Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Fri, 03.Aug.07, 10:20      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

@Ceralogie... Du hast mal geschrieben, dass er nicht über Eure sexuelle Beziehung sprechen möchte, weil ihn das dann noch mehr hemmt.

Hm, ich glaube wenn an dem Punkt wäre, wie Du, dann würde ich schon mal richtig deutlich werden.

hast Du denn mal probiert, ihn zu "führen"? Ihm zu zeigen, was Dich erregt? Sad

@Rumo... Reiss Dich halt bitte einmal zusammen. Mach einen eigenen Thread auf, ich antworte Dir da gerne ausführlich. *korpschüttel

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Fri, 03.Aug.07, 11:58      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Teddy wrote:
..auweia... Shocked

Verklempt versus Expermentierfreudig.
Zu guter letzt

@ Teddy

Wer die deutsche Rechtschreibung so genau nimmt wie Du, dem rate ich dringend zu einer Rechtschreibfehlerignoriertherapie ! har har..
@ Sira
das vergiss mal lieber Very Happy

schönes WE allseits

Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30

Post Sat, 04.Aug.07, 12:15      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

hey danke erstmal, ure antworten waren hilfreich (ja, wirklich!sternenmeer, lisa, ua)
und teilweise amüsant (rumo)

was so hängengeblieben ist und ich noch sagen will:

1. arsch wird, @atlantiksrahm, hier im forum nicht ausgeschrieben abgebildet! hast du an deinem beitrag sicher selbst schon bemerkt!
so verklemmt bin ich nicht!

2. weiß ich, das wird mir beim lesen dieses threads klar, dass mein freund auf schmutzigen sex der kacke und scheiße beinhaltet steht.

3. ich weiß es. er hats mir gesagt und gezeigt.(finger riechen, kamera befestigen an kloschüssel, etliche zigtausende andere be,erkungen)

4. ich will nicht schlußmachen

5. ich sage es ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!regelmäßig.
Find all posts by ceralogie
ceralogie
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30

Post Sat, 04.Aug.07, 12:23      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

6. aber es hilft nichts. auch wenn er mich nicht mehr belästigt: seine vorleibe kann er und somit ich auch nicht verleugnen.

7. will ich mit ihm zusammenbleiben, die augen verschließen und frage mich, wenn sonst traummann, dann sexualität egal?

8. weiß ich, dass das für mich nicht stimmt.

9. denke ich mir, kommt zeit, kommt rat (mut?) entscheidungen zu treffen.

10. bin ich nicht 30! ich bin 23!!!
sorry falls ich einige hier getäuscht habe, war nicht absichtlich , habe bei registrierung einfach ne falsche zahl getippt!

11. rumo, du bist für mich der unangenehmste (und sicher unzufriedenste...) zeitgenosse, der mir im internet je untergekommen ist.
darauf scheinst du es anzulegen.
deswegen : herzlichen glückwunsch!
LadyAntares
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Wien
W, 26

Post Fri, 17.Aug.07, 7:36      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

ceralogie wrote:
..noch was (du hast mich wirklich aufgeregt)

was heißt ihr "ein vorspiel kann eingefrorene frauen auftauen"????????????
du meinst ich bin eingefroren??was für eine unverfrorenheit!! zwinkernd..

klar finde ich das thema etwas peinlich, unangenehm, aber das halte ich für recht normal.

Hi Mädel!
Ich hab mir das ganze Thema durchgelesen und möchte nun auch etwas dazu sagen.
Ich bin in fast der gleichen situation. Toller Mann, schöne Beziehung, aber kein Vor oder nachspiel, kein muschilecken und am liebsten nur analsex.
Tja, ich stehe gerade an einem Punkt an dem ich nicht wirklich weiter weis, und ich kenne deine gefühle.
Was uns unterscheidet: Ich steh auf analsex, aber wenns immer ist, is es auch fad! Ich habe meinem Schatz gestern die meinung gesagt da wir in 6 wochen nur 2 mal miteinander geschlafen haben, und bei diesen 2 mal er nur auf seinen eigenen orgasmus bedacht war.
Und jetzt kommts.........
wir haben dann abends wein getrunken und er war sehr einfühlsam....für ca. 3 minuten, dann hat er wieder versucht meinen hintern zu bumsen und ich hab ihn aber in die muschi gesteckt, naja da ist er dann auch gekommen, ich allerdings nicht. und heute morgen fragt er mich ernsthaft ob ich was hab, "weil ich so distanziert bin" !!!! Evil or Very Mad
ich glaube auch der tollste schönste und intellegenteste mann scheitert wenn sich der urtrieb einschaltet!
Das will ich jetzt nicht verallgemeinern denn ich hatte durchaus auch partner die ins andere extrem gekippt sind, die eben nur MEINEN orgasmus wollten und selbst kaum gekommen sind.
Ich glaube es gibt eben nicht nur schwarz und weiss sondern auch eine sehr sehr breite grauzone.....

