Author |
Message |
slave
Forums-Gruftie

785
CH W, 24
|
Fri, 09.Nov.07, 15:27 Re: Was mache ich mit dem Sommer 2007? |
 |
@ ich29
meine güte. WIE KANN MAN NUR SO LEBEN. ich bin echt froh, dass ich niemals so leben werde wie du. so völlig am sinn vorbei, so völlig furstriert mich sich selber und dazu noch zu faul und zu feige was zu unternehmen.
gottseidank werde ich NIE so leben.
LG
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
 |
Werbung |
|
Immortal Soul
Forums-InsiderIn

173
Aachen M, 26
|
Fri, 09.Nov.07, 16:57 Re: Was mache ich mit dem Sommer 2007? |
 |
Schoen, dass es Dir gut geht Slave.
Quote: | gottseidank werde ich NIE so leben. |
Ich kann Dir versichern, dass es nur die falschen Ereigenisse braucht und es geht Dir genauso. Das mag unwahrscheinlich sein, aber leider geht es manchmal schneller als Du denkst.
|
|
|
|
 |
nofling
Forums-InsiderIn

296
Hamburg M, 23
|
Sun, 11.Nov.07, 13:24 Re: Was mache ich mit dem Sommer 2007? |
 |
Ich29 aus deinen Beiträgen erkennt man, dass du sehr genaue Vorstellungen davon hast, was normal, ok oder wünschenswert ist. Dann frage ich dich, wenn du so den supertollen Durchblick ist und wir hier 1000 Beiträge schreiben ohne die Welt überhaupt wahrzunehmen, und wir deshalb sowieso nicht so einen tollen Durchblick haben wie du. Was machst du dann überhaupt noch hier?
|
|
|
|
 |
slave
Forums-Gruftie

785
CH W, 24
|
Mon, 12.Nov.07, 7:12 Re: Was mache ich mit dem Sommer 2007? |
 |
Immortal Soul wrote: | Schoen, dass es Dir gut geht Slave.
Quote: | gottseidank werde ich NIE so leben. |
Ich kann Dir versichern, dass es nur die falschen Ereigenisse braucht und es geht Dir genauso. Das mag unwahrscheinlich sein, aber leider geht es manchmal schneller als Du denkst. |
@Immortal Soul
Klar kann es jedem so gehen. Ich habe aber bewusst so provokativ geschrieben. Weil irgendwann sollte einem ein Licht aufgehen, dass man SO nicht leben will.
Ich dachte mir, vielleicht wacht er mal auf, wenn er sich so über seinen Zustand nervt.
LG
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
 |
Werbung |
|
ich29
sporadischer Gast

15
irgendwo M, 29
|
Thu, 15.Nov.07, 20:41 Re: Was mache ich mit dem Sommer 2007? |
 |
"In Kurkliniken kommt es zu genau den gleichen menschlichen Problemen die man draussen auch hat. Das ist eine gute Übungsfläche für soziales Verhalten."
Klinik ist das reale Leben? Die Leute in der Gruppentherapie beleidigen oder einfach weinend aus der Sportstunde rennen, und schon hast du einen Haufen Leute um dich herum. Mach das mal im realen Leben. So oft, wie ich damals angesprochen wurde, habe ich das nur einmal noch erlebt: Als ich mich in einem Chatroom geile_maus_16 genannt habe.
"Nimmst Du eigentlich momentan Antidepressiva?"
Was soll das bringen? Ich hab da noch welche übrig von vor 4 Jahren. Aber im Moment stopfe ich wahllos essen in mich rein, das ist schon ungesund genug, da muss ich nicht noch so Zeug futtern.
|
|
|
|
 |
Aspipitt
Forums-InsiderIn

210
NRW M, 48
|
Thu, 15.Nov.07, 22:27 Re: Was mache ich mit dem Sommer 2007? |
 |
Hi ich29,
ich meine, dass Du schon Fragen beantworten solltest, wenn Du weiter kommen willst.
Meine Fragen waren:
Wer spielt Dir übel mit?
Was willst Du?
Aspipitt
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
|