Author |
Message |
Dee
neu an Bord!
3
U.S.S. Enterprise W, 20
|
Thu, 15.Apr.04, 1:14 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
Hi! Ich bin 20 und hab da so meine Probleme mit der maennerwelt!
Ich bin schon lange zeit endlos traurig und weiss dass der grund dafuer mein ewiges single-dasein ist..ich hatte noch nie einen freund und auch noch nie sex. Ich werde bald 21 und finde es schon langsam unertraeglich. Dabei geht es mir garnicht in erster linie um sex obwohl das beduerfnis natuerlich da ist (und es mich manchmal auch verrueckt macht das ich mit 20 noch jungfrau bin!). Was mir am meisten fehlt ist das geliebtwerden..ich sehne mich so sehr danach das jemand etwas fuer mich empfindet und das es nicht nur freundschaftlich ist. Es hat mich noch nie jemand geliebt, noch nie war jemand verliebt in mich. Und das obwohl ich sehr gut aussehe..ok ich hab ein paar kilo zuviel aber das kann doch nicht der grund sein..oder..? Ansonsten bin ich sehr beliebt und habe viele freunde, ich bin halt immer nur der kumpel. Alles was bisher so gelaufen ist war das ich ein paar mal mit typen rumgemacht hab die mich eigentlich garnicht interessierten, und ich sie halt auch nur auf sexuelle weise. Sonst bin ich sehr selbstbewusst was mann auch merkt..ich habe schon ueberlegt ob das nicht abschreckend wirkt..ich glaube die meisten maenner wollen eine freundin die sie beschuetzen koennen und die ihnen intellektuell ein bischen unterlegen ist, kann das sein? Dazu kommt das ich natuerlich auch hohe ansprueche habe..aber die hat doch jeder..ich verlange ja bloss das er intelligent ist, humor hat, cool ist und einigermassen gut aussieht! Ist das zuviel verlangt?
Ich freue mich ueber jeden Beitrag! Danke im Vorraus!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Sleepy
Helferlein
36
M, 22
|
Thu, 15.Apr.04, 6:52 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
Du musst jemand finden der dich so liebt wie du bist dem es egal ist wie du aussiehst ! es gibt solche und solche männer genau wie bei den frauen rede dir bloss nicht ein das du keine chanche bei männer hast die gut ausssehen das ist quatsch !
Darf ich fragen was du wiegst ? wenn dich aber nur dich das stört solltest du was dagegen machen. dein ziel sollte sein 30 bis 45 minuten am tag oder alle 3 tage zu joggen das dürft schon reichen ! Bist du zur zeit in einen bestimmten kerl verliebt oder/und interresierts dich eher was du tun musst um ein kerl zu bekommen. ich als ich persönlich mag lieber frauen mit viel selbstvertrauen und viel temprament also lieber ne starke frau ! ich denke das ist unterschiedlich !
|
|
|
|
|
Kleine Fee
Moderatorin
606
Deutschland, NRW W, 28
|
Thu, 15.Apr.04, 9:13 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
Hallo Dee,
hm, also was zeichnet dich denn aus? Was machst du beruflich? Gibt es da keine Möglichkeiten? Kannst du etwas richtig gut? Was tust du für andere? Wenn du beliebt bist, wie wirkt sich das aus?
Ich empfinde es jedenfalls nicht als wirklich schlimm, in deinem Alter noch keine Liebe gefunden zu haben, aber natürlich ist es schlimm, keine Liebe empfangen zu haben. Da fehlt natürlich etwas im Leben.
Wie man das angehen kann? Bist du vielleicht zu verkrampft, nicht locker und gelassen genug? Es ist immer besser, nicht mit der Absicht loszulaufen, jemanden zu finden, sondern einfach nur Spaß zu haben. Loszugehen, sich mit anderen zu unterhalten, vielleicht einfach nur ein wenig sich präsentieren. Die Persönlichkeit entfalten. Wer bist du, was kannst du...
