Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32

Post Thu, 06.Sep.07, 22:08      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

offpeak schrieb
Quote:
...und da ist genau der Punkt, ich kenne Frauen, die macht der Geschmack von Männern an, die sehen das auch nicht als Liebesdienst oder Liebesbeweis, sondern sie machens, weil es ihnen Spaß macht.

da kann ich offpeak nur zustimmen

aspipitt schrieb
Quote:
Ich glaube (vermute), dass eigentlich nur "normaler" Geschlechtsverkehr der Weg ist, der beide gleichzeitig zum Höhepunkt bringen kann, - und das oftmals auch tut.
Oralverkehr verstehe ich als Liebesbeweis, meinetwegen auch als Liebesdienst. Sind Liebesdienste, so sie abwechselnd erfolgen, schlecht,

...das trifft für mich z.b. nicht zu, denn ich maches es wirklich gerne und habe es auch schon bei jemandem gemacht, den ich nicht liebte (weil ich ihn noch nicht richtig kannte Embarassed) und ihn (und IHN Wink)"nur" superattraktiv fand (-konnte also in dem fall kein liebesbeweis sein). der höhepunkt ist ja längst nicht das einzig wichtige beim sex und das sieht offpeak genauso, obwohl er ein mann ist.
ich genieße es sehr, wenn ich merke, dass der mann kommt, weil ich ihm einen tollen.....
dabei ist mir jetzt grade eingefallen, dass der ausdruck im englischen, "blowjob", wirklich sehr abwertend ist, das fand ich schon immer.

rosanne

Last edited by sune on Thu, 06.Sep.07, 22:20; edited 2 times in total
Find all posts by sune
Troja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 219
Wohnort Germany
W, 39

Post Thu, 06.Sep.07, 22:08      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Aspipitt wrote:
Ich glaube (vermute), dass eigentlich nur "normaler" Geschlechtsverkehr der Weg ist, der beide gleichzeitig zum Höhepunkt bringen kann, - und das oftmals auch tut.

Aspipitt, du glaubst bzw. vermutest. Deine Aussage entspricht also nicht deiner Erfahrung. Wenn du unter "normalem" GV Penetration verstehst, dann muss ich dich enttäuschen. Die wenigsten Frauen kommen durch Penetration zum Orgasmus. Aber vielleicht habe ich dich auch nicht richtig verstanden.

Gruß von
Troja
Find all posts by Troja
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49

Post Thu, 06.Sep.07, 22:13      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Troja wrote:
Die wenigsten Frauen kommen durch Penetration zum Orgasmus

Liebe Troja, wie willst denn du das wissen? Wer schläft hier mit heterosexuellen Frauen, du oder Aspipitt?
Find all posts by gompert
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 210
Wohnort NRW
M, 48

Post Thu, 06.Sep.07, 22:20      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Troja wrote:
Wenn du unter "normalem" GV Penetration verstehst, dann muss ich dich enttäuschen. Die wenigsten Frauen kommen durch Penetration zum Orgasmus.

Du hast Recht, mein Erfahrungshorizont ist überaus beschränkt.
Vielleicht habe ich mit meiner Frau seinerzeit Glück gehabt.
Allerdings scheint es mir überaus unwahrscheinlich, dass Mann oder Frau zum Orgasmus kommt, während er seinen Partner oral befriedigt. Sicher bin ich da aber auch irgendwie phantasielos...
Aspipitt
Find all posts by Aspipitt
kleineMaus
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Österreich
W, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 8:23      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Aspipitt wrote:

