Author |
Message |
warum
sporadischer Gast

25
NRW W, 27
|
Tue, 16.Jan.07, 10:31 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer |
 |
Hallo Bonsai, ja es stimmt schon was du sagst ,es ist schwer das in worte zupacken !Aber sieben Jahre mit deinem Freund ist eine lange Zeit ,er Liebt Dich . Wenn Er deine Schn*tt* sieht ist es dann Zufall ? Oder, einfach so beim zu Bett gehen , ich trage meistens Stulpen oder halt was lang ärmliges ( Hab ja auch eine Sonnen-Allergie ) Liebe Grüsse
|
_________________ wo ist mein weg ? |
|
|
 |
Werbung |
|
Bonsai_112
Forums-InsiderIn

245
Deutschland W, 24
|
Tue, 16.Jan.07, 17:10 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer ! |
 |
Hallo Warum!
Quote: | Wenn Er deine Schn*tt* sieht ist es dann Zufall ? Oder, einfach so beim zu Bett gehen |
Naja, Zufall ist es manchmal schon. Wenn er nur eine winzige Schramme sieht, will er gleich den ganzen Arm angucken. Und dann folgt meist ein Donnerwetter. Aber auch wenn er nichts vorher sieht, fragt er manchmal:"Na, hast du dich wieder geschnitten?" Und dann zerrt er an meinem Ärmel rum, bis ich nur nachgeben kann.
Quote: | ich trage meistens Stulpen oder halt was lang ärmliges |
Ich trage auch nur lange Ärmel. Im Sommer, wenn es dann richtig heiß ist, muss ich mir auch oft Ausreden einfallen lassen. Aber mit der Zeit hat man das ja drauf.
Bonsai
|
_________________ Halt die Welt an, ich will aussteigen |
|
|
 |
warum
sporadischer Gast

25
NRW W, 27
|
Wed, 17.Jan.07, 12:37 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer |
 |
Hallo Bonsai Oh da wäre ich aber auch überrumpelt , wenn jemand mir die Ärmel hochzieht ! Dein Freund ist aber schon Hart zu Dir ! Ich würde glaub dann in Tränen ausbrechen ( bin glaub ein Sensibelchen ) Oh man das ist echt Schwierig ! Wir kommen uns eh schon so mh wie soll ich sagen ? Verrückt oder Anderst vor , halt nicht Normal ( Ich denke meist über mich so !) Wollte es jetzt nicht ver-Algemeinern . Er ist aber schon ziemlich gemein ,wo er doch auch weiss das Du dich eh schon Schämst ! Oder ? Hast Du jemanden Reales wo Du über so was Sprechen kannst , mir Persönlich hilft es mit meiner Therapeutin darüber zu reden ! Auch eine Freundin hat Interesse an mir und hört mir zu ! Und wenn es ihr zuviel wird so haben wir abgemacht wird Sie es sagen,was aber noch nicht vorgekommen ist. Ich wünsch es Dir auf jeden Fall,auch jemanden an Deiner Seite zu haben mit dem man alles bereden kann ! Liebe Grüsse
|
|
|
 |
Bonsai_112
Forums-InsiderIn

245
Deutschland W, 24
|
Wed, 17.Jan.07, 16:59 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer ! |
 |
Hallöchen!
Quote: | Wir kommen uns eh schon so mh wie soll ich sagen ? Verrückt oder Anderst vor , halt nicht Normal ( Ich denke meist über mich so !) |
Ja, so denke ich auch. Und mit diesen Aktionen bestätigt er es mir auch jedesmal.
Quote: | Er ist aber schon ziemlich gemein ,wo er doch auch weiss das Du dich eh schon Schämst |
Ich denke nicht, daß er das weiß, zumindest glaubt er es mir nicht. Er ist immer der Meinung, wenn ich es nicht wollte oder mich deswegen schämen würde, würde ich es doch einfach seinlassen. Er ist wohl ser Meinung, ich fände das toll oder so. Keine Ahnung.
Quote: | Hast Du jemanden Reales wo Du über so was Sprechen kannst |
Tja, das würde ich doch mal glatt mit NEIN beantworten.
Bonsai
|
|
|
 |
Werbung |
|
warum
sporadischer Gast

