Author |
Message |
Kampfgrunz
Forums-InsiderIn

172
Niederösterreich, Wien W, 29
|
Wed, 17.Oct.07, 8:25 Re: Mein Dileema... |
 |
Quote: | Wie vereinigst du die Arbeit mit der Therapie? |
hm...das war früher echt ein Problem, sagen wir nicht mit der Therapie, die mach ich alle 2 wochen eine Stunde...aber mit der Angst, denn wenn so ein "anfall" kam wollte ich auch sofort flüchten, was im büro natürlcih nciht gut kommt.
dazu gibts eine makabere geschichte....werds probieren kurz zu erzählen.
also, ich bin übrigens werbetexterin...war in einer agentur angestellt. chef war immer sehr komisch...hab oft mitgekriegt, dass er praxiten nimmt, efectin (eh "meine" antidepressiva...usw.
nun ja, nach einem jahr in der firma hat mir die chefin (seine frau) erklärt, dass er schwere depressionen hat, alkoholiker ist, drogen nimmt (wie Du schon richtig gesagt hast, das gibts wohl in den besten kreisen)
nun ja...wir haben so geredet und sie hat mich gefragt, ob ich einen guten arzt kenne und ich hab von meiner agnst erzählt (eh nicht so auf dramatisch... und wo ich behandlung mache...)
nun ja.
chef hat einmal angerufen und sich "verabschiedet"...er wollte (wie schon so oft) selbstmord machen, zufällig war ich am telefon, hab lang mit ihm geredet und ihm von mir und meiner agnst erzählt...blablabla...das hat ihn beruhigt...
lange rede kurzer sinn. eine woche danach wurde eine neue eingestellt. (mir war gleich klar, was das bedeutet) hab die chefitäten drauf angesprochen....und die meinten :"nein, nein, wir würden dich doch nie entlassen..."
ok, nachdem ich die neue eingeschult hatte, wars soweit. (hab eh damit gerechnet, aber menschlich bin ich schwer enttäuscht dass sie nicht die wahrheit gesagt haben)
nun ja...zitat des chefs: "2 gestörte verkraftet die Firma einfach nicht!"
kannst Dir vorstellen, das hat schon einen bleibenden "schaden" bei mir hinterlassen, cih würde nie, nie wieder soetwas von mir erzählen....wobei ich habs auch nicht dramatisch gemacht....eher verharmlost...
Quote: | Denke du hast ja nicht permanent Panikattacken und sonst llebst du ja ganz normal wie jeder andere.Darum wird man nach Aussen auch nichts merken |
ganz genau, wie gesagt, mittlerweile ist es nur mehr alle 2-3 wochen, wenn ich meinen freund besuche....
ursprünglich hatte ich das schon WOCHEN durchgehend...von daher, es hat sich sehr viel verbessert!!!!!
angeblich merkt auch so niemand was, denn schlecht sein kann ja jedem einmal...von daher...
es fällt nicht wirklich auf, das versichern mir alle...und selbst wenn, Du hast schon recht, Leute reagieren sehr oft dumm...mittlerweile hab ich da ein "dickeres" Fell...
Weil früher wäre ich wohl die 1. gewesen, die komisch schaut, wenn jemand sich "auffällig" verhalten hätte...- jetzt kann ichs verstehen, so gesehen auch eine gute Lektion für mich selbst!!!
Quote: | Nur nichts überstürzen das ist wichtig. |
richtig.
diverse Angstanfälle (gibts ja viele Arten) sind etwas was der körper "gelernt" hat...man kann es genauso wieder VERlernen, wenn man die sicherheit kriegt, dass es nicht immer kommt (eben z.B. durch Medikamente)...
das gibt einem für gewissen Zeit mal Sicherheit und Stabilität...bzw. auch die Möglichkeit, dass man so eine Situation relaxter angehen kann...
was bei mir halt blöd ist (bzw. mich immer wieder zu einer halben tablette verleitet), wenn die angst mal voll ausgebrochen ist, könnte ich 10 praxiten nehmen und es wird nicht mehr besser!
wenn ich jedoch so einen kleinen Angstanflug, oft stunden vorher spüre, und eine halbe xanor (ganz leichter wirkstoff) schlucke, dann kommts erst gar nicht soweit...
glaub eh, auch das ist nur so eine psycho- einbildungssache...denn kaum ahb ichs genommen, gehts mir ja besser...
