Klitoris zu verwöhnen. Mit einem reinen Dildo/Vibrator könnte ich auch nichts anfangen! Aber meine "kleine grüne Schlange" ... die vollbringt Wunder. Und auch mein Mann hat nichts dagegen - im Gegenteil, er hat mir das ganze Zeug ja mitgebracht!
LG
|
|
|
|
|
andromeda
sporadischer Gast
15
W
|
Fri, 16.Apr.04, 12:16 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
hallo
ich hatte sehr lange angst vor sex und davor darüber zu reden. mein ex freund (ein sehr lieber mensch) hat mir dabei sehr geholfen. er hat mir so ein spielzeug geschenkt, welches wir zusammen ausgesucht hatten.
deshalb meine idee.
vielleicht könntet ihr zusammen in einen "shop" gehen oder im katalog einen passenden massagestab suchen. könnte ja sein, dass euch die vorstellung beide schon irgendwie "antörnt".
ausserdem lässt sich in so einem "shop" oder wenn man schon so komische bilder anguckt manchmal leichter über die sexuellen fantasien reden, die man so hat.
viel glück und explosionen
andromeda
|
|
|
|
|
wanderduene
Guest
W
|
Fri, 16.Apr.04, 12:25 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
naja, ich würd eher vorsichtig bleiben. es gibt sowas wie überstimulation/-masturbation, dass man man dann überhaupt nichts mehr im betreffenden bereich empfindet. die frauen sind dann eher unglücklich und frigide. ich kenn das eigentlich von reiterinnen.
|
|
|
|
|
sam1972
Helferlein
36
nrw W, 32
|
Tue, 20.Apr.04, 12:09 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
entschuldige wanderduene - das ist wirklich absoluter quatsch. was hat denn bitteschön überstimulation mit reiten zu tun? auf dem rücken eines pferdes zu sitzen hat mit sexueller erregung und stimulation einfach gar nichts zu tun. ist das eine konfuse männerphantasie?
@all - mich würde nochmal interessieren, was das mit der elektrischen zahnbürste auf sich hat. was ist mit alternativem bürstenkopf gemeint? und wie funktioniert das in der praxis? wäre dankbar über aufklärung...
viele grüße, sam
|
|
|
|
|
wanderduene
Guest
W
|
Tue, 20.Apr.04, 13:08 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
ich hab von einer frau erfahren, dass es etwas zuviel an der klitoris scheuern kann. was weiss ich, welcher reitstil hier dafür erforderlich ist.
|
|
|
|
|
heulsuse
Helferlein
118
DE , DO :-) M, 35
|
Tue, 20.Apr.04, 15:36 Re: Neue Erfahrung - Vibrator |
|
Quote: | Irgendwie ne absurde Situation: Schatz, halt doch mal die Zahnbürste ... |
Ich als Mann würde meiner Liebsten doch alles gute tun wollen.
Und wenn es /zur Zeit) nur so geht, ja dann würde ich mich freuen, bei ihrem Orgi dabei zu sein, oder gar daran beteiligt !
Und ihren wundervoll erregten Gesichtsausdruck genießen, einfach supi !
Der Zweck heiligt hier die Mittel *g*
Quote: | er ist derjenige, der sich zu dumm anstellt? |
Quote: | Wieso zu dumm? Gibt es nicht. |
Kann ich absolut bestätigen.
Ich hatte einmal sexuellen Kontakt zu einem Mann (langjähriger Freund), der brachte es einfach nicht.
Grobmotorisch, Gefühlslos, Egoistisch, nicht einfühlsam.
Ich hätte mich besser an einer Laterne reiben können !
Das bei solchen Männern Frauen Probleme haben, sexuell genügend stimuliert/angeturnd zu sein, verstehe ich seit dem sehr gut !
Besonders wenn er glaubt, Penetration sei alles (ok, manche Frauen haben da auch ihre Vorliebe für), und zu wenig einfühlsame Streicheleinheiten gibt.
|
|
|
|
|
|
|