25
NRW W, 27
|
Wed, 17.Jan.07, 18:00 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer |
 |
Hallo Bonsai ! Boah,ich geb wieder gute Ratschläge und seh gerade selber wieder aus wie eine Krater-Landschaft . Ist doch zum Mäuse-Melken .Kennst Du das auch "z.b gestern war im grunde alles easy ,viel Gelacht und so , Heute morgen seit unge 4.00 Uhr wieder Wach und irgendwie ging das Gedanken-Karusell wieder an" jedes Wort wird in die Goldwaage gelegt . Manchmal könnte ich einfach so aus dem Stehgreif anfangen zu Weinen,weil mir irgendwie alles zuviel wird oder ist.Diese Stimmung kann sich ins unermäßliche steigern ,da sieht man kein Land mehr . Das ist wie wenn mich eine andere Macht auffrisst ,schon komisch ,aber ich habe da keine gewalt mehr über mich ! Aus dieser Situation komme ( oder meine) wenn auf dieses Hilfsmittel ( Du kannst dir ja Denken was ich meine ) benutze . Wie man es dreht und wendet alles zum Scheiben Kleistern . Liebe Grüsse
|
|
|
 |
Bonsai_112
Forums-InsiderIn

245
Deutschland W, 24
|
Thu, 18.Jan.07, 10:01 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer ! |
 |
Hallo Warum!
Quote: | Kennst Du das auch "z.b gestern war im grunde alles easy ,viel Gelacht und so , Heute morgen seit unge 4.00 Uhr wieder Wach und irgendwie ging das Gedanken-Karusell wieder an" jedes Wort wird in die Goldwaage gelegt . |
Ja, und wie ich das kenne. Alles scheint super zu sein und von einer Sekunde auf die andere, fällt man voll in ein Loch. Manchmal weiss ich gar nicht so genau warum das so ist. Aber manchmal sind es auch die Worte von Anderen. Da reicht schon ein kleines Wort und ich völlig am Boden. Könnte mich dann über alles aufregen. Und lege auch, wie du schon sagtest, jedes Wort auf die Goldwaage. Das kommt dann manchmal so plötzlich, daß ich nichts anderes tun kann außer mich zu schneiden.
Quote: | Das ist wie wenn mich eine andere Macht auffrisst ,schon komisch ,aber ich habe da keine gewalt mehr über mich ! |
Ganz genau. Als würde nicht ich mich verletzen sondern jemand anderes. Die Macht halt.
Quote: | Wie man es dreht und wendet alles zum Scheiben Kleistern . |
Na da kleister ich doch direkt mal mit.
Bonsai
|
|
|
 |
Werbung |
|
warum
sporadischer Gast

25
NRW W, 27
|
Thu, 18.Jan.07, 10:58 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer |
 |
Hallo Bonsai ! So jetzt habe ich mir den gesamten Thread mal durchgelesen Du kannst echt toll schreiben und Hibiscus auch ,echt Klasse ( Wann kommt den Hibiscus wieder vom Urlaub zurück ? ) Man könnte Sie echt beneiden ,bei uns Stürmt und Regen`t es ohne ende ,ich glaub da bleibe ich mit meinen Kindern zuhause . Ich hab echt Angst raus zugehen ! Morgen habe ich wieder Therapie ,endlich ,nach 7 Wochen pause,aber auch mit gespaltenen Gefühlen dabei,einerseits freue ich total drauf "aber" es kommt mir auch so lang vor wo wir uns nicht gesehen haben!?! Der Gedanken an Sie kommt mir so fremd vor! Ich kann das nicht so gut beschreiben ,habe echt Angst vor Morgen,vieleicht aber auch weil so viel passiert ist in der Zwischen-Zeit ! Machs gut Bonsai
|
|
|
 |
warum
sporadischer Gast