Mein freund hat auf diese Art in bei seinem stationären Entzug gearbeitet, sie haben ihm nie gesagt, auf wieviel er noch ist...so gings leichter...er hat immer eine geschlossene Kapsel gekriegt und wußte nicht wieviel drin ist...
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Kampfgrunz
Forums-InsiderIn

172
|
Wed, 17.Oct.07, 8:36 Re: Mein Dileema... |
 |
sowas erleichtert garantiert auch Entzüge... war so eine Art "Pilotversuch" ...
außerdem durfte er sichs selbst einteilen, wieviel er wann nimmt...
aber eben nur die Kapseln, ohne reinzuschauen, hätte auch passieren können, dass in einer die Tagesration ist und in der anderen gar nichts (theoretisch, dass kann ich mir nicht ganz vorstellen, weils bei ihm ja wirklchi schon sehr gefährlich war zu enttziehen...)
wobei, wenn ich so nachdenke, er war auch immer auf 600-800 Sub. also auch nicht recht viel mehr als Du...
wobei zusätzlich eben die 45 (!) Praxiten, Sommnubene, Rohypnol... je nachdem was er grad hatte...
er war auch einige Jahre nur auf 400 Sub...
glaub, bei ihm war Morphium echt nicht das Problem, sonder die Tabletten!
|
|
|
|
 |
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Thu, 18.Oct.07, 21:57 Re: Mein Dileema... |
 |
Hallo Kampfgrunz!
Due hast recht es ist eine Sauerei!Hab mich heute aber mal mit der Ex über dieses Thema halbwegs ausgesprochen!Auf der einen Seite sagt sie sie kann mir da nicht helfen auf der anderen denke ich hat sie es verstanden!Ich glaube in Zukunft werde ich in Ruhe mit ihr reden können.Sie meint er hat echt nichts gemacht und glaubt halt das dies die Art der Kleinen ist mir zu deuten das der Typ da ist.Wieß nicht was ich davon halten soll!Ansonsten hatte ich heute ein echt gutes Gespräch mit ihr sie hat sich ein bisschen ihr Herz ausgeschüttet was ich echt nicht mehr gewohnt bin.Sie wohnt ja jetzt bei ihren Eltern und die sind sehr komisch.Das sind Menschen die es nicht schaffen anderen ihre Liebe zu zeigen.Nicht mal ihren eigenen Kindern konnten sie Liebe zeigen das ist meine Ex gar nicht gewöhnt.Sie hat es gar nicht gepackt das ich das so kann,für mich ist das selbstverständlich!Hab ihr auch gesagt das sich der mittlere nicht geliebt vorkommt!Er meint der Opa hasst ihn.Gestern waren die Ex-Schwiegereltern bei mir die Fahrräder und die Bobs geholt für die Zwerge!Hab der Mutter gesagt "Na die Kleinen gehen ganz schön an die Substanz"!Sie hat aber verstanden die Kleine und hat gesagt nicht nur die Kleine.Dann hab ich gesagt auch die Ex?Worauf sie meinte nein die nicht denn sie ist eh fast nie zu Hause sondern arbeitet.Dann zog sie besonders über den mittleren her weil er komische Essgewohnheiten hat das war schon immer so.Ich hatte da keine Probleme damit!
Heute war die Ex mit ihrer Cousine bei einem Vorstellungsgespräch und war dann noch was essen.Dadurch kam sie später nach Hause als die Kinder und musste sich eine Moralpredigt anhören von ihrer Mutter.Auf der einen Seite find ich das ja gut weil sie soll sich um die Kinder kümmern auf der anderen können ihre Eltern doch 2 Stunden auf die Kleinen aufpassen.Ich hab der Ex gesagt sie soll sich so schnell wie möglich eine Wohnung suchen um dort wegzukommen!Aber im Endeffekt ist sie dann trotzdem von ihren Eltern abhängig da die Kinder ja wer holen muss von der Schule und Kindergarten!Es werden noch viele Probleme auf sie zukommen was das betrifft.Die Eltern von ihr sind einfach überfordert da wette ich!Hab ihr gesagt wenn es Probleme gibt weiß sie wem sie anrufen kann,werde immer für sie da sein schließlich haben wir ja auch Kind(er) zusammen!Weiß ja nicht wie der Neue zu den Kindern steht oder ob er einfach nur an ihr interessiert ist.aber sie hat nun mal 3 Kinder auf das wird er sich einstellen müssen.Ich hasse ihn!!!
