Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DonSafo89
Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort Berlin
W, 18

Post Fri, 26.Oct.07, 15:52      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

hallo ihr lieben....

mensch kampfgunz, das freund mich ich wünsch euch auch 3 wunderschöne tage...genießt die zeit mit einander!!! und tanke einbissel kraft für die zeit wo ihr euch nicht seht!!!! Smile

hades das mit deiner mutter ist ja nicht so toll....aber das wird schon!!!!
pass nur auf dich aauf das es dir nicht zu viel wird!!!

mir geht so weit ganz gut....ich hoffe jeden tag das seine kostenübernahme endlich kommt und er auf therapie gehn kann!!!
naja ab warteb und tee trinken Wink

ich hab voll das problem nen thera. zu bekommen, das nervt mich einwenig...und bringt mir doch ein wenig kopf zerbrechen.
ich habe heute ein total tolles gespräch mit meiner mam gehabt...ich konnt endlich mal offen mit ihr reden...das tat mit gut!!!

Liebe Grüße

DonSafo Very Happy

Hades36
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36

Post Fri, 26.Oct.07, 22:21      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Hallo Don Safo!
Hast recht das mit meiner Mutter trifft mich schon etwas aber wie du schon sagst das wird schon wieder.Das Problem ist sie tut sich soviel selbst leid!Das macht mich krank.Aber trotzdem kein Grund meine vorsätze über den Haufen zu werfen!Habe jetzt eine ganz liebe junge Frau kennengelernt und ich denke wir verstehen uns ganz gut!Naja wir werden sehen was sich da entwickelt.Sollte es nichts werden dannwerd ich auch keinen Blödsinn machen.Dann geht es halt weiter wie bisher!

Freut mich das es dir soweit ganz gut geht und wünsche euch das es nicht mehr allzu lange dauert mit der Kostenübernahme.Nur nicht die Geduld verlieren es wird schon klappen!!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Hades 36

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 172
Wohnort Niederösterreich, Wien
W, 29

Post Sun, 28.Oct.07, 19:39      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

Danke Donsafo für Deine Wünsche - es war in der Tat ein wunderschönes Wochenende!
jetzt hab ich wieder kraft für die Woche geschöpft!

@Hades
Du hast eine Frau kennengelernt? Auch nicht schlecht...wärst Du bereit für was Neues??? Wieso eigentlich nicht? Sofern Du das mit den Kindern unter einen Hut bringen kannst? Und wenn Du auch ehrlich zu ihr sein kannst?!

Oje, Nierenbeckenentzündung ist was schmerzhaftes, aber auch keine tötliche krankheit...

Ich hab daheim einen PC (von dem schreib ich ja immer) und theoretisch könnte ich auch von der Arbeit aus schreiben...aber ich vermeide es, denn da haben sogar die Wände Augen und Ohren ... das muß nicht sein.

ich hab anfang november geburtstag (29) - aber ich werd meinen Schatz zuvor nicht mehr sehen, da Besuch nur alle 2 Wochen ist und wir es aus Zeit (hab ja auch Wochenendschichten) und finanziellen Gründen meistens auf 3 Wochen hinaus zögern...

Die erste Nacht hatte ich übrigens leichte Angst bereits beim Abendessen da - und mein Freund hat mir (ohne es in dem Moment zu merken) da ein wenig rausgeholfen..eigentlich wars eine Kleinigkeit. Wir sind beim Essen gesessen (in der Gruppe) und er meinte plötzlich zu mir: "Du kannst jederzeit gehen und nach dem Hund schauen, wenn Du magst, keiner zwingt Dich hier zu sitzen" (ich hatte meinen Hund am Bauernhof mit und hab mir exakt in diesem Moment gedacht, dass es scheiße ist, dass ich hier "festsitze"...)
Beim Abendessen haben die Patienten nämlich die Pflicht, 20 Minuten sitzen zu bleiben...damit sie fixe Abläufe kennen lernen.
Nun ja, aber da ich kein Patient bin, hätte ich ja die Freiheit aufzustehen - und mit diesem Satz hat mir mein Freund geholfen, ich hab zwar so ganz auf cool draufgesagt: "nein, wieso denn, der hund ist ja eh so brav..ich muß nicht nachschauen"
in wahrheit ist mir da aber ein richtiger Stein vom Herzen gefallen, weil mir mein Freund damit ja die "Rutsche" gelegt hat - ich hätte ja sagen können: "Ja, Du hast recht, ich muss nachsehen gehen..."

allein diese "Fluchtmöglichkeit" hat mir aufgezeigt, dass ich jederzeit das tun kann was ich will...- klingt vielleicht banal für jemanden, der keine solchen Panikattacken und Ängste kennt, aber für mich wars extrem hilfreich...

