Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
antistar
Helferlein
Helferlein

Posts 124
Wohnort Mitteleuropa
M, 30

Post Mon, 22.Oct.07, 1:25      Re: Keine Frau. Keine Freunde. Keine Perspektive Reply with quoteBack to top

So. Kleines Update. Mein Erfolg in den beiden Singlebörsen, in denen ich seit August angemeldet bin, liegt bei praktisch null.
Ich wurde etwa 5 mal von Frauen kontaktiert, wobei es zum Smalltalk kam, aber sie sich dann kurz darauf nicht mehr meldeten.
Von den 5 Damen lebten 2 lt. ihrem Profil in einer Beziehung, einer habe ich nicht geantwortet (nicht mein Typ) und die letzten antworteten später nicht mehr.

Wenn ich jemanden anschreibe, kommt i.d.R. keine Antwort, oder ein zwei 'Antwort-Brocken' werden mir hingeworfen. Unter Kommunikation verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes.

Die Idee von Offpeak ist nicht schlecht, beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken professionelle Bilder machen zu lassen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wieviel so etwas kostet, und ob man da zu jedem Fotograf gehen kann, oder bestimmte Dinge beachten sollte?

@ Guna Suno

Freut mich für dich, dass es endlich mal geklappt hat. Wurdest du von ihr angesprochen?

Da du dieser 'Schiene' eine Empfehlung aussprichst, würde mich interessieren, wie du vorgehst. Schreibst du etliche Damen an, oder wartest du einfach ab? Hast du mehr als ein Bild von dir online?

Quote:
Ich bin emotional einsam und werde es wahrscheinlich immer sein, weil Frauen einfach ganz anders sind.

Ich auch. Frauen sind völlig anders. Denken, fühlen, handeln... einfach alles.

Quote:
Trotzdem sehe ich meine Chancen in einer jüngeren Frau, weil ich mich neben so jemanden viel besser fühlen würde.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Deswegen ist dieses Thema für mich noch immer nicht erledigt.

Guna Suno
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 301
Wohnort Physisch in Wien, psychisch in der Hölle
M, 25

Post Mon, 22.Oct.07, 10:28      Re: Keine Frau. Keine Freunde. Keine Perspektive Reply with quoteBack to top

@ antistar

Ich kann mich im Nachhinein nicht mehr freuen, weil es voraussehbar war, dass nichts daraus werden kann, wenn ich noch an eine andere denke bzw. mit dieser lieber zusammen wäre. Aber egal. Ich habe zwar ein paar Damen angeschrieben, aber das hat nicht viel ergeben. Wobei mich eine mal treffen wollte (und es an sich nicht ausgeschlossen war, dass "mehr" daraus werden könnte) - ich habe abgelehnt, weil ich in dieser speziellen Frau maximal eine gute Freundin sehen konnte. Von den anderen Frauen wurde ich angeschrieben. Entgegen der Empfehlung (von der ich viel halte), dass man selbst aktiv sein sollte, habe ich im Endeffekt nur abgewartet. Frauen, die Initiative zeigen, finde ich demnach gleich mal interessanter bzw. fühle ich mich dadurch gleich viel wohler. Fotos habe ich recht viele auf der Singleseite - angezogen, halbnackt und wie Gott mich schuf (Scherz). Nein, ich finde, dass das schon wichtig ist, wenn das Optische präsentiert, und nicht hinter dem Berg gehalten wird! Man wird nicht von Frauen angeschrieben, welche dich häßlich finden und man könnte gerade durchs Aussehen Pluspunkte sammeln, denn obwohl ich kein optischer Leckerbissen bin, wird es bestimmt Frauen geben, die mich (wie dich auch) attraktiv finden.

Post new topic Reply to topic