Sie würde die Kinder am liebsten jedes Wochenende abschieben um Zeit für ihn zu haben.
LG Hades 36
|
_________________ Es ist nie zu spät mit dem Leben zu beginnen!!! |
|
|
 |
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Thu, 18.Oct.07, 23:05 Re: Mein Dileema... |
 |
Ich hoffe das passt jetzt in Zukunft!Alpträume hatte ich gestern zwar keine aber es ist auch noch nicht aller Tage Abend.Ich hoffe es legt sich wieder!
Das mit der Firma die dich gefeuert hat finde ich eine bodenlose Frechheit.Das versuchst du nur zu helfen und das ist der Dank!Da kann ich gut verstehen das du das in Zukunft nicht mehr in die Arbeit tragen wirst!Man ist ja äusserst enttäuscht.Solche Chefs haben dich sowieso nicht verdient!
Werbetexterin ist sicher ein sehr interessanter Job!!
Wenn du nur mehr diese Attacken hast wenn du deinen Freund besuchst stimmt mich das schon nachdenklich!Frage mich warum das so ist,hast du schon versucht das zu Hinterfragen?Auf jeden Fall gut das es sich so gebessert hat und du dir ein dickes Fell zugelegt hast!Das braucht man um gegen manche dummen Menschen bestehen zu können.
Auf der anderen Seite hast du recht, der Mensch neigt dazu komisch zu reagieren wenn sich jemand "komisch" verhaltet!So sind wir eben auch wenn man versucht das nicht zu tun.Wir sind eben eine sehr neugierige Spezies.
Es muss ja nicht sein das du keine Tablette nimmst besser einmal zuviel als einmal zu wenig!!!Wenn du selbst sagst wenn die Attacke mal da ist das dir dann kein Medikament mehr hilft und du das nur mehr wegdenken kannst.Merkst du das immer schon langsam vorher oder kommt das manchmal überfallsartig?
Kann schon sein (oder wahrscheinlich) das das nur eine Psycho-Sache ist aber da kann man eben wenig dagegen machen.Hauptsache die Tablette hilft dir auch wenn es nur Einbildung ist.Die Psyche kann einem schon schlimme Streiche spielen!Solange du das für dich im Griff hast passt es!
Verstehe schon das es gut ist wenn dein Freund gar nicht weiß auf wieviel er gerade ist vor allem wenns für ihn leichter ist so.Das mal gar nichts drin ist kann ich mir nicht vorstellen weil er ja doch dann zu krachen beginnen kann.Erfährt er dann wieviel er bekommen hat oder bleibt das deren Geheimnis.Ich würde es schon gerne wissen wollen damit ich weiß welche Fortschritte ich gemacht habe.Das kann einem ja zusätzlichen Auftrieb geben wenn man weiß das etwas weitergeht.Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Denke auf jeden Fall das beides ein grosses Problem darstellt, Morph und Benzos!Beides zusammen ist ja dann umso schlimmer!Meine Hochachtung das er das jetzt echt durchzieht das ist sicher nicht leicht.Da hatte ich es schon etwas leichter weil ich fast nie Benzos nahm.Da musste er wohl eine richtige Therapie machen denn ohne ärztliche Hilfe ist das so gut wie nicht zu schaffen!Mein allerhöchster Respekt und ich hoffe echt das er nicht rückfällig wird.
Ich hab´s zwar in Eigenregie gemacht nahm aber "nur Morphium"!War zwar schwer genug aber immer noch leichter als auch noch Entzug von so viel Benzos.Solltest ihm zeigen das du stolz auf ihn bist das wird ihm zusätzlich helfen!
Viel Glück euch beiden!!!
Liebe Grüsse Hades 36
|
|
|
 |
Werbung |
|
Kampfgrunz
Forums-InsiderIn

172
|
Fri, 19.Oct.07, 8:12 Re: Mein Dileema... |
 |
Hi Hades,
Na das ist eine komische Geschichte mit den Eltern Deiner Ex - die dürften ja wirklich ein wenig eigenartig sein...
Gut, dass Du Dich mit ihr ausgesprochen hast!!!!
Quote: | Wenn du nur mehr diese Attacken hast wenn du deinen Freund besuchst stimmt mich das schon nachdenklich! |
ja, ihn stimmt das auch nachdenklich, aber es ist eher so, dass jegliche "Veränderung" sowas auslösen kann. Das Hauptproblem ist eher, dass ich woanders schlafen muss und da einen "guten" Eindruck hinterlassen...das hat gar nicht so viel mit meinem Freund als Person zu tun...