25
NRW W, 27
|
Sun, 21.Jan.07, 10:57 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer |
 |
Ist bei euch nach dem Kyrill? Sturm alles in Ordnung ? Ich hatte am Freitag ja wieder Therapie und muss sagen irgendwas hat sich da " Bewegt " in mir , aber Leider im negativen Sinne,oh man . Ich wünsch euch allen da Draußen einen schönen rest Sonntag !
|
|
|
 |
Bonsai_112
Forums-InsiderIn

245
Deutschland W, 24
|
Mon, 22.Jan.07, 10:18 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer ! |
 |
Hallo Warum!
Kann mich erst jetzt melden. Unsere Leitung spielt irgendwie verrückt. Telefon, Internet, alles spinnt rum. Manchmal gehts und dann BUM, wieder alles aus. Heute kommt jemand vorbei und bringt das in Ordnung. Hoffe ich.
Quote: | jetzt habe ich mir den gesamten Thread mal durchgelesen |
Du hast alles durchgelesen? Manno Mann. Respekt.
Quote: | Wann kommt den Hibiscus wieder vom Urlaub zurück ? |
Sie müßte eigentlich heute wiederkommen.
Quote: | Man könnte Sie echt beneiden ,bei uns Stürmt und Regen`t es ohne ende |
Na, da sagst du was. Sie hat von dem Unwetter hier gar nichts mitbekommen.
Oh Hibiscus. Sei froh, daß du nicht hier warst. Ich hoffe deine Wohnung steht noch, wenn du wieder nach Hause kommst.
Quote: | Ist bei euch nach dem Kyrill? Sturm alles in Ordnung ? |
Ja, wir haben noch Glück gehabt. Der Garten ist etwas verwüstet aber sonst alles klar. Bei unseren Nachbarn ist der ganze Zaun weggeflogen und ein Baum entwurzelt. An dem Tag war die Feuerwehr allein in unserer Straße dreimal. Hier liegen so einige Bäume auf der Seite. Unglaublich was? Das war aber auch heftig. Und jetzt soll die Kältewelle kommen. Na toll, was denn noch alles.
Quote: | Therapie und muss sagen irgendwas hat sich da " Bewegt " in mir , aber Leider im negativen Sinne |
Versteh ich nicht. Willst du das erklären?
Bonsai
|
|
|
 |
warum
sporadischer Gast

25
NRW W, 27
|
Mon, 22.Jan.07, 11:53 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer |
 |
HALLO AN ALLE Das würde hier glaub den Rahmen sprengen, weiss nicht wie ich da anfangen sollte. Ich kann einfach nicht zugeben das es mir schlecht geht,trotz nachfragen der Therapeutin, ,aber so blöd wie ich bin habe ich gesagt" Nein,nein mit mir ist alles in Ordnung ,alles okay . Naja selbst schuld und jetzt fallen die nächsten paar Stunden aus weil Sie soviel zu erledigen hat . Ich weis das es ungerecht ist Sie dafür Verantwortlich zumachen weil ich hätte ja was sagen können ,aber ich habe Angst bzw. kann nicht um Hilfe bitten. Ich habe solche Wut in mir ,ich versuche mich abzulenken ,aber es nützt nichts,falle immer wieder auf alte Verhaltens-Muster zurück . Mein Arm sieht nicht gut aus,irgendwie weis ich mir nicht mehr anderst zuhelfen.Machts gut
|
|
|
 |
Werbung |
|
Bonsai_112
Forums-InsiderIn

