Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nisi1993
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25

Post Sat, 10.Nov.07, 18:50      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

anarchistin

Ja wenn das so leicht wetr sie aufzuscheiben....ich kann michnicht gut in worten ausdrücken....
Ich MACHE es leiber....verstehst du was ich meine...?
Hilfe suchen ...ich galube ich bin nicht bereit dazu hilfe anzunhemen

Chaos_91

Hallo..erst mal danke dats du mir geschrieben hast....
Ich denel einfach ich kann lkeine hilfe anehmen....
ich galube das mcih einfach niemand versteht auf dieser beschiessenen welt....
ich weis es hört sich echt dumm an...
aber ich will nicht mehr....
es ist eine sucht...und ich kann sie nicht benden.....

ja danke wäre sehr nett....

Dornröschen_Dorn

Vorfall..Rückfall...bei mir ist es eher...ein ständiges da sein....

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.....
Find all posts by nisi1993
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 11.Nov.07, 10:38      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

hm...aber WARUM willst du dir nicht helfen lassen? daran ist doch nichts schlimmes? wovor hast du denn angst? das du drüber reden müsstest? dich "stellen"müsstest? wielange denkst du das du das noch aushältst?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25

Post Sun, 11.Nov.07, 12:39      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

Ich kann einfach keine hilfe an nehemen...
das schaffe ich nciht
uch habe angst das es alle wissen dan...

vl schaffe ich es noch 1 jahr so weiter zu machen...
nur nach diesem jahr,...werde ich so sein das ich sterben will
Chaos_91
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Oberösterreich
W, 16

Post Sun, 11.Nov.07, 13:41      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

@ Dornröschen_Dorn

hab ich ja zuzugeschrieben "147" ist die tel. nummer ist eine notfallnummer! und geht auch nur in Österreich!

grüße Chaos

nicht überall sein.
Find all posts by Chaos_91
Werbung
Chaos_91
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Oberösterreich
W, 16

Post Sun, 11.Nov.07, 13:45      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

liebe nisi!

ich weiß sehr gut was du zZ durchmachst, du denkst du kannst nichtmehr... siehst die narben, willst sie nichtmehr sehen...
aber glaub mir eines: es gibt leute die dich verstehen, auch ich verstehe dich, weil ich in der gleichen situation war! und jetzt komm mal aus deinem selbst geschaufelten loch raus und versuche dein leben in den griff zu bekommen!

es GIBT menschen die dir helfen WOLLEN und können! glaubs mir!
aber ich hab so das gefühl das du eigentlich gar nicht willst das dir geholfen wird... überlegs dir mal, ob du den teufelskreis durchbrechen willst. oder ob du dich für ein leben voller schmerz, leid, blut, kummer und depries entscheidest....

grüße
Chaos

nicht überall sein.
nisi1993
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25

Post Sun, 11.Nov.07, 15:59      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

ich habe einfach zu viel angst davor...
mit jemanden darüber zu redn.ö
ich schäme mich dafür das ich das mache....
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 11.Nov.07, 18:48      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

hy nisi- aber es verlangt ja niemand das du sofort bei deinem psychologen auspackst....du musst nicht gleich alles sagen. aber je mehr vertraun du zu ihm hast desto mehr wirdst du ihm sagen und desto leichter wirds f.dich! versuchs wirklich mal mit so ner help-line...das is anonym...mach nen anfang. gib dir nen ruck Wink

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25

Post Sun, 11.Nov.07, 19:47      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

ich kann das einfach nicht...
den mut habe ich nicht...da täte ich lieber streben
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Mon, 12.Nov.07, 8:10      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

aha...und warum lebst du dann noch? ich denke du hast halt nur noch nicht den mut zu kämpfen. wir hier können dir auch nur zuhören und nciht helfen. nur...du sagst ja selber das dein leben so nciht weitergehen kann. also musst du was ändern. und da du nur 2 möglichkeiten siehst: sterben oder reden wirst du dich wohl entscheiden müssen da es so ja nciht weitergehen kann, oder? ich wäre für reden!

Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Oberösterreich
W, 16

Post Mon, 12.Nov.07, 16:42      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

also jetzt mal ganz erlich nisi...

ich hab so den eindruck du versupfst im selbstmitleid und willst keine hilfe annehmen... das forum ist aber dazu da um hilfe anzubieten, man kann sich mal ausschreiben, und man bekommt statement darüber, aber eine thera kann es SICHER nicht ersetzen!!!

ich werd mich jetzt aus diesem tread halten, weil ich keine chance mehr seh, denn wenn du nicht willst können wir anderen schreiben was wir wollen, und es kommt nix dabei raus, außer nur die gleichen antworten von dir...

"ich weiß nicht ob ich schon bereit bin, ich trau mich nicht usw...."

ich weiß es ist hart, aber wenn du so weiter machst seh ich schwarz für dich!

grüße
Chaos

nicht überall sein.
Werbung
nisi1993
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25

Post Tue, 13.Nov.07, 17:48      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

ich hab heute angerufen...und hab am montag einen Termin bei einen Therapeuetn....

das war echt ne überwindung
Chaos_91
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Oberösterreich
W, 16

Post Tue, 13.Nov.07, 19:17      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

na herzlichen glückwunsch!!! Very Happy

freu mich für dich, das war der erste schritt in ein besseres leben!

ganz liebe grüße
Chaos

nicht überall sein.
nisi1993
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25

Post Tue, 13.Nov.07, 21:01      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

Ich hoffe es war ein guter schritt!!!!
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Wed, 14.Nov.07, 8:00      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

TOLL!! guter schritt- eindeutig!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27

Post Wed, 14.Nov.07, 13:15      Re: Warum kann ich nicht aufhören zu ritzen? Reply with quoteBack to top

Hallo ,
ich habe auch Borderline deshalb bin ich gerade auf diese seite gestoßen , das mit der SVV ist ne blöde sache . Ist denke ich ein langer lernproßes , das man mit seinen gefühlen umzugehen lernt .
Ich selber war wegen Borderline 12 Wochen in Lübeck im Uni-Klinikum und wegen Bulimie 8 Wochen in Schwerin , mache seit Januar eine ambulante Psychotherapie und ritze nicht mehr sooo oft.

Letztes jahr war es noch fast täglich , und nun nur noch mal so alle 2 -3 woche 1 Mal , also schon sehr viel besser.
Allerdings nehme ich zur zeit auch viele medis um mich außer gefecht zu setzen , da ich schon wieder so oft Suizidgedanken habe und angst vor mir selber habe.

ich denke wenn ich schlafe dann passiert mir nichts Rolling Eyes
das blöde ist das ich schon wieder diazepam bunker Shocked
Und ich weiß wie das ausgehen kann . Ohwei. Ist wie ein zwang , ich kann nichts dagegen tun Sad
( Für schlechte zeiten halt )

Kelly
Find all posts by Kelly1
Post new topic Reply to topic