Mein freund meinte, er hat nicht gemerkt, dass ich da schon leicht angst hatte (man merkts ja offenbar gar nicht!)Aber trotzdem, er hat wohl schon sehr feine Antennen dafür bekommen, gut, er kennt mich ja auch gut und weiß, was mir angst machen könnte...
Find all posts by Kampfgrunz
Kampfgrunz
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 172
W, 29

Post Sun, 28.Oct.07, 19:41      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Alles in allem hab ich echt ein tolles wochenende erlebt!

Hoffe, Ihr hattet es auch so schön...

LG

Kampfgrunz
Werbung
Hades36
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36

Post Sun, 28.Oct.07, 23:42      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Hallo KG!!
Ja habe eine Frau kennengelernt und schlecht ist das nie!Hatte ja voerst mal genug aber sie ist sehr nett.War ja sowieso klar das ich nicht ewig alleine sein werde.Aber das hat auch noch nichts zu bedeuten man muss sich doch erst kennenlernen.So bin ich zumindest.Mir fällt als erstes nicht gleich das behüpfen(sorry)ein.Da muss ich schon etwas Vertrauen aufbauen!Wied as mit en Kindern wird,wird sich noch herausstellen.Wird sie akzeptieren müssen sie hat ja selbst ein sehr kleines Kind.Sie weiß ja das ich Kinder habe!Ich lass das sowieso auf mich zukommen ist ja alles nicht so einfach!

Morgen wird meine Mutter eh schon aus dem Spital entlassen.War sicher schmerzhaft aber wenn´s morgen schon entlassen wird,wird´s schon passen!So lange war sie ja nicht im Krankenhaus!
Kann mir vorstellen das du in der Arbeit nicht unbedingt hier schreiben willst man weiß ja nie!
Ihr werdet noch auf genug Probleme stossen während dein Freund auf Therapie ist.Schade halt das ihr euch zu deinem Geburtstag nicht sehen könnt!!Aber ihr könnt ja etwas nachfeiern.Lenk dich eben gut ab und gehe mit Freundinnen aus.Sonst sitzt du vielleicht nur zu Hause und bekommst depressive Gedanken.

Ist doch super wenn dein Freund schon so feine Sensoren für dich entwickelt hat das er im vorhinein schon erkennt das sich etwas anbahnen könnte.Das zeigt das er anscheinend sehr an dir hängt.Wenn er dir dann eine Rutsche legt umso besser!!Siehst du es ist ja dann doch gegangen,hast dich eh schon super im Griff!
Ihr werdet´s das schon packen!
Schön das ihr ein tolles Wochenende hattet.Das ist wichtig!

Mein Wochende war auch nicht so schlecht hab mich immer mit der neuen Bekanntschaft getroffen und haben sich um ein gutes Stück näher kennengelernt.Aber wie gesagt man weiß ja nie.Bin ich überhaupt schon bereit in eine neue Beziehung?Werde es aber auch nicht herausfinden wenn ich es nicht probiere.Auf der anderen Seite möchte ich die neue auf keinen fall enttäuschen sowas fällt mir nicht im Traum ein!Naja ist gar nicht so einfach das Ganze.Aber ich denke wenn ich meinem Gefühl nachgehe werd ich schon das richtige tun.Überstürzen werd ch auf jeden Fall nichts.
Hatte also ein sehr angenehmes Wochenende!Kann echt nicht klagen!