Was tust du, um jemanden kennenzulernen?
Viele Grüße von der Kleinen Fee, die immer noch nicht gefrühstückt hat...
|
|
|
|
|
merkur
sporadischer Gast
22
wien M, 26
|
Thu, 15.Apr.04, 14:47 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
hi dee
schau, ich hab eine freundin, die nicht modellmässig aussieht...
ne graue maus...aber irrsinnig intelligent...und lieb
und sie ist verrückt nach mir...weil wir einfach sehr zärtlich zueinander sind...
und meine probleme....sind anscheinend kein grund für sie...mich nicht zu mögen...ich glaub ich seh gut aus...wirke etwas arrogant, weil ich nicht sehr gesprächig bin...aber das täuscht...
ich hatte mit 25 meinen ersten sex...
war für mich auch belastend bis dorthin...nie sex, nie eine freundin...
aber man kann es dann viel mehr geniessen, wenn man es nicht überstürzt...
geniesse die schönen dinge, die du hast und mach dir nicht zu viele sorgen deswegen...
wenn du ausgeglichen und glücklich wirkst...wirds klappen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Pinai
sporadischer Gast
17
Wien W, 19
|
Thu, 15.Apr.04, 15:00 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
finds ehrlich gesagt nicht schlimm "so lange" jungfrau zu sein
mich würds absolut nicht stören wenn ichs jetzt noch wär... hab auch wirklich auf den richtigen gewartete (naja damals war ers halt..)
bei so liebesgeschichten hab ich die erfahrung gemacht, dass nicht du die liebe findest sondern sie findet dich..is halt immer scheiße wenn man so ungeduldig is wie ich....vielleicht liegts ja daran, dass du immer nur mit den selben leuten abhängst..also mit deinen kumpels..mit denen würd ich auch nie was anfangen...aus prinzip schon nicht
--> neue leute kennen lernen und hoffen, dass einer dabei ist...
|
_________________ hmm... ? |
|
|
|
Edison
Helferlein
47
SH M, 28
|
Fri, 16.Apr.04, 14:18 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
Hallo Dee,
Deine "Verzweiflung" kann ich gut nachvollziehen. Es gibt genug Singles die sich nach gegenseitiger Liebe, Kuscheln und Streicheleinheiten die von Herzen kommen sehen.
Zerbrich dir bloß nicht den Kopf über deine Jungfräulichkeit. Ich denk mal es gibt genug Mädels wie Burschen die schon im Schul- bzw Nachschulalter sexuelle Erfahrungen gemacht haben. Die haben ihr erstes Mal schon lange hinter sich. Du dagegen kannst dich noch darauf freuen und es dann - wie Merkur schon schrieb - richtig geniessen.
Warum du keinen Mann abbekommst kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht sendest du ja unterbewußt Signale aus worauf der Mann das Weite sucht. Wenn du von Verzweiflung gedrängt einen Blick draufhast wie eine Löwin wenn sie sich ihr Opfer aussucht ? Nimm diese Anmerkung bitte nicht zu (tierisch) ernst - ist nur eine Vermutung meinerseits - schließlich kenn ich dich ja nicht.
Du schreibst dass du ein gutes kumpelhaftes Verhältnis zu deinem Freundeskreis hast. Vielleicht ist es ja zu aufdringlich aber was wäre wenn du einen deiner Freunde einfach mal fragst, wie du so als FRAU auf ihn wirkst. Ich könnte mir vorstellen, dass du dir so vielleicht ein Bild machen kannst, wie dich die Männerwelt sieht.
lg, Ed
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Dee
neu an Bord!
