Author |
Message |
Siam
sporadischer Gast
12
W, 17
|
Mon, 12.Apr.04, 1:16 Warum zwing ich mich dazu?? |
|
Mein Problem ist mir richtig peinlich, aber ich muss entlich mal mit jemandem darüber reden.
Ich zwing moch oft dazu, mit Männern "rumzumachen", die ich besonders abstoßend finde.
Ich will es eigentlich nicht und habe auch keine sexuelles Verlangen danach und trotzdem mach ich es.
Ich such mir wirklich immer die Männer aus, die ich ekelig finde.
Ich fühle mich dabei immer so dreckig und wünsche mir das es schnell vorbei ist. Meistens handelt es sich um Oralverkehr, obwohl ich auch so schon das männliche Geschlechtsteil eklig finde.
Zum Geschlechtsverkehr ist es so noch nicht gekommen, da ich versuche, dass die mich möglichst garnicht berühren. Ich verschwinde nach getaner "Arbeit" immer schnell, damit sie nicht auf mich eingehen können.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich mir nie vorstellen könnte, mit jemandem den ich gut leiden kann, intim zuwerden.
Bei Männern denen ich vertraue, kann ich das nicht. Danach könnte ich ihnen nicht mehr vertrauen, ich weiß auch nicht warum.
|
|
|
|
|
raven
sporadischer Gast
28
göppingen M, 19
|
Mon, 12.Apr.04, 9:58 Re: Warum zwing ich mich dazu?? |
|
also ich bin kein pschologe oder sowas aber ich hab ne freundin der gehts ganz änlich die kann auch nicht mit menschen die ihr nahe sthen und nimmt deswegen immer irgendwelche leute die sie nach dem einen mal nie weider sehen will muss und kann
bei ishr is das wohl so das sie einfach angst hat sexuel hinteranderen zurückzubleiben und da sie angst hat tvor festen bezihungen (also mit leuten die ihr gefallen ins bett ) macht sie das mit leuten die ihr nicht gefallen die sie abstosend findet um die chance möglichst klein zu halten das sie sich verliebt
hast du vieleicht einfach bamme davor dich zu verlieben
kannst dich ja mal fragen gg
|
|
|
|
|
bienemaja
Helferlein
145
España W, 21
|
Tue, 13.Apr.04, 16:45 Re: Warum zwing ich mich dazu?? |
|
Ich weiss nicht aber ich find, da steckt schon noch mehr dahinter.
Vielleicht willst du benutzt werden, nicht weil du es willst, sondern weil dir mal irgentwas weiderfahren ist???
Gibt es da irgentwas in deiner Kindheit?
Ich weiss nicht ob ich da falsch liege aber auf jedenfall denke ich das diese Sache tiefgründiger ist.
|
|
|
|
|
Siam
sporadischer Gast
12
W, 17
|
Wed, 14.Apr.04, 1:50 Re: Warum zwing ich mich dazu?? |
|
Es ist nicht so, dass ich Angst habe sexuell hinter anderen zurück zubleiben. Ich hab so was das erste mal gemacht als ich 12 J. war und zu der Zeit hatten meine Freundinnen noch nie was mit Jungen zutun.
Den ersten Kontakt den ich zu einem Jungen hatte war auch kein Kuss, sondern gleich Oralverkehr. Das ich jemanden geküsst habe kam erst viel später.
Ich glaub ich hab auch keine Angst mich zuverlieben. Ich gib zwar zu, das es nur Probleme gab, als ich verliebt war, aber ich würde mich freuen wenn ich mich entlich wieder verlieben würde, damit ich auch mal ne Chance habe mit jemanden zusammen zukommen.
Wenn ich an meine Kindheit denke, ... naja, dann erinnere ich mich nur an Verzweiflung und Einsamkeit.
Meine Mutter hat ihre ständigen Wutanfälle immer an mir ausgelassen und hat mich fertig gemacht. Mein Vater hat sich lieber mit anderen Frauen vergnügt als sich um mich zukümmern, aber ich kann das nicht mit meinem Problem in Verbindung bringen.
Da gibt es vielleicht doch noch etwas.
Ich hab Bilder im Kopf, wie ich als kleines Kind von einer mir vertrauten und geliebten Person sexull Missbraucht werde.
