Author |
Message |
Andrea2
neu an Bord!
1
Wien W, 22
|
Mon, 12.Apr.04, 14:05 wo beginnt Eifersucht? |
|
Hallo!
Eigentlich wollte ich sowas wie eine Umfrage machen aber habe grad gesehen dass das hier angeblich nicht o.k. ist wenn man das macht.
Finde ich schade, hätte mich sehr interessiert, vielleicht kann man sowas an einem anderen Ort/in einem anderen Forum machen wo es passender ist.....?
Naja versuche es ein bisschen anders zu schreiben so dass ich vielleicht doch das kriege was mich interessiert so dass es auch kein Problem wird wenn das da steht.
Ein sehr guter Freund von mir und ich haben oft über das Thema Eifersucht geredet, er meint dass es wenige Leute gibt die eifersüchtig sind, ich habe die Erfahrung gemacht dass es sehr viele Menschen gibt die zumindest ein bisschen eifersüchtig sind.
Mich interessiert jetzt wo bei euch Eifersucht anfängt, wann und in welchen Situationen ihr eifersüchtig wärt.
Vielleicht kann man das ja auch mehr als Diskussion als wie eine Umfrage gestalten.
Und wenn ich schon dabei bin.... das zweite worüber wir viel diskuttiert haben war die Frage ob es viele Männer gibt die mit einer Frau schlafen würden ohne dass sie für diese Frau was empfinden, Ob das eher so bei Männern ist oder genauso auch bei Fraunen und wo häufiger......
Vielleicht habt ihr Lust mitzudisskutieren, wäre sehr schön wenn ich ein paar Antworten dazu kriegen würde wie das bei euch ist und was ihr so drüber denkt.
Liebe Grüsse,
Andrea
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Olli
sporadischer Gast
7
Baden bei Wien M, 43
|
Mon, 12.Apr.04, 14:32 Re: wo beginnt Eifersucht? |
|
dann will ich mal anfangen
Frage 1 Eifersucht: eindeutig JA
Frage 2 ist schon schwieriger zu beantworten, eigentlich ist die Antwort NEIN, wenn von beiden Seiten vorher geklärt ist daß keine Gefühle im Spiel sind - JA, zumindest in (m)einer Beziehung; one-night-stand kommt für mich nicht in Frage
|
_________________ servus
der Olli |
|
|
|
endorphina
sporadischer Gast
14
Wien W, 32
|
Mon, 12.Apr.04, 15:25 Re: wo beginnt Eifersucht? |
|
Zum Thema Eifersucht kann ich nur sagen, dass ich es kaum bin. Bis zu meiner letzten Beziehung wusste ich überspitzt gesagt nichtmal wie es sich wirklich anfühlt. Bei ihm war ich es selten, und schwach, aber doch. Also was ist das dann? Ein bisschen? Vielleicht weniger als ein bisschen. Ein Thema das in meinem Leben kaum bis keine Rolle spielt.
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Mon, 12.Apr.04, 16:09 Re: wo beginnt Eifersucht? |
|
Liebe Andrea,
Andrea2 wrote: | Eigentlich wollte ich sowas wie eine Umfrage machen aber habe grad gesehen dass das hier angeblich nicht o.k. ist wenn man das macht. |
Wieso "angeblich"?
Du kannst in der Netiquette nachlesen, wie die Ausrichtung des Forums ist...
Hier in der Plauderecke kannst Du unspezifische Fragen/Probleme und Nichtprobleme thematisieren - die einzelnen Boards sind für persönliche Fragestellungen rund um Psyche und Therapie gedacht.
Grüße,
Tanzendes_irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|