Allerdings scheint es mir überaus unwahrscheinlich, dass Mann oder Frau zum Orgasmus kommt, während er seinen Partner oral befriedigt. Sicher bin ich da aber auch irgendwie phantasielos...
Aspipitt

so unwahrscheinlich ist das gar nicht Wink ich kann das Laughing bzw. ich brauche nur ein ganrz ganz kleine zusätzliche stimulation durch ihn, und das klappt wunderbar. macht mir manchmal übrigens auch viel mehr spaß als penetration.
noch ein anderer aspekt spielt da mit: ich genieße es, quasi die lust meines freundes herauszulocken, ganz ohne beidseitiges. beim sex versuchen ja immer mehr oder weniger beide aus der jeweiligen stellung das meiste herauszuholen. beim blasen ist da für ihn nichts zu tun, er kann sich ganz drauf konzentrieren, sich fallen zu lassen und mir seine lust zu geben. und das gefällt mir.

ja, es gefällt mir wirklich! und ich fühle mich dabei keineswegs 'ausgenutzt'
Find all posts by kleineMaus
Troja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 219
Wohnort Germany
W, 39

Post Fri, 07.Sep.07, 9:16      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

gompert wrote:
Troja wrote:
Die wenigsten Frauen kommen durch Penetration zum Orgasmus

Liebe Troja, wie willst denn du das wissen?

Anatomie? Lage der Klitoris?
Find all posts by Troja
misantrop
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Österreich
M, 37

Post Fri, 07.Sep.07, 9:18      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

zeitvertreib wrote:

also ich kenne auch keine frau, inklusive mir, der das schlatzige zeug schmeckt Laughing

eine sabbernde vagina ist auch schlazig beim lecken

stört mich gar nicht, dieser geschmack gehört zum sex wie der geruch nach sperma

ich hatte einmal eine freundin, die hat immer geschluckt, obwohl ich es gar nicht "verlangte"

heute sehne ich mich noch oft nach ihren bläserischen Künsten
Find all posts by misantrop
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33

Post Fri, 07.Sep.07, 9:32      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

misantrop wrote:

eine sabbernde vagina ist auch schlazig beim lecken

stört mich gar nicht, dieser geschmack gehört zum sex wie der geruch nach sperma

ich hatte einmal eine freundin, die hat immer geschluckt, obwohl ich es gar nicht "verlangte"

ich komm grad aus meinem Bett....jetzt brauch ich kein Frühstück mehr... vomit ein schönen Tag noch....und MAHLZEIT.....

natürlich jeder wie er will.....aber da kotz ich, wenn ich nur dran denke....es im Mund zu haben. Geschweige denn es zu schlucken.... Shocked
Find all posts by ungewiss
kleineMaus
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Österreich
W, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 9:57      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

ungewiss wrote:

ich komm grad aus meinem Bett....jetzt brauch ich kein Frühstück mehr... vomit ein schönen Tag noch....und MAHLZEIT.....

natürlich jeder wie er will.....aber da kotz ich, wenn ich nur dran denke....es im Mund zu haben. Geschweige denn es zu schlucken.... Shocked

dann lies hier doch einfach nicht mehr mit. Rolling Eyes

du brauchst anderen nicht ihren spaß verderben oder ihnen einreden, was sie mögen wäre eklig.
gompert
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 333
Wohnort niederlande
M, 49

Post Fri, 07.Sep.07, 10:25      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

kleineMaus wrote:

was mich an sperma ziemlich stört ... klumpig *griaslert..* und fürchterlich klebrig. außerdem prickelt es auf der zunge wie frischer pfeffer...einmal geschluckt, piekst die ganze speiseröhre. gern mach ich das aber auch nicht.. ist nur gaanz gaanz selten, danach ist die lust allerdings vorbei...dann mal lieber schnell was anderes nachschütten sonst wird mir schlecht Rolling Eyes

Die Kleine Maus ist veränderlich wie das Wetter......
Find all posts by gompert
kleineMaus
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Österreich
W, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 10:42      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

wieso? Question
ehrlich
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Bodensee
M, 39