Und ja klar nehmen wir an das das an der psyche unserer männer liegt sonst würden wir hier nicht posten ODER?!

Aber kennt freud oder albert eine antwort darauf? oder ist das problem bei uns frauen / mir zu suchen?
Bin ich zu anspruchsvoll?

Alles Liebe
Lady A.
Find all posts by LadyAntares
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Fri, 17.Aug.07, 8:20      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Quote:
oder ist das problem bei uns frauen / mir zu suchen?

Dieses Gefühl kenne ich auch. Hab mir auch schon oft überlegt ob ich zu anspruchsvoll bin.
Da redet man mit dem Partner was einem gefallen würde oder nicht gefällt, und es bringt nichts. Als würde man gegen eine Wand redet. Als ob man eine andere Sprache spricht.
Find all posts by Marina222
LadyAntares
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Wien
W, 26

Post Fri, 17.Aug.07, 8:39      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Also eigentlich müsste man ja von der absolut perkekt ausgeführten Ignoranz sprechen, aber wenn man ihn wirklich liebt , so geht es zumindest mir, ist es irgendwie einfacher zu sagen: "wir haben eben andere prioritäten" oder "naja er hat eben nie gelernt das das auch wichtig ist, also ist es auch schwer für ihn sich da umzustellen" oder einfach "will ich mit ihm ein schönes leben führen ist es einfacher MICH anzupassen als ihn zu ändern".

Fragt sich nur wie lange das gut geht.
In mir brennen 2 hoffnungen:
a) irgendwann geht ihm der knopf auf
b) falss nicht hoffe ich das ich das rückrad habe wie die frauen aus vergangener zeit, als es eben noch keine scheidungen gab, als man eben JEDE schweirige situation meistern MUSSTE.
leilababy
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort N.
W, 24

Post Fri, 17.Aug.07, 21:14      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

LadyAntares wrote:
[?

Alles Liebe
Lady A.

nein. dein freund ist einfach egoist. sex sollte beiden gleichermassen freude machen, sonst können wir ja gleich zur selbstbefriedigung übergehen. ausserdem, wenn man einen menschen liebt, möchte man doch, dass der sex auch für ihn schön ist, und bemüht sich dahingehend, vor allem dann, wenn der partner schon geäussert hat, was er mag/nicht mag.

wer sich als sexobjekt missbrauchen lassen will, soll es tun. mit partnerschaft hat das dann aber nichts zu tun.

an C.: such dir einen normalen Mann, der dich als Frau wahrnimmt(und eine Frau hat nunmal Busen und Vagina, das weiss jeder Mann). Und lass dir nicht einreden, dass es normal ist, dass man AV praktizieren muss und auf seinen Hintern reduziert wird. Die Mehrheit der Männer und Frauen steht nicht darauf.
Die Einstellung "Traummann, aber der Sex funktioniert nicht" ist leider nicht so schlau, weil Sex ein wichtiger Bestandteil der Beziehung ist.
Find all posts by leilababy
tapioka
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Zombieland
M, 24

Post Fri, 17.Aug.07, 23:19      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Entschuldigt bitte daß ich auch bei eurer Diskussion unterbreche, aber was ist denn daß bitte für eine Art Zensur wenn man im Forum nicht mal A R C S H schreiben darf Sad

Ein R A S C H ist nun mal ein A R H C S und gehört zum Leben dazu! Confused

Daß ist ja wie im Kindergarten;

Da hat die Kindergartentante auch immer gesagt das böse Wort mit A darfst du nicht sagen!

oder wird den Forumsbenutzern etwa die Kompetenz abgesprochen mit diesem Wort verantwortungsbewußt umzugehen?

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Fri, 17.Aug.07, 23:44      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

@tapioka:
Ob nun Popo oder A..., jeder weiß was gemeint ist. Und du ja auch.
Find all posts by Marina222
LadyAntares
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Wien
W, 26

Post Tue, 21.Aug.07, 8:00      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

tapioka wrote:
Entschuldigt bitte daß ich auch bei eurer Diskussion unterbreche, aber was ist denn daß bitte für eine Art Zensur wenn man im Forum nicht mal A R C S H schreiben darf Sad

Ein R A S C H ist nun mal ein A R H C S und gehört zum Leben dazu! Confused

Daß ist ja wie im Kindergarten;

Da hat die Kindergartentante auch immer gesagt das böse Wort mit A darfst du nicht sagen!

oder wird den Forumsbenutzern etwa die Kompetenz abgesprochen mit diesem Wort verantwortungsbewußt umzugehen?

Da es zumeist um sehr persöhnliche und intime dinge geht bin ich nicht traurig darüber das man einwenig geähltere worte schreibt. sonst würde es hier nur so von schwänzen und fotzen wimmeln und dann würde sich dieses forum wie ein chatt unter 14 jährigen lesen. ich glaube wir kennen alle ausdrücke, aber es ist doch für die meisten das PROBLEM ansich im vordergrund und dient nicht dazu zu zeigen was man alle sfür schöne wörter kennt.