Liebe Grüsse Hades 36

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36

Post Tue, 30.Oct.07, 10:28      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Hallo KG.
Bin in Eile also nur kurz!Ist bei dir eh alles in Ordnung?Schon eine Zeit nichts gehört von dir wenn ich mich recht entsinne!Ich schreib dir Abends nochmal bei mir geht es drunter und drüber !!(im positiven Sinne)!
Hoffe ich höre von dir!
Liebe Grüsse Hades 36

Kampfgrunz
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 172
W, 29

Post Wed, 31.Oct.07, 15:33      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

hi hades,

war total im stress und bin es immer noch und du weißt ja, von der arbeit aus komm ich nicht wirklich ins netz. und in meiner whg in wien hab ich kein internet, nur daheim in niederösterreich...daher...

werd mich ev. heute abends nochmals ausführlicher melden!

mir gehts ganz gut, außer, dass ich ein wenig verkühlt bin...

LG
KG
Hades36
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36

Post Wed, 31.Oct.07, 22:34      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Hallo KG!!
Verstehe wenn du Stress hast!Hauptsache das es dir (abgesehen von der Verkühlung) gut geht!!Ich warte halt bis du dich wieder meldest und dann erzähl ich was bei mir so los ist!Gute Besserung!!
LG Hades 36

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 172
W, 29

Post Thu, 01.Nov.07, 10:09      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

hallo hades,

also meine erkältung wird schlimmer, aber wahrscheinlich ists eh gut, denn jetzt kommt alles raus...husten, schnupfen, halsweh...- unser halbes büro ist krank...

ansonsten gibts nichts berichtenswertes, außer, dass es meinem Freund mit der interferon-therapie immer schlechter geht, er hat jetzt schon 28kg abgenommen und hat kreislaufprobleme, schnappt auch jede verkühlung auf (eh klar, durch die therapie hat er fast keine abwehrstoffe mehr), ist mit einer chemo therapie vergleichbar...

nun ja, jetzt bin ich erst draufgekommen, dass ihm die ärzte zusatzvitaminpräparate empfohlen haben...(die aber privat zu zahlen gewesen wären)...was macht er? er sagt mir kein wort davon, weil er angst hatte, dass ich böse auf ihn bin, wenn er geld verlangt...

er hat da (sagt er ja selbst auch), den feinen unterschied noch nicht raus -
wann ich es "unverschämt" finde, wenn er mich anschnorrt und wann es durchaus legitim ist...

Ich glaub, ich hab Dir ja schon mal erzählt, dass er früher immer extrem gefordert hatte, nur markensachen wollte, geld...usw...

das hat dann schon viele Streitereien verursacht und ich hab ihm 100 mal erklärt, wenn etwas notwendig ist und für ihn nicht bezahlbar, bzw. wenn er nichts dafür kann, dass es so ist- z.B. wenn er sein geld verjubelt und mich dann um was bittet, wäre ich sauer, nicht aber in diesem fall, denn dass er für die interferon-therapie teure zusatzmittel braucht ist ja nicht sein verschulden....und mit 50E monatlich als starker raucher kommt man nicht weit...

seit ca. 6 monaten "fordert" er kein geld mehr, im gegenteil, er sagt mir gar nicht, wenn er was braucht (denn, auch wenn ich ihm nichts gebe, ich hab dann auch ein schlechtes gewissen und das weiß er...)...

außerdem ist das der beste weg, dass er mal selbstständig wird!

und ich merke, auch das wird immer besser...

so, jetzt bin ich ein wenig vom thema abgeschweift... Wink
was ich eigentlcih sagen wollte ist, dass es ihm eben momentan nicht so gut geht, auch psychisch ist er oft nicht ganz so gut beisammen...

wenn er jetzt noch 2 kg abnimmt, werden die ärzte ihm die interferon-dosis reduzieren (geht nach gewicht...)

so, und nun zu dir lieber hades, was gibts Neues????
Hast Du die Frau jetzt schon besser kennen gelernt???
Vielleicht wäre eine neue Beziehung für Dich ja gar nicht schlecht????