Ich weiß nicht, ob es wirklich Erinnerungen u. Flashbacks sind oder ob ich mir das nur ausgedacht habe, da es die ideale Erklärung für dieses Problem ist. Ausserdem würde ich das dieser Perspn eigentlich nicht zutrauen. Ich kann mich zwar nicht mehr gut an sie erinnern, aber sie war die einzige die mir gezeit hat, das sie mich liebt.
|
|
|
|
|
bienemaja
Helferlein
145
España W, 21
|
Wed, 14.Apr.04, 12:19 Re: Warum zwing ich mich dazu?? |
|
Also ich geh mal ganz schwer davon aus dass deine Vergangenheit sehr sehr viel damit zutuen hat.
Das mit dem Missbrauch, da würde ich an deiner Stelle weiter nachforschen. Ob es nun wahr ist oder nicht. Wenn es denn so ist, so verdrängt dein Gehirn dieses Erlebniss.
Hast du noch Kontakt mit dieser Person?
Warum ist diese Person der einzigste der dir gezeigt hat dass er dich liebt. Und vorallendingen WIE hat er es gezeigt.
Wenn du diese Bilder in deinem Kopf siehst, Siehst du auch Missbrauch durch Oralverkehr?
Wie alt warst du damals in etwa?
Es tut mir leid wenn ich dir mit meinen Fragen zu nahe trete.
Wie kommt es denn zu dem Oralverkehr mit diesen "hässlichen" Männern?
Machst du es von dir aus? Küsst du sie vorher? Wo geschieht das?
Wie fühlst du dich dannach?
|
|
|
|
|
Siam
sporadischer Gast
12
W, 17
|
Wed, 14.Apr.04, 18:20 Re: Warum zwing ich mich dazu?? |
|
Hast du noch Kontakt mit dieser Person?
- Nein, schon sehr lange nicht mehr.
Warum ist diese Person der einzigste der dir gezeigt hat dass er dich liebt. Und vorallendingen WIE hat er es gezeigt.
- Er war der Einzige bei dem ich mich geborgen und sicher fühlte. Er war der Einzige der mich in den Arm genommen hat und mir gesagt hat, dass er mich lieb hat. Er war der Einzige der sich immer wahnsinnig gefreut hat, wenn wir uns wieder sahen.
Wenn du diese Bilder in deinem Kopf siehst, Siehst du auch Missbrauch durch Oralverkehr?
- Ja
Wie alt warst du damals in etwa?
- Kann ich nicht genau sagen, vielleicht so 5 oder 6 Jahre
Wie kommt es denn zu dem Oralverkehr mit diesen "hässlichen" Männern? Machst du es von dir aus? Küsst du sie vorher? Wo geschieht das?
- Entweder ich gehe abends in eine Bar, such mir jemanden aus, flirte mit ihm, trinke mir Mut an, mach ihn massiv an und dann sprechen sie mich meistens an. Wir küssen und streicheln uns und irgendwann verschwinden wir, wo uns niemand sehen kann.
Es war aber auch schon so, dass ich auf der Straße von jemanden angesprochen werde und ich dann einfach mit denen mitfahre. Dann kommt es halt im Auto oder bei denen zuhause dazu.( ist aber seltener)
Hässlich sind die eigentlich auch garnicht, ich nehme halt die, die mich eh schon die ganze Zeit angucken und Männer die erregt sind eckeln mich allgemein schon an. Dazu kommt noch das meisten weit über 30 sind,ich nehme nur zur Not einen Jüngeren.
- Kurz danach muss ich über diese Männer lachen, wie leicht man sie rumkriegen kann und wie leicht sie zu beeinflussen sind, besonders wenn das so Geeschäftsleute mit Anzug und so waren. Ich lache darüber, das man alle nur ein bisschen anmachen muss und sie dann was mit ner minderjährigen anfangen. Aber wenn ich dan zuhause bei mir im Bett liege und über alles nachdenke, fühle ich mich schrecklich.
Dann dusche und dusche ich immer wieder, weil ich mich so dreckig fühle. Ich finde mich dann selbst so abstosend. Ich bin dann total verzweifelt und nur am weinen, dann verletze ich mich. Und trotzdem ziehe ich am nächsten Tag wieder meine aufreizenden Sachen an und präsentiere mich.