3
U.S.S. Enterprise W, 20
|
Sat, 17.Apr.04, 0:58 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
Hi! Danke erstmal fuer eure antworten! Besonders Edison, wirklich ein guter tip..da bin ich komischerweise nie drauf gekommen jemanden von meinen kumpels zu fragen was er so darueber denkt, das werd ich auf jeden fall machen! Naja, kann sein das ich etwas zu stolz bin mit jemandem ueber sowas zu reden, egal, erstmal um die fragen zu beantworten: von meiner figur her sehe ich ungefaehs so wie Denise von DSDS aus, ein bischen schlanker sogar..ich glaube ehrlichgesagt auch nicht dass das ein problem ist. Als ich das mit dem locker oder verkrampftsein las musste ich lachen denn ich bin die lockerheit in person, verkrampft auf gar keinen fall, auch eher temperamentvoll.
Was ich mache um jemanden kennenzulernen..ich gehe sehr viel aus, auch mal nur mit ner freundin oder 2, es passiert auch das ich mit jemandem flirte aber irgendwie finde ich immer etwas was mich total abstoesst..klar, niemand ist perfekt, aber ich hab halt hohe ansprueche, es muss alles passen. Damit meine ich das er halt nicht den perfekten body haben muss, aber trotzdem irgendwie sollte er attraktiv wirken..mir geht es vielmehr darum wie ich mich mit jemand unterhalten kann..es passiert andauernd das ich mit jemandem flirte und schon nach wenigen minuten merke das ich ihm sehr ueberlegen bin..und das toernt mich sofort ab, da kann er noch so gut aussehen. Um auf die frage was ich mache zu antworten, ich studiere physik. Und jetzt will ich nicht hoeren das ich vielleicht an der uni jemanden suchen soll, denn das sind alles langweiler die nur lernen im kopf haben und noch nie besoffen waren oder irgendwelchen mist gebaut haben, meistens auch noch mit brille und pickeln..das volle programm
Das war jetzt gemein..ich weiss, naja, jetzt wisst ihr mehr..und vielleicht hat ja jemand noch einen guten tip! Also dann..und nochmals danke!
|
|
|
|
|
Oi
Forums-InsiderIn
339
Die emotionale Hölle M, 22
|
Sat, 17.Apr.04, 2:37 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
Ich erlebe es immer öfter,daß sehr viel bei der Partnersuche über die Optik geht. Besonders auffallend an den Pärchen,die ich so auf der Straße sehe ist,daß der Mann meistens um ein Stückchen größer ist als die Frau. Darauf möchte ich aber später noch zurück kommen. Auch sonst kenne ich viele Männer,die auf keinen Fall mit einer übergewichtigen Frau zusammen sein wollen würden. Ob diese Männer mit dieser Einstellung glücklich geworden sind,kann ich nicht beurteilen,aber jedenfalls waren es diese Männer dann,die immer nur schlanke Freundinnen hatten. Auch sonst sehe ich nur sehr,sehr selten einen schlanken Mann,der mit einer übergewichtigen Frau
vereint ist. Selbst bin ich durch und durch schlank und werde oft auf meine Figur angesprochen, aber selbst das ist Oberflächlichkeit. Oberflächlichkeit, die kaum jemand zugeben will und keiner hören will, der dadurch benachteiligt wird, genauso wie ich es eigentlich gar nicht hören will, dass ich für einen Mann etwas zu klein geraten bin. Die Welt ist nicht zuckerrosa und Optik ist sehr vielen aus ästhetischen oder evolutions-technischen Gründen (oftmals unbewusst) wichtig. Du schreibst,daß du dich in Gesprächen sehr oft schnell überlegen fühlst. Mit höchster Wahrscheinlichkeit strahlst du das auch aus, weshalb ich meine, daß genau das ein großes Problem bei der Partnersuche sein könnte.
Ich glaube nicht,daß es nur Männer gibt,die sich einer Frau intellektuell überlegen fühlen wollen, aber ich weiß,daß der Mann das Gefühl braucht mit dem (weiblichen) Gegenüber zumindest auf einer Linie zu schwimmen um eine Beziehung überhaupt zu erwägen. Deine Ausstrahlung, wenn du dich wieder einmal überlegen fühlst, könnte dieses Gefühl zunichte machen, aber das ist nur eine Vermutung, denn immerhin kenne ich dich nicht.
|
|
|
|
|
Brösl
Helferlein
68
Wien M, 31
|
Sat, 17.Apr.04, 8:07 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
Dee wrote: | ich ungefaehs so wie Denise von DSDS aus, ein bischen schlanker sogar.. |
Ich wusste jetzt nicht was dsds ist
google verriet es mir ...