245
Deutschland W, 24
|
Mon, 22.Jan.07, 18:31 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer ! |
 |
Hallo Warum!
Also, ich mache zwar keine Therapie aber ich glaube ,das wäre bei mir genauso. Davor habe ich auch Angst. Nicht ehrlich zu sein. Denn das wäre ja eine Lüge und würde mich kein Stück weiterbringen. Deswegen habe ich auch immer noch Zweifel, ob ich das packe.
Ich finde auch, wenn man gefragt wird, wie es einem geht, kommt als Antwort automatisch:"Mir geht´s gut." Obwohl das gar nicht so ist. Sowas fragt man doch meist nur aus Höflichkeit. Wenn man jemanden trifft und er fragt:"Na, wie geht´s?" Wäre er mit der Antwort, Mir geht´s beschissen, völlig überrumpelt. Naja, beim Therapeuten ist das natürlich anders. Aber die Antwort ist dann trotzdem automatisch: "Mir geht´s gut."
Quote: | irgendwie weis ich mir nicht mehr anderst zuhelfen. |
Kann dich denn niemand ablenken? Freunde oder Familie?
Ich mache das oft, wenn ich alleine zu Hause bin. Ruf doch jemanden an, ob wer vorbei kommen will.
Bonsai
|
|
|
 |
warum
sporadischer Gast

25
NRW W, 27
|
Tue, 23.Jan.07, 12:31 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer |
 |
Hallo @all Meine Therapeutin meinte ja auch wenn "was" ist sollte ich mich melden! Naja,da liegt ja schon mein Proplem°-° *TRAU* mich nicht ! Ich denke immer "habe ich eigentlich ein Proplem ,oder meine ich nur eines zu-haben " Die Nummer habe ich ja ,aber ich habe einfach Angst ,nicht das Sie dann denkt diese alte Korinthen-Kackerin kann aber auch nerven ! Sorry,muß man nicht verstehen ,gruss
|
|
|
 |
Bonsai_112
Forums-InsiderIn

245
Deutschland W, 24
|
Wed, 24.Jan.07, 14:05 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer ! |
 |
Hallo Warum!
Quote: | Sorry,muß man nicht verstehen |
Ne, muss man nicht. Aber ich verstehe das trotzdem. Ich weiß, daß das schwer fällt. Ich denke z.B. auch oft, daß es sicherlich andere geben wird, die noch größere Probleme haben und meine dagegen so lächerlich erscheinen. Aber ich denke dann auch, es reicht ja um mein Leben völlig durcheinander zu bringen und es manchmal unerträglich zu machen. Deshalb solltest du nicht denken, daß du ihr auf die Nerven gehen könntest oder so. Wenn es dir gut ginge, würdest du ja schließlich nicht anrufen. Und sie weiß das ja auch. Wahrscheinlich hilft dir das jetzt auch nicht wirklich weiter, aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was sie vielleicht denken könnte.
Vielleicht findest du ja doch den Mut, um anzurufen. Ich wünsche es dir.
Bonsai
|
|
|
 |
Werbung |
|
Hibiscus
Forums-InsiderIn

276
W, 33
|
Wed, 24.Jan.07, 14:26 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer |
 |
Hi BONSAI !!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wieder da ( leider ). Gestern zurück gekommen und habe heute noch frei . Das brauche ich aber auch um mich einzugewöhnen...hab schon seit heute morgen Kopfschmerzen ( von +40 auf -2 ist ja auch krass ! ).
es war ein TRAUM...jeder Tag war ein Urlaub in sich...jeden Tag neues gesehen und erlebt...ich habe mich soooo gut gefühlt wie lange nicht !!
schreibe später mehr....wollte mich nur zurück melden !
Hibiscus
|
|
|
|
 |
Bonsai_112
Forums-InsiderIn

245
Deutschland W, 24
|
Wed, 24.Jan.07, 16:03 Re: Kann SV zur Sucht werden ? Schnitte werden tiefer ! |
 |
Hi Hibiscus!
Schön das du wieder da bist. Das hört sich jetzt blöd an. ich habe dir den Urlaub natürlich gegönnt. Schön, daß es dir gefallen hat. Urlaub hilft merkwürdiger Weise immer. Ich hoffe, du hast nicht auch was negatives zu berichten.
Quote: | von +40 auf -2 ist ja auch krass |
-2? Da ist es aber noch warm bei dir. Ich kann diese Kälte überhaupt nicht ausstehen. Ich könnte den ganzen Tag auf der Heizung sitzen. Bin voll die Frostbeule.
Quote: | schreibe später mehr |
Ich freu mich drauf.
Bonsai
|
|
|
 |
|
|