Ich bin gespannt auf Deine Erzählungen!
Hades36
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36

Post Thu, 01.Nov.07, 23:12      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Hallo KG!!
Erstmal tut mir das leid das deine Erkältung schlimmer geworden ist!!
Gesund sein ist ja immer noch am besten.Aber bitte hab jetzt seit gestern die 3 Kleinen bei mir und heute kotzen 2 und einer hat noch dazu Durchfall.Der mittlere hatte 1 Tag bevor ich sie geholt habe dasselbe!Wenn es morgen bei beiden nicht besser wird muss sie die Zwerge wieder holen.Ich kann sie ja schlecht mit dem Zug in dem Zustand heim bringen.

Zu deinen Freund:Was ist eine interferon-therapie und gegen was?Mir würden paar Kilos weniger auch nicht schaden aber so hört sich das überhaupt nicht gut an.28 Kilos ist eine riesen Menge!!Da sag ich Hut ab er lässt sehr viel über sich ergehen!!Finde es schon eine Frechheit das sie ihm Zusatzmittel verschreiben die soviel kosten!Nachdem es ihm eh schon so schlecht geht wollen sie noch Kohle verdienen!Ich denke es ist immer schwer jemanden um Geld zu bitten!Vorher war er ja drauf da gab es keine Hemmschwelle.Wie kann man mit 50 € starker Raucher sein oder greifst du ihm unter die Arme?
Ich glaub das hab ich dir eh schon geschrieben,du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben,du haltest zu ihm schenkst ihm deine Zuneigung das passt vollkommen.

Soviel neues git es bei gar nicht zu berichten!Das mit den Zwergen hab ich eh anfangs erwähnt das erspar ich mir jetzt!
Mittlerweile hab ich jetzt 2 Frauen kennengelernt eine älter und eine jünger als ich wobei ich eher zur jüngeren tendiere.Mit der hab ich auch permanent Kontakt!Entweder ich fahr zu ihr oder wir treffen uns in meinem Bezirk.Wir telefonieren täglich auch noch 2-3 Stunden über pc miteinander.Haben uns aber nicht im Net kennengelernt!Sie wäre etwas für mich in Richtung Beziehung auf der anderen Seite hänge ich noch sehr an meiner Ex!Was würde passieren wen ich jetzt eine Beziehung mit der neuen eingehe und auf einmal steht die Ex wieder vor der Tür??Wüßte nicht was ich machen würde bin kein Mensch der eine Frau bewusst enttäuschen würde.Dieses Szenario würde mich zerreißen weil ich nicht 100%ig weiß wo ich hingehöre.Auf der einen Seite die nette junge Frau auf der anderen meine Ex mit meinen Kindern.Was wäre die richtige Wahl ich könnte es im Moment nicht sagen!Aber recht hast du auf jeden Fall das eine neue Beziehung nicht schlecht für mich wäre.ich war ja auch ehrlich zur neuen Bekanntschaft und habe ihr von meinen Problemen,die jetzt nur mehr klein sind(so sehe ich das ) erzählt.Sie sollte schon wissen wer oder was ich einmal war.Ich sehe es jetzt mal als so gut wie überstanden obwohl ich weiß das ich noch ein Stück Weg vor mir hab.Aber wir werden ja sehen wie sich das entwickelt ich werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten!
Liebe Grüsse Hades 36

Kampfgrunz
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 172
W, 29

Post Sat, 03.Nov.07, 9:08      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

guten morgähn, hades,

also 50e und starker raucher läßt sich nur mit dosentabak (eine dose mit hülsen = 18e, = 2wochen auskommen)....
ich schieße ihm hin und wieder schon geld zu, aber absichtlich nicht regelmäßig und nur wenns mich freut, bzw. er irgendwas dringend braucht...eben wie jetzt die medikamente.