Ich hab da übrigens auch etwas geändert - wir haben Paartherapie...hatten wir wieder am Mittwoch... und da hab ich es offen angesprochen wies mir da geht und dass ich flüchten möchte.
Der Therapeut war sehr überrascht hat aber auch gemeint, dass ich jederzeit weg kann und wieso ich das denn nicht gesagt hab...blablabla...
war recht nett und verständnisvoll.
Ihm ist es nie aufgefallen, dass ich weg gefahren bin (gut, so oft war das ja auch nicht...)...nur einmal war er verwundert, dass ich um 5 Uhr früh spazieren gegangen bin...*gg*, aber gut, da denkt man ja auch nicht gleich an sowas...
Quote: | Merkst du das immer schon langsam vorher oder kommt das manchmal überfallsartig? |
hm...oft kams schon überfallsartig.
mittlerweile kommt es langsamer, wie "vorboten"...mal kurz ein ungutes gefühl und ich merke, dass die Angst kommen könnte...
und da sollte ich in wahrheit schon eine Tablette nehmen...daheim wäre es egal...aber wenn ich wo bin ist dann so eine Panikatatcke nicht weit...
Quote: | Das kann einem ja zusätzlichen Auftrieb geben wenn man weiß das etwas weitergeht.Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? |
nein, schon richtig, ob sie dann überhaupt eine "Dosis" sagen, auf der man ist, weiß ich nicht, ich glaub, nach einer Woche dann wurde es verkündet...
Mein Freund meinte, dass da schon öfters weniger in den Kapseln drin war und er dann massiv gekracht hat... (finde ich auch nicht richtig, wenn das so wahr) aber zum Zeitpunkt als er Therapie gemacht hat, hat er sich viele Dinge eingebildet, z.B. hat er auf einmal geglaubt, dass in seiner Restration Benzos irgendwas anderes drin ist und hat die immer ins Klo geworfen (was natürlich noch größere Kracher hervorgrufen hat, vor allem psychisch)...
das war wirklich eine schwierige Zeit...
er hat den Entzug als er vom Morph herunten war auch abgebrochen (und mich belogen, hätte ich das gwußt, hätte ich ihn NIEMALS bei mir aufgenommen)...
|
|
|
|
 |
Kampfgrunz
Forums-InsiderIn

172
|
Fri, 19.Oct.07, 8:20 Re: Mein Dileema... |
 |
er ist heimgefahren als er noch auf 5 Praxiten war...
er hätte noch 3 Wochen bleiben können...
naja, kannst Dir vorstellen, bei mir daheim ist er dann clean geblieben -aber hat gekracht, dass es ein Horror war...
keine Nacht geschlafen, eine Zigarette nach der anderen, nix gegessen..., hab ihn ständig abhalten müssen, dass er nicht zu seinen Freunden geht...
echt schlimm...
da hab ich mir schon oft gedacht "ich halte ihn nicht mehr aus"...
dann nach 8 Tagen endlich Therapie... nach 3 Wochen wieder bei mir, weil er sich in der Therapie was zu Rauchen aufgestellt hat...
und dann gings wieder richtig los mit drogen. (ich frag mich im nachhinein eh, wieso ich ihn da nicht auf der Stelle rausgeworfen habe?!)
wobei, dann hätte er gar keine Motivation mehr gehabt...
und so hat er nach ca. 1.5 monaten gesagt: "Das war echt nicht leiwand von mir. Ich höre jetzt sofort auf."
)Ich hab ihm schon oft Vorwürfe gemacht und ihm erzählt, was er alles so angestellt hat in seinen "Draufzeiten" - auch das war ihm ein Schock!)
gesagt getan.
er hatte sogar eine Packung Praxiten am Tisch liegen...aber nichts mehr angerührt - 3 Wochen gekracht und danach wurde es besser....
einige Nebenwirkungen blieben zwar noch länger, wie z.B. dass er nicht ruhig sitzenbleiben konnte, ständig woanders hin wollte..
aber das hat sich im Laufe der Monate jetzt auch vollkommen aufgelöst...
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Wed, 24.Oct.07, 9:16 Re: Mein Dileema... |
 |
Hallo KG!!