Sorry aber ich finde den umgangston ok!
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Tue, 21.Aug.07, 18:51      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Ein freundliches "Hallo".

Zwischendurch eine Metapher oder eine Märchenstunde mit Verlaub -
und ob sie stimmt weiss jede/r selbst oder findet es heraus.
Wahrscheinlich unterhält sie mehr, als sie nützt.

Sie ist nicht moralisierend gemeint, oder doch, könnte aber so ankommen.
Ich wollte, sie, die Geschichte, wäre so einfach abzuhandeln.

Die Geschichte von der Kleiderwahl

Passend zur bisherigen Garderobe wird gesucht und gewählt:
Eine gut funktionierende passende Jeans oder eine schlechter sitzende Jeans .

Eine individuelle exklusive Hose, oder eine Hose von der Stange.
Die Hose von der Stange sitzt schlecht. Kann aber auch super aussehen !!!

Zu den Altkleidern will man sie nicht abgeben.

Ist ein Loch gestopft, muss es am übernächsten Tag wieder
geflickt werden. Das magst man nicht, aber man hält es aus.

Ein Versehen bei der Auswahl, aber etwas was man behalten will.
Man hat sich zwar beschwert, aber einen Umtausch schliesst man aus.

Es ist die Traum-Jeans - obwohl sie nicht passt.
Wie es das Wort Traum-Jeans schon sagt, gibt es die nur im Traum ?

Immerhin ist es eine Traum-Jeans.
Immerhin ist es eine Jeans.

Da man nur diese eine Hose hat, die man nicht ablegen will,
wird man sie der Logik nach tragen.

Denn vorübergehend nackt will man nicht unter die Leute gehen.

Mit freundlichen Grüssen,

HerrRossi kann sich selbst von einer noch so wenig passenden Jeans nicht trennen.
HerrRossi ist ein Messi.
HerrRossi macht sich nicht nackig.

Last edited by HerrRossisuchtdasGlück on Wed, 22.Aug.07, 1:47; edited 1 time in total
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
LadyAntares
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Wien
W, 26

Post Tue, 21.Aug.07, 19:50      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Lieber HerrRossi,

Oft ist Unterhaltsames nützlicher als Nutzbares Very Happy

lg
LadyA. die sich nicht trennen kann, von der jean die sie flickt Idea
ceralogie
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30

Post Sat, 25.Aug.07, 12:23      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

danke fü-r eure hilfreichen antworten.
ich habe den ersten schritt getan und mit meiner therapeutin geredet, obwohl das sehr peinlich war und sie wie ich auch schon dachte in diesen dingen nicht sehr bewandert.
momentan fühle ich mich schrecklich weil ich merke wie diese beziehung zuende geht.
das macht mich sehr traurig.
mein freund fasst mich nach wie vor nicht an.
ich verlange das auch nicht mehr, weil wer nicht will...
aber was hier einige frauen geschrieben haben-mit den, wies mir vorkommt-sexuell dominaten männern-ihre unzufriedenheit und gleichzeitige passivität...das schockt mich.
bei anderen ist es ja manchmal leichter etwas zu sehen als bei sich selbst.
ich finde das ganz furchtbar.
so, wie ihr eure beziehung führt, und ich leider grade auch, will ich es nicht.
ich meine, wenn wir jetzt in einem land lebten, in dem wir nicht die wahl hätten, indem wir mit dem mann zusammenbleiben müssten, indem wir uns das gefallen lassen müssten...
aber so ist es nicht.
ich sage jetzt mal nur ich, weil ich nicht für euch sprechen will:
mein gefängnis habe ich mir selbst gebaut.
(nur ich kann mich wieder daraus befreien.)
magoon
Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Wien
M, 32

Post Sat, 25.Aug.07, 20:53      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

ceralogie wrote:
2. weiß ich, das wird mir beim lesen dieses threads klar, dass mein freund auf schmutzigen sex der k*** und sch*** beinhaltet steht.

3. ich weiß es. er hats mir gesagt und gezeigt.(finger riechen, kamera befestigen an kloschüssel, etliche zigtausende andere be,erkungen)

4. ich will nicht schlußmachen

Anders gesagt, Du willst eine Beziehung mit einem Mann, der auf Kot sexuell abfährt.

Denn verändern kannst Du ihn nicht.
Er kann sich vielleicht von selbst verändern, wenn er feststellt daß er durch diesen widerlichen Fetisch eine wunderbare Frau verliert. Das ist aber nicht möglich, wenn diese Frau (Du!) auf jeden Fall bei ihm bleibt.

Es kommt halt drauf an, was ihm wichtiger ist - der Kot oder Du. Vor die Entscheidung mußt Du ihn stellen. Wenn Du Angst hast daß Du weniger wichtig bist als Scheiße (denk drüber nach!), dann bleib bei ihm.
Find all posts by magoon
Post new topic Reply to topic