Mein freund hat bzw. hatte eine chronische Hepatitis C (wird über nadeln übertragen!!!) und macht jetzt dagegen eine interferon-therapie (ist mit chemotherapie vergleichbar, nicht gar so stark, aber ähnlich...)

da neigt man auch zu depressionen, ist anfällig für alle krankheiten, kann körperlich nur wenig machen (er schwitzt z.B. schon furchtbar, wenn wir mit dem hund gassi gehen...)

ist für ihn, sehr, sehr belastend!! Weil ihm das auch immer sehr wichtig war, dass er körperlich "gut beinand" ist...

jetzt zu Deinen "Frauengeschichten" Laughing
erstmal find ich es großartig, dass Du überhaupt bereit bist frauen kennen zu lernen... und auf sie zugehen kannst!!!
sicher, eine berechtigte frage, was dann passiert, sollte Deine Ex wieder vor der Tür stehen...aber noch ist es ja nicht soweit und Du hast auch alle Zeit der Welt Dir eine der Neuen näher anzusehen...
Denk nicht gleich an solche "Horrorszenarios" (wobei ich das auch tun würde...eh klar...wahrscheinlich jeder...)

könnte mir auch vorstellen, dass Deine Ex (die bis jetzt ja die unangefochtene Nr. 1 war) plötzlich "Amok" läuft und Dich zurück will, wenn sie sieht, dass Du sehrwohl andere haben könntest... (ich muss mich selbst bei der nase nehmen, ich wäre so, wobei, teilweise auch nur aus "besitzdenken" heraus...- man muss sozusagen den mann, den man immer hatte plötzlich "hergeben"...
also alles in allem kein sehr faires verhalten...in gedanken hab ich sogar oft durchgespielt, dass ich meinen Ex (als wir frisch getrennt waren) zurücknehme, nur damit er die neue stehen läßt...und ich ihn dann eiskalt abserviere...
gut, das war nur ein gedanke...aber besonders reif und nett ist der wohl nicht...- aber wie gesagt, ich habs ja nicht soweit kommen lassen... Twisted Evil

find ich echt gut was Du momentan so erlebst, hades!!!

werd jetzt gleich dann mal in Deinen anderen Thread schauen, wies mit entziehen so läuft!!

aja, eins noch, hab durch einen großen zufall meine nachbarn ober mir in wien kennen gelernt!!! Er ist auch auf subutex!! - mußte irgendwie voll grinsen, hab das mädel, 32 jahre, 2 süße söhne, kennen gelernt weil ihre katze davon gelaufen ist und ich sie gefunden habe...
wir haben uns angesehen und gleich gewußt, dass wir was gemeinsam haben...- unglaublich irgendwie... jetzt hab ich eine neue Freundin im Haus...wer hätte das gedacht!
Hades36
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36

Post Sat, 03.Nov.07, 10:42      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Hallo KG!
Hab jetzt leider nur ganz kurz Zeit weil ich mit der jungen treffe so wie fast jeden Tag!Ich kann zwar auf sie zugehn aber bin dann doch eher zurückhaltend wenn du verstehst was ich meine.Aber die kinder mögen sie und werden sicher zu Hause davon erzählen.Dann werden wir ja sehen wie sie reagiert!Als ich die Kinder abholte ist ihr sogar ein "Schatz" ausgekommen!ich muste lachen und sagte "na es passiert dir ja doch noch"!Sie schaut auch nicht so gut aus.Als sie sich trennte hab ich sie nach paar Wochen gesehen und sie sah richtig erholt aus.Das hab ich ihr gesagt und sie sagte es gehe ihr auch sehr gut.Aber jetzt sieht sie wieder verändert aus immer wenn sie Probleme hatte bekam sie unreine Haut und die hat sie jetzt wieder.Da ist auch nicht alles so wie es sein soll denke ich!Aber ich wünsche ihr trotzdem das es ihr gut geht was immer auch war oder kommt.So das war´s ich muss jetzt los mag sie nicht versetzen.Ich schreib am Abend wieder!!
LG.Hades 36

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 172
W, 29

Post Mon, 05.Nov.07, 8:54      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

hi!
kann es sein, dass Deine Ex bereits eifert?!
oder aber, dass es einfach bei ihr nicht so gut läuft?