Hab mich schon lange nicht gemeldet bin zwar jetzt auch etwas in Eile möchte dich aber wissen lassen das alles in Ordnung ist.
Ja das hat gepasst das ich mich mit der Ex ausgesprochen habe das hat mir wirklich sehr geholfen.Sie ist in letzter Zeit überhaupt ganz anders zu mir als vorher!Vorher wollte sie mich immer nur abwimmeln wenn ich die Zwerge wieder gebracht habe ,jetzt bleibt sie eine viertel Stunde bei mir stehen und tratscht mit mir.Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt.Anscheinend merkt sie auch schön langsam das ich mich nicht mehr zudröhne sonder n ein ganz normaler Menschcbin.Letzte Woche hat sie mir sogar ihr Herz ausgeschüttet weil sie ständig Probleme mit ihren Eltern hat.Aber das kommt davon sie wusste wie ihre Mutter ist und ich hab ihr nicht angeschafft auszuziehen.Jetzt muss sie die Konsequenzen tragen.So das war´s erst mal ich melde mich später wieder.Muss ins Krankenhaus weil sie meine Mutter eingeliefert haben.Wieder ein Problem mehr!Ich hoffe es ist nicht allzu schlimmes darum werde ich jetzt hinfahren und mit den Ärzten reden.
Also bis später ich melde mich!!
Liebe Grüsse Hades 36
|
|
|
 |
DonSafo89
Helferlein

31
Berlin W, 18
|
Wed, 24.Oct.07, 20:21 Re: Mein Dileema... |
 |
hallo ihr lieben,
es gibt super neuigheiten!!!
mein freund hat seinen stadionäre therapieplatz zusage und wenn alles glatt geht kann er spätesten in 14 tagen da rein gehn und ist dann erstmal 3 monate auf therapie....ich hoffe das dass den auch seinen zwäck erfüllt
lieben gruß
donsafo
|
_________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren,,B.Brecht" |
|
|
 |
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Wed, 24.Oct.07, 21:09 Re: Mein Dileema... |
 |
Hallo Don Safo!!!
Ich freu mich echt für euch endlich geht ordentlich was weiter!Jetzt liegt es nur noch an ihn aber ich denke wenn er soweit gegangen ist schafft er den Rest auch noch!!Ich wünsche euch nur alles erdenklich Gutes!!!!!!Endlich mal was richtig positives!!!!Halte zu ihm und er wird es auch schaffen.Ich freu mich so für euch!!!
Liebe Grüsse Hades36
|
|
|
 |
DonSafo89
Helferlein

31
Berlin W, 18
|
Wed, 24.Oct.07, 21:19 Re: Mein Dileema... |
 |
hallo hades...
dankeschön erstmal für deine worte...ich hoffe das dass jetzt alles klappt und er den im märz spätesten wieder draußen ist und wieder wir aber vor allem er ein neuen lebensabschnitt beginnen kann.
die zeit wird noch hart aber das schlimmst haben wir hinter uns...und es kann ja auch nur noch besser werde
wie geht es dir eigentlich???kommst du klar???
lg
donsafo
|
_________________ wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren,,B.Brecht" |
|
|
 |
Werbung |
|
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Wed, 24.Oct.07, 21:32 Re: Mein Dileema... |
 |
hallo Don Safo!
Ich freu mich immer wenn wer was weiterbringt und sich von der Sucht entfernt auch wenn es noch nicht ganz überstanden ist.
Mir geht es ehrlich gesagt prächtig ohne Scherz!!Hatte die Kinder ma Wochenende und das tat mir sowas von gut!!!Bin noch auf 4 mg und senke morgen auf 3 mg.Irgendwann muss ich ja fertig werden.Muss morgen zeitig auf und geh jetzt schlafen halte dich aber auf dem laufenden!!
Viel Glück nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!
Hades 36
|
|
|
 |
DonSafo89
Helferlein

31
Berlin W, 18
|
Wed, 24.Oct.07, 21:34 Re: Mein Dileema... |
 |
hy hades
na das hört sich doch toll an.....wie gesagt immer step by step!!!!
ok mach das....ich halt dich auch auf dem laufenden!!!
lg
donsafo
|
|
|
 |
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Thu, 25.Oct.07, 6:43 Re: Mein Dileema... |
 |
Guten Morgen Don Safo!