Dee wrote: |
..klar, niemand ist perfekt, aber ich hab halt hohe ansprueche, es muss alles passen.
|
Ich hab` eine cousine die ist jetzt mitte 30
und sucht immer noch
den perfekten mann natuerlich.
Sie sagte einmal:"
Die die ich will, wollen mich nicht.
Die die mich wollen, will ich nicht."
mir geht es vielmehr darum wie ich mich mit jemand unterhalten kann..es passiert andauernd das ich mit jemandem flirte und schon nach wenigen minuten merke das ich ihm sehr ueberlegen bin..und das toernt mich sofort ab, da kann er noch so gut aussehen.
|
Hmm, du fuehlst dich anderen ueberlegen wenn du mit ihnen sprichst
Sorry, wenn du dir Deutschland sucht den Superstar ansiehst
dann kehrt es sich um!
Ueber was sprichst du denn mit denen?
Wer als naechstes rausfliegt bei DDSG upps DSDS
oder gar physic?
die nur lernen im kopf haben und noch nie besoffen waren oder irgendwelchen mist gebaut haben, meistens auch noch mit brille und pickeln..das volle programm
|
Ausgezeichnete einstellung:
Dein mann muss also ordentlich was vertragen koenne
auch mal richtig scheisse bauen
in etwa, ne alte oma im vollrausch niederfahren .....
Dann hast du ein problem mit aeusserlichkeiten
brille pickeln
Alles in allem
wundert es mich nicht das du alleine bist!
Den mann den du willst, der ist "duemmlich"
besoffen und baut mist am laufenden band.
Die vernuftbegabten werden sich mit dir erst gar nicht "abgeben"
die wuerdest du auch gar nicht finden
die trinken naemlich nicht
treiben sport und schauen sich lieber dokus im TV an als DSDS.
|
|
|
|
|
Wassergeist
sporadischer Gast
27
Baden/GER M, 24
|
Sat, 17.Apr.04, 9:48 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
Hallo Dee,
ich bin 24 und habe auch noch nie ne Freundin gehabt.Es gab schon Frauen mit denen ich mich wirklich gut verstanden habe,aber entweder waren die um einiges älter oder schon verheiratet bzw. vergeben oder aber sie hatten einen Freiheitsdrang,der dann irgendwann eine weitere Annäherung nicht zuließ.
Also ich versuch einfach mit mir selbst klar zu kommen,mir selbst mein bester Freund zu sein.
Ich konzentriere mich mehr auf mich selbst und will mich nicht unglücklich machen, nur weil mir eine Freundin fehlt.
Ich muß wohl noch warten,damit muß man umgehen lernen.
Und wieviel vom Leben macht den eine solche Beziehung aus.
Es gibt soviel auf der Welt,warum soll ich dadurch verkrampfen,nur weil meine ja auch bei mir starke Sehnsucht nicht erfüllt wird.
Ne also das lasse ich nicht zu.
Ich habe einen Freund,der hat sich,weil er keine Freundin hat schon einige Verletzungen zugezogen und lag deshalb mehrmals im Krankenhaus.
Ist es das wert?
Halte die Augen offen,sei du selbst und fordere von den Männern nicht zu viel.Und nihm`s nicht allzu persönlich.Wenn du lernst mit dir selbst auch wenn du allein bist klar zu kommen,dir selbst wirklich offen und ohne Ablenkung und Angst vor der Einsamkeit begegnen kannst,dann wirst du sicher einen Freund finden.
Vergiss nicht den Spaß am Leben,der kommt nicht mit irgendeinem Partner in's Haus.