Früher hab ich das so hingenommen, das ich das mache Ich habe immer als Scherz zu mir gesagt, das ich später Prostituierte werde, dann würde ich jedenfalls Geld für diesen Mist bekommen.
Jetzt ist es aber so, das ich da unbedingt was dran ändern will. Der Sommer kommt bald und ich habe ANgst das ich dann wieder damit anfange.
|
|
|
|
|
mikica6
sporadischer Gast
12
W, 24
|
Thu, 15.Apr.04, 14:39 Re: Warum zwing ich mich dazu?? |
|
- Kurz danach muss ich über diese Männer lachen, wie leicht man sie rumkriegen kann und wie leicht sie zu beeinflussen sind, besonders wenn das so Geeschäftsleute mit Anzug und so waren. Ich lache darüber, das man alle nur ein bisschen anmachen muss und sie dann was mit ner minderjährigen anfangen. Aber wenn ich dan zuhause bei mir im Bett liege und über alles nachdenke, fühle ich mich schrecklich.
Dann dusche und dusche ich immer wieder, weil ich mich so dreckig fühle. Ich finde mich dann selbst so abstosend. Ich bin dann total verzweifelt und nur am weinen, dann verletze ich mich. Und trotzdem ziehe ich am nächsten Tag wieder meine aufreizenden Sachen an und präsentiere mich.
in einer gewissen art kann ich nachvollziehen, was du fühlst.aber geh bitte zu einer therapeutin..wie willst du dein leben verbringen???
entweder du wirst wirklich prostituierte (wie ein freundin von mir sich völlig unerwartet dazu entschlossen hat) aber ich glaub nicht, dass du das verkraften willst.
u der nächste schritt ist nicht weit, dann hast du irgendwann 6 mit denen u kannst dir die schlimmsten krankheiten holen...
ich drück dir die daumen ganz fest
|
|
|
|
|
bienemaja
Helferlein
145
España W, 21
|
Thu, 15.Apr.04, 16:26 Re: Warum zwing ich mich dazu?? |
|
Diese Person aus der Vergangenheit, wie alt war er?
Quote: | Er war der Einzige der mich in den Arm genommen hat und mir gesagt hat, dass er mich lieb hat. |
Kannst du dich erinnern, wie du damals fühltest als er dich in den Arm genommen hat. War es eher ein positives oder negatives Gefühl?
Und wenn du dich heute daran erinnerst, was fühlst du dann?
War er ein Verwanter?? Woher kanntest du ihn?
Und über einen wie langen Zeitraum kanntet ihr euch?
Gehst du denn mit Freunden weg oder gehst du immer alleine und immer mit der gleichen Absicht?
Wenn du dann beim Akt bist, würdest du dir dann schon wünschen abzuhauen oder erst wenn er fertig ist?
Ekeln dich Jüngere mehr an als ältere?
Wie lange machst du das schon so?
Und gab es in deinem Leben auch mal einen Mann, für den du was emfpunden hast und mit dem du solche Sachen erlebt hast? d.h. hattest du schon mal einen Freund? Hattest du überhaupt schon mal Sex?
Wenn ja, auch schon mit einen von diesen Männern?
Weiss einer bescheid darüber was du machst? Vielleicht eine Freundin oder so?
Quote: | Der Sommer kommt bald und ich habe ANgst das ich dann wieder damit anfange. |
Du brauchts vor nichts Angst zuhaben. Du musst das nicht machen. Sie zwingen dich nicht dazu und wenn du es wirklich nicht willst, dann hab keine Angst nein zusagen. Hab keine Angst das sie dann böse werden oder so. Dann drehst du dich um und gehst. Du bist nicht dazu verpflichtet so etwas zu machen hörst du.
Auch wenn du es vielleicht denkst, weil es dir in deiner Kindheit so beigebracht wurde. SO IST ES NICHT.
Du suchst Annerkennung und diese Art Anerkennung ist vielleicht die einzigste die du kennenlernen durftest, aber es ist keine wirkliche.