Eben step by step möchte jetzt nicht gleich um 2 mg runtergehen das könnte zu schnell sein!Wie sagt man so schön(zumindest bei uns):Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel!Jetzt läuft mir nichts mehr davon.
Ja sei so lieb und halt mich auf dem laufenden wie es bei euch klappt!Da bin ich echt neugierig!Viel Glück obwohl man kein Glück braucht sondern Stärke und Durchhaltevermögen.Also wünsch ich euch das!!Halt zu ihn dann wird er es schaffen wenn er merkt das er geliebt wird!!!
Bis bald!!!
Hades 36
|
|
|
 |
Werbung |
|
Kampfgrunz
Forums-InsiderIn

172
|
Fri, 26.Oct.07, 9:07 Re: Mein Dileema... |
 |
hi hades!
Freut mich, dass es so gut läuft!!!! Weiter so!
Ich hatte ein wenig arbeitsstress, drum hab ich mich auch nicht gemeldet...weißt eh, arbeit und forum kommt nicht gut...
heute fahre ich für 3(!) tage zu meinem Freund auf die therapie und freue mich schon riesig drauf!!! Wird sicher eine schöne Zeit werden!!! Juhu!
Angeblich hat er ein Geburtstagsgeschenk für mich gemalt oder gebastelt - das freut mich wahnsinnig!!! Ich mag sowas...
Bin schon sehr neugierig was es ist... aber ich hab auch schon wieder ein ungutes gefühl...die angst auf der Therapiestation...du kennst Dich aus...
ich habs ja jetzt offen vor dem psychologen angesprochen, dass ich das habe - wer weiß, ev. ists jetzt ja besser, denn es ist mir wichtig, dass mich niemand für "verrückt" hält ,wenn ich abhauen will (bin ich ja schon lang nicht mehr - ostern 2006 das letzte mal...) aber trotzdem...die angst ist da, zumal ich jetzt ja 2 nächte da durchhalten muss...
aber es wird schon gehen, zur not halt wieder mit Tabletten...
Liebe Grüße,
KG
|
|
|
|
 |
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Fri, 26.Oct.07, 13:24 Re: Mein Dileema... |
 |
Hallo KG!!
Freut mich auch riesig das ich wieder mal was von dir höre!War in letzter Zeit auch ziemlich eingespannt,meine Mutter liegt im Spital sie denken sie hat eine Nierenbeckenentzündung!Ist zwar schmerzhaft aber nicht das man nicht wieder in Ordnung bekommen kann.Ich hoffe sie hält sich daran was ihr die Ärzte sagen und lässt sich zu Hause nicht wieder so gehen!Irgendwann muss ihr doch der Knopf aufgehen sie ist ja erst 57 Jahre tut aber so als wäre sie 75!!Na ich werde sie schon in den Hintern treten wenn´s sein muss!!
Verstehe das du in der Arbeit nicht ständig im Forum herumhängen kannst.Du hast aber zu Hause schon auch einen PC oder?
Freut mich sehr für dich das du deinen Freund wieder besuchen darfst und dann noch 3 Tage!Ist doch super!Es wird immer so schön sein wie man es sich macht das liegt ja an euch!
Hast du oder hattest du Geburtstag wenn ich fragen darf?Finde auch das etwas selbst gemachtes besser ist als was gekauftes!Was natürlich auch von finanziellen Background abhängt.Aber so sieht man das sich wer Gedanken über einen gemacht hat und da steckt meist mehr Liebe darin als wenn man etwas im Geschäft kauft!
Nur keine Angst vor dem Wochenende du wirst das schon packen!Versuche einfach nur mal das Wochenende zu genießen und sollte es dir wirklich schlecht gehen dann hast du ja zur Not noch deine Tabletten.Hab dir eh schon mal geschrieben,keiner zwingt dich das du deine Tabs nicht nimmst du musst niemanden etwas beweisen.Hauptsache es geht dir gut,das ist das wichtigste.Schließlich soll es ja ein schönes Wochenende werden,für euch beide!Nur keine Angst es wird schon schön vielleicht sogar unvergesslich werden!!Bin mir auch ziemlich sicher das dich niemand für Verrückt halten wird.Du bist dort ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du willst!
Du schaffst das schon scheinst einen starken Charakter zu haben!
Wünsche dir also ein wunderschönes Wochenende und sag deinen Freund er soll sich das mit dem Kranfahren nochmal gründlich überlegen!!!
Viele liebe Grüsse
Hades 36
|
|
|
 |
|
|