Viel Glück und steiger dich nicht allzu sehr in Aggressionen auf Männer rein.
Es gibt eben solche und solche Männer,aber beginn nicht alle über einen Kamm zu scheren.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
DeMut
Forums-InsiderIn
150
Rhein/Main M, 38
|
Sat, 17.Apr.04, 10:02 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
So, jetzt hab' ich mir den Thread lange genug angeschaut - Zeit, dass ich auch mal was dazu sage
@Brösl: Hast mit vielem genau meine Meinung getroffen. *Nick*
@Dee: Ich denke, bei Deinem Intellekt und Selbstbewusstein sollte es kein Problem sein, wenn ich recht offen mit Dir spreche. Ich versuche, aus den ganzen Infos, die Du hier gibst, immer noch ein stimmiges Bild von Dir zu bekommen. Hilf mir mal:
1. Du behauptest, Du hättest Probleme mit der Männerwelt. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht irgendetwas projezierst? Vielleicht haben die Männer Probleme mit Dir? Oder Du mit Dir? Was denkst Du?
2. Du sprichst mehrfach von Deiner Figur und "nobody is perfect". Überspielst Du da möglichweise etwas?
3. Du akzeptierst nur die tollsten, klügsten, spannendsten und schönsten Leute als potentielle Partner. Dein Selbstbewusstsein ist aus meiner Sicht überhöht. Ist das ein vorgetäuschter Schutz wegen eines Mangels an Selbigem?
4. Du lehnst Leute ab, die nicht Deinen Anforderungen genügen. Bezieht sich diese Ablehnung ausschliesslich auf Deine Auswahl als Partner - oder lehnst Du diese Menschen auch in anderer Hinsicht ab? Du machst Dich schliesslich lustig über sie (Pickel etc.) oder fühlst Dich erhaben. Kein schönes Bild, was Deine Einstellung zu den Mitmenschen angeht. Da hätte ich vermutlich Angst, dass andere mich genauso oberflächlich beurteilen.
Insgesamt kann ich mich des Eindruck nicht erwehren, dass Du unter mangeldem Selbstbewusstsein leidest, auch wenn Du etwas anderes vorgibst. Was Ursachen dafür sein könnten, ergeben evtl. die Antworten auf die obigen Fragen, sofern Du mal einen Blick hinter den Vorhang zulässt.
Zu Deiner Ursprungsfrage, warum Dich noch nie jemand geliebt hat: Du kannst von anderen nur dann Liebe erfahren, wenn Du bereit bist, Liebe zu geben. Dazu ist es notwendig, dass Du Dich selbst liebst, d.h. Dich so annimmst wie Du bist. Ausserdem musst Du in der Lage sein, andere so anzunehmen wie sie sind. Prüfe mal für Dich, ob diese Punkte alle passen - dann bist Du vielleicht dem Richtigen noch nicht begegnet. Ansonsten wartet noch ein Haufen an Arbeit an Dir selbst auf Dich ...
Noch ein Nachsatz zu DSDS: wenn Leute da aus Karrieregründen mitmachen, ist das okay. Wenn sich aber ungefestigte Mitmenschen dort melden mit der (unbewussten) Hoffnung, ihr Selbstbewusstsein dort aufbauen zu lassen, dann ist so eine Beurteilung durch die Jury absolutes Gift. Ist das Urteil schlecht, fallen die Leute vom Sockel. Ist es gut, werden sie abhängig vom Urteil der Jury, des Publikums usw.
|
_________________ Willst Du, was Du noch nie hattest, musst Du tun, was Du noch nie getan hast. |
|
|
|
TauCeti
Forums-InsiderIn
196
Tau Ceti Center (TC²) M
|
Sat, 17.Apr.04, 10:45 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer all |
|
Dee sagt:
von meiner figur her sehe ich ungefaehs so wie Denise von DSDS aus, ein bischen schlanker sogar
So wie Du das formulierst, hört es sich an, als ob Denise recht schlank wäre, und Du sogar noch ein bißchen mehr. Im ersten Moment dachte ich, Du wärst extrem dünn. Dann hab ich mir Bilder von Denise angesehen. Man muß einkalkulieren daß die gut gewählte Kleidung in der Show einige Kilos wettmacht.