Find ich auf jeden fall gut, dass Du Dir zeit läßt mit der Jungen und zurückhaltend bist (kommt auch besser bei uns frauen *gg*)

D.h. Deine Kids kennen die "neue" schon?
Werbung
Hades36
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Österreich,Wien
M, 36

Post Mon, 05.Nov.07, 11:21      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Hallo Kampfgrunz!!
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!!Meines war superstressig aber auch wunderschön!Hab jeden Tag etwas mit den Kleinen unternommen aber sie versuchen immer noch eins draufzulegen!Die glauben immer wenn´s bei mir sind das ich einen Lotto-Sechser gemacht habe.Aber die "Neue"(ist sie ja nicht weiß aber nicht wie ich sonst sagen soll) war immer dabei und meine Kleine ist ganz vernarrt in sie!Die Ex konnte ja noch nicht eifersüchtig sein weil sie ja nichts wußte.Aber jetzt bin ich mir sicher ,wird sie einiges wissen,da die Kleinen ja erzählen werden das sie immer dabei war!Ich denke mal sie steht unter Stress weil ihre Mutter so eine Zicke ist!Oder es passt sonst irgendwie nichts leider keine Ahnung wollte sie auch nicht darauf anreden.Das komische ist das sie jetzt ganz anders zu mir ist viel freundlicher.Am Anfang als sie sich trennte kam es mir vor sie sieht einen Feind in mir.Wenn ich ihr die Kinder nach ST.Pölten gebracht habe dann war das eine Aktion von paar Minuten.Gestern haben wir uns auch dort im Cafe getroffen aber sie ist nicht gleich los.Sie hat mir erzählt das sie jetzt die Wohnug fix hat,hat mich gefragt ob ich ihr mein Malerwerkzeug borge und so ließ ich schon paar Züge fahren.Wir haben viel getratscht und als sie dann gehen wollte hab ich ihr noch angetragen das ich ihr die Tasche zum Auto trage da sie wirklich sehr schwer war!Sie hat gesagt es wäre nett und dann hat sie glaub ich 1,5km vom Bahnhof in einem Parkhaus geparkt!Das hätte sie mit der Tasche nie geschafft!Also zur Zeit passt es ganz gut zwischen uns abgesehen das wir uns getrennt haben.Im Prinzip werde ich ja sehen wie es weitergeht wenn sie die neue Wohnung bezieht!Wenn der Neue auch einzieht weiß ich eh Bescheid ob es noch eine Zukunft gibt.Wenn nicht dann ist er eh ein A****loch weil er sie ja dann mit den Kindern hängen lässt.Aber falls er einzieht und greift meine Kleine an(und wenn´s nur ein Klaps) ist hat es sich eh besprochen mit ihm!!!Dann versohl ich ihm den Hintern aber mit einer Reitpeitsche*g*!Da erholt er sich dann lange nicht.

Ja ich bin eben so ich fall nicht mit der Tür ins Haus!Dann schnappt sie ein anderer und ich bin der Depp!Aber dann wäre sie sowieso nicht die richtige.Wenn ich eine Beziehung habe dann gibt es nur bedingungslose Loyalität!!Ich würde niemals meine Partnerin betrügen sowas kann ich nicht.Wenn die Beziehung nicht mehr passt dann Trennung aber betrügen würde ich sie nie.Darf da gar nicht zuviel darüber nachdenken!!
Bin auf jeden Fall gespannt wie sie mir beim nächsten mal begegnet!?!?Da werden ihr die Zwerge schon die Einzelheiten erzählt haben!Da bin ich irgendwie hin und her gerissen.Sitze zwischen 2 Stühlen sozusagen und weiß nicht mhr wo ich hingehöre!!Aber wer weiß ob das mit der neuen was wird vielleicht entsteht ja nur eine sehr gute Freundschaft.Was noch komisch ist bevor das alles mit der Ex passiert ist war ich nie eifersüchtig!Jetzt bin ich bei der Neuen (obwohl sie ja keine Verpflichtung mir gegenüber hat) schon etwas eifersüchtig wenn ein Männername fällt.Denke es wird dauern bis ich einer Frau wieder bedigungslos vertraue!So das war´s wieder mal treff mich dann gleich mit eh schon wissen*g*
Ich melde mich eh laufend!!
Viele liebe Grüsse Hades 36

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 172
W, 29

Post Mon, 05.Nov.07, 11:28      Re: Mein Dileema... Reply with quoteBack to top

Quote:
nach ST.Pölten

interessant, da komm ich auch her *gg*