Glaub mir es gibt Menschen die dich anerkennen ohnen sex. Die dich lieb haben ohne dass du irgentwas für sie machen musst. Und ohne dich schlecht zu fühlen.
|
|
|
|
|
Siam
sporadischer Gast
12
W, 17
|
Fri, 16.Apr.04, 0:11 Re: Warum zwing ich mich dazu?? |
|
Prostituierte will ich eigentlich wirklich nicht werden. Das war damals nur ein verzweifelter Scherz von mir.
Kannst du dich erinnern, wie du damals fühltest als er dich in den Arm genommen hat. War es eher ein positives oder negatives Gefühl?
Und wenn du dich heute daran erinnerst, was fühlst du dann?
- ich kann mich leider nicht mehr so gut dran erinnern.
War er ein Verwanter?? Woher kanntest du ihn?
Und über einen wie langen Zeitraum kanntet ihr euch?
- Es war der Mann von der Cousine meiner Mutter.
Sie wohnten ziemlich weit weg und wohnten jedes Jahr 1-2 Wochen bei uns.Ich weiß aber nicht wann sie uns das erste mal besucht haben. Ich habe aber Bilder von mir und denen gesehen, da war ich so 3 J. Vielleicht haben sie uns aber auch schon seit meiner Geburt besucht. Das letzte mal als sie bei uns waren, war ich so ca. 8 J.
Gehst du denn mit Freunden weg oder gehst du immer alleine und immer mit der gleichen Absicht? Weiss einer bescheid darüber was du machst? Vielleicht eine Freundin oder so?
- Früher bin ich meistens alleine und nur mit dieser Absicht weggegangen. Selten war es das ein paar meiner damaligen "Freundinnen" mit waren. Danach gab es dann halt Gerüchte über mich in der Schule. Entweder dachten viele das ich nie was mit Jungen/Männer zutun hatte und andere hielten mich als Flittchen. Bin jetzt auf ner anderen Schule und habe andere Freunde. Seit dem kam es nur 3 mal zu so was.
Wenn du dann beim Akt bist, würdest du dir dann schon wünschen abzuhauen oder erst wenn er fertig ist?
- Schon dabei, eigentlich schon wenn sie mir näher kommen.
Ekeln dich Jüngere mehr an als ältere?
- Da bin ich mir nicht so sicher. Die meisten in meinem alter sehe ich noch als Kinder an und dann geht das nicht. Ne Beziehung würde ich aber nciht mit nem über 30 jährigen haben wollen.
Wie lange machst du das schon so?
- Zwischen dem 12 und 14 Lebensjahr habe ich das öfters gemacht, dann aber mit Jugentlichen. Dann habe ichs ne Zeitlang nicht gemacht, da ich nur Freudinnen hatte, die ziemlich prüde waren und ich mich nicht getraut habe alleine wegzugehen. Seit dem ich 16 j. bin kommt es wieder öfters dazu. Habe aber schon viel früher Männer angemacht.
Und gab es in deinem Leben auch mal einen Mann, für den du was emfpunden hast und mit dem du solche Sachen erlebt hast? d.h. hattest du schon mal einen Freund?
- Ich hatte noch nie einen richtigen Freund. Ich war vor ein paar Jahren öfters mal für ein paar Wochen mit welchen zusammen. Das war aber nur so, weil ich in der Schule zu den "Coolen" gehörte und es bei denen dazu gehörte einen Freund zuhaben. Mit dennen hatte ich aber nie richtig was.
Und dann war ich das erste mal verliebt und der auch in mich, aber wir konnten nicht zusammen sein.
Hattest du überhaupt schon mal Sex?
- Nein
Du suchst Annerkennung und diese Art Anerkennung ist vielleicht die einzigste die du kennenlernen durftest, aber es ist keine wirkliche.
- Das mit der Anerkennung stimmt wohl. Hab jetzt eigentlich gute Freunde, die mich so mögen wie ich bin, aber die sehe ich im Moment nur sehr selten, da sie alle weiter weg studieren. Jetzt wo ich sie seltener sehe, denke ich auch wieder oft daran sowas zumachen. Wenn sie da sind brauche ich so was nicht. Früher war ich immer nur so, wie die anderen mich haben wollten. Ich hab mich immer verstellt, bei denen kann ich so sein wie ich wirklich bin. Dann kommt dieser Zwang erst garnicht auf.
|
|
|
|
|
|
|