Also Du bist zu dick. Das wirkt auf die meisten Männer abstoßend. Meiner Beobachtung nach interessiert sich nur ein bestimmter Typ von Männern für dicke Frauen, und diese Art Männer wird Dich wiederum nicht interessieren.
|
_________________ make your own reality |
|
|
|
DeMut
Forums-InsiderIn
150
Rhein/Main M, 38
|
Sat, 17.Apr.04, 11:06 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
@TauCeti:
Quote: | Also Du bist zu dick. Das wirkt auf die meisten Männer abstoßend. Meiner Beobachtung nach interessiert sich nur ein bestimmter Typ von Männern für dicke Frauen, und diese Art Männer wird Dich wiederum nicht interessieren. |
Auch wenn ich mit Dee offen ins Gericht gegangen bin, habe ich versucht konstruktiv zu bleiben. Das vermisse ich bei Deinem Betrag völlig. Deine Schlussfolgerung "zu dick" ist Deine persönliche Meinung - und damit weder die von den "meisten Männern", noch (möglichweise hier entscheidender) die von Dee selbst. Auch Deine "Beobachtung" und die Ableitung für Dee sind völlig daneben. Bitte lasse Dir mal von einem Optiker Deiner Wahl die Augen checken, bevor Du weitere "Beobachtungen" machst.
|
_________________ Willst Du, was Du noch nie hattest, musst Du tun, was Du noch nie getan hast. |
|
|
|
Werbung |
|
Oi
Forums-InsiderIn
339
Die emotionale Hölle M, 22
|
Sat, 17.Apr.04, 11:48 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
ich glaube,daß man bei den meisten Beiträgen hier im Forum,welche als Antwort gelten sollten sehr viel Persönlichkeitsmerkmale des Schreibers entdecken kann. TauCeti könnte demnach auch gewisse Erfahrungen mit der Übergewichtigkeit gemacht haben
Ich glaube nicht,daß er es gemeint hat - er hat einfach seine Meinung frei raus geschrieben.
|
|
|
|
|
Dee
neu an Bord!
3
U.S.S. Enterprise W, 20
|
Sat, 17.Apr.04, 23:47 Re: 20, schoen, intelligent, beliebt und doch immer alleine |
|
Hi!
Also irgendwie fuehle ich mich ein bischen beleidigt nachdem ich manche antworten gelesen hab.
Das erste was ich klarstellen muss, ich hab mir kein einziges mal Deutschland sucht den superstar angesehen, das muesst ihr mir glauben! Ich wollte euch einfach nur irgendwie vor augen fuehren wie ich aussehe, nachdem ich danach gefragt worden bin, und einfach nur mein gewicht angeben sagt ja nun nicht viel aus.
Ja, ich glaube ich bin selbstbewusst..ich weiss das ich gut aussehe obwohl ich ein bischen uebergewicht habe und ich weiss das ich intelligent bin..und das ist ja wohl nicht schlimm. Ausserlichkeiten sind nicht erstrangig fuer mich, das hab ich ja schon erwaehnt, viel wichtiger ist mir die intelligenz eines menschen und sein charakter..wenn ich ein bischen spass ueber die leute von meiner uni mache dann mein ich das auch nicht boese, es war vielleicht ein bischen ueberzogen..ich kann mit solchen typen sehr wohl gut befreundet sein aber ich kann keine beziehung anfangen und das nicht wegen irgendwelcher pickel oder brillen (man muss ja nicht gleich jedes wort auf die waage stellen!) sondern weil ich nichts gemeinsam habe mit jemandem der nur immer lernt und keinen spass im leben hat.
|
|
|
|
|
|
|