Post Fri, 07.Sep.07, 11:04      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Orale Befriedigung ist tatsächlich ein irrsinniges Gefühl. Natürlich wäre der Höhepunkt noch durch schlucken zu topen. Für mich persönlich müsste das aber nicht sein. Es ist schon schön, wenn Blasen beim Akt überhaupt vorkommt - was bei meiner langjährigen Beziehung immer weniger vorkommt - eigentlich gar nicht mehr. Obwohl meine Frau weiss, dass es für mich schon wirklich wichtig ist. Daran habe ich schon seit längerm zu knappern. Ich weiss auch wirklich nicht, wielange ich das in dieser Form noch aushalte.
Gruß aus dem Ländle
Ehrlich
Find all posts by ehrlich
John Gotti
Helferlein
Helferlein

Posts 142
Wohnort Wien
M, 25

Post Fri, 07.Sep.07, 12:49      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht ist das nicht normal das die Frau dem Mann einen bläst oder der Mann die Frau leckt, ich mein wenn es mir vor meiner Partnerin so graust das ich sie nicht lecken will (und da hat man ja immer den Saft im Mund) oder mir meine Patnerin keinen blasen will dann stimmt doch was nicht. Ich muss dir sagen Ehrlich ich find das schon krass das dir deine Partnerin keinen blasen will das ist eigentlich das simpelste in der Sexualität zweier Menschen. Ich hab eine Bekannte zu der hab ich eigentlich nie etwas in der Richtung gesagt das sie mein Sperma schlucken soll, sie hat es gleich von sich aus getan obwohl ich sie die ersten Male gewarnt hab wenn ich gemerkt hab ich komme und sie ihn im Mund hatte. Ich kann aber eigentlich schon verstehen das es für einige Frauen unangenehm ist das Sperma zu schlucken und ich brauch es ehrlich gesagt auch nicht um dem oralverkehr noch den letzten kick zu geben, ich finde es sogar manchmal etwas unangenehm wenn sich die Partnerin dann zu mir legt und am Ende vielleicht noch herum knutschen will was ich dann wirklich nie tun würde.

lG
John

Helferlein
Helferlein

Posts 64
Wohnort Wien
M, 28

Post Fri, 07.Sep.07, 13:22      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

John Gotti wrote:
ich finde es sogar manchmal etwas unangenehm wenn sich die Partnerin dann zu mir legt und am Ende vielleicht noch herum knutschen will was ich dann wirklich nie tun würde.

Letzteres hat übrigens die offizielle Bezeichnung Snowball:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=snow+ball

Na, jetzt haben wir wieder alle was gelernt Wink
Find all posts by Offpeak
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30

Post Fri, 07.Sep.07, 13:27      Re: Blasen und schlucken?!?! Reply with quoteBack to top

Hallo!
Quote:
(…) wenn es mir vor meiner Partnerin so graust das ich sie nicht lecken will (und da hat man ja immer den Saft im Mund) oder mir meine Patnerin keinen blasen will dann stimmt doch was nicht.
Quote:
(…) ich finde es sogar manchmal etwas unangenehm wenn sich die Partnerin dann zu mir legt und am Ende vielleicht noch herum knutschen will was ich dann wirklich nie tun würde.

Das heißt, du kannst dich selbst nicht „schmecken“? Auch interessant… Wink

Ansonsten möchte ich dir voll zustimmen: wenn ich den Geschmack oder den Geruch meines Partners als unangenehm empfinde, oder es mich gar davor ekelt, dann stimmt tatsächlich was nicht.
Für mich gehört es dazu, meinem Partner so nahe zu kommen, und es erregt mich auch – es ist bei weitem kein bloßer Liebesbeweis/Liebesdienst, wenn ich „meinem Mann“ einen blase, und dann spüre, wenn/dass er in mir kommt. Aber eben: ich empfinde Sperma oder auch meinen eigenen Geschmack nicht als eklig, ganz im Gegenteil.

Aber: jedem das seine – und jedem das, was ihm gut tut. Schade nur dann, wenn zwei aufeinander treffen, die in dieser Hinsicht unterschiedlicher Ansicht sind. Aber das ist halt öfter so im Leben.

Gruß
lilit

Post new topic Reply to topic